Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:43



Umfrage: Wie findest du den Thread?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
05.06.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Für deinen ersten Versuch ist es dir ja gut gelungen . Nur find ich die Nase etwas zu groß. Sonst find ich es recht süß

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 von sallycar.)
Zitieren
05.06.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Hm, ich glaub, du hast die Perspektive nicht ganz hinbekommen
Zumindest wirken die Proportionen auf mich nicht ganz richtig
Kann auch sein, dass ich mich irre, aber du willst doch, dass es so aussieht, dass das Pony nachoben sieht und der Betrachter von schräg oben guckt, oder?
Dann müsste das eher so aussehen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
05.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
danke erst einmal für eure Einschätzungen. Und ja die Nüstern sind wirklich etwas groß. Und die Pose wirkte auch nicht ganz so wie gedacht. Ist wie gesagt das erste mal das ich eine solche Pose gezeichnet habe von daher auch keine Erfahrung damit ^^"

Zitieren
07.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So und wider ein neues Bild. Dieses mal ist es ein Shipping Bild von einem OC und einem der Mane 6. Persönlich habe ich so meine Probleme mit diesem OC Facehoof aber das hat mich nicht gehindert es zuzeichnen. (Vor allem liegen die Probleme in den Details und der Story da sie schlecht abgestimmt sind bsp.: Narben)

Dashie Pie x Rarity (Öffnen)

Zitieren
08.06.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Also das Cutie Mark von Rarity hast du echt super hinbekommen, das sieht richtig 3D aus Pinkie approved
Nur die Hinterbeine sind leider nicht gleich groß Do not want

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
08.06.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Schönes Bild denn kleinen fehler mit den hinterlauf hat ja Paprika schon erwähnt . Ansonsten sind die farben sehr schön geworden .Und dass du die äußersten Linien mit schwarz nachgemalt hast gibt das bild was besonderes . RD wink

Zitieren
08.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Erst einmal vielen dank das ihr beide euch immer meine Bilder anschaut das finde ich echt super ^^.

Und du hast recht Paprika. Das Bein wirkt wirklich zu groß nur hab ich das irgendwie nicht so beim Zeichnen mitbekommen. Leider Sad

Auch dir ein danke Sally. Das mit diesem Outlines ist gerade was was ich probiere. Dadurch finde ich sieht es aus wie aus einem Comic. Will es aber fürs erste nur bei Bilder ohne Hintergrund benutzen.

Zitieren
11.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So und schon wider gibt es ein neues Bild von mir. Pinkie happy Ich bin mal wider richtig Feuer und Flamme fürs Zeichnen wie schon lang nicht mehr. RD deals with it Heute ist es wider mal etwas neues das ich auch vorher noch nicht gezeichnet habe. Aber es ist dieses mal keine neue Rasse sonder eine Bild Art. Den dieses mal habe ich einen Headshot also sprich nur ein Bild vom Kopf gezeichnet als Teil eines Art Trades.

Was meint ihr? Wie ist es geworden?
Als erste erst einmal das Original vom Künstler das ich als Vorlage bekommen habe.

Spoiler (Öffnen)

Und nun mein Teil es Art Tardes.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Und auch heute habe ich wider ein neues Bild. Aber wider mal keine Request oder Commission oder gar einen Art-Trade. Nein dieses mal hab ich wider selbst etwas gezeichnet. Was mir schon eine Weile in den Fingern juckt. Und ich will es einfach gern allen zeigen.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
14.06.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Hm, ich hab nichts zu meckern, ungewohnt [Bild: cl-rar-rape.png]
Ich finde, das ist dein bestes Bild bisher, mir gefällt auch, dass der Schwanz über den Bildrand hinausgeht Pinkie approved
Tja, hast du schon mal überlegt, Schatten mit reinzuzeichnen?  AJ Prost

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
14.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Erst einmal danke Paprika aber ich hab gerade gemerkt das ich noch einmal ans Bild rann muss Ich wollte es auch mit einen Schwarzen Rand umziehen und hab den leider vergessen. Facehoof

Zitieren
14.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So und jetzt die Nachgebesserte Version zumindest finde ich das es nun besser aussieht. Einfach weil sich das ganze etwas abhebt und die beiden ins Szene setzt.

Inpherno an Malia in Love (Öffnen)

Zitieren
14.06.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Das ist aber süß geworden der verliebt Blick von den beiden ist dir ja super gelungen.

Zitieren
14.06.2018
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Ich finde das Bild auch echt toll. Und sehr süß Twilight happy . Ein schönes paar. Malia ist auf jeden fall sehr glücklich. Schönes Bild RD wink


Zitieren
14.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Zitat:Hm, ich hab nichts zu meckern, ungewohnt [Bild: cl-rar-rape.png]
Ich finde, das ist dein bestes Bild bisher, mir gefällt auch, dass der Schwanz über den Bildrand hinausgeht  Pinkie approved
Tja, hast du schon mal überlegt, Schatten mit reinzuzeichnen?  AJ Prost

Nun in der tat hab ich das schon überlegt. Und du bist nicht die erste die mir das rät wenn ich ehrlich sein soll. Allerdings vergesse ich das irgendwie jedes mal beim zeichnen. Do not want Und merke es beziehungsweise werde drauf angesprochen wenn das Bild fertig ist. Whining

Zitat:Das ist aber süß geworden der verliebt Blick von den beiden ist dir ja super gelungen.

Danke auch an dich Sallycar es freut mich das es auch dir gefällt.


Zitat:Ich finde das Bild auch echt toll. Und sehr süß  Twilight happy . Ein schönes paar. Malia ist auf jeden fall sehr glücklich. Schönes Bild  RD wink

Danke Shinning. Mein Inpherno ist es wie man sieht auch. Twilight happy

Zitieren
24.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So und nun gibt es auch schon wider ein neues Bild von mir. Dieses mal wider ein Pärchen. Was ich recht knuffig finde. Muss aber gleich dazu sagen bevor es falsch gesehen wird. Der Hengst auf diesem Bild ist ein Konvertiertes also Umgeformtes Furrsona. Weshalb sich die Farben und auch Muster oder ähnliches von einem normalen Pony unterscheiden. Wollte dies nur kurz dazu anmerken.

Strawberry Milks OC with her Boyfriend (Öffnen)

Zitieren
26.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Heute Abend gibt es auch schon ein neues Bild von mir. Wider ein Bild für einen Art-Trade. Dieses mal für Splashie38. Ihr OC ist ein Mix aus Ember und Captain Zelano.

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 von Inpherno.)
Zitieren
04.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Heute präsentiere ich euch mit großer Freude ein neues Werk von mir. Dazu muss ich vor ab sagen das ich letzte Woche auf einem Furry Stammtisch war und es so zu diesem Bild gekommen ist. Oder viel mehr zu dem Art-Trade der sich dahinter verbirgt. Twilight happy
Nun ich hab mich da mit einem nett Furry geredet und ihr auch meine Zeichnungen gezeigt. Sie hat mir dann auch einige ihrer Bilder gezeigt. Und hat mir dann auch ihren Pfund (Hunde/Pferd-Hybrid) gezeigt. Und mich gefragt ob ich ihren Cyper mal im MlP Stil zeichnen würde.  Und das konnte ich nicht ablehnen. AJ Prost So kam es dann dazu das ich ihn als Werepony gezeichnet hab. Die erste Skizze war noch als Erdpony. Da ich wie mir bei späterem überlegen AJ hmm einfiel. Ein Werepony ist doch viel näher dran als ein normales Erdpony. Und dann hab ich nun die letzten 3 Tage dafür genutzt das Bild fertig zu stellen. Muss aber auch gleich mal dazu sagen das es mein erstes Bild ist. Wo ich wirklich Faserstifte bzw. Marker benutz habe. Zumindest für das Fell.

Cyper the Fur (Öffnen)

Mir selbst gefällte das Ergebnis sehr sehr gut. Aber was meint ihr dazu?

Zitieren
05.07.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(04.07.2018)Inpherno schrieb:  Heute präsentiere ich euch mit großer Freude ein neues Werk von mir. Dazu muss ich vor ab sagen das ich letzte Woche auf einem Furry Stammtisch war und es so zu diesem Bild gekommen ist. Oder viel mehr zu dem Art-Trade der sich dahinter verbirgt. Twilight happy
Nun ich hab mich da mit einem nett Furry geredet und ihr auch meine Zeichnungen gezeigt. Sie hat mir dann auch einige ihrer Bilder gezeigt. Und hat mir dann auch ihren Pfund (Hunde/Pferd-Hybrid) gezeigt. Und mich gefragt ob ich ihren Cyper mal im MlP Stil zeichnen würde.  Und das konnte ich nicht ablehnen. AJ Prost So kam es dann dazu das ich ihn als Werepony gezeichnet hab. Die erste Skizze war noch als Erdpony. Da ich wie mir bei späterem überlegen AJ hmm einfiel. Ein Werepony ist doch viel näher dran als ein normales Erdpony. Und dann hab ich nun die letzten 3 Tage dafür genutzt das Bild fertig zu stellen. Muss aber auch gleich mal dazu sagen das es mein erstes Bild ist. Wo ich wirklich Faserstifte bzw. Marker benutz habe. Zumindest für das Fell.

Cyper the Fur (Öffnen)

Mir selbst gefällte das Ergebnis sehr sehr gut. Aber was meint ihr dazu?
Sehr schick, ist mal was anderes FS grins

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
06.07.2018
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(04.07.2018)Inpherno schrieb:  Heute präsentiere ich euch mit großer Freude ein neues Werk von mir. Dazu muss ich vor ab sagen das ich letzte Woche auf einem Furry Stammtisch war und es so zu diesem Bild gekommen ist. Oder viel mehr zu dem Art-Trade der sich dahinter verbirgt. Twilight happy
Nun ich hab mich da mit einem nett Furry geredet und ihr auch meine Zeichnungen gezeigt. Sie hat mir dann auch einige ihrer Bilder gezeigt. Und hat mir dann auch ihren Pfund (Hunde/Pferd-Hybrid) gezeigt. Und mich gefragt ob ich ihren Cyper mal im MlP Stil zeichnen würde.  Und das konnte ich nicht ablehnen. AJ Prost So kam es dann dazu das ich ihn als Werepony gezeichnet hab. Die erste Skizze war noch als Erdpony. Da ich wie mir bei späterem überlegen AJ hmm einfiel. Ein Werepony ist doch viel näher dran als ein normales Erdpony. Und dann hab ich nun die letzten 3 Tage dafür genutzt das Bild fertig zu stellen. Muss aber auch gleich mal dazu sagen das es mein erstes Bild ist. Wo ich wirklich Faserstifte bzw. Marker benutz habe. Zumindest für das Fell.

Cyper the Fur (Öffnen)

Mir selbst gefällte das Ergebnis sehr sehr gut. Aber was meint ihr dazu?

Interessant, dass du auch mal Furry zeichnest. Was mir auffällt ist, dass das rechte Auge sehr groß gezeichnet wurde und du es so sehr an den Rand des Kopfes gezeichnet hast. Ich würde um das ganze noch plastischer und proportional besser wirken zu lassen, das Auge kleiner machen und noch eine Wange zeichnen und den Übergang zur Stirn am Rand des Auges.
Das ist mir schon mehrfach bei deinen Bildern aufgefallen. Ansonsten nicht schlecht^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste