Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:43



[Diskussion] Canterlot Castle
#41
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Warte es ab mein lieber, erst nachlesen was kommt und dann meckern wenn du auch weißt wie es kommen wird.
ich hab noch ´n bisschen was geplant [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Zitieren
#42
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Ganz einfach:
"Ohh ich spiele eine stute ich muss unbedingt mit einer Stute zusammen sein weil ich auch eine bin... das ist ganz wichtig"
Und das in so gut wie jedem rpg... und wenn es nicht di beiden sind dann meistens (so gut wie immer) eine andere Stute..

Sag doch was du willst day... ich kenne eure Spielweise

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#43
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
na ja also streng genommen hat Flailing lange für den Prinzen geschwärmt. Und Dust war bis vor kurzem mit Move zusammen bzw Noc, also einem Hengst. Das hat sich nur gelöst, weil Move ausgestiegen ist

Zitieren
#44
30.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Wenn ich mal kurz meine Meinung einwerfen dürfte;

es ist so scheiß egal mit wem sie zusammen kommt...was ist daran für dich so wichtig ?
Weil sie es in jedem RPG so ausspielen ? Und ? Und weiter ?
Wo ist das Problem ?
Zitieren
#45
30.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Can wollte mit mir ein Shipping, er hat eie Stute.
Ya well fuck, i dont give a shit er kann auch ein Drache sein oder ein Batponyviech aus Stein.
Wenn er fragt ist es mir egal was er spielt, aber reg dich erstmal an denn wir sind noch nicht mal geshippt.
Mal ganz davon abgesehen das Flailing wie gesagt auch für den Prinzen oder Souls Mähne schwärmt.
Wüsst ich auch gerne [Bild: cl-sb-shrug.png]

Zitieren
#46
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Es nervt mich gewaltig...
Ich hatee eine gleich geschlechliche Beziehung erst einmal... und das sollte auch reichen...
Ich hatte selbst schin eine dreier bezihung... (gezwungener Maßen)
Und ich weiß wenn day in einer Beziehung mit einem der Standard leuten ist....
Nur noch turtel taubchen kram abgeht
Zu beobachten war das im.
"Nexus" (und da war es sogar nach meiner Erinnerung eine 4rer Beziehung
"Fallen Land" (ebenfalls 4rer Beziehung)
HSOD (eine dreier Beziehung)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#47
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Könntet ihr das bitte per PN klären?

Zitieren
#48
30.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Halte ich auch für sinnvoll. Diese Disskusion betrifft ja doch ehr eine Differenz zwischen zwei Spieltechniken und nicht um etwas, was dieses RPG direkt betrifft.

Zitieren
#49
30.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Ehm.. wenn dadurch ein RPG stirbt in diesem falle
Canterlot Castle
Schon

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#50
30.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Ende!
Klärt das per PN.
Punkt

Zitieren
#51
01.01.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
ich habe als sunny shine ja auch die regeln gebrochen und vorallem das mit dem doppelaccount... es tut mir alles super duper leid und ich würd egerne eine zweite chance bekommen

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
Zitieren
#52
01.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Und wieso genau schreibst du jetzt in den Diskusionthread?
Schreib doch einfach ne Anmeldung

Zitieren
#53
01.01.2014
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
tut mir leid

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
Zitieren
#54
01.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
So das Mod Team hat sich mal zusammengesetzt und eure Antworten ausgewertet [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Zukünftig werden wir uns mehr Events überlegen, die sich nicht nur auf den Adel beschränken werden, sondern alle Einbinden. Die Events werden auch größer Ausfallen, sollten allerdings bei den Events kaum Spieler da sein, wird das wieder eingestellt.

Desweiteren wird absofort KEIN neuer Adel hinzukommen. Wir haben eindeutig genug Alicorn(y)s [Bild: mlp-fgrin.png]

Als letzter Punkt, wurde beschlossen, das absofort die Belegschaft mehr eingebunden wird. Das heißt, dass auch Boten (Pinkfight, Derpy), Schmiede oder Bibliothekare absofort mehr Interaktionen und Aufgaben bekommen.

Sollte jemand etwas einzuwenden haben, kann er dies gerne hier schreiben, oder Mir (dem Spielleiter/Lay) eine PN schreiben (was ihr übrigens auch bei anderen Problemen machen könnt)

Wir bitten euch ebenso um eine Rückmeldung über die Änderung
So zum letzten bitten wir euch um etwas gedult, wir können uns das schließlich auch nicht aus den Fingern saugen [Bild: rd-twilight4.png]
Zitieren
#55
01.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Super Big Grin und wenn zu wenig leute anwesend sind ist ja logisch das sich das dann nicht rechnet ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
#56
01.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Find ich gut
Zitieren
#57
02.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
So ich bins nochmal. Ich habe hier nochmal einen kleinen "Pöse Sachen" Katalog gemacht, der vom Spielleiter abgenommen wurde und demnächst in den Startpost kommt.

Strafenkatalog:


Gründe für einen Sofortigen Ausschluss sind:

1. OP spielen
2. Einstieg ohne Anmeldung
3. Einstig ohne den Startpost zu lesen
4. Trotz Verwarnung oder Hinweise des Modteams weiterschreiben

Gründe für eine Meldung:

1. Trolling
2. Weiterspielen trotz eines Rauswurfes

Es werden wohl weitere Punkte ergänzt. Sollte dies der Fall sein werden wir euch darauf hinweisen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Corny.)
Zitieren
#58
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Hey ihr lieben,

wir möchten euch bitten, noch mal darauf zu achten, dass eure Posts nicht zu kurz werden. Wir wissen, es ist nicht einfach gerade in einem längeren Gespräch die Posts zu strecken und wir erwarten keine durchgehenden Walltexte, aber es sieht einfach unschön aus, wenn man über eine Seite nur ein und zwei Zeiler Posts hat, auch wenn diese aus einem Gespräch entstehen.

liebe Grüße, Lay

Zitieren
#59
09.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Weitere 1000 Seiten sind rum. Das Event geht dem Ende entgegen und für mich wird es Zeit es loszuwerden.

DANKE

Als ich vor über 6 Monaten den ersten Entwurf für das Royal Life gemacht habe hatte ich nie erwartet das es auch nur im Ansatz an das herankommt was es jetzt ist. Mit dem Reboot im Dezember hat sich vieles geändert. Das Royal Life hat ein neues Team, ein Neues Konzept und einen neuen Namen Bekommen.

Canterlot Castle war geboren.

Während der Zeit des Umstellens hatte ich Angst der Reboot würde es vollends vernichten. Das RPG gegen die Wand setzen und alles was wir aufgebaut hatte in Stücke reißen aber nein. Es ist größer den je. Immer wieder kommen geniale Ideen. Neue Events und neue Charaktere.

Deshalb an dieser Stelle nach 1000 Seiten Canterlot Castle:
Danke an Lay die mich bei dem Umbau sehr unterstützt hat und auch jetzt sich noch viel um das Castle kümmert.
Danke an das Moderadtorteam ohne das ich dieses RPG nicht mehr Stämmen könnte.

Und vor allem. Danke an die vielen Spieler die das RPG am leben erhalten und mit ihren Ideen bereichern oder dem Mod-Team ordentlich Kopfzerbrechen bereiten RD wink

Aber an dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen. In dieser Zeit ist nicht nur tolles Passiert. Viele Szenen sind nicht zustande gekommen weil ich zu ängstlich war etwas zu wagen, mir zu viele Gedanken gemacht habe. An dieser Stelle ein kurzes danke an AJ der mit (ungewollt) die Augen geöffnet hat. Ich habe mir vorgenommen wieder mehr für die Spieler und weniger für die Spielwelt zu Leiten. Ich werde versuchen mich nicht mehr so extrem in Spiel einzumischen. Aber auch ein große Bitte an Euch. Ihr könnt mich per PN und per Skype eigentlich immer erreichen. Sagt mir Bescheid, Redet mit mir und sprecht Sachen ab. Ich habe so viele Szenen stoppen und freezen oder sogar ganz abbrechen müssen weil ich keinen blassen hatte was passiert ist.
Das Modteam besteht aus Menschen. Jeder Vorschlag, Kritik, Idee usw. wird zusammen besprochen und vorallem mit dem Spieler besprochen. Wir sind keine unveränderlichen Statuen. Auch will ich mich auf das in letzter Zeit extrem auf den Adel bezogene Spiel entschuldigen. Das haben wir bemerkt und als erste Amtshandlung das 1000 Seiten Spezial nur den Bürgerlichen Gewidmet. Denn kein Adel funktioniert ohne Hofstaat.

Mit diesen Vorsätzen geht es in weiter in ein neues Seitentausend der RPG Geschichte. Hoffen wir das das Castle noch lange weiterläuft und wir noch viele Szenen und Ideen ausspielen können

Zitieren
#60
09.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Derpy ist hiermit als Seriencharakter wieder frei und kann von jemand anderem gespielt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste