Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:06



Umfrage: Wie findest du den Thread?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
20.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Es ist faszinierend! Das Motiv hat sich nicht verändert. Es ist nur größer und feiner geworden. Smile
Zitieren
20.12.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Das Remake ist echt stark Lyra astonished
Schon krass zu sehen wie Leute sich steigern mit der Zeit und Erfahrung

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(20.12.2020)Magic Twilight schrieb:  Es ist faszinierend! Das Motiv hat sich nicht verändert. Es ist nur größer und feiner geworden. Smile


Naja an einigen Stellen hat es sich schon verändert. Die Flügel und Hörner sind anders. Außerdem trägt er noch den Stoff am Gürtel.

Zitieren
10.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So lang lang ists he. Aber ich komm auch mal wider aus de senke hoch. Wenn auch nicht viel. Aber ich bin noch nicht "tot" oder habe den Zeichenstift an den Nagel gehängt RD laugh

Deswegen präsentiere ich heute wider was neues. Erneut ein Ref für einen Brony nun schon das zweite was ich erstellen durfte. FS grins

Ref Shining Star (Öffnen)

Zitieren
10.03.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Schaut ganz gut aus . Schlicht und doch etwas auffällig . Nettes Bild .

Zitieren
10.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
auffällig soll ein Ref ja gar nicht sein xD
es soll nur die wichtigsten infos über den Charakter schnell und zusammengefasst wider geben.

Gerade gut für Aufträge statt ein sammelsorium an Bildern in verschiedensten Stilen.

Zitieren
11.03.2021
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Sieht gut aus. Toller OC FS grins

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
23.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So ich will auch mal wider was posten und nicht so in der senke abtauchen. FS grins
Deswegen will ich mal kurz ein paar Sachen zeigen die schon etwas länger fertig sind oder ich noch nicht gezeigt hab ^^"

Als erstes 2 Bilder die ich ohne Auftrag gezeichnet hab. Great and Powerful
Spoiler (Öffnen)


So dann als nächstes 2 digitalisierungen von alten bildern.
Nummer 1. war mein erstes Pony mit farbe von 2012. und Nr. 2 entstand aus einem bruchstück eines Traumes der mir im gedächtnis hängen blieb. Shrug

Mutant-Pony (Öffnen)
The fallen one (Öffnen)


Und zum Schluss hab ich mal was. Was nicht mlp ist mir aber sehr viel Freude gemacht hat es zu zeichnen.
Daja x Ruan (Öffnen)


Mein neustes Bild dauert noch etwas. Es ist zwar schon fertig wurde aber noch nicht ausgelöst weshalb ich es auch noch nicht veröffnetliche.

Zitieren
23.04.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Gut geworden die Bilder  RD wink  die details von deinen mutant find ich kreativ  FS grins
beim letzen bild gefallen mir die schattierungen sehr gut   Twilight smile

Zitieren
23.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(23.04.2021)sallycar schrieb:  Gut geworden die Bilder  RD wink  die details von deinen mutant find ich kreativ  FS grins
beim letzen bild gefallen mir die schattierungen sehr gut    Twilight smile

Danke wenn ich dran denke wie alt das bild ist. Es ist auch von 2012 oder vielleicht Anfang 2013 genau weiß ich es nicht mehr. Aber da sieht man noch wie bullig ich ponys vorher gezeichnet hab. Zum glück fällt es bei ihm als Mutant sich so sehr auf. Cheerilee awesome

Zitieren
23.04.2021
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
sieht gut aus Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
24.04.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Jap... jap... jap sehr schick!

ich mag's ausgefallen und anders daher gefällt mir was ich sehe... ein paar verbesserungen hier und da... schwub isset noch geiler... bleib beim anders sein und ich feier weiter (mit dir) ^^

Ps.: Sorry für tipps und tricks bin ich nur gut wenn ich es auch will... (und nen pegel von 3,2 hab) :/

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
24.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Danke

Und alles gut. Über Tipps beschwere ich mich nie.
Wenn du nur genauer beschreiben könntest was du nun meinst ^^" bzw. bei welchem Bild.

Zitieren
24.04.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Alle, ich hab zwar noch nicht die Link's geöffnet... (is bestimmt nix jugendfreies... hehe ;3) aber die anderen sind gut das Mutanten ding... super sowas ähnliches hab ich selbst schon gemacht... Blub.. blub die Ahntros.. herrlich ich steh auf dieses zuneigungs ding (interspecies rulez ^^)

aber ich bin echt kein Fan von diesen Digitalen mistdreck... Traditionell ist mir lieber aber das hast du ja auch mit geliefert... und dabei musst du noch etwas machen... arbeite mehr an deinen schatten und der performance dann hat das auch was... ich mein manchmal kann auch was traditionelles wie digital aussehen... wenn man es kann...

öhh sorry... ich wollt eigendlich nicht so doof daher reden...[Bild: cl-rar-rape.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
24.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Alles in Ordnung und wegen dem Mutant kannst du mir gern mal als pm schicken. Das würde mich dann doch sehr interessieren.

Zitieren
24.04.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
echt ich werd's mir merken und dir mal demnächst ne PN schicken aber dieses WE is schlecht bin zu viel am saufen und zu wenig dabei Bilder zu finden ^^

Ps.: ich freu mich das du keine scheu vor fremden werken hast [Bild: 01-rainbowkiss.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
25.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Das nun wirklich nicht. Wenn man das hat kann man doof gesagt den Stift auch gleich wider weglegen ^^"
so zumindest meine Meinung.

Zitieren
25.04.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Naa... in meiner künstlerzeit hab ich das oft gedacht aber nur weil ich mich mehr oder weniger mit den werken anderer gemessen hab... der größte fehler den man machen kann... aus den werken anderer zu lernen und das daraus gewonnene wissen zu nutzen ist "special" [Bild: cl-rd-dealwith.png]

ich mach mich vom acker... man schreibt sich... ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
27.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Do not want glatt vergessen es hier auch zu posten. Facehoof
Hier ist das Bild das ich letztens erwähnte. Es handelt sich um 2 Furrsona welche ich im MlP Stile zeichnen sollte. Heißt auch in Form von "Pony" wenn man so sagen soll. Shrug

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.04.2021
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Die sehen klasse aus Twilight happy
Mag auch den Hintergrund, der ist schön detailliert

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste