Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:30



The Galloping Dead
07.08.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Dennis / Canterlot / Morgens]

*schaut mürrisch von Chase zu den Fremden und legt den Colt auf den Boden*
"Nein ich glaube die würden ganz andere Sachen mit einer unbewaffneten Stute machen."
*sagt Dennis trocken*
"ich trau der Sache nich, selbst wenn sie uns die Waffen und das Auto klauen lassen sie uns wohl kaum hier stehen."
*wieder etwas lauter richtet er sich an die ihnen gegenüberstehende Gruppe*
"Ok, wir sind unbewaffnet. Was jetzt?"

*ohne auf Dennis oder Night zu reagieren ruft der erste Hengst zu den anderen*
"Ok Steve, Karl schnappt auch die Waffen! Lara, K., ihr checkt den Wagen!"


*Steve trabt unsicher mit der M416 im Anschlag auf die Überlebenden zu und hebt vorsichtig Chase' Rucksack, Dennis' Pistole, Marias Revolver und Nights Sturmgewehr auf, während Karl ihm mit dem G36 Deckung gibt*

*unterdessen bewegt sich Lara mit wachsamen Blick auf den M-ATV zu, geht aber zunächst nicht davon aus, dass dort noch weitere Überlebende sein könnten, da der Wagen nicht besonders geräumig aussieht. Gefolgt von K., der immer noch abwechselnd auf Dennis, Chase, Maria, Night und Zero zielt*

*Als Dennis mit ansehen muss, wie ihm die einzige Möglichkeit zur Selbstverteidigung genommen wird überlegt er fieberhaft nach einem neuen Plan aus der Situation raus zu kommen.*

.o(Wir dürften auf keinen Fall durch das Tor, wenn da hinter nochmal so viele oder mehr Ponys sind, denn dann sind wir diesen Idioten ausgeliefert, wenn sie uns nicht schon vor dem Tor exekutieren. Aber die Chance eine offene Schießerei zu überleben haben sie uns grade geklaut, bleibt noch der Wagen...)

*Er hatt sich, um die anderen nicht zu verraten, noch nicht nach hinten umgedreht, ahnt aber, dass sie wohl im M-ATV Schutz gesucht haben, da die Fremden sonst sicher auf sie reagiert hätten*
Zitieren
07.08.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/Am M-ATV/Morgens]
Ryan hörte eine stimme neben sich und sah die Stute ruckartig. "J-ja..." sagte er und sah dann ihrem Karabiner hinterher. //Unter dem Auto also...// Er hörte nun jemanden näher komme und schaute nun hinter dem Wagen hervor. Als er eine weitere Stute sah zog er seinen Kopf ruckartig wieder zurück. Er sah nun nach einem weiteren Ort zu verstecken doch fand keinen. "Da ist eine Stute.... sie kommt auf den Wagen zu, ich hoffe sie hat mich nicht gesehen." sagte er leise zu seiner momentanen nachbarin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von DeathXBrony.)
Zitieren
07.08.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Night Shift/Beim M-ATV (Canterlot)/Morgens]

"Wenn es soweit ist, wird es hoffentlich wenigstens schnell vorbei sein...", murmelte er zu dem Pegasus, der sich ängstlich an ihn klammerte. Ihm selber war die Angst zwar kaum anzusehen, innerlich war er jedoch ebenfalls am Ende.
Missbilligend und auch etwas schmerzlich musste Night mit ansehen wie eines der fremden Ponies sein M16A4 an sich nahm, während ihn zwei andere mit gezogenen Sturmgewehren deckten. Vor was auch immer sie ihn beschützen wollten, denn man musste bedenken, dass der Großteil der Gruppe über keine Schusswaffen mehr verfügte. Den erstaunlicherweise außerordentlich nervös und unsicher wirkenden Steve schaute er mit einem Blick an, der fast schon einem klichéehaftem Todesblick glichen. Zumindest wirkte sein Gesichtsausdruck herablassend und verurteilend.
Letztendlich wandte er sich wieder Zero zu, der ganz offensichtlich Night's Nähe und auch seinen Augenkontakt suchte. Fast schon provokant gegenüber den Fremden blickte er dem schwarzen Hengst tief in die Augen, wobei er nach einigen Sekunden seine Lippen für den womöglich letzten Kuss sanft auf die des Pegasus drückte.
"Ich liebe dich...", flüsterte er Zero ins Ohr und drückte seinen Kopf dabei fest an den seines Partners.
"Wenn wir sterben: Ich werde dich vermissen..."


[Hawkie/Beim M-ATV (Canterlot)/Morgens]

Auch sie konnte die näher kommenden Hufschritte hören und bekam nun langsam Panik. Ihr Blick wechselte schnell zwischen Ryan und dem M-ATV hin und her, bis sie schließlich notgedrungen eine temporäre Lösung parat hatte.
"Schnell!", flüsterte Hawkie leise zu Ryan. Prompt machte die Stute Bodenkontakt und robbte, wenn auch etwas mühselig, langsam unter dem Militärwagen.
Ich fühle mich hier wie im Ausbildungscamp..., dachte sie sich und winkte dabei Ryan zu, es ihr gleichzutun. Vorschtig zwängte sie sich neben die verängstigte, zitternde Lucy und blickte sie mitleidig an, ihr M4 immer noch fest in den Hufen.
"Keine Sorge... Ich passe auf euch auf...", sagte Hawkie nun noch leiser um nicht gehört zu werden und gleichzeitig das kleine Fohlen zumindest etwas zu beruhigen.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
07.08.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/am M-ATV/Morgens]
Ryan fackelte nicht lange und kroch auch unter den M-ATV. Nur noch hoffen, das sie nicht unter den Wagen schaut.
Zitieren
07.08.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Zero/M-ATV]
*ließ die Zunge langsam über die Lippen gleiten, als er sich von Night gelöst hatte und drückte, die Augen geschlossen, das Gesicht an seine schulter, während er hoffte, dass alle noch heil aus der Sache heraus kamen, obwohl ein nicht ganz so optimistischer Teil von ihm dabei schon mit dem Leben abgeschlossen hatte*
Nun... wenn es so sein soll, dann wenigstens so und mit dir... besser als wieder aufzustehen und andere... naja...
*schluckt den Kloß in seinem Rachen herunter, der durch die ganze Aufregung völlig ausgetrocknet war und unglaublich kratzte*
Ich liebe dich...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.08.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Im M-ATV/Morgens]

Iskra hatte den Kopf immer noch leicht gehoben und konnte so nach draußen schauen.
"Da kommen 2 Ponies genau auf den Wagen zu... Beide bewaffnet... Verdammt... Wir haben keine Wahl... Wir müssen uns ergeben... Alle anderen haben schon die Waffen abgelegt... Aber ich kann Hawkie und die Fohlen nirgends sehen..."
Sie versuchte Tavi einen kleinen Überblick über die Lage zu verschaffen und wusste das es keinen Sinn hatte sich zu wehren.
Bevor die beiden Ponies den Wagen erreichten schaute sie zu Tavi herab und rieb kurz ihren Schnabel gegen ihre Schnauze, um darauf hin ihr in die gelben Augen zu schauen.
"Wir werden das überleben... Hast du gehört? Falls sie uns trennen, werde ich dich finden und holen kommen. Gib niemals die Hoffnung auf und versuch so wehrlos wie möglich zu wirken... Was auch immer sie uns antun... Wir überstehen das!"
Sie nahm Tavi vorerst ein letztes mal in den Arm und drückte sie kurz an sich, dann schob sie die Satteltasche mit der M9 zusammen ebenfalls unter den Sitz.
Iskra schloß die Augen, genoß den Moment der Ruhe und bereitete sich darauf vor das die Tür des Wagens geöffnet wird.



[Lucia/Unter dem M-ATV/Morgens]

Lucia zuckte leicht zusammen als sie merkte das jemand unter den Wagen kroch. Sie rechnete jetzt jede Sekunde damit gepackt und herausgezogen zu werden, nur um kurz darauf erschoßen zu werden. Ängstlich drückt sie sich weiter in den Dreck unter dem Wagen.
Nach einigen Sekunden der Anspannung kann sie Hawkies, noch nicht allzu vertraute, Stimme hören, worauf hin sie erleichtert aufatmet und ein kaum hörbares
"D-D-Danke..." stottert.
Zitieren
08.08.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Im M-ATV/Morgens]

*Tavi hörte Iskra aufmerksam zu, weil diese die aktuelle Lage wiedergab, in der die Gruppe sich gerade befand. Als sie vernahm, das ein Großteil der Gruppe entwaffnet und umzingelt war, während gleichzeitig jemand zu dem M-ATV ging, setzte ihr Herz einen Schlag aus. Ihr wurde mit mal zu mal immer unangenehmer zumute, weil sie nicht wusste, ob die andere Gruppe nun feindseelig oder doch freundlich war, was der Umstand nicht verbesserte, das jetzt alle auch noch unbewaffnet waren, gegen bewaffnete und anscheinend schießwütige Fremde zu bestehen... Naja, die Situation der kleinen Gruppe war nun zunehmend aussichtslos. Plötzlich spührte sie etwas, das an ihrer Schnauze rieb, sie brauchte nicht lange, bis sie die Quelle auch identifizieren konnte. Es war Iskra, die ihren Schnabel an ihrer Schnauze rieb und sie mit ihren tiefblauen Augen musterte. Tavi wurde zum ersten Mal bewusst, wie schön ihre Augen waren und sie verlor sich etwas in dem Muster der Isris, der Schwarzen Punkten und kleinen, Hauchdünnen Strichkonturen. Bis sie irgendwann selber aufblickte, als sie bemerkte, das Iskra noch etwas sagte.*
"Iskra.....wir alle werden das überstehen..... Ich...ich versuchs..... Ich hoffe, sie tuhen uns nichts böses an.... Ich...ich meine... Ich weiß nicht, was sie mit mir machen werden... Nur hör mir zu.... Wenn die da draußen wirklich feindseelig sind.... Bring... Bring dich einfach nicht in Gefahr... Du musst das schaffen... Und ich... Ich schaff das auch.... Und... Vielleicht.... Kommen wir hier wieder heile weg.."
*Tavi schluckte kurz, bevor sie mit ihrem Huf über Iskra's Wange strich. Tavi spührte nur unlängst, wie ihr Herz das Blut immer schneller durch ihren Körper presste. Ihre Muskeln waren zum zerreißen gespannt und ihre Atmung wurde immer flacher und schneller... Gleich würde die Tür aufgerissen, und sie konnte nichts machen, außer nur dazuliegen und vielleicht den letzten Moment zusammen mit Iskra zu verbringen*
"Iskra.... Ich.... Wenn wir uns nicht mehr sehen.... Du solltest eines wissen.... Ich habe immer deine Stärke bewundert.... Ich kannte dich zwar nur sehr.... Sehr wenig, aber du warst souverän.... Und trotzdem fürsorglich.... Du bist hart... Und gleichzeitig strahlst du eine ungemeine Freundlichkeit aus... Als du mich damals gerettet hast.. als ich... fast getötet wurde.... Ich bin dir so unendlich dankbar, mir dadurch die Möglichkeit gegeben zu haben, dich kennenzulernen.... Genausogut hätte ich an dem Tag sterben können, es ist sowieso aussichtslos in dieser Welt.... Wahrscheinlich hat nur eine kleine Prozentzahl der gesamten Bevölkerung der Welt überlebt... Täglich werden es weniger Lebende, und immer mehr Untote.... Du gibst mir noch etwas, worauf ich noch hoffen kann... Vergiss das bitte nicht..."
*Tavi lehnte sich nach oben, drückte ihr einen Kuss auf den Schnabel und seufzte kurz*
"Es kommt immer wieder etwas dazwischen, das mich abhält, dich noch besser kennenzulernen.... Aber wenn wir das hier überleben..... ich wollte dich mal zu einem Essen einladen, nur wir beide...."
*Tavi kam sich gerade unendlich dumm vor. Vor der Tür des M-ATV's warteten bewaffnete Fremde, und sie fragte Iskra gerade nach einem.... Date?... Naja, zumindest hat sie es ja getan, irgendwie....*

Zitieren
08.08.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chase / M-ATV]

"Hmh.. Ich hasse nichts tun..."
*Chase stand wie angewurzelt da, unfähig den Ablauf irgendwie zu beeinflussen, und als das Warten schon an ihren Nerven nagte, riss sie sich zusammen*
"Ruhig bleiben..."

[Bild: signatur.png]
Zitieren
09.08.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Canterlot / Morgens]

*reicht Karl die Waffen und durchsucht den Rucksack, aus dem er Chase' leere Waffe holt*
"Scheint alles zu sein."


*zielt weiter auf die 5 Ponies und wartet auf irgendwelche Anweisungen*
"Was machen wir jetzt mit denen Ed?"


*mustert die Überlebenden misstrauisch, sagt aber nichts und blickt rüber zu Lara, die nun beim M-ATV angekommen ist*
"Und, sind da noch mehr?"


*dreht sich zu ihm um und sieht somit nicht die 3 Ponies unter dem Wagen, während sie an den Griff der Hintertür packt* "Sieht nich so aus!" *dreht sich wieder um, sodass sie Iskra zuerst nicht durch die Scheibe erkennt, öffnet die Tür und schaut der Greifin direkt in die Augen. Lara erschrickt so stark, dass sie nach hinten stolpert und die M4 direkt vor Lucys Schnauze fallen lässt. "Ach du Scheiße!" *Sie hatte nicht mal damit gerechnet, dass überhaupt noch jemand in dem Wagen ist und auf einmal steht dieses blutrünstige Monster direkt vor ihr*

*K hatte in dem Moment noch die 5 anderen im Visier und realisierte erst Sekunden später, dass etwas nicht in Ordnung war, erkannte aber durch die Tür Iskra nicht und blickte Lara nur ratlos an*

*schaut nun doch nach hinten und hofft, dass sich die Andern irgendwas einfallen lassen*
Zitieren
09.08.2014
Seroh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Iskra/Im M-ATV/Morgens]

Iskra schaute Tavi in die Augen und musste etwas kichern als sie sie in so einer Situation nach einem Date fragte.
"Ja... gerne... Sobald wir mal Zeit haben, würde es mich freuen mit dir in Ruhe Essen zu gehen."
Sie sah wie sich ein Schatten vor das Fenster vor ihr stellte und sie wusste das gleich die Tür geöffnet werden würde. In diesem, ihrem vielleicht letzten Moment, küsste sie Tavi genießend und sanft und schaute dann wieder hoch als die Tür von Aussen geöffnet wurde. Sie schaute genau in die Augen einer vermummten Stute, die sich so sehr erschreckte das sie sich, mit Angst erfüllten Blick, nach hinten fallen lies und dabei sogar ihre Waffe verlor.
Iskra zögerte einen kurzem Moment und flüsterte dann Tavi ein letztes "Tut mir leid..." zu, um sich schonmal dafür zu entschuldigen das sie nicht so sehr auf sich aufpassen wird, wie Tavi es hoffte.
Mit aller Kraft stieß sie sich vom Innenraum des Wagens ab und katapultierte sich mit enormer Geschwindigkeit nach vorne... genau auf die Stute zu. Schnell packte sie sich das Pony, zog sie nach oben und hielt sie, dicht an sich gedrückt vor sich. Ihre Krallen platzierte sie an der immer schneller pulsierenden Halsschlagader der verängstigten Stute. Der Geruch der Angst ihrer Geisel stieg ihr in die Nase und sie wusste das sie sich kaum wehren würde.

"Eine falsche Bewegung und ich werde dafür sorgen das du jämmerlich im Dreck verbluten wirst."
flüsterte sie der heftig zitternden Stute hauchend und mit einer gewissen Leidenschaft in ihr Ohr.
Iskra ging hinter der Stute in Deckung und nutzte noch die offene Tür als auch den kompletten Wagen als Schutz nach vorne und nach rechts. Nur ihre linke Flanke war komplett offen. Sie achtete darauf stets den Kopf der Stute in die Feuerbahn zu halten und hatte jetzt alle 6 weiteren Feinde im Blick.
"Genug jetzt mit der Scheisse hier..."
Sie riss mit ihrer Krallen die Kleidung vom Bauch der Stute und schaute zwischen den feindlichen Ponies hin und her.
Ihre scharfen Krallen legte sie an die Seite der Bauchdecke an und grub sie in das Fleisch so das schon das erste Blut aus den Wunden trat.
"Wenn ihr nicht sehen wollt wie ich eure kleine Freundin hier ausweide, solltet ihr euch jetzt ergeben und eure Waffen auf einen Haufen schmeissen."
sprach sie mit haßerfüllter und drohender Stimme. Ihr Blick dabei war am ehesten als Mordlustig zu beschreiben.
Sie konnte sehen das Jack nicht bei der Gruppe war... Hawkie und die Fohlen fehlten auch noch.
Mit lauter und ernster Stimme rief sie in keine bestimmte Richtung.
"Jack, sollten sie eine falsche Bewegung machen... fang an sie umzulegen."
So konnte sie den Druck auf die feindliche Gruppe erhöhen, wenn sie wissen das sie schon die ganze Zeit im Visier von jemanden liegen, den sie noch nicht entdeckt haben.
.oO(Ich hoffe du bist hier in der Nähe Hawkie...)


[Lucia/Am M-ATV/Morgens]

Lucy öffnete seit langem wieder einmal die Augen als sie hörte das das fremde Pony zum stehen gekommen ist. Plötzlich fiel die Stute nach hinten und die große Greifin krallte sich das ängstliche Pony.
Genau vor ihrer Nase fiel das Gewehr, das die Stute getragen hatte, in den Dreck und geistesgegenwärtig, schnabbte sie es sich mit ihrer Magie und zog es zu sich. Sie hatte den anderen oft dabei zu geguckt wie sie Waffen benutzen und hatte manchmal darüber gelesen.
Im Grunde einfach das Rohr in die Richtung halten in die man schießen möchte und den kleinen Hebel unten drücken.
Angst hatte sie ungemein und ihre Hufe und ganzer Körper zitterten unglaublich heftig. Unter dem Auto liegend zielte sie mit dem Gewehr in die grobe Richtung der fremden Gruppen.
Zitieren
09.08.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Hawkie/Beim M-ATV/Morgens]

Als der Schreckensschrei der fremden Stute ihr Ohr erreichte, wusste Hawkie, dass jetzt der richtige Zeitpunkt zum Handel gekommen war. Sie sah noch wie die kräftige Greifin die Fremde ansprang und unter ihre Gewalt brachte, da rollte sie sich schon erstaunlich problemlos unter dem Motorblock des M-ATV hervor.

Alle Augen, sowie Waffen, waren in Windeseile auf Iskra gerichtet worden, die Lara nun als lebendes Schutzschild verwendete. Alle waren so abgelenkt, dass auch K., der am nächsten zum Wagen stand, nicht mitbekam, dass die Pilotin ihre Stellung verlassen hatte. Und dann war es für ihn auch schon zu spät...
Mit voller Kraft rammt die Stute dem Fremden ihr M4 ins Gesicht. Durch die Wucht des Schlages wurde K. sofort zu Fall gebracht, wobei ihm auch sein Gewehr aus den Hufen glitt.
Noch bevor er sich wieder orientieren, aufrappeln, oder gar nach seiner Waffe greifen konnte, schnappte Hawkie ihn im Genick und nahm mit ihm eine ähnliche Position an wie Iskra mit Lara.
Während sie ihren linken Huf weiter am Genick des Fremden behielt, griff sie ihm mit ihrem rechten so fest um die Kehle, dass er Probleme damit hatte, noch ausreichend an frische Atemluft zu kommen.
Geistesgegenwärtig brüllte sie in die Richtung der restlichen bewaffnete Ponies.
"Okay! Ein Fehler und sein Genick ist durch! Und ja nicht zu lange überlegen! Wenn ich nur ein bisschen fester zudrücke..."
Ihr gesamter rechter Vorderlauf hatte sich nun um den Hals des Hengstes gewunden, wodurch sie ihn vollständig unter ihrer Gewalt hatte. Sie drückte nun nach und nach immer fester zu und irgendwann war der Druck so groß, dass das fremde Pony zu würgen begann und panisch, und auch fast genauso erfolglos, nach Luft rang.
"Ich gebe ihm vielleicht noch ein, zwei Minuten bis er vom Sauerstoffmangel Ohnmächtig wird... Eure Entscheidung!", fuhr sie fort und jeder Depp konnte aus ihrer Stimmlage heraushören, dass sie es todernst meinte.


[Night Shift/Etwas abseits des M-ATV/Morgens]

Plötzlich fand sich Night in einer vollkommen neuen Situation. Er blickte gerade noch in die Richtung, aus der der Schrei kam, da schoss auch schon Iskra aus dem Wagen und krallte sich, im wahrsten Sinne des Wortes, die fremde Stute.
Nur wenige Sekunden später tauchte auch Hawkie aus heiterem Himmel auf, schlug einen weiteren Fremden zu Boden und verwendete ihn schlussendlich ebenfalls als Schutzschild.
Er war sich nicht sicher, warum, aber der Polizist wusste sofort, was er zu tun hatte. Er sah die große Chance, die komplette Lage zu drehen und diese Möglickeit wollte er sich nicht so einfach entgehen lassen.

Die restlichen fünf Ponies konzentrierten sich alle auf die spontane Geiselnahme und somit konnten auch Dennis und er ein weiteres Überraschungmanöver starten.
Blitzschnell zog er seine Glock 19 aus dem Holster und warf sie Dennis zu, der unweit neben ihm und Zero stand. Im gleichen Moment griff er ohne zu fragen in die Satteltasche des schwarzen Pegasus und zog dessen Smith & Wesson Revolver heraus.
"Lauf!", flüsterte er noch zu Zero und rannte dann die wenigen Schritte auf Steve und Karl zu, in der Hoffnung, dass Dennis es ihm gleichtun und dass sie sich nicht noch im letzten Moment umdrehen würden.
Und tatsächlich waren beide zu seinem Glück durch die Situation gleichermaßen überrascht und abgelenkt.
Ohne Probleme erreichte er einen der Hengste, dem er den noch kalten Lauf des Revolvers direkt an die Schläfe legte.
"Stevie! Eine Dummheit und deine Freunde können dein Gehirn von der Straße aufsammeln... Haben wir uns verstanden?!", knurrte er in das Ohr des schon vorher sehr unsicher wirkenden Hengstes.
Ohne auf eine Antwort auf seine soweso rhetorisch gemeinte Frage zu warten, fuhr er fort: "Und jetzt Waffe weg, auf den Boden und Hufe hinter den Rücken!"

"Good tea. Nice house."
Zitieren
09.08.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: The Galloping Dead
[Jack B./auf einer Wolke in der Nähe des M-ATV/Am Morgen]

(Na toll... jetz haben sie fast unser ganzes Waffenarsenal. Wie soll das nur enden...)
*Jack schaut auf die Stute die gerade die Tür des M-ATV's geöffnet hat.
Sie schien sich erschreckt zu haben da sie von dem Wagen weg stolperte und hinfiel.
Kurz darauf sprang Iskra aus dem wagen und krallte sich das Pony. Sie rief nach Jack, er solle schiessen wenn die Typen da eine falsche bewegung machen.
Schnell war die Mtar wieder in der Tasche, dafür holte er nun das LMG raus und ziehlte so gleich auf den Feind*
(Okay... jetz wird's interesant.)

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
09.08.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Im M-ATV/Morgens]

*Tavi's Herz setzte einen kompletten Schlag aus, als urplötzlich die Tür des Panzerwagens aufgemacht wurde. Sie vernahm einen entsetzten Schrei einer Stute, danach ein dumpfen Schlag, als diese anscheinend stollperte und nach hinten fiel. Alles ging so schnell, das sie nicht wirklich reagieren konnte. Sie vernahm nur noch den kurzen Kuss Iskra's, dann das geflüsterte "Tut mir leid" und urplötzlich sprang die rießige Greifin aus dem M-ATV, zeriss dabei die Seitenlehne der rechten Tür mit ihren Pfoten. Kurz darauf vernahm sie aus ihrem Augenwinkel, das sie die anfangs noch kreischende Stute am Genick gepackt hatte und sich als eine Schutzschild genau in die Schussbahn der fremden Gruppe hielt. Die Stute war nicht sonderlich groß, aber nur ein Scharfschütze bei guten Witterungsverhältnissen könnte Iskra jetzt noch ausschalten, ohne auch die Stute umzubringen. Als die Situation etwas sickerte, es war nicht mehr als ein paar Sekunden, schienen auch die anderen aus der Gruppe ihren Part zu machen. Die Wachen am Tor wurden belangt, ein Hengst unmittelbar am M-ATV stehend, wurde nun auch von Hawkie als Geißel genommen, im großen und ganzen konnte man dies als eindeutige Wendung der Tatsachen ansehen. Tavi entsannte sich, das Iskra ihre Bewaffnung unter den vorderen Sitzen versteckt hatte, und auch, das sie dort eine Pistole, eine M9 hatte. Tavi kramte hastig unter einem der Sitze herum, wohlwissend, das Iskra gerade unter großer Gefahr stand, erblickte dann schließlich die matte Oberfläche der etwas abgenutzten Pistole. Sie nahm diese in die Hufe, öffnete vorsichtig die rechte Tür des M-ATV's nur einen Spalt, um dort hinauszuschlüpfen. Noch wusste niemand der fremden Gruppe, das sie hier war, das konnte sie nur als Vorteil nutzen. Als sie nun endlich draußen stand, lugte sie durch die Fenster, um sich einen klaren Überblick der Situation zu machen.
Sie tippte kurz auf die Seite der Pistole, um das Magazin zu entsichern. Es fiel zu ihrem erstaunen komplett ohne zu hängen aus der Waffen in ihren freien Huf*
oO(Ein paar Schüsse.... Naja, soviel kann ich damit nicht machen.... Ich hoffe doch, ich erinnere mich noch daran, was ich früher bei der kleinen Karawane gelernt hatte.... Wie hieß er noch, Frank?.... Er hatte mir gezeigt, wie ich richtig schieße, falls ich in einen Notfall komme.... Hmmpf....)
*Tavi steckte das Magazin in die Waffe zurück, bis es vollständig im Griff der Pistole verschwand, und entsicherte die Waffe anschließend vorsichtig.*
oO(Ich hoffe doch, Lucy geht es gut.. ich hab sie schon einige Zeit nicht gesehen.....)

Zitieren
11.08.2014
DeathXBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: The Galloping Dead
[Ryan/unter dem M-ATV/Morgens]
Der eigentlich so mutige Pegasus war überfordert mit dieser situation,nein allgemein mit der ganzen untoten sache. Er wurde fast von einem gebissen er wurde von einer Greifin angefaucht und jetzt das. Das ganze gebrülle die hecktik wegen der Waffen er war es einfach nicht gewöhnt so viele Ponys um sich zu haben. Er stellte sich vor was nun passieren könnte,mehrere möglichkeiten und alle waren sie schrecklich, egal welche seite jemanden verlor. Plötzlich hörte er etwas auf den boden aufprallen und schrack auf. Es war eine waffe. Als Lucy die Waffe zu sich nahm bekam er wieder angst. Was war wenn Lucy es benutzen würde und einen unschuldigen tötet. Im nächsten moment tropfte ein Blutstropfen herunter. Sie hörte nun eine stimme, die Greifin. Diese bedrohliche tonart wieder. Ryan war nun völlig verstört. Ausweiden,umlegen und andere grausame dinge hörte er nun. Am meisten fiel wieder das Wort 'waffe' . Es war alles zu viel für ihn die ganze aufregung in der letzten zeit. Ryan nahm sich das Gewehr welches Lucia hatte und kroch unter dem Wagen hervor ehe er die Waffe in die Luft richtete und den Abzug betätigte wodurch mehrere schüsse abgegeben wurden. "Eine falsche bewegung und ich schieße!!"drohte er,nachdem er sie wieder nach vorne gerichtet hatte un in beide Hufe genommen hatte. Mit seinen flügeln flatterte er,un nich nach vorbe zu kippen,jedoch zitterte er am ganzen Körper. " Ich halte das nichtmehr aus!!" Man hörte ihm wirklich an,das er übervordert war. Die waffe war im Gegensatz zu einem Bogen sehr schwer und nicht einfach zu bedienen.
Zitieren
11.08.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Am M-ATV/Morgens]

*Tavi stand eng an der nicht sichtbaren Seite des M-ATV und dachte fieberhaft nach einer Lösung des jetzigen Problems nach, auch, wenn jemand aus der anderen Gruppe letztendlich dran glauben musste. Sie schielte gerade wieder durch die Scheibe des M-ATV, doch plötzlich erschallten wieder ein paar Schüsse die aber anscheinend irgendwo einschlugen, da wirklich niemand getroffen zu Boden ging. Sie blickte hastig nach der Quelle der Schüsse um, jedoch konnte sie diese nicht wirklich ausmachen. Sie dachte sich als allererstes, das jemand neues ins Spiel gekommen war, jemand, aus der feindlichen Gruppe, das dieser ein paar Warnschüsse abgegeben hatte. Also machte sie das einzige, was sie gerade konnte und kroch unter den M-ATV. Sie erblickte dann plötzlich Lucy, die verängstigt darunter lag, dann sah sie aber auch zwei hinterläufe eines Pony's, das sie gerade nicht wirklich zuordnen konnte.
oO(Wie konnten sie nur hinter uns kommen, hätte ich sie nicht gesehen)
*Tavi kroch etwas nach vorne, um einen besseren Blick zu erhaschen, doch dann sah sie etwas erschreckendes. Es war Ryan, mit einer Waffe in den zitternden Hufen und hielt sie abwechselnd auf jeden Teilnehmer der Runde, um sie anscheinend zu bedrohen. Als sie dann auch noch die Worte von ihm vernahm, war ihr klar, was passiert war. Er hatte anscheinend seine Nerven verloren und ist ausgetickt. Diese Aktion brachte nicht nur ihn, sondern alle in Gefahr und so konnte es einfach nicht weitergehen, vorallem.... Sie könnte es sich nicht verzeihen, das Iskra Schaden durch so einen Unsinn nimmt, und ich weiß, das Ryan die Greifin hast. Tavi dachte kurz nach und sah die wirklich einzige Möglichkeit, wie sie dies beenden konnte. Sie krabbelte schlagartig nach vorne, zog Ryan die Hufe unter dem Boden weg, sodass er etwas benommen auf dem Boden lag, und zog ihn so unter den M-ATV. Diese Aktion dauerte nur ein paar Sekunden, aber ihre Deckung war aufgeflogen, nun wusste jeder, das jemand unter dem M-ATV war, noch jemand..... Tavi nahm hastig das Gewehr an sich, zog das Magazin heraus und warf es ein paar Meter zur anderen Seite des M-ATV auserhalb der Reichweite des kleinen Fohlens. Gleichzeitig packte sie mit ihren beiden Hufen Ryan und Lucy, zog sie unter dem M-ATV hervor, hielt dann weiterhin Ryan fest und konnte nicht anders, als diesem erstmal heftigst eine zu scheuern. Sie schlug mit dem flachen Huf auf dessen Backe, sodass sich diese kurz danach knallrot färbte. Auch, wenn dies nichts brachte in diesem Moment, erhoffte sie sich doch, das Ryan wieder zu verstand kam. Aber bis dahin hielt sie ihn fest ihn den Hufen, sodass soetwas nicht mehr passieren konnte. Zur Sicherheit sicherte sie vorsichtshalber ihre Pistole, sodass nichts mehr passieren konnte.
"Bist du verrückt geworden, was?....... Nein.... Ich kann einfach nicht...."
*Tavi atmete einmal tief durch und ihre Wut staute sich langsam ab. Sie hoffte nur darauf, das Lucy ihre Aktion gerade nicht verurteilte, ihr ging es gerade durch, das die Gruppe durch soetwas gefährdet
Wurde*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von Derpylike.)
Zitieren
11.08.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Galloping Dead
[Chase / M-ATV]

*Chase stand einfach nur da, schaute sich um und bemerkte wie sich offensichtlich das Blatt wendete. Doch als sie sich gerade bewaffnen wollte, blieb ihr Herz fast stehen, als sie bedachte was hinter dem Tor sein könnte. Wenn die Gruppe jetzt die Feinde überwältigt, was wenn jetzt noch ein Haufen kommt? Die Situation gefiel ihr garnicht, und sie stand angewurzelt da, bis Schüsse fielen. Sie bemerkte das plötzlich mehrere Stimmen aus den Funkgeräten der Geiseln ertönten.*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
11.08.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Canterlot / Morgens]

*Lara wurde gepackt und bekam in ihrer Schockstarre nur mit, wie etwas in ihren Magen stach, während sie der Greifin mit Todesangst in die Augen sah und hoffte die anderen würden sie erschießen, bis ihr auffiel, dass sie mitten in die Schusslinie gehalten wurde und probierte sich nicht zu bewegen, was ihr aber durch das Zittern am ganzen Körper und die Schmerzen nicht leicht viel*

*K rang vergeblich nach Luft und ahnte, dass die Zeit, bis sich seine Kollegen und die Geiselnehmerin geeinigt haben länger sein würde als er die Luft anhalten konnte oder in einem Schusswechsel enden könnte, in dem er den kürzeren ziehen würde also tastete er verzweifelt nach dem Taschenmesser in seiner Jackentasche als letzte Hoffnung noch lebend aus der Situation raus zu kommen*

*Steve schaut zuerst von den erbäuteten Waffen hoch, als Iskra die Gruppe anbrüllte, bis plötzlich ein kaltes Stück Metall an seinen Kopf gehalten wurde und er Nights Drohung hörte. Verängstigt aber dennoch unschlüssig zu seinem Chef guckend legte er die Waffen ab und nahm die Hufe hoch*
"O-Ok is gut."


*Karl sah Night schon kommen, erkannte ihn aber zu spät als Bedrohung und richtete sein G36 erst auf ihn, als dieser schon Steve in seiner Gewalt hatte*
"Hey, was wird das? Denkt ihr ihr könnt uns bedrohen?"
*lacht unsicher und schaut Bestätigung suchend zu Ed rüber*


*Dennis beobachtet das Geschehen am M-ATV und überlegt fieberhaft nach einem Ausweg, bis ihn die G19 am Kopf trifft und er sie grade noch auffangen kann. Jetzt arbeiten seine Reflexe schneller als seine Gedanken. Aus reiner Routine spannt er die Waffe, wodurch die erste Kugel schon ausgeworfen wurde und richtet sie Richtung Tor, wo er in den Sekundenbruchteilen bloß Night sieht, der den einen Hengst überwältigt hat und Karl, der auf Night zielt. Ohne weiter nachzudenken eröffnet er das Feuer auf Karl, welcher die zweite Kugel in die Schulter bekommt und daraufhin mit einem Stöhnen zu Boden geht. Nach 2 weiteren Sekunden beginnt er die ganze Situation zu begreifen und richtet die Waffe auf die 2 Pegasi am Tor*
"Oh Fuck... äh... bleibt zurück! Und Waffen weg!"

*Ed schaut erstaunt zu dem Fahrzeug wo sich anscheinend noch weitere Überlebende versteckt hatten, die Lara und K als Geiseln nehmen. Nun gut, K war sowieso erst seit ein paar Tagen in der Gruppe und ist entbehrlich, aber Lara durften sie nicht verlieren. Er wollte grade beschwichtigend auf die Greifin einreden, als ein weiteres Pony unter dem Wagen hervor kam und um sich ballerte, doch bevor er die Waffe auf den vermeidlichen Angreifer richten konnte wurde dieser bereits von noch einem weiteren Pony wieder in Deckung gezogen. Ihm kommt langsam die Vorahnung, dass er die Kontrolle über das ganze verliert, also greift er nach seinem Funkgerät*
"Aztec hol die Jungs von der Westseite, wir brauchen am Tor Unterstützung!"
*als er den nächsten Blick auf die Gruppe wirft wird Steve bereits eine Waffe an den Kopf gehalten und plötzlich geht Karl zu Boden*
"Scheiße! Debby, Fives, steht da nicht so dumm rum! Macht was verdammt!"


*Debby beobachtet das ganze fassungslos und richtet ihre Pistole abwechselnd auf die ganzen Gegner, bis direkt vor ihr Karl umfällt und sie Dennis' Kopf im Visier hat, jedoch zögert zu schießen, da die andere Gruppe nun in der Überzahl zu sein scheinen, bis Ed ihr zuruft, dass sie etwas machen soll und sie unter dem ganzen Druck ihr gesamtes Magazin blind Richtung M-ATV abfeuert.*
*Die Kugeln schlagen größtenteils in der Windschutzscheibe und Motorhaube ein, aber ein Schuss streift K, der sich beherrschen muss, seine letzte Luft nicht mit einem Schmerzensschrei entweichen zu lassen und mit letzter Kraft das Taschenmesser aufklappt und probiert es Hawkie in die Seite zu stechen*
*Fives hingegen scheint die Ruhe selbst zu sein und beobachtet das ganze aufmerksam, bis er von Ed den Befehl kriegt und seine MP5 nach Debbys Salve erst auf Dennis richtet und ihm eine Salve entgegen feuert, von der eine Kugel seinen linken Vorderhuf streift und eine seinen linken Hinterhuf trifft, woraufhin dieser die Pistole fallen lässt und einknickt, und dann auf Night zielt*
"Denkst du wirklich mir wäre der Idiot da was Wert?"
*schießt Steve in den Huf, sodass dieser mit einem Schrei zusammenbricht und Night ohne Deckung da steht, doch statt auf ihn zielt er abwechselnd auf Zero und Chase und sagt mit einem Grinsen*
"So, jetzt können wir verhandeln!"


*Ed beobachtet zufrieden, wie die Pegasi die fremde Gruppe in Schach halten, schaut jedoch unsicher hinter sich, wann die Verstärkung kommt und hält die Ak auf Iskra gerichtet*
"Keine Bewegung, bevor hier noch jemand draufgeht kapiert!!"
Zitieren
12.08.2014
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: The Galloping Dead
[Hawkie/Beim M-ATV/Morgens]

Spätestens als mehrere unpräzise Schüsse direkt neben ihr in die Panzerung des M-ATV einschlugen, dachte Hawkie, dass ihr letztes Stündchen geschlagen hätte. Zu ihrer Überraschung wurde jedoch nicht sie, sondern lediglich ihre Geisel getroffen, die nun verständlicherweise noch panischer wurde.
Als sie sich umblickte konnte sie einen weiteren Hengst sehen, der Chase und Zero abwechselnd mit der Waffe bedrohte und schließlich auch Night, der langsam seine Waffe senkte...
Nach und nach realisierte die Stute, dass die Lage eigentlich nur noch aussichtsloser wurde. Noch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte, spürte sie einige verdächtige Bewegungen. Sie blickte an sich herab, wo sie sah, wie der Hengst mit letzter Kraft versuchte, ihr ein kleines Taschenmesser in die Seite zu rammen.
Sie kicherte leicht amüsiert in sich herein, im gleichen Moment ließ sie von seinem Hals ab.
Sofort schnappte das fremde Pony nach Luft, wurde von Hawkie jedoch sofort am mit der Klinge bewaffneten Huf gepackt und mit einer simplen Bewegung zu Boden gerissen.
Ein deutliches Knacken war zu vernehmen, gefolgt vom metallischen Scheppern des auf den Grund fallenden Messers. Die ausgebildete Kampfsportlerin hatte ihn problemlos und ebenso erfolgreich entwaffnet, ihm dabei aber zusätzlich noch den Huf gebrochen.
"Keine Sorge... Das heilt wieder...", murmelte die Stute zu dem nun vollständig außer Gefecht gesetzten K.
Ihr Blick richtete sich noch einmal zu Night, der etwas für sie unvorstellbares machte. In genau diesem Moment entwich auch noch ihre letzte Hoffnung, lebend aus dieser Lage zu kommen.
Langsam, fast schon zeitlupenartig, trottete die sonst so tapfere Pilotin in Richtung Iskra, ignorierte dabei die restlichen bewaffnete Gegner und ließ sich knapp einen Meter neben der Greifin gegen das Fahrzeug sinken.
"Du kannst sie runterlassen... Es ist zu spät...", sagte sie zu derjenigen, die ihr nach dem Absturz trotz ihres Verhaltens geholfen hatte und konnte nicht glauben, dass diese Worte gerade aus ihren eigenen Mund kamen.
Langsam ließ sie sich an der kalten Hülle des Militärwagen zu Boden gleiten, wo sie ihr Gesicht einfach in den Hufen vergrub. Sie wollte das alles nicht mehr mit ansehen...



[Night Shift/Etwas abseits des M-ATV/Morgens]

"Verhandeln? Ihr wolltet doch von Anfang an nicht verhandeln..."
Und so schnell die Möglichkeit gekommen war, wurde sie auch wieder vom Winde verweht. Komplett ohne Deckung oder irgendwelche Kontrolle über die Situation fand sich Night in einer Lage wieder, die selbst für den sonst so einfallsreichen Hengst nur eine Option sah: die Aufgabe. Insgeheim hatte er doch bis zum Schluss gehofft, dass es nicht so weit kommen würde...
Der Polizist senkte langsam den Revolver, drehte ihn so im Huf, dass der Griff nun auf Fives zeigte, den Lauf hatte er damit auf sich selbst gerichtet. Mit der Waffe hatte sich auch sein Kopf gesenkt. Er wirkte wie gelähmt.
"So geht ihr also mit euren eigenen Gruppenmitgliedern um?", spottete er und blickte dabei auf Steve herab, der im Straßendreck lag und sich leise stöhnend seine blutende Schusswunde hielt.
"Nicht unbedingt sozial ausgeklügelt wenn man mich fragt... Klar. Wir als Gruppe haben auch die ein oder anderen Probleme und Unstimmigkeiten, aber letztendlich, wenn es drauf ankommt, kann sich jeder auf jeden verlassen... Ich bin wirklich froh, dass ich hier bei diesen Ponies... oder eben auch nicht-Ponies gelandet bin. Ich hätte es wohl kaum besser treffen können..."
Vorsichtig und bedacht näherte er sich dem Hengst immer weiter, Schritt für Schritt und achtete dabei immer darauf, viel Augenkontakt zu behalten. Er kannte dieses perfide Grinsen nur zu gut...
"Und der Hengst dort hinter mir, auf den du offensichtlich so gerne zielst...", fuhr er weiter fort und drehte seinen Kopf dabei kurz in Zero's Richtung.
"Verdammt nochal, ich liebe ihn über alles. Mit dieser Gruppe ist er wohl das Beste, was mir nur hätte passieren können... Ich würde jederzeit mein Leben für ihn riskieren, wenn ich mir sicher bin, dass er seins dafür behalten könnte..."
Night seufzte tief und stand nun nur noch circa zwei Meter vor Fives, wo er vorerst zu einem Stopp kam.
"Wir alles wissen doch wie das hier läuft. Spätestens wenn eure Verstärkung da ist werden wir hier einer nach dem anderen genüsslich von euch exekutiert... Das ganze gerede von wegen 'bevor hier noch jemand draufgeht' ist doch nur eine billige Hinhaltetaktik..."
Noch immer hielt er den intensiven Augenkontakt mit dem fremden Hengst und ihm viel es sichtlich von Satz zu Satz schwerer, das Zittern aus seiner Stimmne herauszuhalten.
"Wann lernt ihr endlich, dass das hier kein Krieg ist? Wenn man gegen diese verstandlosen Monster ankommen will, müssen wir alle zusammenarbeiten... Wo ist das Mitgefühl, die Hilfsbereitschaft? Wo ist das, was in uns allen verankert ist und auch in diesen Zeiten eigentlich noch selbstverständlich sein sollte? Man sollte meinen, dass ein normales Pony nie so kaltherzig und blutrünstig sein könnte wie diese wandelnden Leichen, aber man kann sich ja bekanntlich immer täuschen... Warum auch an andere denken, wenn man genauso gut egoistisch bleiben kann?"
Night atmete einmal kräftig durch und schluckte den gigantischen Kloß im Hals herunter. Er spürte, dass das Ende nah war... und er konnte rein gar nichts mehr dagegen unternehmen...
"Heute werden wieder viele Leben Unschuldiger zerstört werden. Scheint ja ein wahre Paradedisziplin von euch 'Banditen' zu sein... Anstatt die zu bekämpfen, die euch wirklich Böses wollen, tötet man ja lieber die, die vielleicht nichts mehr auf diese Welt haben als ein einziges Pony... Ist ja auch viel einfacher..."
Noch langsamer als zuvor trat er die letzten Schritte direkt vor Fives, der sich die ganze Zeit über nicht gerührt hatte. Er hob andächtig den Huf, im Huf die Waffe und hielt diese, immer noch mit dem Griff voran, direkt unter die Schnauze seines Gegenübers. Der dunkelblaue Hengst blickte noch ein letzte Mal zurück zu Zero, dann drehte er den Kopf wieder nach vorne und schloss die Augen.
"Hier... Man kann nur hoffen, dass du, oder vielleicht gleich ihr alle, irgendwann zur Vernunft kommt... Und bis dahin tötet ihr eben weiter sinnlos, zerstört das Leben von Fremden und tragt aktiv dazu bei, dass wir alle irgendwann aussterben werden... Gute Arbeit."

"Good tea. Nice house."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Labra.)
Zitieren
12.08.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The Galloping Dead
[Maria/beim M-ATV]

Fassungslos sah sie alles mit an, die anrückenden "Soldaten, die Geißelnahmen, den Streit, Dennis' Schüsse auf K und Nights depressive Rede. Ohne viel zu überlegen begann sie zu schreien. Aber nicht wütend oder böse, nein; eher wie eine Mutter, die ihre Fohlen zur Vernunft bringen will.
"JETZT SEID DOCH ENDLICH MAL STILL!!! Was zum Teufel macht ihr hier?! Ihr alle benehmt euch wie eine Horde dummer Fohlen! Warum macht ihr das alles hier?! Das hier ist doch kein Fohlengarten, also vertragt euch! Gerade in solch einer schweren Zeit ist es doch nur kontraproduktiv was ihr da macht! Also reißt euch jetzt zusamme und hört auf euch wie ein Haufen dummer Fohlen hier rum zu streiten und vertragt euch Celestia verdammt! Was bringt es euch überhaupt uns zu töten?! Ihr würdet nur unnötig unschuldige Ponyleben vernichten! Also benehmt euch jetzt und vertragt euch, wenn ihr wenigstens ein Fünkchen Verstand besitzt!"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
12.08.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The Galloping Dead
[Tavi/Bei dem M-ATV/Morgens]

*Tavi's Puls wallte immernoch so hart in ihren Adern, das es ihr sehr schwer fiel, sich zu beherschen. Ryan's Aktion war einfach nur dumm gewesen, damit hat er sich und alle anderen in Gefahr gebracht. Doch blieb Tavi keine Zeit zum nachdenken, da sie die Verstärkung der feindlichen Gruppe wahrnahm. Sie dachte fieberhaft nach, dann fiel ihr Iskra's Satteltasche im M-ATV ein, den sie ganz vergessen hatte. Sie öffnete vorsichtig die Tür da keiner der anderen sie im Visier hatte, krammte unter dem Beifahrersitz Iskra's Satteltasche hervor und fand schließlich ziemlich schnell drei längliche Objekte, die an eine Kaffetasse erinnerten, nur ohne Henkel. Schnell entpupten sich diese als Rauchgranaten, da 2 von ihnen einen weißen, die andere einen roten Strich zeigte. Tavi wollte sich die für ihre Verhältnisse etwas große Tasche umwerfen, als ihr ein kleiner, aber doch großer Gedanke kam. Wenn sie die Schlüssel des M-ATV's abzog, konnte man diesen nicht mehr so einfach klauen. Die Chancen waren gering, aber solange die feindliche Gruppe kein Technikversiertes Mitglied hatte, konnte sie dies etwas aufhalten. Also kroch sie langsam durch den Innenraum, zog den Schlüssel ab und stopfte diesen in Iskra's Satteltasche, warf sich diese dann über und nahm die drei Rauchgranaten in die Hufe. Tavi machte sich nicht die Mühe, die Tür zu schließen, da dies so ziemlich egal war. Sie atmete dreimal tief durch, zog dann einen Stift der Rauchgranate und warf diesen direkt auf die Gruppe vor dem Tor zu. Sie kam klimpernd auf dem Boden auf, zischte kurz auf und aus ihr strömte in kurzer Zeit eine riesige Menge an Nebel, die die Umgebung hoffnungslos vernebelte. Die Zweite Rauchgrante lies sie einfach über die Motorhaube des M-ATV kullern, sodass sie auf der anderen Seite eine weitere Rauchwand enstehen lies, die nun auch Iskra, Hawkie und fast den kompletten M-ATV verdunkelte. Ihr Blickfeld wurde halbvernebelt, sie konnte durch den dicken Rauch nichts mehr sehen, sodass sie unsicher in der Gegend herumstocherte, bis sie etwas kleines spürte und dies packte. Sie hatte ein Fohlen gefunden, dann jedoch fand sie das zweite nicht... Und sie konnte zunehmend immer weniger erkennen. Tavi nahm allen Mut zusammen, flüsterte ein leises "verdammt" und eilte um den M-ATV herum, bis sie Iskra erreicht hatte. Jetzt war die Zeit gekommen, um zu fliehen! Um sich in Sicherheit zu bringen und eventuell noch lebend aus der Situation zu entkommen. Tavi stocherte im Nebel herum, bis sie eine große, gefiederte Gestalt ertastete. Tavi gab sich schnell durch ein kurzes "wir müssen weg" zu erkennen, zog Iskra hastig zurück und hielt schonmal die dritte Rauchgranate bereit, um ihre Flucht zu sichern. Auch, wenn ihr die Gruppe ans Herz gewachsen war, Iskra war ihr immer noch wichtiger. Ihr Gewissen rebelierte natürlich auf's heftigste, aber sie verbannte diese Gedanken aus ihrem Gehirn, nicht jetzt und hier, das bringt sie nicht um... Tavi nahm das kleine Fohlen, das sie förmlich hinter sich herschlief, auf den Rücken, wartete kurz, bis Iskra nun auch endlich verstanden hatte, was Sache war, und die beiden hasteten schließlich so schnell sie konnten weg. Sie ließen relativ zügig die komplette Szenerie hinter sich, bis Tavi die weitere Granate entsicherte, es war die rote übrigens, und diese so platzierte, das sie aus der Richtung bis zu einem Wald in ihrer Nähe verdeckt waren. Tavi hetzte keuchend bis zu den ersten Ausläufern des Waldes, drehte sich zu Iskra um und wartete darauf, bis diese schließlich zu ihr aufschloß. Es war ziemlich knapp und sie war sich sicher, das alles hätte milder ausgehen können, wenn sie früher auf diese Idee gekommen wäre. Tavi lehnte sich an den Baum und blickte hechelnd an ihrem Rücken hoch. Das kleine, zitternde Fohlen auf ihrem Rücken war Lucy, was sie teils froh und doch traurig stimmte. Sie hätte Ryan finden müssen.... Vielleicht... Ist er abgehauen, als er von Tavi unaufbesichtigt gelassen wurde, vielleicht hat er sich in Sicherheit gebracht?.... Sie verdrengte die Gedanken und hob Lucy vorsichtig von den Schultern, um ihr einmal durch die Mähne zu wuscheln und sie in die Hufe nahm*
"Alles ist gut.... Keine Angst, ich bin bei dir.... Beruhig dich, Lucy...."
*Sie konnte sich nur erahnen, wie wenig Gewicht ihre Worte gerade hatten, aber mehr fiel ihr auch nicht ein. Nach ein paar Sekunden blickte sie hoch in Iskra's erschöpftes, etwas abgemagertes Gesicht.*
"Was machen wir mit ihr?.... Wir nehmen sie doch nicht mit, oder?...."
*Tavi zeigte auf die halb-bewusstlose Stute, die Iskra in den Krallen hielt*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste