Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:07



[Diskussion] Canterlot Castle
#61
21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
Achtung!

Alle folgenden Beiträge gehören zum Probespiel der Discord Anmeldung. Wir bitten alle die nicht an dieser Probe beteiligt sind keine Beiträte zu schreiben. Es ist jeder eingeladen diese Szene Mitzulesen. Am Ende des Probespiels wird hier ein Link zur Spielerumfrage gepostet. Wir bitten darum das alle aktiven Spieler sich kurz die Zeit nehmen diese Auszufüllen.


Rote Linie! Hier drunter nur noch schreiben wenn ihr an der Szene beteiligt seit!

___________________________________________________________________

Zitieren
#62
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Eclipse&Luna/Garten]

[Eclipse/Garten]

*an der Seite seiner Mutter, verließ der graue Hengst das Schloss und lenkte seine Schritte in Richtung der Gärten*

Der Frühling hält Einzug in Canterlot. Langsam beginnen die Blumen zu sprießen. Ich finde es immer wieder faszinierend, welche Auswirkungen die Jahreszeiten auf das Gemüt der Ponys hat, nicht? Hast du in all deinen Lebensjahren eine Erklärung dafür gefundenß

Zitieren
#63
21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
*Chase und Clyde haben sich zu einem gemütlichen Abendessen in den großen und relativ leeren Speisesaal an einen Tisch gesellt und genießen die Zweisamkeit bei einem heißen Tee und etwas leckerem zu essen*

[Chase/Speisesaal]
*Der weiße Hengst nippt an seinem Tee und blickt zu Clyde*
Wir haben uns schon eine ganze Zeit nicht mehr gesprochen, Soldat. Wie geht es ihnen und ihrer Stute?

Zitieren
#64
21.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Sitzt an dem Tisch und verspeisst gerade mal wieder einen Obstteller, alsm ihn Chase anspricht*

"Jawohl stimmt wohl, da haben sie Recht. Jedenfalls danke der Nachfrage. Mir ind meiner Stute geht es prächtig, wussten sie schon, dass wir seit kurzem ein Fohlen haben?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#65
21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Celestia betrat den Prachtvollen Thronsaal um ihre Arbeit aufzunehmen. Sie schritt über den roten Teppich und begab sich neben die Säulen zu den Fenstern die sie eine Zeit lang beobachtet.*

oO( Wirkliche verblüfftet welch Schicksal Equestria mit sich zieht... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#66
21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er stockt und schaut Clyde an*
Ihr seid Vater?
*er lächelt breit*
Herzlichen Glückwunsch... Ich bin mir sicher es ist ein wundervolles Fohlen.

Zitieren
#67
21.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Discord/speisesaal]
*ein leicht hallendes lachen ist zu hören*
Ohohohoo. Das glaube ich auch.
*das Obst von clydie rollt sich so in Position, dass das Obst, Discords Gesicht annimt. Die Augen, die aus zwei Ananasscheiben mit jeweils einer Traube als Pupille bildeten, blickten zu Chase und zu clydie*
Hallöchen ihr beiden.
*sagte der obstmund, der aus mehreren waldbeeren bestand*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#68
21.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Garten]

Was für eine Frage... Ich habe mir Jene ehrlich gesagt noch nicht gestellt, noch nie in den tausenden von Jahren, die ich lebte. Wie obskur, gleichermaßen komisch... Aber sicherlich liegt in äußeren Stimuli das Potential die Stimmung eines Ponys maßgeblich zu beeinflussen, es kommt wohl auch auf deren persönliche Einstellung zur jeweiligen Jahreszeit an.
Ich beispielsweise freue mich auf den Sommer und werde mich wohl hoffentlich des ÖFteren in Celestias Sonnenlicht baden können, während die Natur langsam erwacht.
Die kleine Eule Taro taucht in letzter Zeit beispielsweise auch öfters auf, verbrachte sogar eine Nacht in unserem Gemach. [Bild: 01-luna08emote.png]

oO(Der Frühling... Wieder einmal ist die Welt im Wandel.)Oo

Ach, übrigens. Bevor ich es vergesse, ich hatte vor mich zum übernächsten Wochenende hin für einen Tag von meinen Pflichten zu befreien und etwas Zeit mit dir zu verbringen, falls dir der Sinn danach steht. Unser Schachspiel sollte schließlich noch ausgespielt werden, nicht?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#69
21.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Als das Obst an fängt zu sprechen schaut er perplex*

°oO(Was zum, wie alt ist das Obst? Das macht sich ja schon von alleine Bemerkbar.)

"Werter Herold, ich würde mich ja gerne weiter auf das Fohlen Thema eingehen, aber hat das Obst da grade wirklich gesprochen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#70
21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er schaut verwirrt zu Clyde und dann auf seinen Teller*
Ähm... Ich glaube...
oO(Hat wieder einer der Magier Unsinn gebaut... so wie bei der beseelten Vase?)

Zitieren
#71
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*erstaunt schaut der graue Hengst zu seiner Mutter, während sie gemeinsam über die Kiesbestreuten Wege schreiten*

Den Sommer? Ich muss zugeben überrascht zu sein, dass dir gerade der Sommer am besten gefällt. Mir persönlich ist er zu warm. Ich bevorzuge die Wechselhaftigkeit des Herbstes oder die stille des Winters.

*als er ihr Angebot vernimmt, werden seine Augen groß*

Wirklich? Du...würdest dir ein Wochenende nehmen, welches uns gewidmet ist?

*das Herz des Prinzen beginnt schneller zu schlagen*

Ich...ich wäre überglücklich. Und ja, unser Schachspiel muss noch zu Ende geführt werden. Immerhin muss ich dir beweisen, dass ich besser geworden bin, seit dem letzten Mal

*fügt er amüsiert hinzu und geht näher zu ihr*

Zitieren
#72
21.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Meleena/Speisesaal]

*grade die Räumlichkeiten betretend, schaut sie sich um und erblickt den Herold und Clyde*

.o°(mit ihnen habe ich schon lange nicht mehr gesprochen...)

*mit einem Becher heißen Wassers, setzt sie sich den beiden gegenüber während sie beiden zunickt*

Herold Chase, Clyde?
Düfte ich mich se-.....

*fragt sie mit freundlicher Stimme, als ihr Blick auf den Obstteller fällt und sie verwirrt inne hält*

Warum bildet das Obst ein Gesicht?

*dass es sprechen kann, hat sie noch nicht mitbekommen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
#73
21.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Discord/Speisesaal]
*Er schaut etwas genervt drein, als sie ihn nicht wirklich sofort erkennen*
ich merke schon. Ihr Zwei Ponys habt keine Ahnung wer ich bin... Ich bin hergekommen um Spaß zu haben, nicht um mich erneut vorzustellen... Ich bin aber nicht unhöflich und lasse euch daher ein kleines Geschenk da.
*Man hörte ein Schnippen. Die Früchte wuchsen etwas und bekamen Arme, Beine, Mund und Augen und Standen vom Teller auf um umher zu gehen. Sie nahmen Buttermesser und Gabeln als Waffen und begann mit Löffeln provisorische Katapulte zu bauen, die sie mit Pudding füllten und auf die Beiden Ponys schossen. Das restliche Obst aus der Küche macht das gleiche*
ihr seid ja Soldaten. Wenn ihr Essen wollt, dann kämpft darum. Heute ist ein Historischer Kampf. Die Gejagten werden zum Jäger.
*er lacht etwas und sein lachen verhallte immer mehr, bis es weg war. Das Obst schrie einmal, was so laut war wie normales Reden, und begannen auf die Ponys zu Stürmen und sie "anzugreifen". Dabei benutzen sie mehr ihre Masse als das Besteck*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#74
21.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Nachdem Discord sich aus demSpeisesaal zurück gezogen hatte, fiel das Obst wieder um. Clyde nahm eine Erdbeere und tunkte diese in etwas Vannille Punding an seinem Huf und isst die Erdbeere*

"Werter Herold, der Puding mit Erdberre schmeckt gut."

*grinst*

(Szene im Speisesaal beendet)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#75
21.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Garten]

Nun, der Sommer ist wohl ebenso hitzig wie mein Temparament, vielleicht hängt es damit zusammen?

*Fügt Luna kichernd zu, woraufhin sie Eclipse freudig zunickte.*

In der Tat. Ein Wochenende nur für uns Beide. Wenn ich meine Studien temporär pausiere, das Nachtwandeln in den vorherigen Tagen intensiviere und das Lesen wichtiger Bücher vorher abschließe, dann sollte es mir ein Leichtes sein den Tag ganz auf dich zu verwenden.

*Behutsam legte sie einen Flügel um ihren Sohn und drückte Jenen nah an sich heran, weiter durch den Garten trottend.*

Es ist mir zudem ein Bedürfnis, wir hatten bereits länger keine Zeit mehr zusammen verbringen können, nicht? Sofern Twilight Sparkle möchte, kann sie natürlich ebenso partizipieren. Apropos, Twilight Sparkle. Witzigerweise schien Saren neulich zu denken, sie sei meine Tochter. Stell dir Das vor. Es war ein durchaus niedlicher Gedanke, dennoch komisch. Deine Adoptivschwester ist sie ja bereits, wie ich hörte, zumindest solange, bis sie genug herangereift ist, damit eure Beziehung eine neue Ebene erreichen kann. Wie steht es eigentlich zwischen euch Beiden? Irgendwelche Fortschritte?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#76
21.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er schaut Clyde leicht verwirrt an. Die eine Seite seine Gesichtet war durch eine große Puddingbombe getroffen worden und seine Mähne steht in alle Richtungen ab*
Ja... das kann ich mir vorstellen... Clyde....

(Szene im Speisesaal beendet)

Zitieren
#77
21.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Twilight/Thronsaal]

*ausgeschlafen und bester Laune, tabt sie Richtung Thronsaal und betritt diesen letzten Endes auch, wo sie Celestia erblickt*

Celestia!
Wie schön, dass ich dich nach so langer Zeit mal wieder alleine treffe.

*sagt sie mit freudiger Stimme und nähert sich ihrer ehemaligen Mentorin*

Wie geht es dir?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
#78
21.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Discord/Garten]
.o(ahhh endlich mal ein Vertrautes Gesicht)
*beide konnten ein Kichern hören*
schön zu sehen, dass es euch gut geht. Ist eine Weile her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben, nicht wahr Prinzessin Luna?
*Ein Starker Wind bläst von hinten auf und bringt somit Blätter und Äste in die Mähne und den Schweif von beiden. Jetzt ist ein leicht hallendes Lachen zu hören*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#79
21.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Nachdem Celestia ein weitere Zeit auf die wunderschönen Mosaikfenster blickte, wendete sie sich von diesen ab als die Tür des Thronsaal's sich öffnete, und Twilight Sparkle den Saal betrat. Mit ihrem bekanntem Lächeln schaute sie zu ihr hinab.*

"Twilight, ich freue mich ebenfalls dich zu sehen, mir geht es sehr gut danke der Nachfrage. Ich habe gerade die Wunderschönen Fenster beobachtet."

*Sie drehte sich neben Twilight stehend zu dem Fenster, dass dann Sieg von Twilight und ihren Freunden über Discord zeigten.*

"Und dir ? Wie geht es dir Twilight ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#80
21.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass du mein Gemüt als wahlweise wechselhaft oder phlegmatisch einschätzt. Vielen Dank dafür

*meint er eben so amüsiert. Das fröhliche Kichern seiner Mutter und ihre ausgeglichene Stimmung taten ihm gut. Glücklich lässt er sich an sie drückend und schmiegt sie, so weit es im Gehen geht, vertrauensvoll an sie*

Twilight? Oh liebend gern, so sie möchte.

*er nickt leicht errötend*

Oh ja, ich sehe sie zur Zeit als meine kleine Schwester an.... ich kann sie so gut verstehen. Auch sie ist neu am Hofe und muss all diese Dinge lernen. Meine Fohlenzeit mag zurückliegen, doch erinnere ich mich gut an sie. Und ich lerne noch immer. Wir verstehen einander, dass macht unsere Beziehung so besonders. Und ich habe mir geschworen, sie zu schützen und alles zu versuchen, sie vor Leid zu bewahren.

Fortschritte? Nun... in welcher Hinsicht?

*als plötzlich jene Stimme zu hören war, blickte sich der Prinz überrascht nach der neuen, starken Präsenz um. Überrascht vom Wind schloss er die Augen, bis es vorbei war. Schnell ließ er ein Schild um sich und seine Mutter aufblitzen, welches zwar nur kurzzeitig gegen psychische Angriffe schützen würde, doch ging es mehr um einen Moment er orientierung*

Mutter? Was war das?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste