Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:04



Canterlot Castle
03.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Venenum Silverbrew | Flur -> Bibliothek]

*An der Bibliothek angekommen hiel er einen Moment an udn sah die Bücherregale entlang, die richtige Abteilung abschätzend*

Hmmm... das dürft da sein...

*Trabt in die Richtung und an dem Regal vorbei, mit Magie ein paar der Bücher aus den Reihen holend und ihm folgen lassend*

Hmpf... Ruhe~

*Setzt sich in eine Ecke der Bibliothek und stabelt die Bücher vor sich auf dem Tisch, nebenbei das Tablet auf den Tisch stellend.
Mit den Hufen begann er Teile des Brotes abzubrechen und zu essen, während er mit seiner Magie das Buch vor sich schweben und umblättern lies.
Aus der Ecke war nur ein tiefes Gemurmele zu vernehmen*

Hmmm... nein... nicht das... das weiß ich... unbrauchbar...

*Das Buch schloss sich und legte sich auf die Bank neben ihn, woraufhin das nächste Buch aufgeschlagen wurde*

Hier...? Hmmm...

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
03.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Silver/Clydes Zimmer]

*Silver schüttelt nur den Kopf*

"Junge,beherzige einfach den Ratschlag,wenn du schon dem Feind hilfst,lass es niemanden wissen oder die Zeugen verschwinden.Und jetzt hör auf darüber nachzudenken und auf zum Training."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Weg zum Schloss]
*er nimmt das Dokument im gehen entgegen*
Danke, Offizier...

[Charming/Zimmer 124]
*Er sitzt auf dem Sofa und schaut betrübt ins Feuer*

Zitieren
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Schaffot --- > Ihr Zimmer ]

oO( Feierabend ... )

*Sie begab sich wieder ins Schloss in den Flur vor ihr Zimmer.*

oO( So jetzt nur no~ ... oh stimmt ja der Schlüssel ist drinnen ... )

*Klopft an in der Hoffnung das Charming die Tür öffnete.*
Zitieren
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach]

*saß noch immer in seinem Zimmer auf dem Liegekissen und konnte sich nicht dazu motivieren aufzustehen*

Zitieren
03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Gang-> Auf dem Weg zum Schlossgarten]
o0(Ich sollte mich ablenken, ich denke der Schlossgarten ist ein guter Ort)0o
*sie trabt los und biegt in einen der Nebengänge ein die zum Schlossgarten führen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
03.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal→Bibliothek]

Nun ich muss dann mal wieder bis bald
*geht zur Bibliothek und hört gemurmel*
hm ist da wer?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schaffot -› Speisesaal]

*Er blieb noch kurz stehen, drehte sich dann um und sah, dass Spring schon gegangen ist*

o0( Wir haben wohl Feierabend... Ich glaub, ich hol mir wieder einen Tee... )0o

*Er ging vom Schaffot, durch die Flure, zum Speisesaal, holte sich dort einen Tee und setzte sich an einen Tisch. Er trank etwas Tee und dachte über das Geschehnis nach*
Zitieren
03.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Eclipse' Gemach]

*Sie stieß einen leichten, kaum hörbaren Seufzer der Frustration aus und trottete weiter, auch wenn Sie unsicher war, wo Sie nun nach Ihm suchen würde. Eventuell befand Er Sich ja in seinem Gemach? Sie vermutete, dass das der wahrscheinlichste Aufenthaltsort sein würde, zusammen mit dem Thronsaal. Erstmal würde Sie jedoch in seinem Gemach nach Ihm schauen, da Sie ganz und gar nicht in der Stimmung für unnötige Konversationen mit unzähligen Ponys im Thronsaal war.*

Hmh, das ist schade, Noc. Dann werden Wir mal in seinem Gemach nach ihm schauen.

*Sie musterte Ihn mit besorgter Miene.*

Stimmt Etwas nicht? Ihr wirkt so nachdenklich.

*Schließlich erreichten Sie nach einiger Zeit Eclipse' Gemach und Luna entschied Sich dieses Mal an der Tür anzuklopfen, wenn auch nicht ganz so sanft, wie Sie Es eigentlich tun wollte. Zumindest war Sie nicht hinein gestürmt, Sie hatte dazu gelernt. Nun war Sie gespannt, was Sie erwarten würde.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
03.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie trabt in Gedanken versunken durch den Schlossgarten und setzt sich anschließend auf eine Bank und starrt den Garten herunter*
o0(Er hat es verdient, es ist zwar bedrückend, aber es lohnt nicht sich zu viele Gedanken zu machen, ich sollte liber an etwas konstruktives denken...Was steht eigentlich die nächsten Tage so an?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
03.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Clydes Zimmer] [Clyde/Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Clyde reagierte anders, als zuvor. Seine Pupillen weiteten sich und er zog die Oberlippe so hoch, dass man die Eckzähne völlig sehen konnte*

*salutiert zackig*

Clyde(rauer Ton): "Sir, zu Befehl. Ich begebe mich in den Trainingsraum und das völlig ausgerüstet, Sir!"

*salutiet zackig*

[Scootaloo/Clydes Zimmer]

*Bei dem anblick zucke sie erschrocken zusammen*

Scootaloo: "S-Silver, Sir. Was ist mit ihm?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
*er Betritt das Büro und legt die Bestätigung auf seinen Tisch*
Ist jemand gekommen?

[Charming/Zimmer 124]
*er steht auf und Öffnet die Tür*
Hey, Mum.

Zitieren
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse]

*nimmt das energische Klopfe an seiner Tür wahr*

oO(wer kann das sein? Und wer würde es wagen, so an meine Tür zu klopfen? Es muss wohl wichtig sein)Oo

*er seufzt und steht langsam auf um sich dem Verhangenen Fenster zuzuwenden. Sichergehend, im Schatten zu stehen und damit nahezu unsichtbar zu sein, atmet er noch einmal tief durch. Eine Aura von Schwermut und Trauer ging von den herunter gebrannten Kerzen aus, deren sterbende Flammen kaum Licht spendeten. Die schweren Vorhänge und nahezu schmucklosen Wände taten ihr übriges.*

Herein!

[Lay/Chase Büro]

nein Onkel, niemand. Wie ist es ausgegangen?

Zitieren
03.12.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
( [Red Mane/Vor dem Pc] Überließt Flames Post Facehoof )

[Suri/Speisesaal--->Quartier]
*Nachdem sie fertig gegessen hat begibt sie sich wieder auf ihr Zimmer und übt sich in der Kunst des Musizierens und des Singens*

Zitieren
03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124 ]

"Hey mein Schatz ! [Bild: cl-rd-happy.png]"

*Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und trat in das Gemach ein worauf hin sie begann denn Blutverschmierten Brustschutz abzunehmen. Sie drehte sich zu Wand, so das Charming es am am wenigsten mitbekommt*

"Und ? Was hast du in der Zeit gemacht ?"
Zitieren
03.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flure ---> Eclipse Gemach]

*weiterhin folgte er ihr, stumm, bis sie ihn ansprach, als sie vor Ecplise' Gemach standen*

Hmm? Oh Verzeiht...nur...ihr scheint nicht bei angenehmer Laune zu sein, was mich wiederum besorgt...Ich als euer Leibwächter muss dafür sorgen, euch Probleme vom Hals zu halten, nur scheine ich momentanen Problem nicht viel machen zu können...
...Ich möchte keinesfalls weinerlich sein, nur fühlt es sich irgendwie nicht richtig an, euch zu zusehen wie ihr euch mit Problemen rum schlagt und ich nichts tuen kann...

*Er verneigte sich nochmal vor ihr*

Bitte verzeiht mein Mundwerk, ihr seid die Prinzessin der Nacht, euer Handeln zu hinterfragen war ein Fehler...

*sagte er hochachtungsvoll und erhob sich wieder, ebenfalls mit ihr wartend*
Zitieren
03.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
undefined
Zitieren
03.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro]
*Corres war mit dem Tag vollauf zufrieden. Alles erledigt, also machte er sich auf zu den Darlings*
[Büro-->Raum was weiß ich]
*Klopfte an*
Zitieren
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro]
Wie erwartet. Der Changeling wird uns keine Probleme mehr machen.

[Charming/Zimmer 124]
*er setzt sich wieder auf die Couch*
Ein wenig gelesen.
*in der Nähe des Sofas liegt kein Buch*
*er Schaut zur Tür als es direkt wieder Klopft*

Zitieren
03.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(ca. 1 Stunde abwesend)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste