Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:28



Umfrage: Wie findest du den Thread?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
07.04.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Jiiiinx super toll geworden das Bild ist Awsome daaaaaaankeeeeeeeeeee

Wird bestimmt nicht das letzte Bild gewesen sein welches ich in Auftrag gegeben habe ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Das freut mich Vegard. Pinkie happy

So und nun wider ein neues Bild von mir. Dieses mal eine Request von Black Midnight. Sie wollte das ich ihre Alice und meinen Inpherno zeichne als sie noch jünger waren.

Dazu muss ich aber sagen das ich bei dem Bild das geringst mögliche alter genommen habe was ging aufgrund des alters Unterschieds.

Sleep well little Sister (Öffnen)

Zitieren
26.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Das Bild ist mega Sweet geworden ^^
Alice und Inpherno als >nackte Hintern< xD
So Zucker wie sie da schläft ^_^

Danke Big Grin

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
26.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Es freut mich das es dir so gefällt ^^

Zitieren
05.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
So nun mein neuestes Bild wider ist es einmal ein RPG bezogenes Bild. Der Wunsch dazu kam von Night Storm. Es zeigt seinen Charakter Star welcher nun im RPG die adoptiv Tochter meines Black Star ist. Und zu seiner Überraschung begrüßt sie ihn eines Tages in einer völlig neuen Form. In einer in der sie so aussieht als wäre sie seine Tochter. Ich finde das Bild sehr gelungen. Also hier ist:

Hello Daddy (Öffnen)

Zitieren
13.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
So und nun wider zwei neue Bild. Wider mal von meinen Stamm-Auftraggebern Pinkie happy also Shinning Moon und Black Midnight.
So als erstes das Bild von Shining. Wider mal ein Bild seines OCs wie ich ihn kenne. RD laugh
Naja ich denke das Bild sagt da mehr als genug.

Hello~, I'm waited for you (Öffnen)

So und dann kommen wir auch schon zu der Request von Black Midnight. Sie fragte mich ob ich die schon lange unbeachtete Request aus dem Request-Thread machen würde. Und natürlich nahm ich mich gleich dieser an. Pinkie approved Ich kann ja schlecht die bitte eine guten Freundin ausschlagen RD laugh zu mal ich sowieso etwa 90% ihrer Bilder gezeichnet hab. FS grins So da kommen wir dann mal zum Bild.

meeting between Shadow and Vinyl (Öffnen)

Zitieren
13.05.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
yay zwei super neue Bilder Cheerilee awesome

Das Bild von Shadows Freund Shining Moon (Der OC von meinem Kumpel XD) ist ja mal wieder Typisch für sein OC XD
Aber sehr gut gelungen, sieht diesmal sehr, sehr gut aus Twilight happy

Und das Bild von Shadow mit Vinyl (Die ja aus meiner Sicht den besten Mähnenstyle überhaupt hat Cheerilee awesome Cheerilee awesome ) ist auch mega awsome geworden. Vinyl sieht total überrascht und verwirrt aus, ich liebe das XD. Einzig und alleine Shadows dunklere Mähne ist etwas blöd, so sieht es nämlich so aus, als ob sie sich ihre Mähne dunkler gefärbt hat RD laugh RD laugh .
Hoffentlich findest du ja für die nächsten Bilder wieder ein helleres lila Twilight happy
Aber das ist nun keine große Kritik, denn das Bild ist ja trotzdem einfach mehr als gelungen AJ Prost

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
13.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Es freut mich das dir die beiden Bilder so toll gefallen ^^ und ja ich werde versuchen fürs nächste Bild ein anderes Lila zu bekommen. Bedeutet dem nächst mal wider ein zwischen Stop beim Zeichenladen des Vertrauens einen Stop einplanen.
Und auch selbst muss ich sagen die Bilder finde ich richtig gelungen da hier die Farben richtig Strahlen und schön kräftig ist. ^^

Zitieren
13.05.2017
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Hi Inpherno.

Klasse Arbeit wieder von dir. Shining sieht super aus. Wenn seine Freundin ihn so sehen würde XD. Sie würde sich bestimmt freuen  Pinkie happy. Aber auch das Bild von Shadow und Vinyl ist wirklich sehr gelungen
Good Work


Zitieren
21.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
(05.05.2017)Inpherno schrieb:  So nun mein neuestes Bild wider ist es einmal ein RPG bezogenes Bild. Der Wunsch dazu kam von Night Storm. Es zeigt seinen Charakter Star welcher nun im RPG die adoptiv Tochter meines Black Star ist. Und zu seiner Überraschung begrüßt sie ihn eines Tages in einer völlig neuen Form. In einer in der sie so aussieht als wäre sie seine Tochter. Ich finde das Bild sehr gelungen. Also hier ist:

Hello Daddy (Öffnen)

ja, sag nochmals danke; tja Black muss gemerkt haben, dass ein Changeling als Adoptivtochter deutlich anders wird bzw. ist [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Star wird ihn sicher weiter auf trab halten durch ihre Verspieltheit die sie noch hat; aber er kann sie gut ausbilden beim kämpfen; nur wird sie leider nie ein CM bekommen  
[Bild: cl-fs-oops.png]


vt. hast du mal die Zeit ein  Bild mit mein Ponysona Night STorm zu machen

Zitieren
22.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Es freut mich das dir das Bild so gut gefällt ^^
Und sicher wird sie ihn noch eine ganze weile auf trab halten aber das tut ihm gut.
Dazu stört es Black wohl am Geringsten wenn sie keinen CM hat.
Sie wird für ihn immer seine kleine Tochter sein komme was da wolle.

Aber was das Bild angeht.
Lust hab ich mehr als genug dazu nur muss ich schauen wann ich die zeit wider dazu finde.

Zitieren
22.05.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Zwei schön Bild hast du hin gezaubert RD wink

Zitieren
22.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Danke es freut mich das die Bilder dir gefallen ^^

Zitieren
23.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
(22.05.2017)Inpherno schrieb:  Es freut mich das dir das Bild so gut gefällt ^^
Und sicher wird sie ihn noch eine ganze weile auf trab halten aber das tut ihm gut.
Dazu stört es Black wohl am Geringsten wenn sie keinen CM hat.
Sie wird für ihn immer seine kleine Tochter sein komme was da wolle.

Aber was das Bild angeht.
Lust hab ich mehr als genug dazu nur muss ich schauen wann ich die zeit wider dazu finde.

ja, wird sie sicher und vt, aber ihr vt nicht
und er immer ihr (Adoptiv-)Vater

und np, wollte ja nur fragen

Zitieren
12.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
So und nun wider ein neues Bild. Wider mal eins für AniAni1231. Pinkie happy
Da ihr das Bild von Vinyl und Shadow so gut gefiel wollte sie auch ein Meeting von ihrem OC und Pinkie Pie.
Und wie es ausschaut wenn den aufgedrehte Party-Pony auf die etwas schwermütige Swagy trifft könnt ihr hier sehen. RD laugh Hoffe es gefällt die AniAni.

Swagy meets Pinkie Pie (Öffnen)

Zitieren
12.06.2017
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
(12.06.2017)Inpherno schrieb:  So und nun wider ein neues Bild. Wider mal eins für AniAni1231. Pinkie happy
Da ihr das Bild von Vinyl und Shadow so gut gefiel wollte sie auch ein Meeting von ihrem OC und Pinkie Pie.
Und wie es ausschaut wenn den aufgedrehte Party-Pony auf die etwas schwermütige Swagy trifft könnt ihr hier sehen. RD laugh Hoffe es gefällt die AniAni.

Swagy meets Pinkie Pie (Öffnen)

es gefällt mir sehr Luna TRCV danke das du dir so viel mühe gegeben hast Wink das ist echt ein hammer bild :3

Just Monika
ok.
Zitieren
12.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Es freut mich das es dir gefällt ^^ dann bin ich auch glücklich wenn demjenigen das Ergebnis gefällt.

Zitieren
17.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
So und nun wider mal eine "spezielle" Request RD wink wenn ihr versteht. Nun ich will da nicht lange um den heißen Brei reden Pinkie happy die Request wurde mir von den selben gegeben welche schon das letzte Pärchen Bild wollten. Deswegen kann ich wider nur den Link zu diesem Teilen da ich ja keinen ärger bekommen möchte wegen der Foren Regeln dies bezüglich.


Zitieren
17.06.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Ist sehr gut geworden, trotz kleiner Pannen die geschickt versteckt bzw. geändert wurden.
Einfach ein sehr stimmiges Bild, was sehr hervorragend aussieht FS grins

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
17.06.2017
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Da kann ich Black Midnight nur zustimmen. Das Bild sieht wirklich super aus. Die liebe zwischen den beiden ist förmlich zu sehen. Great Work Inpherno ^-^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste