Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:09



The Galloping Dead
#81
10.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Dach des verlassenen Bahnhofes in Filly-Delphia|LCpl. Jack Chaffin]

*Er schaute das andere Pony an und nähert sich langsam. Doch als er merkte das dies nur eine Stute war die anscheinend nichts weiter als ein Holzbrett mit Nägeln als Bewaffnung bei sich trug, senkte er seine M16 langsam und blieb stehen und musterte sie. Ihm fiel sofort auf das sie wahnsinniger Angst hatte, was ihm sofort leid tat.*
"Oh.. Ich.. Entschuldigung das ich sie bedroht habe. Schließlich kann man nie wissen.."
*Er hängte sich seine M16 wieder um und ging langsam auf sie zu, bis er kurz vor ihr stand und ihr die Hufe reichte um ihr beim Aufstehen zu helfen.*
Zitieren
#82
10.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
Hoffen wirs mal
*öffnet den Kühlschrank*
Nichts Essbares mehr, such mal nach in den Schränken nach ein paar Konserven*
Zitieren
#83
10.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
*öffnet einen Wandschrank*
"Hier ist 'ne Dose Mais!"
*will sich die Konserve greifen, rutscht aber ab, sodass eine andere, leere Dose hinunterfällt*
"Mist! Ich hoffe das war nicht zu laut.."

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#84
10.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
Pass einfach auf ok?
Ich denk wir können über Nacht hier bleiben, ich check mal Türen und Fenster*
*geht zur Hintertür und verschließt diese, danach geht er die Fenster ab, die aber alle verschlossen sind*
Zitieren
#85
10.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
*hebt die Dose auf*
"Mach' ich. Sorry."
*nimmt die volle Maisdose und steckt sie in ihre Tasche*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#86
10.12.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The galloping Dead
[Dach eines Gebäudes auf dem Bahnhofsgelände, Filly-Delphia]

*Tavi blickte das Pony starr vor Angst an. Zuerst bedrohte es sie.....Nein, er sie, nach der Stimme und der Statur zu urteilen...... Und jetzt bot er ihr einen helfenden Huf an.....? Irgendwas war da faul, und Tavi konnte das schon genau riechen.... Was, wenn er sie nur austricksen will....? Aber als Tavi genau überlegte, wurde ihr klar, das er sie schon längst hätte abschießen können, und warum sollte er sie austricksen wollen, sie hat doch sowieso nichts mehr als ihre leeren Hufe und win ausrangiertes Stück Holz mit rostigen Nägeln darin. Wirklich gefährlich könnte sie ihm nicht werden. Also entschloss sie sich, trotz ihres Gewissens, das sie förmlich anschrie, sofort zu stoppen, ihren Huf langsam zu dem Fremden auszustrecken und diesen langsam berührte*
"Du.....Du willst mir auch wirklich nicht wehtun......?"

Zitieren
#87
10.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
Ok, hier ist alles dicht.
*schließt die Vordertür*
Ich würde sagen du hällst diese Nacht Wache und ich hau mich aufs Ohr ok?
Zitieren
#88
10.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
*schaut ihn genervt an*
"Ich mach' nicht jeden Scheiss für dich, halt du doch!"

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#89
10.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
Hey, nich so laut.
Dann wechseln wir uns halt ab, du übernimmst die erste Wache bis Mittenacht.
Zitieren
#90
10.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
Nö, mach du!"
*sucht nach dem Schlafzimmer*

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#91
10.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
Nagut, ich weck dich dann um Mitternacht...
*setzt sich mit einem Stuhl ans Fenster, von wo aus er einen ganz guten Überblick hat*
Zitieren
#92
10.12.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
*legt sich hin*
"Hehehe. Vollidiot."

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#93
10.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Dach des Bahnhofes in Filly-Delphia|LCpl. Jack Chaffin]

*Er half ihr auf die Beine und schaute sie freundlich an, in der Hoffnung das sie aufhört sie zu fürchten.*
"Nein.. Warum sollte ich dir wehtun... Schließlich wurde durch diese Katastrophe schon genug Leid über uns alle gebracht.."
*Dies sagte er in einem ziemlich traurigen Ton, an dem man merken konnte das er auch nicht gerade glücklich über die Katastrophe war.*
Zitieren
#94
10.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
*schaut leicht gelangweilt aus dem Fenster, doch die Straße vor dem Haus ist weiterhin frei*
Zitieren
#95
10.12.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhofsdach in Filly-Delphia]

*Tavi schluckte schwer, als der fremde dies erwähnte.... Wohl wahr, es ist viel zu viel schreckliches passiert, und diese Apokalypse dauerte erst seit Ein paar Tagen an..... Sie wusste nicht genau, was passiert ist, aber jetzt rennen Pony's umher, die keine Skrupell kennen und ihre eigenen Artgenossen zerfleischen und fressen.... Und als ob das nicht genug wäre, werden die Opfer auch noch zu solchen..... Dingern..... Tavi klopfte sich Ein bisschen Dreck von der Hüfte und blickte missmutig in den nachtschwarzen Himmel*
"Ohhh...... Es ist zu spät, um noch irgendwie hinzugehen....... Ich wollte doch heute was zu essen suchen..... Verdammt....."
*Sie sammelte vorsichtig ihr Brett auf, schnürte es dann an ihrer Seite fest und drehte sich zu dem Fremden Pony*
"ühmm..... Hey..... Ich....ich bin Tavi...... Und du bist.....?"

Zitieren
#96
10.12.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: The galloping Dead
[Dach des Bahnhofes in Filly-Delphia|LCpl. Jack Chaffin]

"Ich bin Lance Corporal Jack Chaffin, ein Sanitäter der Marines. Was das Essen angeht, ich habe genügend dabei, also mach dir mal keine Sorgen."
*Er lächelte sie weiterhin freundlich an und kramte dabei etwas in seinen Taschen nach etwas zu essen herum, bis er eine Dose Mais fand und sie ihr freundlich hinhielt.*
"Hier nimm ruhig. Denn ich denke ich habe dich vom Essen suchen abgehalten. Und irgendwie muss ich das ja gut machen."
Zitieren
#97
10.12.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Filly-Delphia]
*Dennis war fast dabei einzunicken, also schlich er rüber zu Chase um sie zu wecken, doch als diese selbst nach mehreren Versuchen, sie leise zu wecken nicht aufstand, kam ihm eine Idee*
.oO(Wenn du zu faul zum Wachehalten bist ist das deine Schuld)
*er sucht nach ihren Satteltaschen und durchstöbert diese*
Hm... was haben wir denn hier, klares Wasser... *öffnet eine Flasche und trinkt ein paar Schlücke*
ah....
Zitieren
#98
11.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: The galloping Dead
[Tall Tale/Gasthof/Sophie]

*sie stand am Fenster und schätzte die Entfernung zum nächsten Dach*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#99
11.12.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The galloping Dead
[Ponyville/Catania]

*Wie ein Schatten schlich sie durch die dunklen Gassen Ponyville's bis das Rathaus in Sicht war.*
oO(Ponyville sieht ja schlimmer aus als Sasha es beschrieben hat..... Laut ihrem Brief sollten im Rathaus Überlebende sein, die mir helfen können sie zu finden, falls sie Ponyville verlassen muss.)
*Um die Verfaulten abzulenken hob sie mit Magie einen Stein auf und zerschlug damit ein Fenster eines Gebäudes und ihren Weg zum Rathaus vor Verfaulten zu befreien. Nach einem Moment der Gedult sprintete sie so schnell sie konnte zum Rathaus und wollte an die Tür klopfen als sie bemerkte, dass die Tür bereits einen Spalt offen war.*
Zitieren
11.12.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: The galloping Dead
[Bahnhofsdach in Filly-Delphia]

*Sie blickte Jack zögerlich an, dann lies sie sich langsam auf das Dach sinken und nahm die Dose mit Mais entgegen. Sie musterte die die massive Dose aus Metall in ihren Hufen und wog sie einmal im einen Huf, dann im anderen ab*
"H...Hast du einen Dosenöffner......o...oder so....?"
*Sie blickte ihn fragen an, während sie sich vorstellte, den Mais aus der Dose zu essen. Es wird wahrscheinlich kein kulinarisches Festnahm, voralledem sie ja nicht so auf Mais stand, aber es war etwas zu essen, und das war schonmal etwas bedeutend wichtigeres. Tavi stellte die Dose neben sich und blickte Jack dann lüsterne an*
"Du....Du bist im Militär.....?.... Jedenfalls....niemand hat sonst so einen Rang........"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste