Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 22:57



Umfrage: Wie findest du den Thread?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
25.02.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Also das ist doch schon wesentlich besser geworden[Bild: rd-twilight2.png]
an an paar stellen in der Mähne hast du aber keine Spitzen, wo die pfade zu spitz zulaufen, darauf müsste man evtl noch achten, die hinterhufe hätte ich vielleicht auch noch rund gemacht, aber das macht jeder wie er mag.^^
Aber ansonsten sieht es doch gleich anders aus mit spitz zulaufenden Linien.FS grins

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
25.02.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Das ist wirklich sehr cool :3
Vektorisierst du wirklich keines meiner FNAF Bilder?

*Ganz liep gucke*XD

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
25.02.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Nun ich persönlich bin kein große Fan von FNAF aber wenn ich Zeit hab kann ich sicher auch mal eins deiner Bilder vektorisieren,

Zitieren
25.02.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Yay ;3

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
01.03.2018
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
(21.02.2018)Inpherno schrieb:  So und wider ein neues Digitales Bild von einer meiner Request. Mal von wem wo ich noch nichts digital gemacht habe. Unserem lieben Illuminati.
Ich suche mir sein erstes OC aus weil ich dort etwas probieren wollte und bin der Meinung das es ganz gut gelungen ist. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)
O.M.G. Das Sieht mal Geil aus RESPEKT RD salute

Mir fällt gerate was auf und zwar die Schwanz Spitze sieht irgendwie aus wie eine Schwert klinge :3

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
02.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Es freut mich sehr das es dir so gut gefällt Illuminati.

So und nun kommen wir zu einer für mich neuen Request. Da ich gebeten wurde ein Wappen/Logo für eine Convention zu erstellen/zusammen zu puzzeln. Und das ganze als Vektor zu machen.

Würde gern Wissen was ihr zum Ergebnis sagt.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2018 von Inpherno.)
Zitieren
02.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Also die MMU Con ist schon ziemlich gut, war da schon 2x seit 2015. Big Grin

Insgesamt ist das wirklich gut geworden mit der Farbgebung und den Runenbuchstaben Twilight happy
Zitieren
07.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
So und nun eine doch recht traurige Request. Ich werde dazu nicht all zu viele Worte verlieren da ich der Meinung bin das das Bild bereits selbst genug sagt. Oder was meint ihr?

Schreibt es mir doch bitte. Danke

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
07.03.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Ja es sagt schon ziemlich viel, will jetzt auch nicht gross viel philosophieren um das bild, ist aber super umgesetzt, auch wenn ich die oc Farbgebung nicht mag, is nicht so mein Geschmack ^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
08.03.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Ähm ok?
Was soll das Bild nun bitte bedeuten??

Scheinbar wird kein wert mehr auf Kommunikation gelegt...

Mit so einem Bild seid ihr echt kein deut besser als meine Assi läster klasse.....ich bin enttäuscht.

Ich habe RL derzeit schon genug um die Ohren, da brauche ich so einen Pseudodrama mist nicht. Das ist doch alles falsch hier...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
08.03.2018
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Hallo Inpherno. Danke nochmal das du das Bild gezeichnet hast. Besser hätte man eine Trennung nicht darstellen können. Auch wenn Shining mir auf dem Bild irgendwie leid tut. Aber sowas verfliegt.

Und Black Midnight. Nur zur Info. Ich habe Inpherno gebeten nichts zu sagen. Das ist alles auf meinen Mist gewachsen. Da Ich das ganze geheim halten wollte.


Zitieren
08.03.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Ich werde es trotzdem nachher ausdiskutieren....sowas hinterfotziges brauche ich echt nicht.....das habe ich jeden Tag um die Ohren...

Noch immer raffe ich nicht was es mit dieser hirnverbrannten Aktion auf sich hat.......bin mehr als nur stinksauer. Wenn es ein Problem gibt soll man es bitte direkt klären und nicht so falsch hinter dem Rücken...sowas bringt mich zur Weißglut. Ich hasse Leute die so handeln.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
08.03.2018
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Ich weiß zwar nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Aber den Künstler des Threads anzuprangern ist nicht in Ordnung. Er hat nur meinen Auftrag ausgeführt.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 von Shining Moon.)
Zitieren
08.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Besser wäre es hier nicht zu posten. Am besten als PN zum Empfänger da das schon etwas persönlich ist - auch zum Schutze des Künstlers, der hat hier auch nur sein Auftrag abgearbeitet und da wohl persönlich nix mit dem eigentlichen Problem zu tun hat.

Denke mal es ist einfach zu viel Salz in die scheinbar frische Wunde gekommen. Ist verständlich das da die Parteien sehr aufgebracht sind.

Regelt das bitte privat - einer der hier noch aktiven Artthreads muss nicht mit sowas belastet werden :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
08.03.2018
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
(08.03.2018)BlackT0rnado schrieb:  Besser wäre es hier nicht zu posten. Am besten als PN zum Empfänger da das schon etwas persönlich ist - auch zum Schutze des Künstlers, der hat hier auch nur sein Auftrag abgearbeitet und da wohl persönlich nix mit dem eigentlichen Problem zu tun hat.

Denke mal es ist einfach zu viel Salz in die scheinbar frische Wunde gekommen. Ist verständlich das da die Parteien sehr aufgebracht sind.

Regelt das bitte privat - einer der hier noch altiven Artthreads muss nicht mit sowas belastet werden :/

Da Stimme ich vollkommen zu.


Zitieren
08.03.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Sorry habe derzeit einfach viel um die Ohren, deshalb ist es etwas eskaliert. Entschuldigung Inpherno....
Trotzdem finde ich es trotzdem einfach daneben :\
Das ändert nix daran. Ich bitte trotzdem um Verzeihung @Inpherno. Du weißt was derzeit bei mir so abgeht, ich hoffe du hast nachsehen.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
08.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
So nun wo ich Pause habe kann ich mich auch mal dazu äußern.

Erst einmal bin ich froh das du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Da ich auch schon (auf einer anderen Seite) gefragt wurde ob das Bild an eine Szene von Titanic gelehnt sei. XD


Desweiteren bedanke ich mich bei Tarnado das er mich verteidigt hat.


Und ja Midnight ich kenne deine momentane Situation und das ganze darum.Als beruflicher Handwerker bin ich es ja gewohnt das zu aller erst der Ausführende alles abbekommt. Von daher.

Zitieren
21.03.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
So jetzt nach einiger Zeit wo ich die letzten Tage jeden Tag lust und Zeit hatte zu zeichnen ist das Bild heute fertig geworden. und ich hoffe ja das es die Erwartung erfüllt. Twilight happy Auf jeden Fall ist es für mich etwas ganz besonderes. Nicht nur weil es meine dritte Request ist die ich auf A4 gezeichnet habe. Dazu noch die Kleider selbst entworfen habe für die beiden Stuten. Und es auch vom gesamt Bild her sehr umfangreich war. Cheerilee awesome Darum möchte ich es euch nun zeigen.
Was ist eure Meinung dazu schreibt es mir ich bedanke mich schon jetzt.

Leafa and Chandra at the Gala (Öffnen)

Zitieren
21.03.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Es ist umwerfend, es ist genauso wie ich mir meine beiden Stuten vorgestellt habe.
Die Kleider passen zu ihnen und die Farben harmonieren auch perfekt.
Danke für das tolle Bild
Zitieren
22.03.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's und Mardon's Kunstatelier Requests möglich
Einfach wunderschön :3

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste