Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:21



Canterlot Castle
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Pfeift fröhlich, während er die Rüstung im Schrank verstaut und etwas aufräumt*

°oO(Seltsam, das Verwandeln gerade. Es war viel einfacher und ich war danach etwas weniger erschöpft als sonst. Woher kommt das? Ich sollte echt mal einen Hof Magier aufsuchen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124 ---> Flur]

*Nach dem Ablegen ihrer Rüstung so wie dem Mähne kämmen begab sich Spring über die Flure auf dem Weg zu Corres. Sie trug extra das schönste Schmuckstück was sie besaß, dass was ihr geschenkt wurde um ihn stolz zu machen. Langsam bewegte sie sich die Treppen runter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schloss->Büro des Captains]
*sie trabt weiterhin neben ihm her und hört die Wache hinter ihr auf den Boden stürzen*
o0(Der oberste Berater des Generals ist wütend und auf dem Weg zum Captain um diesen Diszliplin zu lehren, das ist ja fast so wie damals mit mir, nur das ich damals noch Soldatin war, schon erstaunlich wie sich das Schloss seit dem verändert hat)0o
*beim vorbeitraben bemerkt sie die erstaunten Blicke der Passanten*
o0(Ja, alle sind überrascht und auch der Captain wird auf jeden Fall überrascht sein, der "Besuch" ist schließlich nicht angekündigt worden)0o
*sie schweigt kurz, wärend sie sich alle ihr bekannten Informationen zum Captain durch den Kopf gehen lässt, dann beginnt sie zu sprechen*
Captain Corres ist nur selten in seiner Position aktiv, wenn er mal zu sehen ist, dann meist mit seiner geliebten Soldatin Spring, die er auch zu bevorzugen scheint.
Vor kurzem erst wurde er erst von eurer königlichen Hoheit, Prinz Eclipse, verwarnt und aus dem Fenster geworfen, bei einem weiteren Fehlschlag wird er seinen Platz als Captain verlieren.
Er scheint zudem sehr uninformiert zu sein und nicht durchsätzungsfähig.
*wärend Calming erzählt, kommen die Beiden an der Tür zum Büro des Captains an*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Turmgemach --> Flure]

*sie nickte*
Ok , werter Herold. Auch ihnen eine angenehme Nacht...möge Luna eure Träume segnen...
*ein letzter Blick auf Eclipse richtend seufzte sie und sagte leise*
Und auch euch eine angenehme und hoffentlich erholsame nacht...
*für ungefähr eine Minute stand sie noch im Türrahmen bevor sie runtertrabte und einen der Wachen beauftragte Clyde zu suchen*
Ihr, bringt bitte auf Befehl von Eclipse folgende Nachricht an Clyde rüber....er solle sich mit Prinzessin Celestia in Verbindung setzen.und sie über die gestrigen Vorfälle Aufklären......vielen dank
*mit diesen Worten rannte der Bote schnell los und Azelia nahm sich wieder ihr Katana welches sie der anderen Wache gab*
.oO(na dann...am besten ich gehe jetzt schlafen...ich muss mich morgen nach dem Wohlbefinden des Prinzens aufklären lassen und ihn gegebenenfalls besuchen...armer Eclipse)
*dachte sie sich seufzend und trabte nun Richtung Zimmer 12*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.01.2014
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Red Mane/Vor dem Büro des Captains]

*Er nickt Calming noch einmal dankend zu und öffnet ohne zu klopfen die Tür*
oO( Es ist genau das Selbe...)
*Er ließ seinen Blick in dem Zimmer nicht umherschweifen und sah den Captain mit tiefen entspannter Miene an*
Captain Corres.
*Er war nicht gut gelaunt*

Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Zimmer 124 ]
*Er sah von seinem Scbriftstück auf*
Können sie nicht klo..o....ooo Captain Red Mane??????
*Er wäre fast Rücklings mit dem Stuhl hingefallen*
oO(Was will DER Hier???????)
*Er sah das Red Mitlerweile ein Paar Ränge höher war als er*
oO(Da war aber jemand Fleißig........und alt ist er geworden. Kratzt ganz schön am Lack der Job)
*Er stand auf und salutierte, dies versuchte er so Ruhig wie Möglich, und er hatte das Gefühl als würden die Narben an seinem Rücken anfangen zu brennen*
Zitieren
13.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12]

*sie lief nun in ihr bett und legte das katana sowie die kleidung ab und schmiss sich förmlich ins bett*
na das war auch mal etwas......oh je...lasst uns blos hoffen das es wirklich nichts ernstes ist...
*sagte sie nachdenklich und zog die decke hoch*
na dann..gute besserung prinz eclipse..
*sagte soe umd schloss die augen*
mmhm....
*langsamer schlief sie ein und wälzte sich aufgrund der inneren unruhe ab und zu umher*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.01.2014
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Red Mane/Büro des Captains]

*Er sah ihn vernichtend an*
Ihr Büro ist unordentlich, um es genau zu sagen, es siehst scheiße aus.
*Er starrte ihm noch tiefer in die Augen*
Sie wurden von der Königlichen Hoheit Prinz Eclipse aus einem Fenster gestoßen und haben nicht einmal den Anstand etwas zu ändern!
*Seine Stimme wurde lauter und zorniger*
Wachen schlafen auf den Gängen, ohne auch nur einen Hauch von Angst vor Strafe zu bekommen!!!
*Er steigerte sich zu einem wohlbekanntem Schreien was einst das Schloss erbeben ließ*
SIND SIE SICH NOCH SICHER DAS SIE FÜR DIESEN JOB GEEIGNET SIND WO SELBST DIE GENERÄLE AUF IHREN VERSAMMLUNGEN VON IHNEN SPRECHEN WIE ÜBER EINEN UNERFAHRENEN REKRUTEN!!!

Zitieren
13.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia schreckte aus und schaute zu der großen Thronsaal's Tür, das Geschrei war nicht gerade leise und über die paar Meter gut zu hören.*

" oh was ist ~ [Bild: rd-celestia2.png]"

[Spring/Corres Büro]

*Spring kam bei dem Büro an, kurz schaute sie auf das Wundervolle Schmuckstück das er ihr schenkte, dann wieder zu Tür an diese sie drei mal klopfte. Das Geschrei war schon vorbei als Spring in den Flur eintritt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

°oO(Wo ist bloß Nightfall? Ich habe sie seit gestern abend bevor ich einschlief nicht mehr gesehen. Nicht das was passiert ist.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres / Büro ]
* Er ließ sich von Red zusammenfalten*
oO ( Jap er ist wieder da. Aber jetzt. Komm Corres. Zeig ihm wer die Hosen an hat
[Verstand]
Corres!
C: Ja?
V: Du trägst keine Hosen
C: Scheise)
Ihr Büro sah auch nicht besser aus. Ich hatte eine Meinungsverschiedenheit mit dem Prinzen, ABER *Er trat hinter dem Tisch vor* seit ich an der Position bin, sind die Beschwerden um 25% zurückgegangen. Calmings Trupp ausgenommen * Er sah Red in die Augen und er konnte seine grünen darin aufblitzen*
Besetzt! *rief er zur Tür*
Zitieren
13.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
*überanstrengte sich*
Das war zu viel...ich sollte aufs Zimmer.
*geht langsam zum Schloss schaut aber nochmal zum Nachthimmel*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2014
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Red Mane/Büro des Captains]

*Red lachte, als er sich wieder eingekriegt hatte sagte er zu ihm*
Glauben sie allen ernstes es interessiert irgendwem wie viele Beschwerden zu ihnen kommen?!
*Er lachte erneut*
Du hättest mehr Erfahrungen machen sollen bevor du dich da hin gewagt hast wo du jetzt stehst!
*Sein lächeln erstarb und er wurde wieder tot ernst*
Was zählt ist die Sicherheit der Hoheiten und das was am Ende bei uns auf den Tischen landet!
Mach dir nichts vor Versager, reiß dich am Riemen oder wir tun es.
*Mit den Worten wand Red sich von ihm ab und ging durch die Tür, er drehte sich noch einmal um*
Und wenn du das was ich hier aufgebaut habe noch weiter... entehrst... verlierst du mehr als nur deinen Posten! Dafür sorge ich dann. Bei meinem Blute!
*Der ehemalige Captain warf ihn noch einen tödlichen Blick zu dann ging er*

Zitieren
13.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Flur, Vor dem Büro des Captain]

"Oh ehm eh i ~ "

*Sagte sie leicht bedrückt und stellte sich auf die gegenüberliegende Seite zum Büro.
Kurz nachdem Red aus dem Büro stapfte rappelte sie sich auf und schaute hinein.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Büro ]
* Er hörte Red zu. Bei den letzten Worten wurde ihm schwummrig*
oO (Au man oh man)
Ich freu mich drauf.......
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

°oO(Wo ist sie nur...Ach es ist scho nichts passiert. Dann wäre ich schon informiert worden. Ich sollte mir keine Sorgen machen.)

*Er ging Gedankenverloren durch die Gänge*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schloss]
*Calming hört der Auseinandersetzung zwischen ihrem ehemaligen Captain und ihrem jetzigen Vorgesetzten aufmerksam zu*
o0(Wobei er sich noch sichtlich zurückgehalten hat, früher hat er viel mehr geschrien)0o
*nachdem der Oberste Berater des Generals das Büro verlassen hat, blickt Calming noch einmal ernst durch die Tür zum Captain*
Captain, dieses Ponie meint es ernst, ich kenne es nur zu gut.
*danach wendet sie sich ab und trabt erhobenen Hauptes neben Red her, keinen Zweifel daran lassend, auf welcher Seite sie steht*
o0(So sehr ich damals auch unter ihm gelitten habe und so sehr er teilweise übertrieben hat, nachdem ich die Verantwortung über meinen Trupp übernommen habe, kann ich sein Verhalten nur zu gut nachvolluziehen, ich frage mich gerade, was Corres eugentlich vorzuweisen hat, dass er Captain geworden ist)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
14.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
Hm...was für ein schöner Abend heute und nichts kann das kaputt machen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Während er über die Gänge Geht, kommt er an Red Mane vorbei*

°oO(Oh, der alte Capitain. Salutieren, dann gibts keinen Stress.)

*Bleibt kurz stehen und salutiert*

°oO(Geh bitte einfach weiter.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Büro ]
* Sah Calming hinterher und knirschte mit den Zähnen*
Die meint gnnn auch sich alles Erlauben zu können.......noch bin ich ihr vorgesetzer........

[Trumpf Tongue]
*Ein hellgraues Pegasus knallte in Red hinein. Ihre Botenmütze flog ihr vom Kopf*
Au wehh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste