Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:35



Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
5 Love Potions
4 Love Potions
3 Love Potions
2 Love Potions
1 Love Potion
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x17: Hearts and Hooves Day
#41
11.02.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Die Folge hat mir gut gefallen Big Grin Mit was ich am wenigstens gerechnet hab, dass Sweetie Belle auf einmal lossingt. War erst paar Sekunden geflasht und dann hab ich mir nur noch YAY gedacht Big Grin
Ich frag mich aber, ob Big Mac und Cheerilee jetzt wirklich zusammen sind

Zitieren
#42
11.02.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
ich fands super. aber irgendwie nicht ganz so mein ding.
4 von 5 für eine gute episode.
man kann ja nicht allen folgen 5 punkten geben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 von Darrian.)
Zitieren
#43
11.02.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Habe die Folge auch schon Donnerstag gesehen und fand sie ebenfalls genial. Ganz klar 5/5! Eeyup

Der Verliebte, hüpfende Big Mac hat mich ganz klar an Pepe le Phew von den Looney Toons erinnert.

Die CMC mal wieder in allerhöchster bestform. Beim "Ah, come oooooooooon" von Sweetie hab ich mich so dermaßen weggeschmissen. Lied sowieso Top.

Überhaupt: Cheerilee (die ponifizierte Inkarnation einer alleinstehenden Mittdreisigerin) und Big Mac (dem schüchtern Junggesellen) an sich total awesome Cheerilee awesome Geben auch ohne Love Poison ein tolles Paar ab.

Aber ein paar Dinge waren dann doch etwas Lyra astonished
Z. B. die theatralisch, im Minutentakt erklingende Turmuhrglocke. lol

Und wie zum Geier haben Scoot und Sweetiebelle in den paar Minuten ein dermaßen tiefes und großes Loch gegraben... Lyra astonished

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#44
11.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Würd mich auch interessieren ob die jetzt zusammen sind oder nicht. Aber aufgrund des Zwinkerns am Schluss glaub ich sie wollten die "Kids" einfach auf den Arm nehmen Wink

Übrigens, wer hat hier:
Spoiler (Öffnen)
auch sofort an Q*bert denken müssen? xD ^^
Spoiler (Öffnen)

Das Lied läuft bei mir momentan in Dauerschleife, ich liebe es einfach!
Besonders den "if he wheren`t so splashy" und "all the good ones are taken" Part Pinkie happy

PS: Ich pack dann in diesen Thread auch meine gif ^^
Ist die erste die ich jemals gemacht hab Wink
Aber ärgerlich dass der Hintergrund nicht passt :/
Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#45
11.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Bewertung enfällt wegen MINDFUCK Derpy confused

Sonst war die Folge gut. Viele nette neue Informationen. Aber mal der totale Kitsch-Mindfuck ala Cart oder wie man das schreibt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#46
11.02.2012
Pappkarton Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Weg mit den Spoilertags, her mit den Screenshots Cheerilee awesome

Wem langweilig ist, der kann ja xyro zusehen, wie die Folge in 1080p auf Youtube hochgeladen wird: http://www.justin.tv/xyrotr1#/w/2594819168

Ponies & Ponies & Ponies & Ponies & Ponies & Pony.
Zitieren
#47
11.02.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(11.02.2012)Buchi04 schrieb:  Übrigens, wer hat hier:
Spoiler (Öffnen)
auch sofort an Q*bert denken müssen? xD ^^

Ich! Auch wenn die Perspektive nicht ganz gepasst hat. Big Grin


[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#48
11.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
also ich gebe der folge auf jedenfall 5 sterne!
ich fand sie durchgehend hilarious

Pinkie happy



[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#49
11.02.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
4/5

eine gute Folge, aber ich müsste sie mir nochmal auf deutsch ansehn.
*richtig geil war Big mac, der ohne Kraftanstrengung springend wie Pinkie ein ganzes Haus ziehen kann
*Cheerilee ist auch stärker, als man denkt.
* Sie waren in Raritys Haus, ohne Rarity? klar...

also gut, auch wenn ich nicht alles verstanden habe.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#50
11.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Hearts and Hooves Day war eine Folge mit einigen lustigen Stellen und einem absolut genialen Lied. Ich freue mich schon auf die ersten Remixes. Die Szene, in der sich Cherilee und Big Mac das erste mal treffen, war einfach göttlich. Pinkie happy
Das Sweetie Belles Singstimme Appleblooms normale Stimme ist, hört man selbst im direkten Vergleich gar nicht heraus. Saubere Arbeit, Michelle Creber.

Sehr schöne Folge, wenn auch mit (zumindest für mich) zwei Unstimmigkeiten. Klärt mich mal jemand auf?:
- Scootaloo, die sonst wirklich überhaupt nichts mit "süßen" Szenen (siehe Cutie Mark Cronicles) am Hut har, fährt, zumindest am Anfang, total auf die Szene mit Big Mac + Cherilee ab.
- Twilight redet von einem Love-Potion, obwohl besonders sie als Buchwurm es besser wissen sollte

4/5
Zitieren
#51
11.02.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Super Folge 5/5

Ach ja: Derpy und dr. Whooves sind vielleicht ein paar:

Spoiler (Öffnen)

Tongue
Zitieren
#52
11.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(11.02.2012)daMatt schrieb:  
(11.02.2012)Buchi04 schrieb:  Übrigens, wer hat hier:
Spoiler (Öffnen)
auch sofort an Q*bert denken müssen? xD ^^

Ich! Auch wenn die Perspektive nicht ganz gepasst hat. Big Grin

Juchuuu, das ist gut...und ich dachte schon mein Assoziationsvermögen ist kaputt ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#53
11.02.2012
Dagker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
5/5

Ich finds cool, das sie das uralte Liebestrank-Geschichte so gut und neu/anders umgesetzt haben.
Ich hab eher gedacht, die CMC wollten sich um irgendeine Schularbeit drücken.
Zitieren
#54
11.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
(11.02.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Super Folge 5/5

Ach ja: Derpy und dr. Whooves sind vielleicht ein paar:

Spoiler (Öffnen)

Tongue

Studio B weiß, wie man seine Fans trollt Cheerilee awesome
Zitieren
#55
11.02.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
DAS war eine gute Ponyfolge!
Trotz Valentinstagsblödsinn. Schön, dass die CMC davon genau so genervt sind wie ich. Big Grin

6/5, weil Sweetie Belle wie immer am besten ist. Twilight happy

Zitieren
#56
11.02.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Ich fand es eine tolle Folge, besonders das Lied und die Gesichter die die CMC machen, zum Beispiel wenn Big Mac und Cheerilee immer näher und näher kommen. Doctor Hooves ist "too splashy" und dann gibt's noch diesen Marmelade-Junkie mit dem "me gusta" face. Man kann auch Doctor Hooves kurz mit Derpy sehen, was immer das auch bedeuten mag. Das Lied geht mir irgendwie schon seit zwei Tagen nicht mehr aus dem Kopf.

Am lustigsten war's als Cheerilee sagte "You've got something stuck in your teeth" und Sweetie Belle kommt aus dem Gebüsch und sagt "Come on!".

Dieser Tanz den sie machen als sie herausfanden, dass Big Mac nichts für Hearts and Hooves Day vor hat war einfach super-niedlich und adorable.

Und dann noch die ganze Sache mit dem unaufhaltsamen Big Mac, der Berry Punch's Haus mitrieß.

Ja, ich denke das war eine gute Folge, ich würde ihr mal 4.5/5. Sie war einfach manchmal etwas langweilig.




Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#57
11.02.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
CMC-Geschichten bekommen immer 5/5!

Was für eine süße Folge, und viele gute Witze sowie toller Song. Twilight Cutie Mark

(11.02.2012)Isegrim schrieb:  - Scootaloo, die sonst wirklich überhaupt nichts mit "süßen" Szenen (siehe Cutie Mark Cronicles) am Hut har, fährt, zumindest am Anfang, total auf die Szene mit Big Mac + Cherilee ab.
Na ja, Mädels eben. Smile Scootaloo ist halt nicht immer nur der kleine Draufgänger.

Corus Fluttershy Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#58
11.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Spoiler (Öffnen)

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#59
11.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
5/5

Ich hab' mehrmals stoppen müssen, ich komm' mit so Liebsgesabbel nicht klar. Und hier haben sie's absichtlich auf die Überspitze getrieben. ARGH.

Yo, Abriss, was war?

Mane8, dudes & dudettes!
Twilight
Applejack
Rarity
Rainbow Dash
Pinkie Pie
Fluttershy
DERPY, BABY!
CHEERILEE, BABY!

- Als Cheerilee Fan beisst's mich ins Herz, wenn ich eine eventuelle Verkupplung mit ansehen muss, aber wenn sie glücklich wird, nehm' ich's hin.
Ich muss ja eingestehen, ihre erste Reaktion war schon enttäuscht, als die Mädels nachfragten. Dann lieber eine verdiente, glückliche Romanze. *heul*
- "It's a love poison!"
Protip, ERST alles lesen. DANN werkeln. CMC at their best.
- Wolkenstück Szene. Ich dachte mir noch: "NIE im Leben." => "Räuberleiter"
Wusst ich's doch.
- Die übergroße Karte war genial. Scootaloo, die mehr Glitzer vorschlägt? Cheerilee awesome Ya, sure. Aber es war cool, als die drei quasi eingewickelt wurden. Größerer Umschlag? Dies IST der Umschlag.
- Hat noch keiner angesprochen, wie Twist vom pummeligen Colt umarmt wurde? SWEET! Und das Filly in derselben Pultreihe, die total enttäusch dreinblickte? AWWWW!
- Song: Great Success. Die Reime, die Reime! "We're not mistaken, all the good guys are taken!" - Zeigte auch gut die alltägliche Kupplung von Erdpony/Pagasus, Erdpony/Einhorn, Pegasus/Einhorn. Das steht der Familienplanung absolut nicht im Wege - völlig normal.
- Ich würde nicht zu sehr darauf pochen, dass Derpy und Whooves was am laufen haben. Auch am Valentinstag treffen sich Menschen ganz normal.
- Der Reifen in der Erde war mir egal, aber ARCADE GAMES! Kanon, dude.
- Berry Punch's Haus, relokalisiert. Das hast du davon, direkt aus der Schüssel zu trinken! KARMA, BABY!
Allerdings robust gebaut, was? Allerdings keine Kanalisations-, Wasser- und Elektrische Anschlüsse, was? Wie laufen da die Küchen? Das erklärt auch die Abstinenz von Toiletten in den Badezimmern. Gibt wohl doch nur mehrere Donnerbalken an einigen Randgebieten der Stadt. Nicht schön, aber was willste machen.

Das wär' mein erster Abriss.
Zitieren
#60
11.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x17: Hearts and Hooves Day
Beim Liebesgesabbel musste ich auch stoppen, aber nur deshalb weil ichs mir immer und IMMER wieder ansehen musst ^^
Das war so genial. Die Gesichtsausdrücke dazu waren übrigens göttlich!

Und was ich an meisten an der Folge mochte war das "somepony".....you are my very special somepony.....find ich cool!

btw, Sweetiebell: But im sure its nothing compare to the gifts you `ve gotten from your very special somepony.
Cherrilie: Oh, i dont have a very special somepony at the moment.
Applebloom: Really?
Das "really" klingt einfach ZU genial ^^
Zitat:Die übergroße Karte war genial. Scootaloo, die mehr Glitzer vorschlägt? Cheerilee awesome Ya, sure. Aber es war cool
Hab ich mir auch gedacht, aber hey....auch scoot darf mal ihre feminine Seite rauslassen ^^
Generell störts mich weniger wenn ein charakter mal nicht wie erwarten handelt....sind ja auch nur Mensch äähhh Ponies Wink


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 von Buchi04.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste