Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:05



Umfrage: Welcher User soll gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Colora Paint
10.00%
1 10.00%
Genesis9787
10.00%
1 10.00%
Lunara
40.00%
4 40.00%
Dsingis
30.00%
3 30.00%
MonkeyLi
0%
0 0%
PonyRocker
0%
0 0%
Loki1986
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

'Pinkamena' Fanwork Wettbewerb
#1
09.12.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

'Pinkamena' Fanwork Wettbewerb
Hallo everybrony ^_^

Dieses Voting soll den Gewinner des Fanwork-Wettbewerbs bestimmen, den ich letzten Monat in der Pinkology eröffnet habe.
Inzwischen war Einsendeschluss. Das Thema: 'Pinkamena'.

Es gab
7 Einsendungen. (Öffnen)


Welches Fanwork gefällt euch am besten? Stimmt jetzt ab für euren Favoriten!
Bis zum Samstag, den 14.12, könnt ihr euch entscheiden. Big Grin

Warum ich diese Umfrage nicht in der Pinkology selbst poste?
Nun ... ich habe mit dem Startpost das Zeichenmaximum gesprengt und kann ihn jetzt nicht mehr bearbeiten.
Unseren Techmin hab ich schon 2x gebeten, mir bei der Sache zu helfen, aber es kam noch keine Antwort.
Bis ich den Startpost wieder bearbeiten kann (was auch wirklich wichtig ist - es gibt ja wöchentliche Neuerungen etc.), muss ich Umfragen eben in diesem Thema stellen. Danach kann es ja gerne gelöscht werden.

Viel Spaß beim Anschauen, Lesen, Hören und Abstimmen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#2
13.12.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 'Pinkamena' Fanwork Wettbewerb
Ich wollte euch bloß erinnern, dass dieser Wettbewerb nur noch bis morgen läuft.
Die letzte Chance, für euren Favoriten zu voten!

Zitieren
#3
13.12.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: 'Pinkamena' Fanwork Wettbewerb
Ich persönlich find's cool daß jemand nen (Rock) Song als Beitrag eingesendet hat!! <3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste