Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:18



Umfrage: Wie findest du den Thread?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
10.02.2022
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Sieht nice aus Pinkie approved

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
13.02.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Sieht sehr sehr gut aus [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich find's cool, wie sich dein Stil im Moment entwickelt. Also immer weiter weg von Linien hin zu Formen. Das ist mal was anderes.

Bei der kleineren Vorderansicht fällt mir auf, dass der Anfang der Schnauze etwas zu weit links liegt. Das Horn liegt ja etwa mittig am Kopf und der Ansatz liegt noch weiter links davon.
Die Hinteransicht ist dir aber sehr gut gelungen! Ich finde, die sind immer besonders schwer hinzubekommen, sodass sie auch gut aussehen
Bei der Magie-Farbe übrigens +1. Ich mag die Farbe  Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
13.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(09.02.2022)BlackT0rnado schrieb:  Ist dir echt gelungen Smile

Danke.

(10.02.2022)Purple Heart Bunny schrieb:  Sieht nice aus  Pinkie approved

Twilight happy

(13.02.2022)Paprika schrieb:  Sieht sehr sehr gut aus [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich find's cool, wie sich dein Stil im Moment entwickelt. Also immer weiter weg von Linien hin zu Formen. Das ist mal was anderes.

Bei der kleineren Vorderansicht fällt mir auf, dass der Anfang der Schnauze etwas zu weit links liegt. Das Horn liegt ja etwa mittig am Kopf und der Ansatz liegt noch weiter links davon.
Die Hinteransicht ist dir aber sehr gut gelungen! Ich finde, die sind immer besonders schwer hinzubekommen, sodass sie auch gut aussehen
Bei der Magie-Farbe übrigens +1. Ich mag die Farbe  Pinkie approved

Oh okay
Findest du das sich so viel verändert hat? Und ja ich weiß die Ansicht von hinten war wirklich nicht ganz einfach. Und die magie. Naja hab es ja noch nicht so oft bei meinen eigenen Bilder Magie gezeichnet.

Zitieren
25.03.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So und nun hat auch mein zweites OC Diablo ein Refsheet wie Inpherno bekommen. Pinkie happy Da ich gemerkt habe wie gut sich dieses für Commissions und ähnliches macht. FS grins wollte ich es auch für ihn machen. Dann fehlt nur noch mein Black Star und alle haben ihr Ref. AJ Prost

Diablo Refsheet (Öffnen)



Falls jemand mal die Sticker sehen will die ich bei Telegramm gemacht habe ist hier der Link zum Post:
https://t.me/InphernosArtChannel/147 Applelie

Zitieren
26.03.2022
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Die sheets sehen immer klasse aus, machst gute fortschritte in deinen skills so allgemein Twilight happy

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
24.04.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Vielen Dank Purple Heart Bunny


So nun gibt es ein kleines YCH, das mir gestern in den Sinn kam. Und mich nicht mehr losgelassen hat. Hoffe es gefällt euch und weckt euer Interesse.
Gleich mit einem Beispiel von meinem Diablo. Auch das gerade mal zweite Bild als Stute.

Diablo in a Swimming Ring (Öffnen)

Zitieren
24.04.2022
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Sieht klasse aus Lyra astonished

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
29.04.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Ich hab gestern erfahren das ein alter Freund aus dem Fandom seine letzte Reise nach Walhalla angetreten hat.  FS sad Und das schon so früh. Whining

Ich hoffe du hast deinen dir zustehenden Platz bereits eingenommen und an deiner Seite ist auch hoffentlich Octavia.

R.I.P. Vegard the Guardian you are never forget. AJ Prost


Hier noch mal alle Bilder die ich über die Zeit für ihn gemacht habe. Schöne Erinnerungen die er hoffentlich genauso schön in Erinnerung hatte. Heart

Vegard x Dusk Star (Öffnen)
Vegard x Octavia (Öffnen)

Und noch ein etwas aufreibenderes Bild Applelie

Vegard x magical (Öffnen)

Zitieren
29.04.2022
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Wait....was? Oh FS sad
Hatte zwar nicht viel mit ihm zu tun, aber schien sehr nett zu sein. Schade

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
30.04.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Ohh echt... :I

Möge er viele feste in der Halle der Krieger feiern und auch viele kämpfe für sich bestreiten... R.I.P Guardian...

schön das du sein andenken eherst und die Bilder mit uns teilst... ;3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
01.05.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Der User sagte mir tatsächlich noch aus früheren Brony-Community-Projekten etwas. Mein Beileid.
Zitieren
01.05.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Danke euch allen. Ist wirklich schade.
31 Jahre ist wirklich kein Alter. Das wünscht man keinem. Er hatte doch so viel Leben vor sich.

Zitieren
04.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Einen wunderschönen guten Morgen everypony.
Nach dem neuen Special zu G5 hatte ich mich gefragt wie mein Inpherno wohl im neuen Stil ausschauen würde.  Cheerilee awesome Hab ihn dann auch nochmal direkt im Original G4 Stil gezeichnet. Seltsamerweise sieht er da irgendwie am komischsten für mich aus. Applelie

Inpherno my Stil (Öffnen)
Inpherno Original G4 (Öffnen)
Inpherno New Generation (G5) (Öffnen)
Und das ganze nochmal mit Farben. (Öffnen)

Zitieren
04.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Nicht schlecht, der Vergleich gefällt mir richtig gut [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Mein Persönliches Ranking wäre G5 > dein Stil > G4
(Und schön mal wieder was Traditionelles von dir zu sehen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
04.06.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Ich stimme Paprika zu... und die Outlines find ich relativ gut gelungen... das kann nicht jeder Traditionelle zeichner ^^'

nur bei den Farben musst du noch etwas üben... aber is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen... das wird schon noch...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(04.06.2022)Paprika schrieb:  Nicht schlecht, der Vergleich gefällt mir richtig gut [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Mein Persönliches Ranking wäre G5 > dein Stil > G4
(Und schön mal wieder was Traditionelles von dir zu sehen)

Naja das war ja kein direktes Ranking. Meinte nur das mir der Original G4 Stil nicht so bei meinem Inpherno zusagt. Der G5 Inpherno gefällt mir ja auch selbst ziemlich gut. Ist nur von der Anatomie etwas komisch. Do not want Weil ich mir das im Film mal genau angeschaut hab. Da ist das obere Gelenk (Oberarm) das kürzeste. Quasi genau umgekehrt zu G4. Facehoof

Und Traditionell hab ich nie aufgehört. Auch wenn ich viel Digital mache. Die Skizzen für alles mache ich Traditionell. Shrug Geht bei mir irgendwie schneller und besser. Twilight: No, Really? Doofe viele Jahre des Traditionellen Zeichnens.


(04.06.2022)AntiSocial schrieb:  Ich stimme Paprika zu... und die Outlines find ich relativ gut gelungen... das kann nicht jeder Traditionelle zeichner ^^'

nur bei den Farben musst du noch etwas üben... aber is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen... das wird schon noch...

Die Outlines hab ich mit Finelinern nur nachgezogen. Mache ich immer. Ist fürs Einscannen einfacher und sieht sauberer aus.

Ja ich weiß. Zum einen hab ich schon ewig nicht mehr. Und es war nur ein kurzer Test für meine neuen Stifte. Leider ist das Rot das ich verwendet hab völlig für die Tonne. Do not want Die Mine ist mehrfach gebrochen und da kann man keine Spitze bekommen ohne das die gleich wider abfällt. Facehoof

Zitieren
04.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Jetzt schon, ich hab's zu nem Ranking gemacht xD
Auf die Unterschiede hab ich bei G4 und G5 ehrlich gesagt nie so genau geachtet. Gerade bei den Beinen dachte ich immer, die wären bei beiden ziemlich gleich AJ hmm
(Ich kann übrigens auch nicht digital skizzieren. Liegt vielleicht also wirklich am traditionellen Background.)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
04.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(04.06.2022)Paprika schrieb:  Jetzt schon, ich hab's zu nem Ranking gemacht xD
Auf die Unterschiede hab ich bei G4 und G5 ehrlich gesagt nie so genau geachtet. Gerade bei den Beinen dachte ich immer, die wären bei beiden ziemlich gleich AJ hmm
(Ich kann übrigens auch nicht digital skizzieren. Liegt vielleicht also wirklich am traditionellen Background.)
Scheinbar RD laugh

Aber so kommt es mir auf jedenfalls vor. Hab ja Aktuell noch ein Bild in Arbeit was auch ne G5 Basis hat. Die Grundlage ist Alphabittel. Twilight: not bad

Zitieren
22.06.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So da bin ich mal wider Everypony. Twilight happy
Wider mit ein paar neuen Bildern für euch. Zu aller erst hab ich wider ein Ponyifiziertes Furrsona für euch.

Marvin (Öffnen)

Für ihn diente Alphabittel von G5 als Basis.

Als nächstes kommen wir zu der YCH die ich vor einiger Zeit anbot und auch angefragt wurde bei mir.

Musica (Öffnen)
Midnight (Öffnen)
Loona (Öffnen)

Zitieren
22.06.2022
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Sehen klasse aus!
Die Schwimmring Bilder sind total gelungen Lyra astonished

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste