Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:28



Auf welche Filme freut ihr euch?
17.10.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(17.10.2017)Firebird schrieb:  Black Panther.

Nun ist er doch auf meiner Liste der Filme, die was werden könnten. Ich mein, der erste Trailer war einer der schlechtesten, die ich je gesehen hab, aber der zweite, der wusst ezu überzeugen!

Hab mir den auch grad angesehen. Ziemlich genau wie bei mir: Erster Trailer absoluter Griff ins Klo, der zweite war dann schon eher nach meinem Geschmack.

Bei Thor werde ich versuchen möglichst unvoreingenommen ins Kino zu gehen, was mir vermutlich ein wenig schwer fallen wird...

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
18.10.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage: Aber trotz meiner Antipathie gegenüber der Darstellerin sieht dieser Trailer sehr gut aus, quasi X-Men im Horrofilm-Stil:




[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
19.10.2017
Grumpy_N3RD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2017

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Also obwohl ich ja die letzten Jahre eher von DC enttäuscht wurde (abgesehen vom CW Universum was die Serien angeht) hab ich richtig richtig Bock auf Justice League



Zitieren
02.03.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
The Green Lie - Ein Dokumentarfilm über angeblich nachhaltige Produkte.



[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.03.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Tomb Raider 2018, die Trailer wirken so, als habe man sich eng an der Spielvorlage gehalten und ich hoffe so sehr, der Film wird gut.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
08.05.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Oh dieses Jahr kommen so viele interessante Filme, die ich gerne sehen würde. Aber auf folgende freue ich mich besonders:

--Deadpool 2 (kommt ja nächste Woche)
--Jurassic World 2 (Blue!!)
--Hereditary (schaut gruselig aus)
--Venom (bester Spiderman Villain + Tom Hardy)
--Ralph Reichts 2 (Teil 1 war schon geil)
--Unglaublichen 2 (schaut auch nett aus)
--The Meg (Hauptsache Urzeitviecher!)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.05.2018
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich freue mich sehr auf Deadpool 2 und Mama Mia 2

Zitieren
08.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Der Hype ist wieder da, einer der besten Animationsfilmreihen der letzten Jahre wird endlich fortgesetzt und was soll ich sagen, der Trailer ist einfach nur Top:





Wenn der auch nur ansatzweise so gut wie 1 und 2 wird und der Abschluss der Reihe, dann kann ich den Film kaum erwarten.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
08.06.2018
Brooklyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 12. Mär 2018

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(08.06.2018)Firebird schrieb:  Der Hype ist wieder da, einer der besten Animationsfilmreihen der letzten Jahre wird endlich fortgesetzt und was soll ich sagen, der Trailer ist einfach nur Top:





Wenn der auch nur ansatzweise so gut wie 1 und 2 wird und der Abschluss der Reihe, dann kann ich den Film kaum erwarten.

Der Trailer ist hammer!!
Er sagt ja im Trailer das es Drachen gab als er ein kleiner Junge war, und nur wenige wissen wohin sie verschwunden sind.
Ich denke die Drachen werden am Ende die Menschen verlassen um einfach sicherer leben zu können. Bei den Menschen gibt es immer jemanden der sie fangen/unterwerfen oder töten will.
Was mich jedoch am meisten interessiert ist das Ohnezahn anscheind eine neue Flosse an seinem Schwanz bekommt, in der Szene wo er durch das Gewitter fliegt, sieht man KEINEN Hicks auf seinen Rücken und beim genauen hinsehen hat er einen normalen Schwanz mit 2 Flossen

Das mit dem weißen Nachtschatten Weibchen war irgendwie keine Überraschung, da ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das Ohnezahn einen weißen Nachtschatten findet. Ich glaub das war im Buch oder so.
Zitieren
08.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ich finde ja, dass der Film sowohl lustig als auch actiongeladen aussieht, eben typisch HTTYD. Zwei Dinge: 1. Ohnezahn benutzt eine Art Balztanz für Vögel um den Tagschatten zu umgarnen. Dieser wiederum muss jünger sein als Ohnezahn, da er sich wie Ohnezahn im 1. Film benimmt. 2. Hier wird offenbar auf die Hohlewelt-Theorie zurückgegriffen und wenn Hiccup sagt, dass es keine Drachen mehr gibt wenn er erwachsen ist, sind sowohl Drachen als auch Berk verschwunden und zwar unter die Erde, meine Theorie. In den Büchern heißt es ja auch, dass Hiccup der letzte große Drachenreiter ist, würde also passen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
11.06.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Deadpool 2 (muss ich noch rein, wird mal Zeit)

Fantastic Beast 2 Grindelwalds Crimes.

Das war's auch schon für dieses Jahr 2019 kommen viel mehr Filme worauf ich mich freue:

Lego Movie 2

The Lion King (versaut das nicht, Leute)

Avengers 4

Aladdin

Drachenzähmen leicht gemacht 3 (ich hoffe die können das hohe Niveau der ersten beiden Filme halten)




(08.06.2018)Firebird schrieb:  Ich finde ja, dass der Film sowohl lustig als auch actiongeladen aussieht, eben typisch HTTYD. Zwei Dinge: 1. Ohnezahn benutzt eine Art Balztanz für Vögel um den Tagschatten zu umgarnen.

Ich musste ja sowort hieran denken:








[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
03.07.2018
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Also ich freue mich auf Predator und Venom . Beide Trailer sehen , sehr viel versprechend aus .Bin schon sehr gespannt .

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
03.07.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(03.07.2018)Shadow ELE schrieb:  Also ich freue mich auf Predator und Venom . Beide Trailer sehen , sehr viel versprechend aus .Bin schon sehr gespannt .


Habe den Venom Trailer ebenfalls gesehen und bin ziemlich gehypt.
Venom wird auf jeden Fall geguckt.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 von Honey Pie.)
Zitieren
04.07.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(12.05.2015)Magic Twilight schrieb:  2017 wird Fluch der Karibik 5 in die Kinos kommen!
Cheerilee awesome  
Hätte mich gewundert, wenn man die Reihe so offen beenden lässt. 
Ich freue mich darauf, Fluch der Karibik 4 war in 3D really awesome.
Heart
War ein voller Erfolg, jetzt warte ich auf Teil 6.
Und auf Indiana Jones 5. Big Grin Der kommt aber so spät, irgendwas mit Jahr 2021. Oder war's doch 2020? ;D
Zitieren
04.07.2018
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Ant-Man & The Wasp

Leider dauert es noch etwas, bis ich ihn sehen kann, aber werde definitiv reingehen. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
21.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Bin grad so gehypt wie selten zuvor:





Ja, Godzilla 2014 war mies, aber hier könnte es klappen, immerhin stoßen jetzt Mothra, Rodan und King Ghidorah hinzu und vor allem letzes Kaiju war immer genial.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
21.07.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Frischer Trailer zu Fantastic Beasts 2 von der Comic-Con







Heart

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
02.08.2018
Tirmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Okt 2017

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
(08.06.2018)Firebird schrieb:  Der Hype ist wieder da, einer der besten Animationsfilmreihen der letzten Jahre wird endlich fortgesetzt und was soll ich sagen, der Trailer ist einfach nur Top:





Wenn der auch nur ansatzweise so gut wie 1 und 2 wird und der Abschluss der Reihe, dann kann ich den Film kaum erwarten.

Same here... Schon am Tage zählen Smile
Zitieren
02.08.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
Definitiv Venom. Mein Paps meinte, er würde ihn nur wegen Tom Hardy gucken RD laugh Er hat da aber irgendwie recht~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
03.08.2018
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Auf welche Filme freut ihr euch?
noch immer hierrauf - IRON SKY - The coming race



[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste