Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:07



Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
#41
08.05.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Alle schreien, auch die Jungs, die gerade angerannt kamen, ich wäre fast überahren worden, aber Max kam auf ich zugesprungen und hat mit von der Straße geschubst und wurde selber vom auto erfasst!

Das ist alles wirklich so gewesen und ich hab es nochmal geträumt, letzte Nacht!Ich heul grade, während ich das schreibe...wisst ihr was das schlimmste daran ist?Er liegt seither im Koma und seine Mutter gab mir einen Brief, den er mal in den Müll geschimissen hatte, und da stand drin, warum er so komisch war.Weil er in mich verliebt ist und ich habs nicht gemerkt, ich Trottel und jetzt liegt er wegen mir im Krankenhaus, weil ich mist gebaut habe und er liegt im Koma!Es gibt nur eine 30%tige Chance, das er wieder aufwacht!

Das ist so edel von dem er liebt dich mehr als sein eigenes leben. so einen tollen mann bekommste wohl niewieder
Zitieren
#42
23.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Das selbe was ich jeden Nacht träume und zwar Folgendes:... Richtig garnix
Zitieren
#43
23.04.2014
Fideo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hatte ohne witz eine Inception letzte nacht.(kennt ihr den Film Inception? Ein traum in einem Traum der in einem Traum ist)
Erst habe ich geträumt das ich gegen drachen kämpfe (kp wieso ist standart ergendwie [Bild: rd-smile.png])
Dan bin ich aber im Phisik unterricht aufgewacht,
Lehrerin total mich angeschimpft das ich geschlafen habe.
Ich fühlte mich auch total müde,bis ich dan an meinem Pc aufgewacht bin.
Wie sich rausgestellt hatt hatt meine Mutter mich zuhause gelassen weil ich so müde war.
Dan bin ich (hoffentlich) im Rl aufgewacht.[Bild: cl-rd-lulz.png]

bis jetzt einer meiner Top komischsten Träume [Bild: z-Silly.png]
Lg Fideo

Zitieren
#44
23.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich habe geträumt ich bin so groß wie Godzilla und mache Wrestling Moves mit Hochhäusern...
Aber voll knorke Stone Cold Stunner und Spear durch ein Haus. BOAH EINE WUCHT!

ist das bedenklich?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#45
02.05.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Dass ich Schule schwänzte und stattdessen ne nette teearty mit nem Kerl und nem Mädel hatte.
Erinnerte mich iwie an adventure Time. Nur iwie Cellshading like.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von Demon Hoove.)
Zitieren
#46
04.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Das ich in der Schule dazu gezwungen werde ecchi Bilder zu zeichnen.
ABER SO GUT KANN ICH DOCH NOCH GAR NICHT ZEICHNEN! WAHAHAHAAAA!!

Der Godzilla Wrestling Traum war aber irgendwie saftiger.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#47
31.05.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Manche werden bestimmt denken : "Derpy confused" Aber ich fand den Traum i-wie cool xD RD deals with it

Alles begann als ich in einer unbekannten Umgebung aufwachte in meiner nähe lagen noch andere auf dem Boden unter anderem Michelle & noch 3 Freundinnen von mir ( Alina m, Alina k & Sophie). Wir sahen uns etwas um & entdeckten eine Tür. Natürlich wie in allen Träumen gingen wir durch die Tür. [Bild: mlp-discord-troll.png] Dort war eine Art Turnhalle, also wussten wir sofort - Wir sind in einer Schule. In der Turnhalle lagen Verteilt im Raum riesige Felsen-Plattformen - Es sah so aus als ob sie dafür genutzt wurden Menschen zu schützen, damit sie nicht ertrinken. An einer Wand der Turnhalle waren Riesige Abwasserrohre. Alina schrie : "HALLLOO!!"
Auf einmal bebten die Abwasserrohe und wir stiegen schnell auf eine Plattform. Aus den Rohren kamen Erdrutschlawinen. Aus denn Erdzeugs stiegen drei mir bekannte Klassenkameraden auf. ( Anouk, Felix & Laura Derpy confused ) Wir versuchten die Erdrutschrohre zu verdecken, so das keine Erde mehr raus kam. Es klappte auf einmal hörten wir Schreie. In die Turnhalle kamen zwei Jungs mit Blassrohren rein - Alle liefen weg, außer zwei Mädchen die in einer Ecke Gameboy spielten. ..
Ich lief durch eine zweite Tür und landete im Flur der Schule. Ich wurde von einem Typ gejagt und flitzte die Treppen hoch. An ein paar Lehrern vorbei die mir irgendetwas nach schrien und wieder eine Treppe runter. Auf einmal wurde ich von einer Blassrohrkugel getroffen - Nichts passierte. Neben mir stand ein Mädchen mit einem Blassrohr. Ich fragte sie : "Okey. ich hab drei Fragen. Wieso sind wir hier aufgewacht ? Wesshalb habt ihr uns gejagt und Was hat das zu bedeuten ? " Sie antwortete nur mit : "Okay.. Das sind viele Fragen." *Sie lief weg* Auf einmal kam Alina m. Mit einem Blassrohr in der Hand. "Oha Twilight: No, Really? Du warst die ganze Zeit auf deren Seie & hast nichts gesagt oder uns gewarnt Twilight: not bad " Sie : "Joa´- SOPHIE " Sophie : "Hääh ?!" "Ich hasse dich " Sagte Aina m. Ich holte mir ein Blassrohr und mein Traum war vorbei. [Bild: mlp-discord-elegant.png]

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#48
01.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich und Aline sind bei einer Bergtour ausgerutscht und wir beide hängen jeweils an einer Seite der Klippe. Unsere Mitschüler hatten die Wahl: Entweder sie retten mich oder Aline. Die Entscheidung war schnell gefällt, Aline wurde hochgezogen. In dem Moment kann ich mich nicht mehr halten und falle in die Schlucht. Als ich am Boden aufschlage, werde ich wach. FS sad
Zitieren
#49
22.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Das habe ich zwar schon in der Nightlouge gepostet aber hier passt es wohl besser

Ich hab heute geträumt ich springe auf einen fahrend Zug auf und in dem Wagon ist nur ein Mädchen und ich sage "Da hab ich ja den Besten Wagon erwischt"

Und dann hab ich mich aber so weit es geht von ihr weg gesetzt und dann ist sie aufgestanden und hat sich direkt neben mich gesetzt und hat ein riesiges Brot aus ihrem Rucksack gehohlt und das hat sie dann gegessen. Und sie hat uns beide total voll gebröselt und dann haben wir uns gegenseitig die Brösel von Leib gegessen und dann ist der Zug gecrasht und der Traum war aus....


Ist das bedenklich?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#50
12.08.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hatte die Nacht einen komischen Traum.

Ich war mit meiner Familie in einer Stadt, welche sehr an London erinnerte. Die Baustile, die Brücken usw. Den Grund für den Besuch weiß ich nicht mehr.

Jedenfalls änderten sich dort normale Begebenheiten. Es geschah immer das Gegenteil. Es ist echt schwer das zu erklären.
Ich versuche es mal mit Discord [Bild: 01-cooldiscord.png] zu veranschaulichen. Typisch für ihn ist ja das Chaos. Genau so etwas erlebte die Stadt. Anfangs waren es noch kleinere Sachen, später entwickelten sich richtige Katastrophen.

Egal was man machte, was man für normal hielt, es geschah immer das Gegenteil. Und irgendwie konnte man nicht dagegen vorgehen und die Gründe dafür kannte man auch nicht. Am Ende war die gesamte Stadt überflutet und dann bin ich aufgewacht.

Echt eigenartig Derpy confused
Zitieren
#51
12.08.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hab geträumt ich hätte ein kleines süßes Hausschweinchen.

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
#52
12.08.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hab geträumt ich mache Wrestling unter Wasser und ersaufe beinahe.
Und dann habe ich noch geträumt ich bin in einem Fremden land und der Eis Tee schmeckt dort komisch.
Als letztes war da plötzlich eine Arumi (Magical Shopping Arcade Abenobashi) Cosplayerin in meinem Haus. Hilfe... diese drei Traum Kombi konnte ich nur schwer verarbeiten

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#53
13.08.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Verschoben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 von Bronyhead.)
Zitieren
#54
28.08.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Etwas das mich irgendwie nicht loslässt.

Ich hatte bei mir Zuhause eine kleine Party, als irgendeine Wette oder ein Gespräch kam, so das einer der Gäste, genau den Gast in dem Traum den ich nicht kannte, irgendwie gegen Sonnenuntergang abhaute. Als es dunkel war, war voller Sorge umfüllt und wollte ihn suchen, ich bat Markus (einer aus meiner Klasse) mit mir ihn zu suchen. Doch er meinte, er würde schon alleine den Weg wiederfinden und es wäre zu gefährlich. Als er dann per Anhalter ankam, war er ziemlich angepisst. Ich kann ihn keinen Namen geben, denn jedesmal wenn ich ihn sagte, übertönte dies ein Geräusch. Er wollte nicht mehr mit mir reden usw. als ich dann vor Vorwürfen heulen musste, wurde er leicht panisch und drückte mich an ihn. Da wurde ich wach.

Ob das vielleicht mein Traumpartner ist?!
Werde ich je seinen Namen erfahren?

Das werdet ihr wissen...in der nächsten Folge von Poké...ähm...meine Träume.
Zitieren
#55
05.10.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
letzte nacht?
oh gott...der traum war echt so krank das ich heulend aufgewacht bin...
-.-
ich habe noch nie solche zhenen miterlebt und träume von sowas.
ich will leider nichts weiter erklären,weil mir das zu persönlich is.

aber ich kann mal was von einem traum von einer rabenscharr schreiben:
am 23 september habe ich von dieser geträumt. als ich am nächsten tag über die rabescharr im internet in traumdeutung gegoogelt habe,stand da das es wohl ein totemtier war. und zwar beginnt die zeit des totemtieres am 23 september.
o-o
Zitieren
#56
05.10.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich hab diese Nacht nichts besonderes geträumt...

Nämlich:

Nichts.

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

Zitieren
#57
27.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich bin weggedöst und habe im Halbschlaf über SPI-Schnittstellen philosophiert. An irgend einem Punkt dachte ich dann; "Das Leben ist einfach. Um auf eine Situation angemessen zu reagieren muss man einfach nur einen If-Befehl schreiben."

Totaaaaaal normaler Traum. Rolleyes

Umgelegt aufs echte Leben würde wohl sowas dabei rauskommen:

Code:
If shit happens:
  shrug with your shoulders

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#58
28.10.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?
Ich lese derzeit eine bestimmte Geschichte, und prompt war ich im Traum in dieser... Derpy confused Teilweise in den Rollen gleich mehrerer Charaktere, teilweise auch als ich selber, also mit meinen eigenen Gedanken und Entscheidungen, was daran liegen könnte, dass ich die der Hauptfigur oft nicht nachvollziehen kann...

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste