Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:54



Umfrage: Soll ich Den Start post bzw. Titel nochmal Editieren
Diese Umfrage ist geschlossen.
Startpost Editieren
20.00%
1 20.00%
Titel ändern
0%
0 0%
Beides ändern
20.00%
1 20.00%
Is mir egal Lass es so
0%
0 0%
Wiiplayer
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
10.01.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Reeeeeeeeeepppppppoooooooooosssssssttttt!!!!!
Zitieren
19.03.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Wow wwu war spassig^^

Assarak is mir jedoch sehr suspekt geworden...
Wollte assarak nen streich spieln und hab ihm früh am morgen heimlich die luft aus den reifen seines polo's gelassen.
und anstatt sich auf zu regen oder Planlos wild um sich zu schlagen ist er freudig auf der Straße herum getanzt...

Komischer Kunde eben[Bild: rd-rarity3.png]

Zitieren
07.05.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Fluttershys Flüchtlingskrise:
Die Kanzlerin (hier gespielt von Fluttershy) erzählt allen das Deutschland (hier gespielt von der Tierartztklinik) ein super Ort ist an dem alle deine Probleme gelöst sind. Deutschland/Tierklinik wird schnell überfüllt und der Steuerzahler (hier gespielt von der Tierärztin) hat nun Platz- und Versorgungsprobleme da sich zwischen den Hilfsbedürftigen auch Schmarotzer mit schlechten manieren befinden. Anglela Fluttershy gibt das Problem an Minister weiter, die aber unfähig sind das Problem zu lösen und die von ihnen geabaute Flüchtlingsunterkunft wird zerstört. So bleibt ihr nichts anderes übrig als das Problem selbst in die Hand zu nehmen.


Ich sage vorraus das Angela Merkel, sollte sie wiedergewählt werden, einen Wildpark für Flüchtlinge bauen wird.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
13.05.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ergebnisse der Heutigen Wetten:
Thema: Wie Lange Braucht Bro um mich von Eclipse Twilight bzw. Humble Glow nach Hause zu fahren?
Bro: 5 Minuten
Yavos: 7 Minuten
Und der Gewinner ist... (Öffnen)
Zitieren
14.05.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Trommelwirbel intensifies

Und der Preis ist:

Ein "Star Wars: Empire at War Gold Pack" Steam Key
F8ATF-JT3VX-9C5MK

Wer ihn zuerst findet darf ihn behalten.
Zitieren
14.05.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Irgendwie bin ich neugierig, ob der Key noch gültig ist. Brauch das Spiel aber überhaupt nicht. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.05.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Jetzt ist er es nicht mehr...und irgendwie fühle ich jetzt eine Verpflichtrung dieses Spiel mit Sandro zu spielen...well played Lyra eww
Zitieren
02.06.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Es gibt mal wieder ein Spiel zu haben, diesmal ein Humble Bundle Gift Link zu: "Plague Inc: Evolved".

Greift zu solange er warm ist: https://www.humblebundle.com/gift?key=VDAaeYSdHkHszvbe
Zitieren
12.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Jehovie You shall be missed
Insider Joke
März 2017-Juni 2017


So wie Harambe Gewhoreshipped wird so werden wir auch dich whoreshippen
Die Dresden Anyponys aber auch die gesamten mitarbeiter der BPVG


[Bild: f9c8ed06341d37bvsno9zu18.jpg]


Du bist Jetz an einem Besseren Ort...
Dein Reich komme dein wille geschehe
So wie du deine Feinde das Böse kabel und die Böse Sandale besiegt hast so werden auch wir unsere alltäglichen feinde besiegen wie zum Beispiel die blöde fliege die ständig gegen die scheibe fliegt und wenn man das fenster öffnet auf einmal in den raum reinfliegt ihr wisst was ich meine....
du bist jetz an einem besseren Ort...und musstest dich nie mit solch banalen Problemen beschäftigen wie Arbeit oder Gar hausaufgaben du standst über uns und wusstest das die antwort auf unsere weltlichen Probleme Bei yavos rumgammeln und sich von zeitungen ernähren ist so wusstest du auch das man saft von unten aufbeisst und dir die schwerkraft im saft zu nutzen machtest wir wahren narren unser gesamtes leben lang... Wir hätten noch so viel von dir lernen können

Doch von der anderen Elbseite ist noch niemand Lebend zurückgekehrt

Doch Yavos war neidisch auf die aufmerksammkeit die er bekommen hatte und alles was jehovie wollte war frieden und liebe und Yavos wurde Aggressiv und wollte Jehovie Verbannen mit hilfe der Elemente der Monatskarte und eines käfigs führte er den armen gefangen in einem Gefängnis aus stählerner magie in die Neustattund für 1000Jahre in die Bleibt er nun auf der anderen Elbseite doch eines Tages wird er Zurückkehren und sich rächen an dem dann 5000jahre altem Yavos,, Jehovie wird Stärker sein als zuvor....
Spoiler (Öffnen)



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
12.06.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ich hätte Rattikarl zu gern in deiner Wohnung ausgesetzt, aber es klang so kläglich und ich wollte es nicht noch 3 Tage warten lassen.

PS
You just violated Rattikarls personal rights by posting his photo in public without asking for his permission. You will hear from his lawyers soon™. [Bild: luna-eye.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.09.2017
passim Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Sep 2017

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
(11.03.2014)BRO-PONY schrieb:  Schaut Mal das erste POP-UP das ich in meinem leben bisher freiwillig geklikt hab
[LINK]
wir Brauchen ne Dresden Brony Flagge um für uns Theritoriale Ansprüche zu setzen und diese firma macht Flaggen alle Formen Farben motive usw.... wir brauchen nur noch nen Design

Beispiel Angebot

Desweiteren Für Dawn




Danke für den Tipp, das werde ich auch mal ausprobieren.  Twilight: not bad
Zitieren
10.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
hi

wir haben uns bereits ne schöne große flagge machen lassen ich glaube 120 x 80 wenn du mal bei nem treffen dabei sein willst können wir sie dir zeigen...

gott ich klinge schon wieder wie ein pedophiler der jagd nach jugendlichen macht[Bild: AJ-hat.gif]


stell dich einfach mal in dem thread vor wir machen treffen theoretisch jeden sammstag
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=1893

Zitieren
10.09.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Da der Bullshit-Thread als Ablage für Blödsinn dienen soll und ich es mal loswerden will, was ich von den Gebrüdern Grimm bisher gelernt habe, folgt hier eine Liste mit diversen Lektionen und Erkenntnissen, die sie mir vermittelt haben.
  • Die ersten dokumentierten Kaiserschnitte wurden an Wölfen durchgeführt. Leider kam es immer wieder zu Komplikationen, die auf dem Irrglauben beruhten, man müssen den freigewordenen Platz mit Wackersteinen wieder auffüllen.
  • Jeder ist ein Arschloch.
  • Wenn man die Hauptperson in einem Märchen ist, sind jegliche Taten, insbesondere solche die auf Dummheit beruhen völlig ohne Konsequenzen. Auch der Tod ist nur so eine Art Unannehmlichkeit, die durch Kopf ankleben und ähnliches wieder behoben werden kann.
  • Lernresistenz ist unter Menschen normal. Insbesondere ist es normal, wenn man erzählt bekommt, wie etwas mit negativen Konsequenzen falsch durchgezogen wurde und dieses exakt nachmacht.
  • Wenn dir ein sprechendes Tier, zu dem du mal kurz freundlich warst, eine Komplettlösung gibt, du aber der Meinung bist, diese nicht befolgen zu müssen, ist das egal, weil das sprechende Tier mit einer neuen Komplettlösung wiederkommt.
  • Gott ist ein Serienmörder, aber das ist okay, weil die Leute die er holt, nachdem er ihnen jahrelange sinnlose Prüfungen auferlegt hat, ja im Himmel landen.
  • Tötest du eine Unke, stirbt dein Kind.
  • Wenn als Weibchen man einem Prinzen (oder sonstigem Männchen) versprochen ist und dieser einen vergisst, muss man auf der 3 Tage dauernden Hochzeit mit seiner neuen Braut nur jeden Tag mit einem neuen Kleid besuchen, dieses der Braut geben, um vor/neben/in dem Zimmer des Angebeteten zu schlafen, jede Nacht versuchen ihn daran zu erinnern und darauf warten, dass er in der dritten Nacht keine KO-Tropfen zu sich nimmt. Dann wird die neue Braut in den Wind geschossen und man bekommt ihn wieder.
  • Sprechende Tiere gibt's überall. Und wenn man sie leben lässt, helfen sie einem später oder erfüllen Wünsche.
  • Sollte dir jemand ein Tischlein/Tischtuch-deck-dich im Tausch für einen magischen Gegenstand zur Eroberung von Königreichen anbieten, sag nein. Der Drecksack holt sich das sonst direkt nach Verlassen der Unterkunft zurück und behält den eingetauschten Gegenstand.
  • Bei abgeschlossener Ausbildung erhält man einen magischen Gegenstand, der im Normalfall völlig OP ist.
  • Damals gab es gefühlte 1000 Königreiche im Raum Deutschland.
  • Eine Itsche ist eine Kröte. Und sie kann dir alles geben, was du gerade zufällig brauchst. (Insbesondere, wenn es sich um eine Bring-mir-das-schönste-Quest vom Vater handelt.)
  • Stiefmütter sind ausnahmslos böse. Teilweise auch Hexen.
  • Hat sich jemand seinen Platz am Königshof erschummelt und wird gefragt, wie man jemanden bestrafen sollte, der sich genauso eingeschummelt hat, wie derjenige es getan hat, hat man die Gelegenheit, sein eigenes Urteil selbst zu bestimmen. (z.B. "Einem solchen Menschen sollte man einen Orden geben und ihn zum König krönen!") Da Menschen aber dumm sind, wählen sie sich selbst aber ständig qualvolle Todesarten.
  • Selbstverstümmelung und Menschenfresser sind normal.
  • Löwen sind einheimische Tiere.

So, das war's erstmal.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 von Yavos.)
Zitieren
11.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Marktlücke ne animierte +18 version von die Gebrüder Grimm mit so nem background erzähler der das kommentiert wie bei Löwenzahn...
der dies alles als fakten erklärt mit statistiken welche aufzeigen das es in einer versuchsstudie mit einem versuchs fall 100% für diesen Fakt führt


alternativ ginge auch discord oder der Erzähler von der Stanley Parable

Zitieren
11.09.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Die originalen versionen von Grimm und Willhelm Bush zählen heutzutage anscheinend als P18 (sind aber auch rückblickend ziemlich brutal). Aber ich bin als Kind damit aufgewachsen und es hat mir auch nicht geschadet[Bild: rd-twilight6.png]

Und ich glaube es gibt schon animierte Versionen davon, die nicht von Dysney zensiert wurden.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
ich glaube es schadet kindern sie in einer safezone aufwachsen zu lassen ohne jede form des realismuses...
blut hass mord verat sind alle sachen die man glaube kindern zeigen sollte als konzept.

das problem ist das man nich kindern das beibringt sondern eltern erzieht denen gesagt wird das das böse dinge sind und kinder nich in der lage sind das zu verstehn und zu verarbeiten... und den eltern wird beigebracht das sie schlechte eltern sind wenn sie kindern solch etwas zeigen...

Spoiler (Öffnen)
ignore this^

p.s. stimmt eigentlich disney hat recht viel was ältere geschichten/märchen und ähnliches war in der ein oder anderen form damals schon gehabt story technisch


-----------------------------------------------------------------------------

themawechsel bevor es politisch wird:
Hat einer von euch schon LOE gespielt ist echt nice man kann dort auch zusammen spieln und questen und so könnte man bestimmt wenn man im winter wieder mal ne lan party plant zusammen spielen
@dawn läuft auch auf recht schlechten rechnern vielleicht läuft es auch auf bianca...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
11.09.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Steht LOE für Legends of Equestria?
und beim nächsten LAN werde ich groß Bianca mitbringen. Klein Bianca ist jetzt offiziell im Ruhestand.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
loe steht für Legends of equestria und es ist sehr geil... warum es geil ist weiß ich bis jetz auch noch nich genau weil bisher rückblickend ich die meiste zeit nur von A nach B renne und mich freue das die landschaft so schön ist und die musik so schön daherum dudelt...  ansich nix was Pong von vor 60 jahren nich auch schon konnte

trotzdem solltest du es sofort spielen[Bild: rd-rarity3.png]


P.s. Spezial aufgabe findet Erdbeeren in Ponyville^^ sind extrem schwer zu finden^^[Bild: rd-pinkie6.png]
ich wette ihr bekommts nicht hin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
30.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
So es ist soweit ich habe meine Prüfung bestanden und bin bereit meine Würde wünsch und Träume an den nagel zu hängen und aus der gesellschaft auszutreten

Biete hier mich selbst an als Haustier/Sorgenberater/Briefbeschwerer[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

An gutes zuhause mit dach übern kopf von montag bis sammstag in nähe von dresden abzugeben für eine unbestimmten zeitraum

Das Bro kommt mit allen was sie am anfang brauchen

-Klappbett
-Wechselklamotten
-rolle Panzertape
-Laptop/pc/Comics/Bücher
-Kleiner Panzer Mark V
-Plüschi

Wesen:
Normalerweise eher ruhig (ist in der woche normalerweise ruhig und schläft den ganzen tag)
schläft bis zu 16 stunden am Tag
8stunden im bett 7,5 auf arbeit (pausenzeiten sind stehts einzuhalten) und je ne halbe auf der fahrt von und zur arbeit
Die restlichen 8 stunden verbringt er am mitgelieferten Pc oder Laptop
verbringt seine zeit mit essen youtube videospielen und Ponys und wir die meiste zeit auf den 2 quadratmeter seines klappbettes verbringen

Zeitraum:
Ab 6.november bis januar jedoch kann es sich evtl. etwas länger gehen genaueres weis ich noch nich
ich werde auch wechseln falls notwendig damit ich nich die ganze zeit einer person auf den sack gehe
kann mir das tägliche fahren nur bedingt leisten

Fähigkeiten:
Stubenrein (terms and conditions may apply)
Kann mikrowellen und kühlschränke bedienen und sich selbst mit essen versorgen

---
ist bereit untermiete zu zahlen und ggf. nebenkosten

kann auch notfalls mal nen tag nach hause sollte es unpässlich sein oder es nich klappen würde einen schlüssel benötigen und wenn ihr wollt bin ich auch bereit miete und nen inoffiziellen mietvertrag zu machen

es geht hierbei hauptsächlich darum das ich nich jeden tag Mit dem auto diese strecke fahren kann besonders nicht im winter und zu 3 schicht system es wäre also sehr nett wenn ihr mich unterstützen würdet

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
30.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
*stubenrein, Adjektiv. Schafft es, in die Stube rein, aber nicht mehr raus. Insbesondere setzt sich vieles von dem in der Stube fest, was das gewöhnliche Bro-Pony mitbringt.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste