Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:04



Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
#61
04.12.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
mal was nebenbei die Signatur die ich habe ist keine Offizielle LAN signatur es wird noch abgestimmt ich hatte sie nur als Test drinne und hab sie vergessen rauszunehmen bitte keine PNs mehr wegen der Signi und wer sie einfach genommen hat ohne zu fragen bitte nehmt sie vorerst raus bis die offizielle drausen ist will den anderen nicht die chance vermasseln danke schonmal !

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#62
04.12.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(04.12.2013)Psyko schrieb:  oh und noch mal danke unteranderem von mir (bestimmt auch von der halben restlichen LAN) dafür, dass du uns LAN Kabel und alles spendiert hast FS grins
ich hab ja selber 3 kabel dabei gehabt.
2 davon waren in benutzung, und zwar PERFEKT abgemessen. Derpy confused
das 5m kabel von meinem PC zum switch, hat genau gepasst.
und das 10m kabel vom nachbarraum (kleiner switch) zum switch, hat auch genau gepasst.

das 15m kabel hab ich nicht gebraucht, hatte ich aber auch noch in reserve da.

zur nächsten LAN kann ich schonmal sagen, dass ich die 3 kabel (5m, 10m und 15m) zu 90% sicherheit auch mitbringen werde! Pinkie approved

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
#63
04.12.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(04.12.2013)Psyko schrieb:  
(04.12.2013)Dragonform schrieb:  Ich hatte nicht nur die Idee, ich habs einfach gemacht auch wenn ich irgendwann freitag nacht einen monitor abgegeben habe, weil bei einem meiner nachbarn der monitor den geist aufgegeben hat

achja, das warst ja DU! VIELEN DANK NOCHMAL RD laugh
..
Ist halt scheiße, wenn auf einer verdammten LAN der monitor nach nur einer halben stunde den geist auf gibt Lyra eww

oh und noch mal danke unteranderem von mir (bestimmt auch von der halben restlichen LAN) dafür, dass du uns LAN Kabel und alles spendiert hast FS grins


Jo gerne war ja kein Ding, dafür hatte ich ja alles mitgenommen. Ausser den 2ten Monitor der war eigentlich für mich xD

Zitieren
#64
05.12.2013
Fluttershy243 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
jap. der war bzw. bin ich ich Big Grin

"öhm, wer warst du denn? kenn ich dich?
warst du "Flutterf*ck"? ... ansonsten gib mal foto von der letzten LAN Tongue"
[/quote]

Party Of One newest Sounds, Tracks, Piss 'n' Stuff :3

My very own old but gold: Rainbowtrack :3
Zitieren
#65
05.12.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
ich bin der da:
Spoiler (Öffnen)

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
#66
05.12.2013
Fluttershy243 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Big Grin Jaaaaa... den kenn ich auf jeden Fall Tongue ^^

Party Of One newest Sounds, Tracks, Piss 'n' Stuff :3

My very own old but gold: Rainbowtrack :3
Zitieren
#67
05.12.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(03.12.2013)MissOlga schrieb:  Sicheeeer bin ich dabei!!! Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen! [Bild: rd-pinkie8.png]

Vergesst mich nicht [Bild: cl-pp-derp.png] Die Liste füllt sich so schnell, nicht dass ich an Ende nicht mehr draufpasse! [Bild: cl-jelly-youjelly.png]
Zitieren
#68
05.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Ich möchte übrigens auf Grund der Ereignisse auf der letzten Lan anmerken:

Ich würde mir wünschen, dass keine nicht-Bronies spontan vor Ort dazu kommen. Ich hab prinzipiell natürlich nichts gegen weitere Menschen und auch nicht gegen Menschen die keine Ponies mögen. Aber der Typ der dann Samstag da war, war einfach nur unfreundlich, aggressiv, hat während dem Folgenschauen nur rumgemeckert und nicht ganz freiwillig seinen Ton aus gemacht. (Fernab davon hab ich mich in seiner Gegenwart wie ein potentielles Vergewaltigungsopfer gefühlt <_<)
Außerdem hat er die kleine Sitzecke eingenommen, sodass es keinen Platz mehr gab um sich zum essen, reden oder Kartenspielen an einen Tisch zu setzen. Er hat sich für niemanden der dort war interessiert und mir - zumindest an einem Teil des Tages - ein wenig die schöne Stimmung zerstört die sonst herrschte.
- Zuckerkritik ende -

Und auch hier möchte ich noch anmerken:
Auch wenn Low evtl nächstes mal nicht dabei wäre (was echt schade wär ;_Wink könnte ich ein NES und/oder SNES zur Verfügung stellen :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#69
05.12.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(05.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich möchte übrigens auf Grund der Ereignisse auf der letzten Lan anmerken:

Ich würde mir wünschen, dass keine nicht-Bronies spontan vor Ort dazu kommen. Ich hab prinzipiell natürlich nichts gegen weitere Menschen und auch nicht gegen Menschen die keine Ponies mögen. Aber der Typ der dann Samstag da war, war einfach nur unfreundlich, aggressiv, hat während dem Folgenschauen nur rumgemeckert und nicht ganz freiwillig seinen Ton aus gemacht. (Fernab davon hab ich mich in seiner Gegenwart wie ein potentielles Vergewaltigungsopfer gefühlt <_<)
Außerdem hat er die kleine Sitzecke eingenommen, sodass es keinen Platz mehr gab um sich zum essen, reden oder Kartenspielen an einen Tisch zu setzen. Er hat sich für niemanden der dort war interessiert und mir - zumindest an einem Teil des Tages - ein wenig die schöne Stimmung zerstört die sonst herrschte.
- Zuckerkritik ende -

Und auch hier möchte ich noch anmerken:
Auch wenn Low evtl nächstes mal nicht dabei wäre (was echt schade wär ;_Wink könnte ich ein NES und/oder SNES zur Verfügung stellen :3
Also da muss ich dir zustimmen. Nichts gegen Non Bronies oder den Freund von FlutterFuck aber ich hab mich bissl unwohl gefühlt als er sich da mit der PS3 ausgebreitet hat.

Und eine alte Konsole hätte ich auch zur Verfügung FS grins Nur weis ich jetzt nicht welche des war. Nes, N64 ööhm weis ich nicht mehr xD

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#70
05.12.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
ich stimme in diesem fall zuckerschnuti zu

Zitieren
#71
05.12.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Hab zwar nichts gegen non-Bronies auf der Brony LAN aber dann sollen sie sich wenigstens benehmen.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#72
05.12.2013
Fluttershy243 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Mist..... ja war doof von mir den anzurufen. war auch eigentlich nicht geplant das der da bleibt ich wollte eigentlich nur das er die nacht (den morgen) vorbei kommt, damit ich mit ihm über etwas reden kann.
Das is ja doof das der sich so scheiße benommen hat. tut mir leid. Der bleibt auf jeden fall weg das nächste mal. ich bin eh grad stink sauer auf den, weil er einfach nicht weiß sich zu benehmen :/
Big Grin so langsam is es echt witzig. Richtig viele sagen das er beim ersten Eindruck immer voll angst macht, und man sich als potenzielles Vergewaltigungsopfer fühlt.
also nochmal an alle "Tut mir leid" das der da war. Und dazu auch noch unangemeldet. War echt doof von mir.

Party Of One newest Sounds, Tracks, Piss 'n' Stuff :3

My very own old but gold: Rainbowtrack :3
Zitieren
#73
05.12.2013
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(05.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  Und auch hier möchte ich noch anmerken:
Auch wenn Low evtl nächstes mal nicht dabei wäre (was echt schade wär ;_Wink könnte ich ein NES und/oder SNES zur Verfügung stellen :3

das wäre wirklich schade aber es heißt doch so schön: Und wenn nich, dann nich! :c
joa auf ne runde Aggro-Tetris hätte ich nächstes mal wieder bock RD laugh

(05.12.2013)skinni schrieb:  Und eine alte Konsole hätte ich auch zur Verfügung FS grins Nur weis ich jetzt nicht welche des war. Nes, N64 ööhm weis ich nicht mehr xD

N64?!?!? YUZZ!!! meiner meinung nach eine der BESTEN Nintendo Konsolen FS grins

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
#74
05.12.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Also wenn die alten Konsolen so interessant sind.. ich habe eigentlich JEDE Nintendokonsole da die es so gibt oO (außer jetzt die wiiU) ...aber definitiv nicht so viele Fernseher xD

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#75
05.12.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Wie viele Leute müssen denn im schnitt wie oft ihr Betriebssystem neu installieren? Cheerilee awesome


Zitieren
#76
05.12.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Ich bin auch wieder dabei also Trage mich bitte ein...zur not könnte ich dich mit PN's bewerfen [Bild: pc-tponder.png] [Bild: cl-ts-plotting.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#77
05.12.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Komischerweise habe ich absolut kein Problem mit dem Freund von Flutterfuck gehabt (zu schade dass ich den Namen vergessen habe). Zu mir war er zumindest eigentlich immer total nett. Lediglich das mit dem Ton war halt ein wenig doof - Andererseits musste ich Neos Kackmusik auch immer hören obwohl er Kopfhörer getragen hat. Von daher fand ich es in Ordnung dass er da war. Zumindest wenn man die Umstände mitbekommen hat.

Zitieren
#78
05.12.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Er hieß matze und war nur aufn ersten blick so schlimm fand ich Big Grin also n boschen komisch halt aber das nich schlimm wir haben n bischen geschnackt Big Grin
Aber das geht zusehr ins OT
Und Anmeldung nur über PN bitte

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#79
05.12.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
(05.12.2013)zuckerschnuti schrieb:  Also wenn die alten Konsolen so interessant sind.. ich habe eigentlich JEDE Nintendokonsole da die es so gibt oO (außer jetzt die wiiU) ...aber definitiv nicht so viele Fernseher xD
Hab auch die WiiU also nur so wer will... xD
Aber nah, die alten Konsolen pwnen die neuen wech [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#80
05.12.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen
Soll ich dann ne PS4 mitbringen? Glaub bis dahin hab ich mir doch eine gekauft...
[Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste