Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:14



Umfrage: Wie findest du den Thread?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
06.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Okay kann ich ja noch bearbeiten bevor ich es der Besitzerin gebe Twilight happy
und das ist doch nicht das erste furry das ich als Pony zeichne. Der schwarze Hengst mit dem grünen Punkten ist ja auch ein umgewandeltes Furrsona.

Zitieren
29.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Guten morgen alle mit einander.
Ich war gestern wider auf dem Dresdner Furry Stammtisch. Dieses mal waren wir im Espitas. War wirklich sehr schön. Hab ich wenn ich ehrlich bin nicht erwartet das der Abend so schön wird. Wegen der Lokation.

Na gut lassen wir das mal bei Seite. Gestern habe ich auch was bekommen. Einmal von Sari von unserem Art-Trade. Meinen Inpherno mal Anthro. Und dann habe ich auch von ihrer Freundin Beeka. Meinen Inpherno mal etwas realistischer also sprich mehr wie ein richtiges Pferd gezeichnet bekommen.

Sari and Beeka (Öffnen)

So da ich ja mir Sari einen Art Trade gemacht hatte. Wollte ich nicht das Beeka leer ausgeht. Also habe ich ihr über den Abend etwas in ihr Con-Book gezeichnet. Nämlich ihr Furrsona als mlp. Da dieses Pansexuell ist sprich weder konkrett männlich noch weiblich ist. Hab ich es einfach als beides einmal gezeichnet. Die weibliche Version als Erdpony und die Männliche als Werepony da ihr Furrsona ein Wolf ist.

Beekas Furrsona at MlP Style (Öffnen)

Zitieren
29.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
-gelöscht-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2018 von Inpherno.)
Zitieren
18.09.2018
Brincess Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Sep 2018

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(01.05.2018)Inpherno schrieb:  Und auch heute ein neues Bild von mir. Dieses mal wider die Freude einem OC sein Aussehen geben zu dürfen. Darf ich euch vorstellen das neue OC von Shinning Moon seine schüchterne Malia.  Twilight happy

Malia (Öffnen)

Und euch wird auffallen das es wider eine neue Rasse ist über was ich mich auch freue.

Spoiler (Öffnen)
AJ hmm
Du solltest das schon angeben wenn du von nem anderen Artist ne Vorlage nimmst
Zitieren
11.11.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Es ist nun schon wider einiges an zeit vergangen. In der ich nichts gepostet habe. dies lag zum einen an viel Stress den ich privat hatte. Andererseits an fehlender Motivation zum zeichnen.
Aber vor allem daran das ich wohl ende des Monats bzw. Anfang Dezember wider nach Dresden ins Univeritäts Klinikum muss. Weil mich der größten Wahrscheinlichkeit nach eine erneute Hirn-OP erwartet. Sollte das gefundene nicht verschwunden sein.


So aber nun zu etwas erfreulicherem. ich hab wider mal lust gehabt zu zeichnen und dieses mal war es nicht nur 1 Bild ehe die Lust verflogen war. Besser gesagt ist sie das immer noch nicht. ich wollte aber mal was neues zeigen und hab mich gefragt was ihr dazu sagt?


so als erstes ein bild vom Anfang des Monats. Dies hab ich gemacht um zwei Freunden die zusammen sind eine Freude zu bereiten.
Dafür hab ich ihre Furrsonas im MlP style gezeichnet. Drakone der hengst mit der weißen Klaue ist ein Drolf (Drachen Wolf) Und tyrfasul ein Felldrache.

Drakone x Tyrfasul (Öffnen)


Bei dem nächsten bild handelt es sich um "meine" Variante vom Furrsonas meines Freundes Wanderfalke. Sein Furrsona ist ein Stier.
Wanderfalke - Theodor (Öffnen)


Und bei dem letzten für den Moment. handelt es sich um ein Bild wofür ich den auftrag schon vor längerem angenommen habe. Aber mir eben die Motivation fehlte. darum hab ich es heute beendet.
dies ist das Furrsona meiner freundin suna Luna, Fay dies ist ein Deer-Wolf (Wolfsreh/Rehwolf?)
Suna Luna - Fay (Öffnen)

Zitieren
12.11.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Die sehen echt nice aus, müsste ich nicht sparen würde ich ja gerne mal meine Fursona in Auftrag geben DX. Von ihr gibt es nämlich noch nicht so viele Bilder X))))

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
12.11.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Was für ein Furrsona? Bist du auch ein Furry?

Zitieren
13.11.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(12.11.2018)Inpherno schrieb:  Was für ein Furrsona? Bist du auch ein Furry?

Nein, bin kein Furry XD. Nur weil man eine Fursona besitzt ist man noch lange keiner X)
Ich habe eine Hasen Fursona, Anthro Hase halt X). Kann ich dir ja mal bei Discord zeigen X))))

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
30.11.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So guten Morgen meine Liebe Mitbronys.

Ich freue mich euch heute wider zwei Sachen präsentieren zu können. Da ich nicht sagen kann ob das nicht vielleicht die letzten Bilder von mir sein werden. Aber nichts desto trotz will ich sie euch gern zeigen.
Beim ersten bild ist es nicht direkt was neues sondern nur ein teil eines anderen Bildes. um Genau zu sein das von Fay. Da mich ihre Besitzerin gefragt hat ob ich ihr den Kopf einzeln nochmal größer zeichnen würde. Damit Sie sich daraus ein Badge machen kann. Weil Sie das Bild einfach so super fand.

First Badge draw (Öffnen)

Bei dem zweiten Bild handelt es sich um eine kleine Wette. Da ich behauptete von einer Freundin ihr Furrsona im Stil von MlP zu zeichnen. Als ich ihr gestern das bild geschickt hatte. Meinte sie das ihr Furrsona so knuffig aussieht wie auf keinem ihrer Bilder.

Nav-y (Öffnen)

Zitieren
26.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So nach nem knappen Monat der stille erheb ich mich auch mal wider aus meiner senke.
Es war nicht so das ich nichts gezeichnet hab. War nur zufaul bis heute mal meine Bilder einzuscannen.

Tyrfasul (Öffnen)

Bei dem Bild muss ich sagen. Das es für mich das erste mal seit über 6 Jahren war. Das ich etwas gezeichnet hab was nicht auf der MlP Bases konstruktion meiner Zeichnungen beruht.

Zitieren
22.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So mal wider ein neues Pony das ich gezeichnet hab. Aber dieses mal was anderes da ich mich aktuell an Anthro versuche. Könnt mir ja sagen was ihr davon haltet.

Malia Anthro (Öffnen)

Zitieren
30.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Die zwei hab ich auch mal gezeichnet aus langeweile.

Malia x Inpherno (Öffnen)

Inpherno Anthro (Öffnen)

Zitieren
30.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Ist das Schwert eine Anlehnung an Final Fantasy?^^
Zitieren
31.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Du meinst das was mein inpherno auf der Schulter trägt? Eigentlich nicht da ich von Final Fantasy so ziemlich null Plan hab. Ich hatte mir das Schwert einfach mal ausgedacht.

Zitieren
31.03.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Omg, sehe ich da etwa Ansätze von Schatten an deinem Anthro-Bild? Cheerilee awesome
Wurde ja mal Zeit Pinkie approved
Bei den Proportionen stimmt das noch nicht so ganz, ich weiß nicht, sollte das ausgestreckte Bein in den Vordergrund zeigen? Dann müsste das noch ein Stück größer sein
Aber zumindest sieht es nicht steif aus, daran hängts ja meistens erstmal Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
31.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(31.03.2019)Paprika schrieb:  Omg, sehe ich da etwa Ansätze von Schatten an deinem Anthro-Bild? Cheerilee awesome
Wurde ja mal Zeit Pinkie approved
Bei den Proportionen stimmt das noch nicht so ganz, ich weiß nicht, sollte das ausgestreckte Bein in den Vordergrund zeigen? Dann müsste das noch ein Stück größer sein
Aber zumindest sieht es nicht steif aus, daran hängts ja meistens erstmal Pinkie approved

Nun ich hab die Pose auf Grundlage eines Bildes nachgezeichnet.
Aber ja Schattierungen sind da. Auch wenn sie eher einfach sind. Bei 3 anderen Commissions für Furrys waren die Schattierungen deutlich aufwendiger.

Zitieren
11.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Heute gibts wider was neues von mir. naja an sich zwei Sachen. Das eine ist nur leider kein mlp Motiv doch hab ich nun damit angefangen und wollte es mal zeigen. Pinkie happy


So das Bild zu erst ist wider eine Commission von der für mich schönsten Lamia Stute. Und Inpherno wird ihr Anblick sicher auch gefallen wenn sie ihn so überrascht.

Sexy Malia (Öffnen)


So dann kommen wir mal zu dem nonmlp. Es ist nämlich das erste seiner Art zumindest aus eigener Herstellung. Die rede ist von einem Badge. Für die die nicht wissen was das ist. Man trägt es meist auf Cons oder Meetups wie ein "Aushängeschild" Da viele das OC oder Furrsona kennen aber nicht den Mensch dahinter.

First Badge (Öffnen)

Zitieren
21.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
ich habe mal selbst versucht mein OC etwas zu bearbeiten in dem ich Eine Kopie von mein Oc gemacht habe doch dann habe ich es gelassen da ich am PC zu Blöd bin um zu zeichnen Facehoof

Inpherno Die bilder sind immer noch so gut wie ich es kenne Pinkie approved

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
29.05.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So da ich ja schon ne weile still bin. Was auch daran liegt das ich in letzter Zeit nicht wirklich MlP Aufträge mehr hatte sondern eher Furry. Und net wusste ob ich das hier posten soll/darf/kann. Hab ich es gerlassen. Will aber wider mal etwas zeigen.

Beim letzten mal hab ich mein erstes badge gezeigt dieses ist aber nicht mehr allein aus meiner "Feder" den es sind noch insgesamt 4 dazu gekommen.

Zu aller erst haben wir eine kleine Knuffige Fledermaus die man am liebsten nur knuddeln will.

Das zweite ist das zweite Furrsona von einem guten Freund. Sein erstes hab ich im MlP Stil gezeichnet. Falls sich jemand erinnert das war Theordor. Dies ist auch mein erstes Half-Body Badge.
Tony P. Weinmeister (Öffnen)


Nummer 3 in dieser Liste geht ebenfalls an einen Freund. Er wollte ein Fullbody-Badge von mir. Und gesagt getan.
Tyrfasul (Öffnen)


Das letzte geht an meinen Bruder. Früher mal hier bekannt als Sowl. Da er nun weg zieht und ich will das er wenigstens etwas hat damit er mal an mich denkt. Hab ich ihn als Abschiedsgeschenk ein Badge gemacht von seinem Furrsona.
Zhetreo (Öffnen)

Zitieren
18.06.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Und mal wider ein neues Bild von mir. Mal wider für meine Nichte. Da Sie sich ein neues OC gemacht hat und mich gefragt hat ob ich dieses auch mal zeichnen könnte wie ihr erstes. Pinkie happy Und als Onkel kann man ja schlecht nein sagen. Also gesagt, getan.

New OC form my niece (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste