Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 06:20



Animationsfehler und andere Kuriositäten
#41
19.08.2011
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
(15.08.2011)Xris777 schrieb:  In Folge 22 beim Minute 3:25 hat Mrs. Cake das selbe Cutie Mark wie Mr. Cake.

Und ich glaube zu folgenden Fehler muss man nichts sagen
Spoiler (Öffnen)
Tritt in Folge 26 ca. bei 1:25 auf

doch *g* ich konnte nicht wiederstehen das zu machen
Spoiler (Öffnen)
Derpy confused

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#42
19.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
@Leo verdammt, wegen dir hatte ich einen übelsten lachflash xD alle in der skypekonfi dachten ich wär verrückt
Zitieren
#43
19.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Ok da kann man nicht ernst bleiben. Aber bleiben wir lieber bei Animationsfehler, so was könnte man in einem neuen Threat machen. Wink
Zitieren
#44
21.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Cutie Mark Crusaders in Ep 1.... obwohl Apple Bloom die 2 erst später kennenlernt.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
22.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
naja wie es twilight schon sagte Tongue freunde haben alle eine bindung zu einander noch bevor sich sich kenne lernen Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#46
22.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Um Wissenschaftlich zu sein (ACHTUNG KLUGSCHEISSERMODUS) damals war noch nicht mal klar ob überhaupt großartig kleine Ponys gezeigt oder Thematisiert wird. Apple Bloom war das einzige Pony, welches eine wichtige Rolle bekam und Kind ist. Erst zu der Folge mit der Schule wurden andere Kinder mit eingefügt und eine Rolle gegeben, da in der ersten Folge ja schon welche vorkam wurden einfach diese mit genutzt. Sweetie und Scootaloo.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#47
22.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
(21.08.2011)LuDeRu schrieb:  Cutie Mark Crusaders in Ep 1.... obwohl Apple Bloom die 2 erst später kennenlernt.
Spoiler (Öffnen)
CUTIE MARK CRUSADERS NIGHTMARE MOON DEFEATERS! YAAAAAAAY!

Und schon haben die Mane Six eine neue Aufgabe, nämlich die kleinen Schwestern von Applejack und Rarity im Everfree Forest aufzustöbern.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#48
22.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
ich weiss nicht ob das bild schon gezeigt ist http://imageshack.us/photo/my-images/824/imgrr.jpg/

ich habe verschiedliche farbene kreise um die pony gemacht die gleich sind (in schwarz gib es sogar in 4 mal)

noch dazu habe ich bei keinem diese ponys ein cutie mark gesehen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#49
22.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
(22.08.2011)flutterguy schrieb:  ich weiss nicht ob das bild schon gezeigt ist http://imageshack.us/photo/my-images/824/imgrr.jpg/

ich habe verschiedliche farbene kreise um die pony gemacht die gleich sind (in schwarz gib es sogar in 4 mal)

noch dazu habe ich bei keinem diese ponys ein cutie mark gesehen

So viele Lyras und Colgates...
Naja, das mit den Cutie-Marks liegt warscheinlich einfach an der Aufwands-Nutzen-Rechnung (extrem viel Arbeit für eine sehr kurze Szene). Das ist mir bei größeren Massen schon mehrfach aufgefallen.

Aber das nicht gemerkt worden ist, dass viele Ponies mehrfach vorkommen ist, naja wie man es nennen will.
Immerhin haben wir so noch was zu suchen, bis Staffel 2 erscheint RD wink
Zitieren
#50
22.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Bronies.de die fehler detecktive Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#51
22.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Ich denke gerade an den Detectiv Boys

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#52
22.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Oder wie wäre es mit Die Drei Huh - Brony Version

Zitieren
#53
23.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
folge 23, etwa bei 19:00
man sieht das....dieses nebenpony seine cutie-mark schon hatte, obwohl rainbow sagte, sie wäre die erste in ihrer klasse gewesen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#54
23.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
(23.08.2011)SecretValor schrieb:  folge 23, etwa bei 19:00
man sieht das....dieses nebenpony seine cutie-mark schon hatte, obwohl rainbow sagte, sie wäre die erste in ihrer klasse gewesen

Sie hat also gelogen! Ich bin stark enttäuscht von RD FS sad
Zitieren
#55
23.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
@Isegrim vllt. ist das Pony einfach nur in der Parallelklasse von RD und Fluttershy Big Grin und RD hat Fluttershy tapfer verteidigt
Zitieren
#56
23.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Würde ich auch sagen, dass es nicht die gleiche Klasse war.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#57
24.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Klone also, ja? Okay. Kann übrigens sein, daß einige Bilder nicht gehen, aber dafür hab ich ja die Links eingefügt.

Mein Lieblings-Klonbild:
Spoiler (Öffnen)
Da hätten wir: 9 Bon Bons, 11 Linkys, 11 Cherrys, 3 Berry Punches, 2 Daisys, und als einziges Erdpony gibt's Carrot Top nur einmal. Auch nur einmal vorhanden ist Twinkle, außer Twilight das einzige anwesende Einhorn, die sich außerdem hinterm Hubble "versteckt" (oder das Hubble auf sich zieht). Das gibt einem zu denken, auch weil Twinkle in einigen anderen (aber nicht allen) Klonszenen auch nur einmal da ist.

VIP-Klon:
Spoiler (Öffnen)
Einige der üblichen geklonten Ponys sind auch hier mehrfach anwesend (vier Ditzys, je drei Lyras und Colgates, zwei Lightning Bolts), aber SOARIN' ist auch zweimal da? Ach ja, die einzige Twinkle tut ganz unbeteiligt.

Ich glaube ja, daß gerade Colgate und Lyra gern temporäre Kopien ihrer selbst erzeugen. Aber manchmal übertreiben sie es.
Spoiler (Öffnen)
Neun Colgates. Die Pegasuskopien gehen wahrscheinlich mal wieder auf Twinkles Kappe.

Bemerkenswert auch die Modenschau:
Spoiler (Öffnen)
Klone über Klone. Cloud "71" Kicker hat sich per Einhornmagie drei Plätze in der ersten Reihe ergaunert. Colgate und Lyra haben gepfuscht, die meisten Colgates und sämtliche Lyras haben kein Horn. Jede Wette, daß das ganz vorne die echte Colgate ist.

Sehr genial auch das hier:
Spoiler (Öffnen)
Am Anfang von Bridle Gossip läuft die Meisterin der Illusion, The Great and Powerful Trixie™, gleich mehrmals auf dem Town Square herum. Als einziges anwesendes Einhorn. Inmitten diverser kopierter Erdponys inklusive Hayseed. Wenn man genau hinsieht, sieht man, daß Berry Punch mit sich selbst herumhängt (wobei die Farben geringfügig unterschiedlich sind).

Offensichtlicher Klon ist offensichtlich:
Spoiler (Öffnen)
Bon Bon sieht sich selbst bei den Startvorbereitungen fürs Running of the Leaves. Man beachte auch die zweite Lemon Hearts ohne Horn und Sparkler als Blank Flank. (Candy Mane ist ein Blank Flank, das ist kein Fehler.)

Kombi-Error:
Spoiler (Öffnen)
Einiges an Klonen (zur Abwechslung inklusive Twinkle, und von den Pokey-Pierce-Klonen hab ich jetzt einen "Pony Pokey"-Ohrwurm), mehrere Blank-Flank-Sparklers, Colgate und alle Lyras ohne Horn, außerdem diverse Cloud Kickers ohne Flügel.

Über den Wolken...
Spoiler (Öffnen)
...wird auch geklont, was das Zeug hält. Inklusive Lyra, die da eigentlich gar nicht hingehört. Es ist fast ein Wunder, daß wir auch Ponys erblicken, die wir noch nicht kennen.

Bemerkenswert sind auch die Traumsequenzen in The Ticket Master:
Spoiler (Öffnen)
Rainbow Dash vervielfältigt in ihrem Traum praktisch nur Pegasi. Berry Punch hat in Raritys Traum einen im Tee und sieht Cloud Kicker doppelt (ich übrigens auch), und über Colgate müssen wir keine Worte verlieren. Nicht gezeigt ist hier das Überangebot an Daisys in der Folge.

Und dann hätten wir da noch...
Spoiler (Öffnen)
...fünf Ditzys und acht Daisys in einem Bild, das sonst kaum andere Ponys enthält.


Ein paar Bilder haben nicht mehr funktioniert, ich nahm mir mal die Freiheit ihre Adressen zu aktualisieren - Mc. Hoof

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 von Mc. Hoof.)
Zitieren
#58
25.08.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Jede Menge Fehler gesammelt:

http://mlperrorsaremagic.tumblr.com/

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#59
26.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
Jemand hat ein Video mit zahlreichen Fehlern aus allen Episoden erstellt. Das Video ist übrigens 1 Stunde lang:




[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#60
29.08.2011
Chronicle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Aug 2011

RE: Animationsfehler und andere Kuriositäten
(26.08.2011)Xris777 schrieb:  Jemand hat ein Video mit zahlreichen Fehlern aus allen Episoden erstellt. Das Video ist übrigens 1 Stunde lang:



Ach menno, dasselbe Video wollte ich auch gerade posten, aber da war ein gewisses Pegasus-Pony wieder schneller als ich Wink

All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no ply m^Kes Chronicle a dul pony
All work and no pllay makes Kronikle a dyll pony
All work and no play makes Chronicle a dullpony

[Bild: bronycard.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste