Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:58



Auf welche Filme freut ihr euch?
26.05.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?



Ich liebe Cringe-Horror, das passiert wenn jemand /jp/'s Kigurumi-Threads zu ernst nimmt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.05.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Bin sehr auf "The Dark Tower" gespannt. Habe zwar so meine Zweifel, dass der Streifen meinen Vorstellungen gerecht werden wird, aber ein Must See ist er allemal.
Zitieren
29.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich bin sehr gespannt auf Cars 3.
Hoffe, dass der Teil ganz gut wird.
Vielleicht der Beste der Reihe? Obwohl ich Teil 2 auch nicht schlecht fand.
Zitieren
29.05.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(29.05.2017)Dandelo schrieb:  Bin sehr auf "The Dark Tower" gespannt. Habe zwar so meine Zweifel, dass der Streifen meinen Vorstellungen gerecht werden wird, aber ein Must See ist er allemal.

Der Trailer wirkte gelungen, was mich plagt ist, dass sie sich hier wieder an einen Mehrteiler ranwagen, noch dazu an einen Achtteiler. Das hat bei Eragon nicht geklappt, bei Chroniken der Unterwelt noch weniger, wie soll es da bei einem Achtbänder klappen?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
07.06.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Eben eine niederschmetternde Meldung gelesen: Neill Blomkamps geplante Alien-Verfilmung, eine geplante Fortsetzung der sehr guten ersten beiden Alien-Filme, wird wohl nicht kommen. Grund: Ridley Scott hat es nicht gepasst, dass der Film nicht in seinen Plan passt von schlechten Fortsetzungen zu Prometheus und Alien Covenant. Dabei habe ich mich so sehr auf den Film gefreut, da District 9 von Bloomkamp so gut war.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
13.06.2017
w0rm Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich hab mich total auf Guardians of the galaxy 2 gefreut! Leider hab ich keine Zeit gehabt ins Kino zu gehen... Aber ich hab den neuen Alien geschaut!

Jetzt muss ich warten bis man den Film kaufen kann.
Zitieren
14.06.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Black Panther nächstes Jahr, auch wenn der Trailer eher meh war.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
14.06.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Der Trailer gehört mit zu einem der schlechtesten, den ich diees Jahr gesehen habe, absolut nichtssagend über die Story und die Charaktere. Und dann das Design von Wakanda. Erinnert mich sehr stark an Asgard und das mag ich absolut nicht. Hat mich schon im Thor 3 Trailer aufgeregt. Wieso geht Marvel auf einmal diese Sci-Fi-Schiene, wo jede hoch-entwickelte Welt eine ähnliche Architektur hat? Liegt es am Erfolg von GotG? Versteht mich nicht falsch, beide Guardians-Filme waren genial, aber die Richtung, die das Marvel-Universum dadurch eingegangen ist, finde ich nicht in Ordnung.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
14.06.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Seh ich genauso, mal davon ab, dass die CGI Effekte nicht überzeugt haben. Asgards SciFi look entsteht halt dadurch, dass es eine Götterwelt ist. Dass Wakanda auch so aussehen sollte hätte für mich überhaupt keinen Grund.

Ich freu mich deshalb vor allem auch auf Homecoming.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
14.06.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Bin eh sehr skeptisch wegen des Wakanda-Prinzips. Der am höchsten entwickelte Staat der Erde ist ein kleiner Stadtstaat in Afrika, der noch niemals in seiner sehr langen Geschichte erobert worden ist. Noch dazu ein sehr isolationistischer. Nagut, sie erklären es im Comicverse mit Alien-Technologie, die die Wakander gefunden und genutzt haben. Trotzdem überzeugt mich das Wakanda-Setting nicht unbedingt.

Zu Homecoming: Bin eigentlich auch gehypt wegen Homecoming und freue mich, hier das große ABER: Bislang hat es niemand geschafft, einen guten Spiderman-Film zu machen. 5 durchschnittliche bis miese Filme. Diese Serie zu brechen wird schwierig sein.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
14.06.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich dachte Wakanda wäre wegen des speziellen Metall-Vorkommens (glaube Vibranium) extrem reich und deshalb hoch spezialisiert. In den Comics könnte es natürlich auch Alien Technologie sein Shrug

Als der erste Spiderman kam war ich noch ziemlich jung, deshalb hatte ich nen ganz anderen Eindruck. Ich fand die Filme mit Toby Maguire (?) gut, keine Ahnung wie es wäre, wenn ich sie jetzt das erste mal sehen würde. Schlechter als die mit Andrew Garfield kann der neue eigentlich gar nicht sein lol, zumal diesmal auch Iron Dad dabei ist.

Bin echt mal gespannt, was die aus dem Film machen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
14.06.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Stimmt ja, war wegen des Vibraniums. Wie dem auch sei, ich hab die Spiderman-Filme mit Maguire auch gemocht, als ich sie das erste Mal gesehen hab. Heute finde ich sie einfach nur Trash.

Übrigens freue ich mich auf Valerian. Der Film sieht aus als könne er ein neuer John Carter sein.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
28.07.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Immer noch wie bekloppt auf "Es"! Der neue Trailer sieht so geil aus und es soll wirklich ein FSK 18 Film sein! In den USA ist Kinostart am 8. September, bei uns wohl leider erst Oktober.

Auch auf den neuen Poirot Film "Mord im Orientexpress" hab ich ein Auge geworfen selbst wenn David Suchet für mich der einzig wahre Poirot ist. Der Trailer schaut aber sehr gut aus!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
28.07.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 559
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich habe gerade gesehen, dass geplant ist, bis 2018 den Uncharted Film zu bringen. Mit Logan hatten wir ja basically schon eine The Last Of Us Verfilmung lel. Wäre zwar skeptisch, aber trotzdem gespannt, wie sie es umsetzen würden, auch wenn wahrscheinlich mit Tom Holland jemand Nathan Drake spielen würde, der aussieht wie 16. Warum hatte keiner Paul Rudd aufm Schirm?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
28.08.2017
Tine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Jul 2017

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Naja ich warte seit Jahren auf die Verfilmung von Shadows of the Colossus. Leider kommt da bis jetzt nichts..
Zitieren
31.08.2017
memorex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 31. Jan 2017

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Definitiv auf :

# STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI
# Kingsman: The Golden Circle

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Weniger glauben, mehr wissen!
Zitieren
31.08.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freue mich sehr auf den MLP Kinofilm (Queen Novos design liebe ich und hoffentlich ist ihr Charakter genauso toll *_*) und
natürlich auch auf Star Wars 8: Die letzten Jedi (Hoffentlich wird der wirklich besser als der eher mittelmäßige 7. teil....)

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
31.08.2017
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
MLP Film
Lego Ninjago Film
Nächster StarWars
MLP EQG 5 (sollte nächstes Jahr einer kommen)
The Lego Movie 2

Ansonsten gibts eig nüx mehr

Gern gesehen hätte ich noch
Den neuesten Resident Evil und den neuesten Aliens
aber dat ist ja schon Vergangenheit und läuft nimmer Sad
Zitieren
01.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(31.08.2017)ShadowBreaker schrieb:  Lego Ninjago Film
The Lego Movie 2

watt es wird einen Lego Ninjago Film geben??
Das ist mal sehr cool Smile
Und jaaaa stimmt, es wird ja noch den zweiten Lego Movie Movie Film geben ^(^_^)>

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
17.10.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Black Panther.

Nun ist er doch auf meiner Liste der Filme, die was werden könnten. Ich mein, der erste Trailer war einer der schlechtesten, die ich je gesehen hab, aber der zweite, der wusst ezu überzeugen!




[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste