Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 06:53



Auf welche Filme freut ihr euch?
27.09.2016
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Hey Arnold the jungel movie

Zitieren
27.09.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Equestria Girls 4 und sausage Party.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
28.09.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ganz klar Pacific Rim 2, ich hab den 1. Film gefeiert und hoffe, der 2. wird auch so gut. Leider noch fast 1,5 Jahre Wartezeit

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Also jetzt im Oktober freue ich mich auf "Inferno" und auf den neuen Bridget Jones Film [Bild: pc-tcute.png] Was sonst dieses Jahr noch so kommt weiß ich gar nicht, mal schauen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.10.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Bin grad wirklich gehypt, der neue Star Wars Trailer war sehr gut und nachdem mir Episode 7 nicht gefallen hat (Episode 4 nur in neu, Abklatsch pur) sieht dieser Film schon gut aus.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.11.2016
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Fluch der Karibik 5. Fluch der Karibik 1 bis 3 fand ich toll, 4 nur durchschnittlich. Die Romanzen waren furchtbar und hatten keinen Einfluss auf die Handlung, der Gegenspieler im Film hatte keine Tiefe, und die deutsche Synchronstimme von Captain Jack Sparrow war natürlich enttäuschend, ich hoffe Marcus Off darf dieses Mal wieder ran. Die Stimme passt einfach wie Arsch auf Eimer.
Zitieren
02.11.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Doctor Strange werde ich mir wohl bald anschauen.
Ansonsten sind alle Filme, die ich dieses Jahr sehen wollte, schon draußen.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
05.11.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freue mich auf den My little Pony-Film, der nächstes Jahr rauskommen soll. Pinkie happy
Zitieren
13.11.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Auf den Spielfilm zu Ghost in the Shell mit Scarlet Johansson als Motoko Kusanagi. Im Trailer sind schon derbe viele Szenen aus dem alten Schinken wieder zu erkennen. Auch wenn ich vielleicht meine Erwartungen nicht all zu hoch schrauben sollte, darauf freue ich mich schon sehr. Pinkie happy
Zitieren
13.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freue mich auf den im kommenden Jahr erscheinenden Sonic the Hedgehog Film. Mal sehen wie der so wird und was die Handlung von dem Film beinhalten wird.
Zitieren
14.11.2016
Zauberstaub Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 07. Nov 2016

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Shades of Grey Teil, aber leider muss man noch so lange warten. Filmstart ist erst Valentinstag 2017. Sad
Zitieren
14.11.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Mitte März kommt die Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest in die Kinos. Der Trailer hat mir bisher gut gefallen.
Zitieren
22.11.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich weiß nicht, ob es eine Geschmacksverwirrung ist, aber irgendwie freu ich mich auf Sing. Der Trailer hat mich überzeugt. Weiß nicht, ob es noch jemanden hier so geht. Aber die Idee dieser Casting-Show, an der jeder teilnehmen kann, egal, wo er herkommt, finde ist so schön.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.11.2016
noir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich kanns kaum erwarten, bis es Kimi no Na wa und Koe no Katachi gesubbt und in guter Qualität gibt

[Bild: Hjdrk8z.gif]
Zitieren
13.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Nächstes Jahr Spider-Man: Homecoming; Thor: Ragnarok und natürlich der MLP-Film.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
13.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(21.08.2016)Space Warrior schrieb:  Star Wars: Rogue One.

Hoffe besser als Episode 7.
Zitieren
13.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
MLP FIM Movie
Pirates of the Caribbean 5
Power Rangers

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
13.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Am Samstag Star Wars.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
27.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich belebe mal diesen Thread wieder, da ein neuer Alien Covenent Trailer raus ist:





Allein die Implikationen, die die ersten Minuten geben: Es ist ein direktes Sequel, der Android hat eine ganze Zivilisation ausgelöscht, der weibliche Hauptcharakter aus Teil 2 ist wahrscheinlich auch tot, vielleicht sogar der Wirt für die erste Königin. Ich bin gehypt^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
28.04.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Auf das Remake von Stephen Kings "ES". Pinkie happy Der Trailer schaut schon mal sehr gut aus, Regie führt der Regisseur von "Mama", welchen ich auch ziemlich gut fand und schlechter als der Film von 1990 kann es nicht werden. Ich weiß, das viele die erste Verfilmung mit Tim Curry mögen oder gar gruselig finden, aber ich fand den grausig und zum Brechen langweilig. Absolut keine würdige Adaption und ja ich weiß, das der Satz "Das Buch war viel besser" total bescheuert ist, weil man ein Buch halt nicht 1 zu 1 umsetzen kann, aber der Film von 1990 war lächerlich und viel zu....lustig? Das Buch ist wirklich richtiger Horror und soweit ich weiß, soll der neue Film auch FSK 18 werden. Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste