Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:09



Umfrage: Wie findest du den Thread?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
17.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Danke ihr beiden es freut mich das ihr mit der Arbeit zufrieden seit ^^

Zitieren
20.06.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
So und schon wider ein neues Bild. um welches mich wider Shinning Moon bad doch dieses mal betraf es nur sein OC und ich kann es auch dieses mal zeigen ^^

Shinning Moon Merpony (Öffnen)

Zitieren
20.06.2017
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Sieht echt super aus Inpherno. Vielen Dank Twilight happy


Zitieren
09.07.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Hallo Ich hatte mal eine Frage. ich sehe Wirklich Nice OC's und Ich habe mich wirklich Lange Für ein OC Überlegt. wie es Aussehen soll Oder was es für eine Rasse ist Und Nun Habe ich Mir Nach glaube 4 Jahren Endlich Mein OC Vor Augen es Soll Ein Drachen Pony Sein Da ich Nun mal Drachen Liebe und ich liebe Feuer.

Aussehen: (Öffnen)

Könntest Du mein OC So in Etwar so wie das bild im Spoiler machen So in Etwar nicht ganz Würde Mich Sehr Freuden Endlich mal mein EIGENEN OC zu haben... Nach 4 Jahren... ich wehre dann SEHR HAPPY :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2017 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
09.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
nun es freut mich das du mir diese Aufgabe geben möchtest doch kann ich leider nicht sagen ob ich das kann da leider das Bild in dem Spoiler nicht funktioniert und ich mir deshalb nicht ansehen kann was die Basis Idee ist.

Könntest du es ändern so würde ich wissen ob ich den zeichnen kann was du dir wünscht Twilight happy
MfG Inpherno Big Grin

Zitieren
09.07.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Das Bild muss nicht zu 100% Gleiche aussehen Aber Überraschen lasse ich mich gern :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
09.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Okay vielen danke.
Wenn ich mit meinen noch ausstehenden Request ran bin werde ich mich um deine kümmern.
Und Pose irgend welche wünsche oder Ideen?

Zitieren
09.07.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Also ich will mich Überraschen Lassen und wünsche oder ideen Habe ich Keine zu zeit :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
09.07.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Hey,

Ich würde gerne Ein Bild von meinem OC Leafa und deinem Black Star haben die Deatails und Hintergrund würde ich dir dann per PN zukommen lassen.

Leafa kennst du ja noch da du sie für mich ja schon einmal gezeichnet hast
Zitieren
09.07.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
IlluminatiAngel:

Geht klar dann werde ich dir bescheidgeben wenn dein bild fertig sein sollte.

BlackArmor:

Ja geht in Ordnung. Ich werde auch die bescheid geben wenn dein Bild fertig ist ^^

Zitieren
17.07.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Gut dann bin ich schon Mal gespannt und bissel Aufgeregt auf mein OC :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
24.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Hallo liebe Bronies.

Es wird sich bestimmt der ein oder andere gefragt haben warum ich zur Zeit nichts mehr poste. Nun das liegt daran das ich mir gesagt habe. Ich wölle erst wider Posten wenn ich alle Requests fertig hätte. Doch dem ist nicht so. Da ich in letzter Zeit mich einfach nicht fürs Zeichnen begeistern kann. Weshalb ich mich nun entschied die bis jetzt fertigen Bilder einmal zu posten.

Die wo die Bilder noch nicht fertig sind. Bitte entschuldigt. Die werden auch noch kommen wenn ich die Zeit und Lust dafür wider gefunden habe. AJ Prost


Zu aller erst einmal das Bild von Quebec. Er musst nun am aller längsten Warten da seins das erste war welches ich fertig gemacht hatte. Er wollte gern seine Ash einmal als Batpony in der Rüstung der Luna Guard sehen. Ich hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden. Twilight happy
Ash as Luna Guard (Öffnen)


Als nächstes kommt die Request von Lightstar. Er wollte gern ein Bild von seinem OC und Fluttershy beim kuscheln. Und sagte mir er könne es einfach nicht erwarten ein neues Bild von seinem OC zu haben. Weshalb er mir diese Request stellte. Welche ich auch mit freuden gezeichnet habe.
Cuddle with Fluttershy (Öffnen)


Die kommende Request geht wider in den Bereich welchen ich hier nicht posten darf.Do not want Deshalb werde ich nur den Link teilen. Doch hoffe ich das die Request dem Entspricht was sich Mardon vorstellte als er mir diese Request stellte und dabei ziemlich freie Hand lies.
Mardon x Sombra (Öffnen)


Und das nächste Bild ist wider einmal für Black Midnight. RD laugh Wer hätte es gedacht. Als wenn sie da fehlen würde. Sie wünschte sich ein Bild ihrer Shadow Wing mit Socken. Wie ich es ähnlich für Shinning Moon gezeichnet habe. Auch hier hoffe ich das es dir gefällt.
Hey ther are you (Öffnen)


Auch das folgende Bild war wider etwas ganz besonnderes. Da mir IlluminatiAngel die Ehre und Freude erwies sein OC von der Idee ins Bild zu bringen.FS grins Dabei war es wider etwas neues da ich zwar schon Drachen-Ponys gezeichnet habe. Aber noch nicht so. Darum auch hier wider. Ich hoffe es gefällt dir.
OC IlluminatiAngel (Öffnen)


Das folgende Bild stammt von einer Request aus dem Request-Thread und stammt von alexmlp. Er suchte jemanden der aus der Pony Creator gestallt ein richtiges Pony macht. Damit das OC seines Schwester auch strahlen kann. Nun hier ist es.
OC for alexmlp sister (Öffnen)


Und nun kommen wir auch schon zum letzten Bild dieser Geschichte. Dazu muss ich nun sagen. Das auch diese Request etwas ganz besonderes war. Nicht nur weil ich ein Pony zeichnen durfte welches ich als erster vor fast 3 Jahren aufs Papier brachte. Sondern auch weil ich wider einmal ein OC von mir zeichnen durfte. Ich weis ich rede oder viel mehr schreibe viel um den heißen Brei herum Do not want. Darum mache ich das Vorwort kurz. Mein OC Black Star ist nun mit dem OC Leafa von BlackArmor in einer Beziehung. Und da kam diese Request von BlackArmor. Nur aufgrund der Foren-Regeln kann ich auch wider dieses Bild nicht hier Post. Bitte entschuldigt. FS sad
Black Star x Leafa (Öffnen)

Zitieren
24.08.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
OBER GEIL Danke Das OC ist wirklich gut gelungen :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
24.08.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Yayyyyyy
Das Bild ist einfach genial geworden ^_^
Es sieht einfach mega Super gut aus, auch wenn ihre Mähne wieder dunkler ist. Hauptsache das Bild ist schön saucy geworden (ihr Freund Shining freut sich da bestimmt auch sehr... Tongue)

Vielen dank nochmals.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
24.08.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
So muss knuddelige Zeit zu zweit aussehen mit Fluttershy Pinkie approved Normalerweise gönn ich es ja eher Rainbow Dash, aber bei diesem Bild ausnahmsweise mal nicht Trollestia
Der Effekt von Cuddle Time ist sehr gut rüber gebracht, das ist mir bei einem Bild mit meinem Sona immer das wichtigste! (Die Nasen beider Ponies sind, für die Rundung, vllt. ein klein bisschen zu hoch angesetzt, aber über Schönheitsmakel streitet man nicht Tongue) Auf jeden Fall ein großes herzliches Danke für dieses fantastische Bild, welches mir Lust auf mehr dieser Art macht Pinkie happy
Zitieren
28.08.2017
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Das Bild sieht mega nice aus meine Schwester freut sich riesig darüber danke


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
28.08.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
es freut mir sehr das euch allen eure Bilder so gut gefallen
und werde sehen das ich die noch ausstehenden Bilder fertig bekomme

Zitieren
29.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Nun ja ich weis das ich mich wider einmal eine ganze Weile nicht gemeldet habe.
Doch will ich nun mal wider was posten. Zum einen habe ich eine weiter Request mal fertig bekommen.

Vegard x Fluttershy (Öffnen)

Als auch mal einige Skizze von mir hochgeladen die mit unter schon etwas älter sind. Ich hatte es mir immer wider vorgenommen das zu machen. Und dann doch nicht gemacht. Do not want
Naja hier sind sie.

Skizze 12 (Öffnen)
Skizze 13 (Öffnen)
Skizze 14 (Öffnen)
Skizze 15 (Öffnen)
Skizze 16 (Öffnen)
Skizze 17 (Öffnen)
Skizze 18 (Öffnen)

Zitieren
29.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Die Skizzen sind echt Klasse Cheerilee awesome

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
01.11.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Naaaw sieht echt voll cute aus danke vielmals dafür mein lieber

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste