Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:53



Umfrage: Wie gefallen euch die Bilder?
Sehr Gut
Gut
Geht so
Schlecht
Sehr Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Sowl's Anime Gallerie [Request gern gesehen]
#81
01.11.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Achso und Tamaki die Zeichnung ist nicht Falsch auser vlt die Augen aber der Unterarm ist nur kürzer durch die Perspektive

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#82
01.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Weiß nicht...wirkte bloß so :c

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#83
01.11.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Ja der schein kann manchmal Täuschen wenn man sich nicht gleich in die Sicht den Künstlers versetzten kann Happy

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#84
01.11.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Ich hätte Bestehendes Interesse an einer Konvertierung meines OC´s Rising Moon von Pony in Anime/Manga Human.

Mein Profilbild ist das einzige Bild das ich von ihm noch habe.

Ich würde ihn gerne im Arbeits Outfit haben spricht Latzhose, T-Shirt, Klobiges Schuhwerk zum Arbeiten, ein wenig Schmutzig. Das Gesicht sollte einen kleinen Obligatorischen Schmierfleck beinhalten und das Gesicht selbst sollte Selbstbewsst sein so als würde er gleich sagen: "Ich schaff das es dauert nur ein wenig." Die Frisur sollte Mittellang sein so das der Pony ca. Drei Viertel der Stirn Hoehe Abdeckt in der Form eines Halben Parallelograms. Und vielleicht kann er ja in der Rechten Hand einen Schrauben Schlüssel halten.

Hoffe das ist nicht zu Kompliziert bei Fragen kannst du mich Jederzeit Anschreiben.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#85
01.11.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Hää mit der haar lange komm ich noch klar danach komm ich nicht mehr mit hast du vlt mal ein Bild wie es ca aussehen soll die haare

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 von Sowl.)
Zitieren
#86
02.11.2016
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Miep!
Sowl, kann es sein, das alle deine bilder gesperrt oder geloescht wurden?
https://i.gyazo.com/9af5f788e81be0e44e71...90035b.png
solltest vieleicht etwas anderes als adblock benuzen Smile
Ani :3

Just Monika
ok.
Zitieren
#87
02.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
(02.11.2016)AniAni1231 schrieb:  Miep!
Sowl, kann es sein, das alle deine bilder gesperrt oder geloescht wurden?
https://i.gyazo.com/9af5f788e81be0e44e71...90035b.png
solltest vieleicht etwas anderes als adblock benuzen Smile
Ani :3

Das stimmt... http://www.fotos-hochladen.net/ <- Da könntest du die hochladen, dann dürfte das recht lang zumindest halten

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#88
02.11.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Nein die Wurden von meinem Bruder gelöscht als er auf meine anfrage hin mal Bilder bei meinem Abload Acc gelöscht hat da war wohl auch meine signatur dabei =P

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#89
24.12.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
So ich melde mich mal wieder in meinen Kunst Thread. Es ist schon eine ganze weile her und die meisten haben wahrscheinlich aufgeben das ich ihre Request mache aber ich will mich jetzt wieder dahinter klemmen. Da mir meinen dies Jähriges Weihnachtsgeschenk sehr viel hilft. Ein dank an meine Familie: Pinkie happy
Weihnachtsgeschenk Heart (Öffnen)

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#90
15.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Hey Hey RD deals with it
Hier ist ja auch nicht mehr viel los, hättest du lust auf eine Request?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#91
04.06.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
So das wahrscheinlich keiner mehr meinen Threat verfolgt da ihn alle für tot halten werden Poste ich trotzdem mal wieder was Furry Zwinker
Hier ist die schon lange ausstehende Request von
Lightstar Nightshine (Öffnen)

Danach hab ich noch etwas ältere Zeichnung wo ich noch nicht so lang gezeichnet habe
Tenager live (Öffnen)

dann Habe ich mal mein OC auch in einer Menschliche form gebracht nach dem Pony oc von Inpherno und ich hoffe sie gefällt euch das ich sie persönlich sehr mag
Human Sowl (Öffnen)

Und dann will ich euch noch eine Private oc zeigen von einem Sailor Moon Fan aus meiner Bekanntschaft
Sailor Moon (Öffnen)

So ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder und so meinen Threat wieder etwas Leben einhauchen kann
Furry ZwinkerFurry ZwinkerFurry ZwinkerFurry ZwinkerFurry Zwinker

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#92
05.06.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
wow, sehr coole Bilder AJ Prost
Der Sailor Moon OC hat was und auch dein Human OC ist mega gelungen ^-^
Aber auch die anderen Bilder brauchen sich nicht zu verstecken und sind einfach mega geworden Luna TRCV

Hättest du lust auf eine neue Request?
Auf eine etwas aufwändigere? Do not want

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#93
05.06.2017
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Wirklich sehr schöne bilder Twilight happy
Nun, ich will dich ja nicht hetzen aber ist mein Request auch schon fertig? :?: oder ist es noch in arbeit?
Lg Anibu :3

Just Monika
ok.
Zitieren
#94
10.06.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Huhu, hier nochmal mehr angaben für meine Request:

Ich hätte gerne das Galadress Bild von Alice, als Anime Human Alice im Balldress, oder eben in einem schicken Abendkleid, wenn das machbar ist FS grins

(Die Bilderreferenzen kann dir dein Bruder ja geben RD wink )

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#95
17.06.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
AniAni kannst du mir noch mal schreiben worum es genau in deiner Request ging denn einen Skizze hab bestimmt schon gemacht nur weis ich nicht genau welche da ich manche schon angefangen habe

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#96
17.06.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
So Black Midnight Ich habe deine Request im Laufe des Tages bearbeitet und habe auch mal was neues ausprobiert ich hoffe es stört dich nicht und dir gefällt das Ergebnis
Werdegang Furry Zwinker (Öffnen)
und Hier ist nur dein fertiges OC Furry ZwinkerFurry ZwinkerFurry Zwinker
Alice in ihrem Galadress (Öffnen)
!!! Bitte gesagt ehrlich eure Meinung und was ich an meinen Bildern euer Meinung nach verbessern sollte oder könnte !!!

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#97
17.06.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Sowls Zeichenstube (Wandle Pony OC in Anime Human OC) Bei interesse einfach melden!
Cooler neuer Stil, mit Farbe RD deals with it
Das hat echt was, obwohl ich den Stil mit Feder und Tusche auch sehr, sehr gut fand.

Nur was ist das jetzt genau für eine Technik bei dem Bild?
Sieht sehr interessant aus, das Bild ist auch mega Hammer gut geworden.
Das einzige was mir ins Auge fällt wäre das eingeknickte Bein, das wirkt etwas kürzer als das andere, oder liegt das einfach am Winkel? AJ hmm Derpy confused

Ansonsten hätte ich nichts zu bemängeln, super Bild Luna TRCV
Wenn mir irgendwann wieder ein Bildwunsch dieser Art (Anime Human ^^) im Kopf rumspucken sollte, wende ich mich wieder an dich RD salute

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#98
19.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sowl's Anime Gallerie [Request gern gesehen]
klopf klopf jemand hier ? [Bild: cl-fs-scared.png]

Man sagte mir das man hier noch nach request sucht [Bild: cl-fs-huh.png]

Ich hätte da ja was. Würde nämlich gerne mal Meinen OC Drako in menschlicher Form sehen.
Spoiler (Öffnen)

Das Bild sollte dir Lieber Sowl vielleicht ein wenig bekannt vor kommen [Bild: pc-fsmug2.png] Die Kleidung kan ruhig etwas vom Mittelalter haben. So Lederweste und stuff. Die Pose..mhhh vielleicht schaut er sich gerade ein blubberndes Reagenzglas an und überlegt was er damit machen kan oder wie er es am besten mischt.

Wäre dies den möglich ?? [Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#99
19.06.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Sowl's Anime Gallerie [Request gern gesehen]
Ja hier ist noch jemand und diese Request nehme ich gern an Furry ZwinkerFurry ZwinkerFurry Zwinker
Damit wir und auch richtig verstehen willst du ein Bild mit
mit dieser Pose in etwa (Öffnen)
,
die Kleidung ca in diesem Style (Öffnen)
und
den Drachencharakter deines OC's in diesem was Drastellen? (Öffnen)
Du müsstest mir noch schnell mal Verraten ob dein OC männlich oder Weiblich ist. Denn das kann ich setzt so direkt nicht beurteilen.Furry ZwinkerFurry ZwinkerFurry Zwinker

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
19.06.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Sowl's Anime Gallerie [Request gern gesehen]
Die pose stimmt in etwa. nur soll er es hochhalten und quasi durch das licht schauen [Bild: cl-fs-wink.png]

bei der Kleidung das ganz linke und Drako ist natürlich männlich [Bild: cl-fs-eye.png]

und das mittlere wäre ok nur nicht so violett [Bild: cl-fs-scared.png] eher so ne Ungleichung aus Natzu und den in der Mitte [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste