Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:01



Fallout: Equestria – The beginning of the end.
#1
03.06.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

Fallout: Equestria – The beginning of the end.
Fallout: Equestria – The beginning of the end.

Hallo,

Ich möchte hier ein kleines RPG vorstellen, dass momentan unter skype abläuft.
Es gab zwar schon viele Fallout RPGs, allerdings ist dieses hier anders. Anstatt im wasteland spielt dieses RPG 200 Jahre früher.

Setting:
Die Spieler werden also in ein Equestria geworfen, das im Krieg steht.
Um den Zeitpunkt genauer zu treffen: Das RPG hat einige Wochen nach der Gründung der Ministrys angefangen und hat mit Lunas offiziellem Antritt zur Krone begonnen. Demnach stehen wir also nach Littlehorn und vor Macintosh.

Orte:
Begonnen hat das RPG in Canterlot, ehe es die Gruppe nach green Lake geführt hat.
Auf der Liste stehen noch viele Orte, die sowohl in Fo:E als auch in Horizons vertreten sind.

Lore / Bücher:
Was die Lore angeht solltet ihr im minimalsten fall Fallout kennen.
Für den Durchschnitt solltet ihr zumindest Fallout equestria gelesen bzw. angefangen haben.
Um jede Anspielung zu verstehen ist es von Vorteil ebenfalls Project Horizons, pink eyes, starlight und/oder Homelands zu kennen.

Das soll nicht abschrecken. Es sind auch Spieler dabei die Fo:E nicht gelesen haben.


Anmeldung:

Hierfür bitte den folgenden Text lesen. Um es aber schon mal so weit zu sagen, dass ihr euch Gedanken über einen Char machen könnt:

An Rassen ist erlaubt was da ist. Ponys natürlich, Changelinge mit entsprechender Absprache, Zebras und verwandte sofern ihr euch mit diesen auskennt.
Chimären lassen sich eventuell auch machen.
(für weiteres einfach fragen)

Habt ihr euch für eine Rasse entschieden, geht es nun darum ein Virtue für euren char zu finden. Also ein Element. Das muss keines der 6 sein, sondern kann etwas völlig eigenes sein. Es muss etwas sein hinter dem euer Char steht oder das er verkörpert.

Danach muss eigentlich nur noch eine Story folgen. Hier reicht ein grobes Gerüst wenn ihr euch unsicher seid. Ich helfe gerne etwas zu finden was in die Geschichte passt.

Danach folgen die SPECIAL werte. Sofern diese verteilt sind kann es los gehen.


Ablauf:

Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich bitte per Skype oder per PN.
Daraufhin planen wir den char, oder ich nicke diesen ab. Je nachdem wie fertig dieser ist. (für Fragen bin ich natürlich auch zu haben. Die fragen können auch direkt in diesen thread gestellt werden, da das RPG auf skype läuft)

Danach werde ich mit euch ein kleines mini-rp machen um euren char in die Gruppe zu bringen. So ist ein Problemloser einstieg sichergestellt.

Aktueller Status: offen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste