Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:22



Umfrage: Soll ich Den Start post bzw. Titel nochmal Editieren
Diese Umfrage ist geschlossen.
Startpost Editieren
20.00%
1 20.00%
Titel ändern
0%
0 0%
Beides ändern
20.00%
1 20.00%
Is mir egal Lass es so
0%
0 0%
Wiiplayer
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
08.11.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ich werde wahrscheinlich für die nächsten 5 monate seltener oder nur noch bedingt kommen
mein arbeitsplan sieht viel rollende woche vor und so

während ich leise und langsam in mein excil wandere
bitte vergesst folgende sachen nich

1. vergesst mich nich

2. falls einer sich in der woche oder sonntags treffen mag kann ich versuchen einzurichten falls jemand lust hätte mit mir was zu machen meine schichten sind sehr beschissen weswgen ich wahrscheinlich zu vielen Sammstags treffen nich dabei sein kann

3. ich bin kein auto
-ja ich bin oft auf der strasse
-ja ich mache das licht an wenn es dunkel wird
-ja ich gehe kaputt wenn ich treppen benutze

(ich werde noch research anstellen um diese frage endgültig zu klären)

Zitieren
03.12.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde; die Erde aber war wüst , leer und voller Dunkelheit. So sprach Gott: Es werde Licht. Und es wurde Licht; Gott sah, dass es gut war
Am zweiten Tag trennte Gott das Wasser in oberhalb und unterhalb des Himmelsgewölbes; Und Gott sah, dass es gut war.
Am dritten Tag erschuf er Land, Meer und Pflanzen; Aber zuerst Algen, die später an Land kamen, zu Moosen wurden, später zu Farnen und so weiter. Blüten gibt es erst seit der frühen Kreide vor ungefähr 140 Millionen Jahren; Und Gott sah, dass es gut war.
Am vierten Tag schuf Gott Sonne, Mond und Sterne; Er konnte die ganzen Stromrechnung nicht mehr bezahlen und irgendwo musste das Licht ja herkommen; Und er sah dass es gut war.
Am fünften Tag schuf Gott die Tiere des Wassers; die zunächst nur aus kleinen Einzellern bestanden, sich aber schnell in verschiedenste Formen entwickelten; Er sah, dass es gut war.
Am sechsten Tag merkte Gott, dass es ein Problem mit dem Licht gab. Jedes Mal wenn er die Sonne genießen wollte, wuchs da einfach ungehindert ein Wald, der sich zwischen ihm und die nun Licht spendende Sonne stellte. Es musste Abhilfe geschaffen werden. Und so zwang Gott das hässlichste Tier des Wassers an Land zu gehen, um diese lästigen Pflanzen zu dezimieren. Jedoch war dieses Tier ein Piscivor und ernährte sich demnach nur von anderen Tieren des Wassers. So verschleppte Gott immer mehr Tiere an Land, bis irgendeines dieser Viecher sich an das Grünzeug gewöhnte. So entstanden unzählige Arten in unterschiedlichsten Farben und Formen. Jedoch wurde es Gott jetzt etwas zu bunt, zu laut und vor allem zu voll. Das regelmäßige Massenaussterben war einfach keine dauerhafte Lösung. So nahm Gott Teile der schlimmsten Lebewesen auf diesem Planeten zusammen: Als Grundlage den Affen, gemischt mit einer Prise Schwein, dem Stechrüssel einer Mücke, dem schlimmsten aller Lebewesen, dem Rosenkohl. Gott hasste Rosenkohl. Und der Chemikalie X. Und so entstand der Mensch, ein Wesen, dass sich besonders durch seine außergewöhnlichen Fress- und Paarungsgewohnheiten und durch seinen Hass auf alles und jeden auszeichnete. Diese Menschen brauchten allerdings auch noch einen Anführer. Uns so beschloss Gott, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen, die ihre außergewöhnlichen Fress- und Paarungsgewohnheiten und/oder ihren Hass mit Kleinpferden befriedigten, einmal alle paar Monate, einen aus ihrer Mitte wählen sollten, welcher den ehrenwerten Titel: "König von Dresden" erhalten sollte und an der Seite von Königin Bonnie, die Schecke die ganze Welt beherrschen sollte. Zumindest, alles, was er sich leisten kann...
In nur kurzer Zeit haben die Menschen unzählige Arten ausgerottet und dem Leben auf der Erde unwiderruflich geschadet; Und Gott sah, dass es gut.
Am siebten und letzten Tag wollte sich Gott nur noch ausruhen und schuf deswegen das Dinosaurier Wikia, wo er Informationen über alle ausgestorbenen Wirbeltiere sammelte, davon gab es ja mittlerweile genug; Und Gott sah, dass es gut war.

Daher, meine lieben Kinder, kommt der Spruch, du sollst am siebten Tag ruhen und das Dinosaurier Wiki besuchen!

Und es war wieder soweit, ein neuer König von Dresden wurde "gewählt":
König Tom Dino-Cancer II. von Freiberg, zweiter seines Namens, ehemaliger von Gegenüber-dem-Kaufland, zweiter Gründer des größten, deutschsprachigen Wikias zum Thema ausgestorbene Wirbeltiere™ (nach Gott), Bezwinger des ersten Bosses in Dark Souls 3, vierter beim Schachturnier der 3. Klasse, erster beim Talentwettbewerb im Ferienlager 2006 und Erschaffer von "-", "Cancer Dancer" und "Rainblowjob".
Leider meinte das Schicksal es nicht gut mit dem jungen König. Denn erneut bekam er im Winter seine Krone und wie jedes Kind weiß, hat der Dinosaurierpark Kleinwelka in den finsteren Wintermonaten geschlossen.
"Winter is coming!" ist auch eine ganz berühmte Aussage und bringt die Bedrücktheit des Sprechers zum Ausdruck, dass der Dinosaurierpark Kleinwelka bald schließen wird.
So muss sich der König etwas anderes überlegen. Allerdings hat dies keine Eile. In der Zwischenzeit werden ein paar neue Gesetze verabschiedet:

1. Die Verwechslung von Archäologe und Paläontologe ist strafbar und kann zur Anzeige gebracht werden. Es muss eine Geldstrafe von mindestens 0,05€ gezahlt werden. Das Geld wird dann an wohltätige Zwecke, wie dem Kickstarter Projekt eines Dino-Spiels, dem Utahraptor-Projekt, dem Dinosaurier Wiki oder ganz klassisch, der Bonnie-Kasse gespendet. Das endgültige Ziel liegt beim Verurteilten.

2. Ein jeder soll das Dinosaurier Wiki unter den Favoriten seines meist genutzten Internet-Browsers speichern und mindestens einmal am Tag aufrufen. Auch wird empfohlen einmal im Monat an der Umfrage für das Tier des Monats teilzunehmen, welche ihr hier finden könnt:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Umfragen

weitere Gesetze folgen, oder ihr habt selber Idee. Der König ist stets offen für Vorschläge!

Das war es erstmal, was der König zu verkünden hatte und der König wird jetzt auch aufhören, in der dritten Person von sich zu sprechen, aber es hat einfach so viel besser gepasst. Naja, egal. Ich hoffe, es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen und ich wünsche euch jetzt erstmal einen schönen Rest-Advent!

Mit freundlichen Grüßen
König Tom Dino-Cancer II. von Freiberg, zweiter seines Namens, ehemaliger von Gegenüber-dem-Kaufland, zweiter Gründer des größten, deutschsprachigen Wikias zum Thema ausgestorbene Wirbeltiere™ (nach Gott), Bezwinger des ersten Bosses in Dark Souls 3, vierter beim Schachturnier in der 3. Klasse, erster beim Talentwettbewerb im Ferienlager 2006 und Erschaffer von "-", "Cancer Dancer" und "Rainblowjob".

PS: Ja, ich weiß, ich bin cancer, es tut mir ja auch leid, aber ihr seid auch ein bisschen Mitschuld, so wie ich jetzt bin. Vor einem Jahr war ich noch nicht so schlimm ^^

PPS: besucht das Dinosaurier Wiki!

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
04.12.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Spoiler (Öffnen)

Das sollte eine regel werden eine Amtsantrittsrede von jedem König im Bullshitthread...

Zitieren
04.12.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Die Rede kam zuerst im normalen Thread und wurde dort anschließend nur mit Spoilern versehen, damit es übersichtlicher wird.
[Bild: 01-pinkietongue.png]

Die Antrittsrede werden wir aber vermutlich nicht durchgesetzt bekommen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.12.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Oh fuck habe gerade den Bericht gelesen wo das mit ner gen 5 drinstand
ich bin gerade Mörder mässig depressiv
6jahre meines Lebens Fan einer Serie fan der selben Charactere und jetz soll es so enden...
ich meine ne neue Generation neue charactere sie wollen die Show die die leute geliebt haben einfach so sterben lassen und sie ersetzen durch etwas was vielleicht nicht mehr das is was ich mochte die show hatte mir so oft bissel kraft gegeben auch wenns Scheisse lief und war auch immer was was mich mit anderen Leuten zusammengebracht hat und jetz das 9 staffeln das ist alles was wir bekommen werden

[Bild: sad_dash_by_thedarkestdaydream-d5qyg8j.png]
ich fühle mich gerade extrem leer  aggressiv und traurig zu gleich


Spoiler (Öffnen)
was is wenn sie das selbe bei mlp machen alles auf nummer sicher gehn und damit die sache an die wand fahren... neue writer die am ende mehr um die erhaltung ihres jobs bemüht sind als wie die jetzigen die sich auch mal gegen hasbro aufgelehnt hatten und die show zu dem gemacht haben was sie heute ist...

80% der Cartoon network shows die riesig bekannt waren und fans hatten wurden auch rebottet und einfach so schlecht worden das sie sang und klanglos komplett verschwunden sind

ich meine mein halbes zimmer is voll mit Pony stuff ich will nich das das was ich liebe stirbt
Ich bin absolut kein freund von Rapiden veränderungen

Zitieren
17.12.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Gegen Hasbro aufgelehnt hat sich kein einziger der Writer. Und so schnell werden die ihr Erfolgsrezept schon nicht gegen die Wand fahren.
Abwarten und Tee trinken.

Abgesehen davon werden wir auch dann Freunde bleiben, wenn MLP enden wird. Das Fandom wird auch weiter existieren. Die Leute geben ihre Kreativität nicht so einfach auf. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.12.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Zudem ist laut den Leaks Gen 5 erst ab 2021 in Aussicht, also ist da noch einiges an Zeit in der sich die Pläne nochmal massiv ändern können. Ich mach mir da noch gar keine Sorgen.
Zitieren
20.12.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Weil ich Langeweile hab...

How to write a decent fanfic à la Eragon
  • Fangen wir mit dem wichtigsten Punkt an. Dein Hauptcharakter ist OP. Das ist so, damit sich dein Leser mit ihm identifzieren kann.
  • Um die Identifzierung mit dem Hauptcharakter zu vereinfachen lass ihn erst nach und nach entdecken, dass er OP ist.
  • Jeder OP-Charakter erscheint irgendwann unnatürlich, weil er keine Schwächen hat. Also lass ihn einfach Schwächen haben. (z.B. könnte er sich ein Handgelenk brechen)
  • Deine Leser können sich mit Schwächen nicht identifizieren. Lass den Hauptcharakter jegliche Schwächen sofort überwinden, um zu zeigen, dass er immer noch OP ist. (z.B. Handgelenk gebrochen? Scheißegal, nimm die andere Hand und lass ihn damit genauso gut, wenn nicht sogar besser werden.)
  • Lass deinen Hauptcharakter keine Persönlichkeit entwickeln. Wenn er eine andere Persönlichkeit als dein Leser hat, kann er sich nicht mehr mit ihm identifzieren.
  • Da dein Leser auf OP-Charaktere steht, ist er mit ziemlicher Sicherheit ein Idiot. Überfordere ihn nicht mit Nebensätzen und wenn doch, dann mit maximal einem. Notfalls gehen auch noch zwei.
  • Entscheidungen sind wichtig. Die Gründe dafür auch. Tu ab und zu so, als würde dein Hauptcharakter etwas hinterfragen und lass ihn oder jemand anders eine hypothetische Antwort darauf finden. Diese sollte sofort und ohne weiteres Hinterfragen akzeptiert und angenommen werden. Sonst wird dein Leser möglicherweise überfordert.
  • Nebencharaktere sind unwichtig und man muss sich nicht mit ihnen identifizieren können. Gib ihnen eine eigene Persönlichkeit, damit sie nicht mit dem Hauptcharakter verwechselt werden können. Das sorgt auch dafür, dass sich deine Leser nicht mehr mit ihnen identifizieren können.
  • Jeder liebt Drachen. Füge einen Drachen ein.
  • Keiner versteht Drachen. Deshalb kannst du deinen Drachen völlig irrationale oder seltsame Entscheidungen treffen lassen. Keiner kann dir beweisen, dass das bei Drachen nicht völlig normal ist.
  • Drachen sind normalerweise OP, wo wir schon wieder bei deinem Hauptcharakter wären. Lass die beiden ein Bündnis schließen. Dinge wie der Aufbau einer persönlichen Beziehung überfordern deinen idiotischen Leser aber, also lass das einfach weg und mach sie gleich zu besten Kumpels (oder was auch immer dir gerade einfällt).
  • Eventuell wird dein Leser skeptisch, wenn dein Hauptcharakter einfach so einen Drachen als besten Kumpel hat. Lass dir also irgendeine Ausrede einfallen, wie es dazu gekommen sein könnte.
  • Wir hatten doch schon das Thema "Dein Hauptcharakter ist OP". Was ist noch OP? Richtig. Magie! Lass deinen Hauptcharakter Magie lernen!
  • Tu so als wäre Magie nicht OP, indem du künstlich Schwächen einbaust, die du beliebig variieren kannst. (z.B. wie sehr eine bestimmte Art von Magie deine Energie verbraucht.) Das erzeugt Spannung.
  • Wo wir bei Spannung sind, füge doch noch etwas geheimnisvolles hinzu. Eine "alte Sprache" zum Beispiel. Bedien dich dabei einfach bei anderen Sprachen. Google ist dein Freund.
  • Erinnerst du dich noch an deinen idiotischen Leser? Ja? Gut. Gestalte Bösewichte so, dass sie auch eindeutig als solche erkennbar sind. Sonst werden sie womöglich noch mit Mitstreitern verwechselt.
  • Wenn Bösewichte sich unter den vermeintlichen Mitstreitern befinden, zeige direkt und ohne es zu verstecken wie unsympathisch sie sind. Du willst ja nicht, dass man sie später bemitleiden könnte.
  • Vorurteile! Deine idiotischen Leser fahren voll darauf ab. Also baue einfach welche ein und lass niemanden daran zweifeln. (z.B. dass jemand böse sein muss, weil er der Sohn von einem Bösen ist.)
  • Lass deinen OP-Helden an diesen Vorurteilen zweifeln. Dadurch erscheint dein Werk pädagogisch wertvoll. Das ringt auch deinem stärksten Kritiker einen Pluspunkt ab.

Mehr hab ich grad nicht...

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.12.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Du hast nich unrecht, aber Paolini wurde mit seinen nächsten Eragon-Büchern deutlich besser[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Er hat das geschrieben als er noch ein Teenager war.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 von DawnofDay.)
Zitieren
21.12.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
(21.12.2017)DawnofDay schrieb:  Du hast nich unrecht, aber Paolini wurde mit seinen nächsten Büchern deutlich besser[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Er hat das geschrieben als er noch ein Teenager war.

Welp, immer noch eine Kopie von Star Wars und Herr der Ringe. Plot und Charaktere hat er von Star Wars geklaut (Eragon=Schlechterer Luke Skywalker, Brom=Obi-Wan, Arya=Leia, gewissermaßen, Oromis=Yoda, Murtagh=Darth Vader, Galbatorix=Imperator and so on), die Welt von Alagäsia oder wie auch immer man das schreibt von HdR. Was er da abgepauscht hat sollte offensichtlich sein.

Der letzte Band war tatsächlich gar nicht so schlecht. Aber nach wie vor nicht unbedingt gut.

#FreeOutcider
Zitieren
22.12.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Mir ist klar, dass der Typ, der Eragon geschrieben hat, noch ein Teenager war. Umso erstaunlicher finde ich es, dass er eine halbwegs gute Geschichte auf die Beine gestellt hat.

Ich fand es aber ganz witzig, all diese Punkte in dem Buch zu finden. Insbesondere das mit den Schwächen ist immer wieder witzig, wenn ich es beim Anhören es bemerke. (Ich hör beim Autofahren aktuell das Hörbuch vom ersten Teil. Die anderen folgen auch noch.)[Bild: FP-bllllllr.gif]

@Fullmetal
Schonmal den Spruch "Everything is a Remix" gehört? Keiner hat nur Ideen, die noch keiner vor ihm hatte. Die meisten eigenen Ideen bauen auf den Ideen von anderen auf. Und insbesondere die Vorstellungskraft ist meistens auf Erweiterungen dessen beschränkt, was man bereits kennt.
Ich kann auch durchaus ein paar der von dir genannten Parallelen erkennen, aber ich würde es trotzdem nicht als geklaut bezeichnen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
01.01.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Breaking News

Jetzt ist es offiziell: Vögel sind keine Dinosaurier

Wie Wissenschaftler vor kurzem herausgefunden haben, sind Vögel tatsächlich keine Dinosaurier. In bahnbrechenden Ermittlungen mit vielen leuchtenden Farben, teuren Geräten und versteinerter Mammut-DNA haben Ermittler eines Massenmord-Falls, der laut Forensiker erst ca. 65 Millionen Jahren her sein soll, bahnbrechende Erkenntnisse gewonnen. Der Mörder soll bereits festgenommen worden sein.

Weitere Details nach dem Break... (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.02.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
So muss ab jetz nicht mehr nach Dresden Jeden Tag mein Praktikum findet ab jetz Hier in Kodersdorf Statt was deutlich näher bei mir ist

Danke noch mal an alle bei denen ich Pennen konnte hoffe ich bin euch nich zu sehr auf den sack gegangen
Bekommt alle nen Abschluss in Assozial Assistenz und nen Fleißbienchen ins Muttiheft

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.02.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Hier Die BPVG Jahresbesprechung 2018
einfach auf bildschirm Präsentation gehen (Strg+F5) und durch Klicken
https://docs.google.com/presentation/d/1...sp=sharing

version mit weniger gifs


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 von BRO-PONY.)
Zitieren
09.08.2018
Treasure Raider Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Dez 2017

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
https://1drv.ms/u/s!ApEh4yJg7_c8jFWbJv4O5AaDnyvv

hab verpennt mit abschicken, mein Fehler Do not want
Zitieren
02.01.2019
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Das Jahr 2018 ist zu Ende. Es war ein sehr ereignisreiches, ein sehr aufregendes Jahr! Wir hatten Galacon 2018, Everfree Encore, Staffel 8 Finale in Prag, fast jede Woche ein Treffen und vieles, vieles mehr.
Zum Abschluss des Jahres hatten wir uns dann auch bei Wydec eingetroffen, um ins neue Jahr reinzufeiern. Die Ereignisse dieses Events haben wir auch wieder festgehalten:

- 18:20 Youtube Rewind, Früher war alles Besser! Die Zukunft ist scheiße!
- 19:47 Intellektuelles Attentat von Bro an Michél (PewDiePie's Rewind ist ein Musik-Video)
- 20:05 Wichteln, Shitpost von Feinsten, sponsored by NPD
- 20:55 Schöner Wohnen! Wydec Edition!
- 21:05 Bastel-Spaß mit NPD-Sticker. "Todesstrafe für Grenzen!", "Sicherheit für Kinderschänder!", "Fluttershy NPD stoppen!"
- 21:13 Schere fällt der Asyl-Flut zum Opfer und landet im Müll
- 21:46 Wydec hat die komplette Kontrolle (Muhaha)
- 23:08 Wiiplayer und Wydec starten die unerwartete Wiedereröffnung des Dresdner Konzentrations- und Vergasunslagers
- 23:58 Das Neue Jahr ging ins Auge
- 04:29 GAYYYYY!

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
07.01.2019
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Hier noch als Nachtrag das verschollene Logbuch der Tage vom 06.05.16 bis zum 08.05.16:

06.05.16:

18:53 Assarak tut es leid das er sich abgeschossen hat
18:55 Bro möchte Assarak mit Anthrax umbringen
19:03 Wir schauen "Dead Snow"
19:06 Assarak hat Alkohol in der Nase
19:11 "Wo ist mein verfickter Hustensaft?" Assarak
19:12 "Ach egal, Hühnerbrühe tuts auch." Assarak
19:13 "Ich habe verfickte Hühnerbrühe geext" (Ohne Wasser) Assarak
19:29 Assarak nimmt einen Schluck Pudding
19:31 Assarak bricht mir fast die Hand beim Türöffnen
20:11 Assarak trinkt seinen Pudding aus
20:22 Assarak zerbricht das Lattenrost
20:30 Dawn ist da
20:41 "Jesus, Maria und Joseph Stalin"
21:00 Dead Snow ist vorbei
21:16 Wir beschließen am nächsten Tag Eierkuchen/Plinsen zu machen
21:25 Yavos ist da
21:36 Verzweiflung bei der HDMI-Schnittstellen Suche
21:43 Microsoft ist ziemlich Scheiße
21:52 Assarak löffelt Kakao (Ohne Milch)
22:07 Wir können endlich damit beginnen "Der Hobbit" zu schauen
22:23 "Das hat nicht so ganz funktioniert..." Yavos beim Flagge aufhängen
23:11 "Geh zurück in die Scheiße..." Assarak

07.05.16:

01:00 Assarak sitzt seit über einer Stunde auf der Toilette
01:12 Ein kleiner Ausflug in die Triebisch kann ja nicht schaden...
01:37 Es klingelt
01:38 "Meine Füße sind kalt und die Triebisch ist nass." Sandro
01:46 Man soll Assarak daran erinnern ein 15m Aux-Kabel zu kaufen
02:03 Bienen sind insgeheim auch nur Dynamo Fans
04:20 4D-Effekte reißen die Flagge von der Wand
08:35 Creepy ist da
08:50 "Wir brauchen Eier!" Bro
09:00 Beginn der ersten Königswahl
09:11 Creepy ist in die Ränge des Adels aufgestiegen
10:29 Wir waren für 48,13€ einkaufen
12:53 Die Hobbit Trillogie ist vorbei und wir machen Plinsen
19:19 "Das hört sich an wie Silvester, nur beschissener." Yavos
23:51 Wydec will Chips flammbieren, ohne das Einverständniss des Königs
23:53 Wydec hat Alkohol verbrannt
23:56 Alkohol verleiht mir die Kraft des Gedankenlesens

08.05.16:

00:35 Dimitri ist wieder da
00:37 Dimitri ist tot
14:36 Herr der Ringe ist vorbei

Ende des Logbuches
Zitieren
14.09.2019
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Wait a moment, this isn't bowling! That's a game where you press a button and it says 8.
Zitieren
02.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Gruppenbambi??? Bro!! Wenn wir uns das nächste mal sehen,dann kannst du was erleben!! Flutterrage
Aber gründungsvater is schon wieder episch,dir sei verziehen. Cheerilee awesome
Zitieren
21.11.2020
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Der Moment wenn man so ruhig ist das man nicht in die Mitgliederliste kommt. RD laugh

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste