Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:59



Umfrage: Würdet ihr zu einen My Little Pony Trading Cards Event gehen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
My Little Pony Trading Card Event
#1
Exclamation  04.12.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Exclamation  My Little Pony Trading Card Event
[Bild: attachment.php?aid=6605]

Mitte Dezember, Anfang Januar kommt das Große und Mächtige My Little Pony Trading Cards. [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]


AMIGO übernimmt für Enterplay die Vermarktung hier in Deutschland, so haben wir dann auch die Möglichkeit ein Starter Event zu veranstalten,
aber unsere Fachgeschäfte für TCG's, sind bei den ganzen bunten Ponys doch noch etwas skeptisch.

So müssen wir ihnen zeigen, das wir Interesse an einem bunten Pony Spiel Event haben Pinkie happy

An so einem Event wird es ein Starter Set geben das aus einen Deck und zwei Booster packs so wie einer spezielle Karte besteht, für ca 20€.

Ich habe mich mit meinen von AMIGO empfohlenen Fachgeschäft auseinander gesetzt und möchte euch jetzt fragen, ob ihr zu so einem Event gehen würdet?

http://www.amigo-spiele.de/images/storie...ktober.pdf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 von Lumorn.)
Zitieren
#2
04.12.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: My Little Pony Trading Card Event
Also du fragst, ob wir >generell zu so einem Event gehen würden, richtig?
Also nicht nur in Frankfurt zu diesem Event.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#3
04.12.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My Little Pony Trading Card Event
(04.12.2013)benludi schrieb:  Also du fragst, ob wir >generell zu so einem Event gehen würden, richtig?
Also nicht nur in Frankfurt zu diesem Event.

richtig, der Shop war nur meine anlaufen in Frankfurt.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#4
05.12.2013
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: My Little Pony Trading Card Event
Also wenn das in einem Shop in meiner Nähe stattfinden würde und ich an dem Tag zeit hätte wäre ich auf alle Fälle dabei.
Frankfurt wäre z.B. super.
Zitieren
#5
05.12.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My Little Pony Trading Card Event
(05.12.2013)biotitan schrieb:  Also wenn das in einem Shop in meiner Nähe stattfinden würde und ich an dem Tag zeit hätte wäre ich auf alle Fälle dabei.
Frankfurt wäre z.B. super.

ja, dachte ich mir auch und habe eine e-mail an AMIGO geschrieben und gefragt ob es Termine für Evens gibt und habe die Antwort bekommen.

Zitat:Im Rhein-Main-Gebiet gibt es leider noch keinen Veranstalter für ein Releaseturnier, frag doch mal im Geschäft deines Vertrauens, ob hier nicht doch ein Turnier durchgeführt oder das Produkt angeboten wird:
[Bild: 01-octcrynew.gif]

also wen wir so ein Event wollen müssen wir das sagen, also ihr Pony Freunde aus dem Rhein-Main-Gebiet, wohl ihr ein Releaseturnier? [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

momentan scheinen ja kaum Leute überhaupt Interesse an einem Event zu haben FS sad

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#6
05.12.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: My Little Pony Trading Card Event
Geduld, Geduld. Guckt nicht jeder jeden Tag in dieses Unterforum RD wink

Frankfurt wär schon mal gut - für mich bestens zu erreichen und auch sonst verkehrlich sehr zentral. Ich würd also durchaus kommen, wenn ich frei hätte und es nicht gerade in meiner Urlaubszeit liegt.

Problem bei mir ist eher: ich weiß nicht mal, was Trading Cards eigentlich sind oder wie man das spielt, die einzigen Kartenspiele, die ich kenne und beherrsche, sind Skat (Altenburger Bild), 66er und Rommee - aber alles mangels Spielpartnern schon jahrelang nicht mehr gespielt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#7
05.12.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

My Little Pony Trading Card Event
(05.12.2013)Railway Dash schrieb:  Geduld, Geduld. Guckt nicht jeder jeden Tag in dieses Unterforum RD wink

Frankfurt wär schon mal gut - für mich bestens zu erreichen und auch sonst verkehrlich sehr zentral. Ich würd also durchaus kommen, wenn ich frei hätte und es nicht gerade in meiner Urlaubszeit liegt.

Problem bei mir ist eher: ich weiß nicht mal, was Trading Cards eigentlich sind oder wie man das spielt, die einzigen Kartenspiele, die ich kenne und beherrsche, sind Skat (Altenburger Bild), 66er und Rommee - aber alles mangels Spielpartnern schon jahrelang nicht mehr gespielt.

Dafür sind ja solche Events da, um das Spiel zu lernen ^^

es ist nur sehr schade das sehr wenig bis keine Läden in Deutschland so ein Event machen.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#8
07.12.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: My Little Pony Trading Card Event
Lumorn, ich zitier dich mal für die anderen ausm anderen Thread. ^^
(06.12.2013)Lumorn schrieb:  so jetzt haben wir die Anleitung auf Deutsch Husa [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

http://event.amigo-spiele.de/2013/12/06/...-pony-ccg/

etwas trauriger ist die liste der Veranstaltungsorte

http://event.amigo-spiele.de/wp-content/...tliste.pdf [Bild: 01-octcrynew.gif]

Geht noch jemand zum Event in München? Will nicht alleine gehen.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#9
08.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: My Little Pony Trading Card Event
Wenn das mit Frankfurt klappen würde, wäre ich auch dabei (vorausgesetzt, es handelt sich um einen Samstag, sonst wird es anreisetechnisch etwas eng).

Zitieren
#10
10.12.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: My Little Pony Trading Card Event
Also grundsätzlich würde ich zu sowas schon hingehen, wenn so ein Event bei mir in der Nähe stattfinden würde. Frankfurt währe allerdings ein wenig weit weg.
Aber Hannover, Bremen oder Hamburg währen glaube ich drin.

Zitieren
#11
12.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My Little Pony Trading Card Event
Also in Köln bin ich dabei. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#12
12.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: My Little Pony Trading Card Event
Wenn die Arbeit nicht dazwischen kommt, werde ich an dem Event in Aachen mitmachen - sobald der neue Termin dann endlich feststeht.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#13
14.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: My Little Pony Trading Card Event
Gibt eine neue Eventliste: http://event.amigo-spiele.de/wp-content/...131209.pdf
Ich weiß nicht genau, was sich alles geändert hat (die alte ist nicht mehr aufrufbar), aber in München findet es auf jeden Fall jetzt am 28.12. statt (und ich bin dann da, yay FS grins). Achtung, Funtainment gibt eine andere Uhrzeit an: http://www.funtainment-muenchen.de/index...ste-events

Zitieren
#14
20.01.2014
Outpost-Cologne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: My Little Pony Trading Card Event
Halo
Am 25.01.2014 findet das prerelaise in Köln statt
Zwar Outpost-Cologne
Hier die Liste der Veranstalter
http://event.amigo-spiele.de/wp-content/...efinal.pdf
Bitte anmelden, da der Laden nur Platz für 16 Leute hat.
Danke

[Bild: pony_sig.jpg]
Zitieren
#15
21.01.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: My Little Pony Trading Card Event
mich würde weniger interessieren wo es ein event gibt aber mehr wo ich sie mir kaufen kann diese karten! oder verkaufen sie das auch da wo die listen steht ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#16
21.01.2014
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: My Little Pony Trading Card Event
Na davon ist ja wohl mal auszugehen, sonst könnten sie sich die Promoaktion mit dem Event ja sparen. Pinkie happy Offizieller Release ist aber erst am 28.1. und ich würde mal schätzen, dass wenigstens die Booster bei den meisten üblichen Verdächtigen in Sachen Sammelkartenspiele auftauchen werden (auch Onlineshops).

Zitieren
#17
21.01.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My Little Pony Trading Card Event
(20.01.2014)Outpost-Cologne schrieb:  Halo
Am 25.01.2014 findet das prerelaise in Köln statt
Zwar Outpost-Cologne
Hier die Liste der Veranstalter
http://event.amigo-spiele.de/wp-content/...efinal.pdf
Bitte anmelden, da der Laden nur Platz für 16 Leute hat.
Danke

Über die Seite habe ich mich angemeldet. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste