Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:37



Canterlot Castle
13.01.2014
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Red Mane/Schlossgarten]

*Er verzog das Gesicht genervt als er das erste Pony sah, wie sehr hatte er die Unfähigkeit an diesem Ort gehasst*
oO(Schlimm genug das ich hier vorbei kommen muss, und jetzt ist das die erste die ich sehe )
RÜHREN!!! Eine Ehre ? Verdammt Calming was ist denn mit ihnen los ?! Schauen sie sich mal an!
oO( Verzieh dich, ich hab wichtigeres zu tun... )

Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Case/Turmzimmer]
*er betritt das Zimmer und erstarrt als er den Prinzen sieht*
oO(Bei Celestia.... Was ist hier geschehen?)
*Er blickt zu Snow als sie die Frage stellt und wendet sich dann wieder der Szene zu*

[Ladriel/Steinplateu]
Wieso Geschenk? Ihr habt mich gebeten euch zu einem Ruhigen Ort zu führen. Und es gibt keinen ruhigeren als diesen.
*Sie blickt aufs Meer hinaus*
Als ich hier hin gezogen bin hatte ich Probleme... Das hier ist so anders mein Elternhaus. Also habe ich mich oft hierhin zurückgezogen. So oft saß ich hier und habe mir überlegt einfach den Nächsten Zug wieder nach Canterlot zu nehmen.

Zitieren
13.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Bett]

*der Prinz hustet und blickt den verschwommenen Schatten vor ihm konzentriert an*

Shadow...wird...nicht mehr...auftauchen...jedenfalls....vorerst....Clyde...soll...meiner Tante....berichten von...

*er hustet*

Gestern....

*seine stimmte erstirbt erneut und langsam gleitet er in die Ohnmacht ab*

Zitieren
13.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming senkt kurz ein wenig die Ohren, als der Captain, wie es für ihn normal ist, anfängt zu schreien*
o0(Ja, an diesen Tonfall erinnere ich mich noch, außer ich selbst hat im Militär lange keiner mehr so geschrien, inzwischen kann ich seinen Umgang sogar halbwegs nachvollziehen, nachdem ich mich so mit meinem Trupp ärgern musste.)0o
*sie lässt ihre Mundwinkel wieder ein wenig absinken, verbleibt aber in einem vorsichtigen Lächeln*
Captain, ich bin inzwischen Leibwächterin, es haben sich wirklich viele Dinge geändert, seid sie gegangen sind, wir haben inzwischen einen neuen Captain, Corres, wenn sie wollen kann ich ihnen den Weg zu ihm zeigen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitans] [Corres Form]

*Räuspert sich und spricht danach mit seiner eigen Stimme*

"Das würde auch nichts bringen. Als er mir im Ostflügel gegenüber stand, hatte er normal wirkende Augen. Äussere Unterschiede? Eigentlich weniger. Es gäbe da noch die Gedächtnisslücken. Es ist zwar so, dass Changelinge ihre Opfer lange beobachten. Aber wenn es was ganz bestimmtes gibt auf das man achtet, hat er keine Chance und verrät sich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Lächelt* Es sind Oft die Einfachsten Sachen die das Größte Geschenk Darstellen,und ja ich hab dich Gebeten,aber ich hätte nicht Erwartet auf so einen Schönen Ort zu Treffen.

*schaut Grübelnd Rein* Nun,mir Ging es nicht Besser..als ich Hierblieb und mein Vater mit den anderen nach Hause Schifften,hatte ich auch meine Probleme.Und als ich dann nach Canterlot Ankamm wurde ich Erstmal in Ketten Gelegt und zur Celestia Geschliefen..Beinahe hätte ich meine Kopf Verloren.Doch ich konnte mich durch meine Schmiedekunst Beweisen.Und Seid dem bin ich dort und Arbeite für die Schwesternkönige.Aber auch dort hab ich noch ab und zu Probleme weil mich manche Beleidigen oder Haßen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Turmgemach]

*sie drehte sich zu Eclipse um doch musste sie schnell wieder zu Snow schauen*
w..werte snow, beruhigen sie sich bitte...ich glaube die königliche h..hoheit hat grade besseres zu tun als mit fragen überhäuft zu werden...
*sie seufzte und sah an wobei sie nun mit leich trauriger und zittriger dadurch aber aich höherer stimme sprach*
I..ich weis es ni..nicht...das ist es ja....ich.k..kam hoch ujd f..fand den Prinzen bewustlos auf...dann..habe ich alle alarmiert und den wachen befohlen ihn hierherzutragen während ich ein tuch geholt habe.....oh je.....ich hab solche sorgen
*sagte sie und man hörte noch die panik von vorhin in ihrer Stimme. Sue spitzte allerdings sofort die ohren und sah zu eclipse als er redete*
.oO(shadow.....wahrscheinlich der Changeling)
Ich werde einen Boten entsend- ...p...prinz...prinz eclipse?..n..nein nicht...wieder....
*sie legte die ohren an und schloss ihre glasigen Augen*
Oh pony....aber die ruhe braucht er dringend..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
(So ich muss jetzt mal Off.)
[Euphenius/Corres Büro--> Zimmer]
*Euphenius hört den Gespräch zu Ende zu und notiert sich alles Wichtige*
*Dann geht er raus. Dort bemerkt er wie müder er ist*
oO(Ich sollte Celestia noch berichten, aber ich bin so Müde und es ist spät Celestia wir bestimmt auch schon ins Bett sein)
*Mit diesen Gedanken geht er zum Zimmer und ins Bett*
Zitieren
13.01.2014
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Red Mane/Schlossgarten]

*Red schien fast wütend zu werden als Calming einen neuen Captain erwähnte*
Wenn das die Person ist für die ich sie halte, ist sie mir schon bekannt. Auf der Generalversammlung haben wir viel über ihn geredet.
*Er zog eine Augenbraue hoch*
Er scheint Unfähig zu sein, Ich habe die Wachen am Tor gesehen *Er spuckte auf den Boden* Hier herrschen Zustände.

Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Büro ]
Okay. Wir unterhalten uns morgen noch einmal. Sie dürfen gehen.
*Er setzte sich auf seinen Stuhl*
Und bitte bleiben sie nicht ich.......
Zitieren
13.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Krankenzimmer]

*Sie sieht zu Azelia und bemerkt, wie besorgt sie selber ist.*

oO(Also gut, Snow. Du hast das schon mehrfach besser überstanden, also reiss dich jetzt zusammen, dann wird das schon alles wieder. Kümmere dich jetzt um deine Stimme, deine Atmung und deine Innere Ruhe, dann wird alles wieder gut.)Oo

*Während sie zusieht, wie Eclipse wieder das Bewusstsein verliert, konzentriert sie sich auf ihre Atmung und darauf, wieder zur Ruhe zu kommen. Sie blickt zu Azelia und es gelingt ihr sogar, der Leibwächterin zuzulächeln.*

Ihr habt recht, werte Azelia. Wir sollten dem Prinzen nun seine Ruhe gönnen und uns aus diesem Zimmer entfernen. Wenn keiner hier weiss, was geschehen ist, so werden wir es erst erfahren, wenn der Prinz wieder bei Sinnen ist. Solange dies nicht der Fall ist, bleibt uns nichts weiter übrig, als zu warten. Es scheint nicht allzu schlimm um seine Gesundheit zu stehen, werte Azelia. Ich denke nicht, dass wir unnötig besorgt zu sein brauchen.

*Sie lässt sich die Worte des Prinzen noch einmal durch den Kopf gehen und seufzt.*

oO(Da sieht man ein einziges Mal nicht nach ihm und dann sowas...)Oo

Wärt ihr so freundlich und würdet dem Soldaten Clyde über die Wünsche des Prinzen informieren? Ich habe noch einiges an Arbeit zu erledigen und jetzt, wo seine Hoheit Prinz Eclipse abwesend ist, gibt es einiges für mich zu organisieren...

*Sie sieht noch einmal auf den Prinzen hinunter und seufzt erneut. Dann nickt sie Azelia und Chase noch einmal zu und verlässt das Zimmer. Äusserlich wirkt sie wieder vollkommen ruhig, jedoch sieht es in ihrem Inneren anders aus. Sie ist äusserst besorgt um das Wohl des Prinzen und obwohl sie eben noch optimistische Worte gesprochen hat, ist sie sich über deren Wahrheit selbst nicht ganz sicher. Ohne auf die anderen zu warten, geht sie sicheren und ruhigen Schrittes zurück in ihr Büro, und beginnt damit, die von der Tinte zerstörten Dokumente wieder neu zu schreiben.*




(Bin auch mal off, nacht, Leute Smile)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
o0(Ja, ich kann seine Einstellung sehr gut nachvollziehen)0o
*sie verbleibt in ihrem leichten, freundlichen Lächeln*
Was machen sie hier, Captain Red Mane, wenn ich fragen darf?
Falls sie gekommen sind, um sich den Zustand des Schlossmilitäres an zu sehen, dann sollten sie möglicherweise lieber umdrehen.
Wie ist ihr Leben eigentlich weitergegeangen, nachdem sie versetzt wurden?
Ihre Rüstung zumindest, zeigt Embleme die eindeutig dafür sprechen, dass sie inzwischen ohne Zweifel weit über den Rang eines Captains stehen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Turmgemach]
*er nickt Snow zu*
oO(Hoffentlich geht es ihm bald besser)
Doktor? Sie sind für ihn verantwortlich. Nehmen sie was sie brauchen.

[Doktor/Turmgemach]
*er nickt nur und flüstert einem Diener ein paar Anweisungen zu*

[Ladriel/Norrevik]
*Sie blickt weiter in die Ferne*
Du brauchst dich nicht zu revanchieren.
*sie blickt ihn ernst an*
Hass ist immer einfacher zu geben als Vertrauen und auf eurem Volk lasten viele Jahre des Kriegstreibens und Brandschatzens.

Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains--->Zimmer 23] [Corres Form]

*schaut ihn verwundert an*

"Wieso sollte ich? Ich würde niemals, ich verwandle mich nicht gerne. Nur auf Befehl oder eben in meine Pegasus Form."

*Er verwandelt sich zurück*

[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form]

*Er nimmt seine Rüstungs Teile auf den Rücken und verhindert ein Seitliches herunter rutschen, indem er seine Flügel hoch stellt*

"Einen angenehmen Abend noch, Sir."

*Salutiert und verlässt das Büro und geht zum Zimmer 23 um seine Rüstung dort hinzubringen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Red Mane/Schlossgarten]

Umdrehen? Ich würde eher sagen Umkrempeln! Und ja ich sehe in welchem Zustand das hier ist!
*Er machte eine wütende Miene*
Ich bin in den Osten versetzt worden, Spannungen machten es nötig und dort habe ich mir meinen Rang und dieses Schwermetall hier verdient!
*Er deutete auf seine Orden*
Ich bin mittlerweile Oberster Berater General Eklers und hier um eine Botschaft zu übermitteln!
*Er schob sie beiseite und ging in das Schloss*
Es duldet keine Aufschub Calming.

Zitieren
13.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten->Schloss]
*sie nickt*
Jawohl, Oberster Berater, Red Mane.
o0(Seine Einstellung ist perfekt nachvollziehbar, damit rechnet der Captain zumindest nicht)0o
*sie trabt schnell neben ihm her*
Kann ich ihnen sonst noch behilflich sein, ehrenwerter Oberster Berater, Red Mane?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Turmgemach]

*nocheinmal besorgt zu Eclipse schauend sah sie zu Snow und hörte sie ihr zu und nickte schwach lächelnd*
klar..nur....ich hab unheimliche sorgen um ihn...ich kam in sein zimmer und..dann lag er da...was wäre passiert wenn ihn niemand gefunden hätte und....
*sie holte tief luft und atmete tief aus bevor sie nchmal mit einem lächeln nickte*
ihr habt recht snow.....selbstverständlich werde ich clyde benachrichtigen
*sagte sie und sah nun zu Chase*
werter Herold Chase,bleiben sie noch hier oder kommen sie noch kurz zu Clyde mit?...oder haben sie noch was zu tun?
.oO(danach lege ich mich aber erstmal schlafen.uuaahh~)
*sie sah nochmal zu Eclipse bevor sie nochmal kurz über seinen huf strich und sorgsam das feuchte tuch auf seiner stirn neu aufbereitete bevor sie richtung türrahmen lief und darin stehen blieb um auf chase's antwort zu warten*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Eclipse Turm]
Ich werde sie nicht begleiten können. Ich muss mich um das Schloss kümmern.
*er nickt leicht*
Eine angenehme Nacht, Meisterin Azelia.
*er bleibt noch kurz da und berät sich ein wenig mit dem Arzt bevor er in sein Büro geht und versucht den Hofstaat wieder zu ordnen*

Zitieren
13.01.2014
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Red Mane/Schlossgarten->Schloss]

*Ohne den Blick auf sie zu werfen Marschiert er zielstrebig durch das Schloss*
Erzählen sie mir etwas von diesem... *Er sprach die Worte mit einem zischendem Unterton in der Stimme aus*
...Corres was ich noch nicht weiß!
oO(Das hier hattest du aufgebaut, bis alles bestens war und jetzt sieh dir das an! Die Wachen schlafen auf ihre Speere gestützt! )
*Im Vorbeigehen zog er einer schlafenden Wache die Hufe weg*

Zitieren
13.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
*trainiert weiter und nutzt jetzt den Licht Zauber und versucht ihn so hell zu machen wie es geht*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste