Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:49



Umfrage: Wie findest du den Thread?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
12.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Und nun hab ich wider ein Schwimmring Bild. Dieses mal von der Drachin Lodestone. Welche ich dieses mal mit Absprache des Besitzers gezeichnet habe damit es zu 100% stimmt.

Lodestone Swimming (Öffnen)

Zitieren
12.07.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Hmm ich find es toll... zwar gibt es ein paar stellen die ich anders gemacht hätt... aber ich finds recht gut ^^
Zitieren
12.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(12.07.2022)AntiSocial schrieb:  Hmm ich find es toll... zwar gibt es ein paar stellen die ich anders gemacht hätt... aber ich finds recht gut ^^
welche als Beispiel?
Und wie gesagt hab ich viel besprochen und es mehrfach verändert bis der besitzer vollstens zufrieden war.

Zitieren
12.07.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(12.07.2022)Inpherno schrieb:  
(12.07.2022)AntiSocial schrieb:  Hmm ich find es toll... zwar gibt es ein paar stellen die ich anders gemacht hätt... aber ich finds recht gut ^^
welche als Beispiel?
Und wie gesagt hab ich viel besprochen und es mehrfach verändert bis der besitzer vollstens zufrieden war.

Uhh so ernst... buhhh... okay ich sag es dir, ist aber nur meine eigene meinung... und halt was ich denke... von mir aus kannst du es anders sehen...

Hmm ich fange mal damit an was mir sofort ins Auge gefallen ist.... die verdammten Haare, bei den anderen Bildern hast du immer irgendwie mehr daraus gemacht... warum hier nich? mir fehlt das... etwas heller und etwas dunklere flächen... kann jeder das is langweilig...

ich gehe jetzt auf die Anatomie ein... was los mit dem Rechten Knie? ich mein was is das für ne beule? das hätt nicht sein müssen bei deinem stil hättest du es auch mehr glatt lassen können und es wäre nicht aufgefallen.

So jetzt die Arme und Flügel... es fällt erst nicht auf aber beim längeren betrachten sieht es sogar ein laie... ich sage mal so... wegen der Position des Charakters hast du die länge der gliedmaßen falsch gesetzt, eigendlich hätte die linke seite größer und etwas länger sein müssen... damit meine ich den Linken Arm und Linken Flügel... tja leider iss es das nich und das irritiert mich...

Die linke schulter ist gut aber die rechte zu eckig... da hättest du die pose besser nutzen müssen und vielleicht den Badeanzug etwas hinter den körper verschwinden lassen...

mehr möchte ich dir gerade nicht antun... und fürs erste reicht das auch... wie gesagt das ist meine ansicht, solange du damit zufrieden bist ist das alles was zählt ^^

Ein Positiven punkt hab ich aber noch... die Hände und Füße... eigendlich ist es kein ding aber selbst ich tu mich schwer mit diesen Körperteilen und vorallem bei klauen... ich find die hast du richtig super gemacht... und dafür ein lob von mir :3
Zitieren
12.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(12.07.2022)AntiSocial schrieb:  
(12.07.2022)Inpherno schrieb:  
(12.07.2022)AntiSocial schrieb:  Hmm ich find es toll... zwar gibt es ein paar stellen die ich anders gemacht hätt... aber ich finds recht gut ^^
welche als Beispiel?
Und wie gesagt hab ich viel besprochen und es mehrfach verändert bis der besitzer vollstens zufrieden war.

Uhh so ernst... buhhh... okay ich sag es dir, ist aber nur meine eigene meinung... und halt was ich denke... von mir aus kannst du es anders sehen...

Hmm ich fange mal damit an was mir sofort ins Auge gefallen ist.... die verdammten Haare, bei den anderen Bildern hast du immer irgendwie mehr daraus gemacht... warum hier nich? mir fehlt das... etwas heller und etwas dunklere flächen... kann jeder das is langweilig...

ich gehe jetzt auf die Anatomie ein... was los mit dem Rechten Knie? ich mein was is das für ne beule? das hätt nicht sein müssen bei deinem stil hättest du es auch mehr glatt lassen können und es wäre nicht aufgefallen.

So jetzt die Arme und Flügel... es fällt erst nicht auf aber beim längeren betrachten sieht es sogar ein laie... ich sage mal so... wegen der Position des Charakters hast du die länge der gliedmaßen falsch gesetzt, eigendlich hätte die linke seite größer und etwas länger sein müssen... damit meine ich den Linken Arm und Linken Flügel... tja leider iss es das nich und das irritiert mich...

Die linke schulter ist gut aber die rechte zu eckig... da hättest du die pose besser nutzen müssen und vielleicht den Badeanzug etwas hinter den körper verschwinden lassen...

mehr möchte ich dir gerade nicht antun... und fürs erste reicht das auch... wie gesagt das ist meine ansicht, solange du damit zufrieden bist ist das alles was zählt ^^

Ein Positiven punkt hab ich aber noch... die Hände und Füße... eigendlich ist es kein ding aber selbst ich tu mich schwer mit diesen Körperteilen und vorallem bei klauen... ich find die hast du richtig super gemacht... und dafür ein lob von mir :3
nun das mit den haaren liegt wohl daran das es ja keine Haare sondern Stacheln/Schuppen sind die hier ne Frisur darstellen sollen. Do not want

Okay ich werde es zu Kenntnis nehmen. muss dazu sagen das die ganze Zeichnen nicht Zuhause entstand sondern auf dem Rennplatz wo internet und die Möglichkeit für Referenzen leider etwas mager ausfielen.

Danke für das Lob. Ich weiß selbst das Hände und Füße ein großer Schwachpunkt von mir sind und Sie dieses mal ordentlich geworden zu sein scheinen. FS grins

Zitieren
14.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Hier einen kleinen Comic den ich vorgestern/gestern in etwas 6h gemacht hab. Weil die Idee dazu nicht mehr aus meinem kopf verschwinden wollte. Und mich an allem anderen hinderte. Twilight: No, Really?

A little Surprise (Öffnen)

Zitieren
14.07.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(12.07.2022)AntiSocial schrieb:  Hmm ich find es toll... zwar gibt es ein paar stellen die ich anders gemacht hätt... aber ich finds recht gut ^^

Also ich finde es cutie / schön von ihm, passt zum Sommer wie Luna zur Nacht . Twilight happy

Deine Meinung aber.
Zitieren
14.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Ahja, Comic-Strips sind aufwändiger als man denkt, oder? xD
Das Baby ist dir unfassbar gut gelungen, das ist mega knuffig! Die Magie-Hand sieht auch ziemlich gut aus.
Mich verwirrt das letzte Panel etwas. Ich nehme mal an, sie sollte eher erschrocken als fröhlich wirken?

Falls du jemanden brauchst, um englischen Text mal gegenzulesen, kannst du mich gerne per PN anhauen. Ich antworte auch ganz bestimmt in nur wenigen Monaten :I Was du schreiben wolltest, war wahrscheinlich eher was in Richtung: "Let's see how your parents will react when they see you like this."

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
15.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(14.07.2022)Paprika schrieb:  Ahja, Comic-Strips sind aufwändiger als man denkt, oder? xD
Das Baby ist dir unfassbar gut gelungen, das ist mega knuffig! Die Magie-Hand sieht auch ziemlich gut aus.
Mich verwirrt das letzte Panel etwas. Ich nehme mal an, sie sollte eher erschrocken als fröhlich wirken?

Falls du jemanden brauchst, um englischen Text mal gegenzulesen, kannst du mich gerne per PN anhauen. Ich antworte auch ganz bestimmt in nur wenigen Monaten :I Was du schreiben wolltest, war wahrscheinlich eher was in Richtung: "Let's see how your parents will react when they see you like this."

nun es sollte etwas Fassungslos wirken weil Sie damit nicht gerechnet hat. Das das passiert. in der Story war es ja ihre "Idee/Wunsch" doch hatte nicht gedacht das Diablo Sie umsetzten würde.

^^" ja schon möglich. Bin halt nicht der beste in Englisch. Applelie

Zitieren
23.08.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
so ich hab auch mal wider was neues. Wobei das eine Bild schon von letzter Woche und das andere von Gestern ist. Und ja ich weiß. Das eine ist kein Pony Bild und gehört auch eigentlich nicht hier her. Do not want Glaube ich. Shrug Applelie Den noch wollte ich euch beide gern mal zeigen.

Bei beiden handelt sich um ein Ref.

Ref Mercia (Öffnen)

Ref Lux_Pony (Öffnen)

So hoffe Sie gefallen euch. Pinkie happy Ein Pony steht noch in der Liste und ein ref. Mal schauen vielleicht gibt es auch ein paar neue Bilder zu zeichnen durch die EuroFurrence morgen. FS grins

Falls mich wer such werde auch hin und wider dort in der Artist Lounge oder der Artist Alley sitzen.

Zitieren
25.08.2022
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Sehen beide super aus Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
26.08.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(25.08.2022)Purple Heart Bunny schrieb:  Sehen beide super aus  Twilight happy

vielen dank. Twilight happy

Ich bin diese Woche ja auf der EF in Berlin. Bedeutet aber nicht das ich untätig bin. Wie könnte ich auch wenn ich so gerne zeichne. AJ Prost

Hier ist nun das zweite Bild für lux_Pony

Spoiler (Öffnen)

und das hier mal ein WIP vom Aktuellen und bisher letzten Auftrag den ich gerade hab.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.08.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Heute hab ich auch schon wider etwas. Dieses mal wider ein Ref. Dieses mal aber das erste in diesem Maß das keines meiner OCs ist. Weshalb es mich auch so sehr freut das es mal jemandn für seine OC haben wollte. Hug

ZX Ref (Öffnen)

Zitieren
20.10.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Heute mal eine Auftrag anderer Art. Da es dieses mal sich um keine eigenen OCs handelt sondern um die beiden Ponys Echo (Batpony) und Hexferry (Moth-Pony)

Dabei handelt es sich um einen Auftrag von der Eurofurrence in Berlin dieses Jahr.

A Night Togehter (Öffnen)

Zitieren
20.10.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Ah Oh das ist ja süß geworden RD wink und nice die Mango als großes Bild im schlafzimmer RD laugh

Zitieren
24.10.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Man sollte dich echt wegen deinen Qualitäten loben. Vor allem wird sich lux über seine Sachen freuen oder hat es bereits. Smile
Zitieren
24.10.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
(24.10.2022)Magic Twilight schrieb:  Man sollte dich echt wegen deinen Qualitäten loben. Vor allem wird sich lux über seine Sachen freuen oder hat es bereits. Smile
Danke und das hat er schon. Cheerilee awesome

Hab ihm ja direkt auf der EF gezeigt als ich es fertig gemacht habe. FS grins

Zitieren
06.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
So heute zeig ich auch mal wider was.

Gestern hatte ich ne Kleinigkeit für ne Freundin gemacht. Hatte ich so in der Art auch noch nicht. Lyra astonished

Mango Lyra (Öffnen)


Dann hätte ich noch ne Sache in peto die ich gemacht hab. Applelie

Ein Bild irgendwo von 2012-13
[Bild: scan0002sws7w.jpg]

Und dann das
Redraw (Öffnen)
das ich gestern bzw. heute fertiggestellt hab.

Zitieren
08.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Gestern hab ich mal nen kleinen Art trade gemacht. Und dafür ein super Bild von meiner Dia bekommen.


Dafür hab ich das Furrsona von Burd gezeichnet auf Twitter. Dieses flauschige Kerlchen.
Spoiler (Öffnen)

Und heute das letzte Mitglied der pnP Gruppe. Die Enclave Stute Lightstar.
Spoiler (Öffnen)

Dazu noch auf Grund der Spiel ereignisse eine Version mi Schusswunde im Kopf.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.11.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Inpherno's Zeichenpavillion [Comissions möglich]
Und da hab ich wider was neues. Dieses mal aber kein Pony. Sondern eine Menschliche Version eines Ponys. Cheerilee awesome Ich hab mich mal dran versucht meine Dia in eine meiner Lieblingsrüstungen(Rüstungkombi) von Monster Hunter World zu stecken.

Dia (Human) (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste