Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:17



Umfrage: Soll ich Den Start post bzw. Titel nochmal Editieren
Diese Umfrage ist geschlossen.
Startpost Editieren
20.00%
1 20.00%
Titel ändern
0%
0 0%
Beides ändern
20.00%
1 20.00%
Is mir egal Lass es so
0%
0 0%
Wiiplayer
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
22.07.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ich wahr heute im Baumarkt...
ich ging mit einem Hot-dog und einem Lächeln im gesicht hinein, und hatte noch nen Freund aus kindheitstagen als moral support und Packesel dabei~
ich nahm mir vor nicht auf die Preise zu schaun, weil ich mich selbst gut genug kenne das ich sobald ich fertig bin mit einziehn, wahrscheinlich nie wieder nen gedanken verschwenden werde an erneuerungen...
Das nicht auf die Preise schauen ging solange gut bis ich an der Kasse stand,mit 2 rand voll gepackten Einkaufswagen
sowohl Hot-dog als auch das lächeln auf dem gesicht war weg...
self check-out kassen sind zwar ganz nice und so
aber sie können dir halt nicht dieses verkäufer Lächeln übermitteln von minderbezahlten Verkäufern die dir mit einem halbernstgemeinten lächeln übermitteln wollen, das du gerade knapp 800€ verprasst hast...
Wegen einseitiger Emazipation, und dem Harte Männer club bekannt als Baumarkt ist es auch nicht erlaubt zu weinen an einer OBI-Kasse... musste mir einreden das es das alles wert sein wird, wenn ich dann ne Neue küche stehen habe, und was sonst noch so alles auf meinem wagen gelandet ist

Das der rücktransport einer sündhaft teuren Küchenplatte aus dem manigfaltig und viel begehrten material beklebte-Span Platte ein problem im swift darstellen könnte war mir zwar bewusst aber das ich mit PTSD heim komme da die Küchenplatte direkten kontakt hatte mit der windschutzscheibe... UND der heckscheibe war so ziemlich vergleichbar mit nem kind und nem Luftballoon, man wartet bis es kracht,... apropo kracht Honorable mentions, eine Fast unverpackte Glas Duschwand, eine Graphitspüle, 2xxl Schwerlast-Regale und 3-Küchenmöbel, so wie jede menge kleinkram... das war die vorsichtigste Autofahrt meines Lebens

Zitieren
29.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ich bins mal wieder Hanibal Starker Mc Steel

Celestia sagte eins sie gibt ihre Härtesten kämpfe an ihre Härtesten Kämpfer
war ja abzusehn das sie mich damit meinte...

meine erinerungen an jene Nacht sind getrübt und es war recht dunkel~ da mein Bizeps mal wieder die sonne verdeckte, dennoch möchte ich euch so detailiert wie es mir nun noch möglich ist über jene Nacht erzählen

letztes wochenende hetzte mein erzrivalle Wydec-mc-wydecson seine 26 stubenreinen säbelzahntiger auf mich, ich muss wohl etwas erschöpft gewesen sein da ich am selben Abend schon mit dem mund die reifen eines liegengebliebenden Leopard Kampfpanzers aufgeblasen habe und einen gesammten My little Pony Film Live Geschrieben Animiert und gevoiceacted habe ohne das es irgendwer mitbekam ohne das es irgendwer im raum mitbekommen hatte

ich scheine vom thema abzuschweifen und dennoch erwartete ich kein Dankeschön, das wahr schliesslich ehrensache~

nachdem ich also 25 Säbelzahn tiger zerschreddert frankiert und an örtliche Tierheime schickte,
habe ich wohl einen übersehn der mir auf dem Heimweg in das untere ende meines Ankerarms biss...
ich denke ich muss nicht erwähnen das bei diesem kläglichen versuch dem säbelzahn tiger alle zähne ausfielen als diese meinen durchtrainierten zenturion körper berührten, jedoch war der nun nur noch normale tiger nicht doof und studierte Physik und Friesische Philologie und kam am selben abend noch mit einem Abschluss vorbei~
nachdem ich ihm zu seinem Bildungserfolg Gratulierte nutzte er die dritte binomische Formel gegen mich...
ich rief nur noch "NEIN Hebelgesetzte meine einzige schwäche..."
und so brach mir der Strebertiger im Auftrag von Wydec mir das Handgelenk, plus einige anliegende Nerfen

ich begab mich ohne irgendwelcher Hilfen zum Dorf Mediziner von Dresden, nschnell bekam ich mit das dort nur Luschen vor ort waren und freundete mich stattdessen mit dem Hausmeister an der mir dann endlich Mörtel, spachtel und ne schmiege in die verbleibende hand drückte und mir half eine eloxierte Panzerung für den Arm   zu schmieden, damit mir solch eine schmach nie wieder geschieht....

[Bild: Kinder-Seilbahn-800x534px-quer.jpg]

Schaltet auch nächstes mal wieder ein für mehr Historische Aufzeichnungen aus den Archiven der Dresden Anyponys

Zitieren
30.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Update:

war heute im krankenhaus und nachdem gefühlt 10 ampulen blut gezapft worden sind und ich tatsächlich 2 mal ne vorerkrankungs checkliste ausfüllen durft, mit dem kommentar das es ja zum glück nur die linke hand ist und ich das daher selber machen kann.........als linkshänder
und auch die frage nach dem alkohol konsum bisschen öfter angesprochen wurde als gedacht

steht nun fest was passiert

bekomme nun voll nakose 3 stifte und ne reichlich feste Platte implantiert
der erste schritt zum cyborg wäre damit geschafft
danach soll ich 50€ blechen und 5 tage krankenhaus aufenthalt machen... das wird mega ranzig

und dann darf ich meinem Arbeitgeber noch verklickern das ich 8 wochen ausfalle... das wird auch nicht so einfach glaube das wird so wie jemanden schonend die nachricht zu überbringen das man seinen hund überfahren hat

#dankewydec

Zitieren
01.10.2021
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
(30.09.2021)BRO-PONY schrieb:  bekomme nun voll nakose 3 stifte und ne reichlich feste Platte implantiert
der erste schritt zum cyborg wäre damit geschafft
danach soll ich 50€ blechen und 5 tage krankenhaus aufenthalt machen... das wird mega ranzig
Ooof Do not want
Well, nur noch wenige Schritte zum Bro-Pony-Terminator. So langsam bekomme ich Schiss D:
(30.09.2021)BRO-PONY schrieb:  #dankewydec
Was kann ich denn dafür wenn du dich zu nah an wilde Tiger wagst Twilight: not bad
Zitieren
02.10.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Mich beunruhigt eher der gedanke das tiger scheinbar in der lage und auch noch berechtigt sind physik zu studieren. Das wird uns eines tages teuer zu stehen bekommen. Bro war erst der anfang! D:
Zitieren
23.11.2021
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Laut aktuellen Medienberichten ereignete sich am 20.11.2021 in der Weltmetropole Bautzen eine folgenschwere Tragödie. Mehrere Augenzeugen berichten davon wie sich eine größere Gruppe von männlichen, weißen Europäern in einer Neubausiedlung im Nord-Osten der Stadt sammelten. Die darauf folgenden, schrecklichen Stunden wurden von einer anonymen Quelle unter Waffengewalt auf Papier gebracht. Wir, das Galileo Mystery Team, sind das erste deutsche Berichterstattungs-Team dem diese Aufzeichnungen zugekommen sind. Im folgenden Text lesen sie die ungeschnittene Fassung dieses Horror-Textes.

20.11.21

15:17 Bro lammentiert seine zu festen Wände
15:18 Wir greifen uns "Cool"
15:22 Handys als Flaschenöffner, hmmmm...
15:28 Das Trauerspiel namens "Saugroboter unter Tisch" geht über in Akt II
15:30 Sandro ist Assarak
15:35 Bro's C-Ware Edding ist Ranz
15:56 Fluttershy bekommt High-Cap (Siehe Beweisstück 1)
16:05 Creeps ist da
16:20 Ein Frame entscheidet über Sieg und Niederlage
17:07 Alle springen, aber irgendwie ja doch nicht, Y
17:33 Radler auf dem Balkon öffnen, im Bett trinken, das ist Leben
17:38 174 mit Schafskäse - Sandro
        476
        477 - Yavos
        331

        1454 - Creeps
        174 - Schmerz
        106 - BroPnoi
        156 - Wiiiiiiiiiii
        173 - Störm
17:51 Alexa sagt uns die Uhrzeit und Menge an Italienern in Bautzen
18:03 Euer Volk hungert
18:38 Das Skatblatt geht ja nur bis 7
18:46 Ja looool, nix Italy
19:07 Alexa macht Bass
19:08 Wir laufen zum Döner denn das Auto ist schon da
19:30 Auf der Rückbank und 6 Beinen zu liegen ist ganz nice
20:18 Die depressivste & alkoholischste Runde Mario-Kart ist beendet
20:21 Tik-Tok Trauma
20:41 Die Bemblung
21:12 ⠀ ⠀iss ⠀ ⠀ ⠀was ⠀ ⠀ ⠀Pfannkuchen
21:15 26°C, windstill, die Kappe sitzt. 1-Wetter-Kaff
21:41 "Wenn ich zwei Sekunden überlebe reicht das zu." - Mensch der nach einer Sekunde starb
22:50 Sep 0,5 wird unser neuer König
23:30 Let's smash
23:40 Du hast uns verboten isns Netto zu gehen
23:41 Kaffee ist kein Snack

21.11.21

00:44 Ich brauche keine Freunde, ich habe Pilze - BroPo
01:03 Fünf für'n Freund... Vier, ich hab keine Freunde
01:20 Ne Fünf ohne Freundschaft, was will ich denn mit ner Gold-Röhre?!
01:26 5 zu 6 Chance für eine Neue Freundschaft
01:27 0 Friendship is Dead - Bro hat Bowsers Kind entführt
02:10 Ich will ein Penny in Rom
02:20 A&X Speedrun
02:20 Ghandi hat Segel & Surft im World Wide Web
02:35 Among Us wird auf alle Handys downgeloadet
03:01 Ich habe auf die Minimap geschaut - Mann der Unfall baute
04:00 Bohnen
04:50 Es wurde ein Handtuch gefunden
12:24 Kaffe guuut

Alle Verdächtigen sind momentan noch auf der Flucht. Aktuell gehen die Behöreden von einem entstandenen Schschaden in Höhe von Mindestens 7,48€ aus. Mehrere Objekte von unschätzbarem Wert gelten noch immer als unauffindbar, dazu gehören: ein Bügeleisen, eine Mütze sowie ein USB-Stick mit Regierungs-Geheimnissen (Siehe Beweisstück 2). Falls sie Hinweise auf die Täter oder deren Aufenthaltsort haben zögern Sie nicht uns anzurufen.

Beweisstücke:
1)
   

2)
   

Wir beenden hiermit unsere Galileo-Mystery Sondersendung und gehen über in das geregelte Abendprogramm: Jumbo Schreiner verdrückt einen ganzen DDR-Wohnblock, ohne Soße. Danke das sie eingeschaltet haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 von Sandro11290.)
Zitieren
03.03.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Nachdem ich nun mein zwanzigstes Bewerbungsgespräch geführt habe, bin ich zu folgenden erkenntnissen gekommen die ich hier für die nachwelt aufbewahren möchte...

1. Wenn man sich Dreckig fühlt nach dem Gespräch ist das nix schlechtes sondern einfach nur nen zeichen das mans versucht hat

2. Lügen sind nur dann schlimm wenn man sich nicht auf die reaktionen eingestellt hat

3. Angeben ist nur schlimm wenn man es bei leuten macht die einen kennen

4. wenn du in nem Bagger Gesessen hast, bist du quasie Bagger Fahrer
wenn du nen PC besitzt ist man fürs Homeoffice wie gemacht
wenn du Gras verkauft hast bist du ein Verkaufstalent
wenn du schon mal in nem zug sasst bist du Fahrdienstleiter
und wenn du schon mal nen Lehrling zur Tanke Bier holln geschickt hast, bist du gut als Führungskraft geeignet

5. Neiiiinnnn Lohn hat Garnix mit meinem Job wechsel zu tun man machts doch nur wegen der Experience... ähm wie hoch war noch mal der Lohn

6. Auf fragen, Grundsätzlich mit gegenfragen antworten klappt weniger Geil als es mir in Youtube videos berichtet worden ist

7. Schicke Fehlende unterlagen grundsätzlich erst am Tag des Gesprächs los, dann haben die weniger Zeit sich die genauer anzusehn, und du wirkst wie ein schwer beschäfftigter Typ der eigentlich kaum zeit hat um mit diesen Mikrigen Multimillionen Dollar firmen zu reden

8. Bei Hobbys, gibts nur 3 wege
-Wahrheit... Nein Airsoft kommt nicht so geil bei Arbeitgebern an, Festivals kommen auch nicht soo geil an, Ponys... hab ich noch nicht Probiert, aber habe da ne Tendenz zu glauben das das nicht soo viel hilft

-Lüge... ja ich habe mich schon immer gerne mit 40 liter Altöl pberschüttet und gerne Maschinen gewartet, danke der Nachfrage

-Casual lüge... ich fahre gerne, ähm fahrad... (bitte nicht schubsen ich habe Pudding im Rucksack)

9. bei der Frage nach deinem Derzeitigen Gehalt immer aufrunden und es als Akzeptabel hinstellen, den es geht ja quasie nicht ums gehalt... doch tut es

10. Ehrlich wehrt am Längsten, aber Dreistigkeit siegt am Meisten

11. Gratis getränke immer annehmen, dann kann man beschäftigt tun als ob man nachdenkt in nem Gespräch... und gleichzeitig scheisse verdammt free stuff

12. Hast du Diese expliziete auf diese "one of a Kind" Maschine angepasste Steuerung mit zich custom sachen schon mal Bedient... ist das Equivalent zu hast du diesen Explizieten Zaunpfahl schon mal Rektal im Hintern gehabt...
die richtige antwort darauf ist in der Regel, ein entschlossenes und bekräftigtes... Ja nö ähm also nein ...aber in Nett und mit Zuversicht... Youtube Tuturials regelt das schon hoffentlich

13. Unbezahltes Probearbeiten ist einfach nur möchtest du jetzt schon scheisse behandelt werden oder erst wenn du unterschrieben hast

14. 6monate Urlaubs sperre ist eins der Dümmsten und unnötigsten Scheiss erfindungen die es gibt...

15. Die Mythen  das es da draussen fern Nette Arbeitgeber Gibt werden mir immerwieder als Amen Märchen bestätigt,

16. Der Mindestlohn von 12€ führt dazu das Arbeitgeber es als neuen Grund Lohn ansehn
...Du bist ja noch Jung, damals hatten wir ja nicht so viel bekommen
...Du kannst noch viel lernen und wenn du eingelernt bist gibts ne Lohnrunde
...Liebe gemeinde in diesen Schwierigen zeiten suchen wir verzweifelt nach leuten...
...12€ schon jetzt (litterarisch ne anzeige gewesen das es die 12€ doch schon jetzt im frühling und nicht im herbst gibt für nen Facharbeiter CNC job)

17. Parkplätze sind nen geiler Ort um so nen groben eindruck zu bekommen von den Mitarbeitern...
... Shitkarren = Low Lifes
... Tu-nerz = Junge Leute
... VW Passats = NPCs
... Hot Hatches = Average People
... Pickups/volvos = Praktische Leute mit Haus und Hof

generell gilt je mehr Graue/Schwarze/weisse Fahrzeuge stehn desto mehr Normies
je Bunter desto Geiler
(ausnahmen bestätigen die regel... Orangepearl Metalic swift fahrer sind unbiased)

18.zu spät kommen ist doof, aber kleine verspätungen kommen scheinbar gut an, bzw. einfach auf Punkt kommen, ich weiss noch nicht wieso, aber zu früh kommen scheinen einige erlergisch drauf zu sein

19. Leiharbeitsfirmen, versuchen sich immer besser zu tarnen heutzutage, und man muss auch 3 mal genau hinschauen aber die Tarnen sich wie hölle mitlerweile indem sie 3 neue namen annehmen
Honorable Mention

-QMM Q Support Messtechnik welches Getarnt Manpower heisst,


20. Das Arbeitsamt zahlt geld das du zu bewerbungsgesprächen fährst... eins war in Leipzig
oh wait, tun sie nicht, sie haben mir fucking gesagt das das nur bei Arbeitslosen der Fall ist...
und auch nur unter gewissen bedingungen... Danke Deutschland

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2022 von BRO-PONY.)
Zitieren
03.03.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
(03.03.2022)BRO-PONY schrieb:  14. 6monate Urlaubs sperre ist eins der Dümmsten und unnötigsten Scheiss erfindungen die es gibt...

Einfach im Herbst anfangen. Die spannenden Dinge finden eh alle im Sommer statt.
Und dein neuer Chef freut sich, dass du Weihnachten und Silvester durcharbeiten willst, während der Rest Betriebsferien macht. RD deals with it

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.01.2023
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Na, was geht so in der alten Heimat? AJ Prost
Ist 'ne Weile her RD wink


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
27.01.2023
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Heimat steht noch. Clop-Con war geil.

Ansonsten haben wir immer noch halbwegs regelmäßige Treffen, weil einige von uns sonst an sozialer Inkompetenz zugrunde gehen würden.

PS Warum fragst du im Bullshit-Thread und nicht im normalen? Du kannst gerne mal wieder vorbeikommen. [Bild: luna-eye.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.03.2023
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ich habe die letzten Monate herausgefunden das es ein absoluter Krampf ist ein Sofa zu kaufen Twilight: No, Really?
Jetzt mal ohne scheiß, wer dachte sich den so: "Ich möchte ein Sofa das sich schön dem Raum anpasst und so aussieht als hätte man sich Wolken ins Wohnzimmer geholt, aber ich setze mich doch so gerne auf Steinplatten. Doch die von Gucci sind am besten."
bei der scheiße wirst du ja arm Lyra eww

Dazu das ich dank Inflation irgendwie den wert von meinem Ersparrten vergessen habe und mir lieber haufenweise zeug vom Flohmarkt kaufe. Cheerilee awesome



Irgendwie muss man den Thread ja am leben erhalten RD wink Dazu das ich lange hier nichts mehr geschrieben habe Hipster

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
06.03.2023
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Hmmm,wäre da nicht dann die einzige logische lösung,sich ein sofa aufm flohmarkt zu kaufen? AJ hmm
So ein miniatursofa für puppen. Big Grin
Zitieren
06.03.2023
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ne, ich habe ja jetzt endlich eine gefunden Derpy confused
Die kostet zwar meine linke Niere RD wink aber ich habe mich so ein bissel verliebt Cheerilee awesome

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren
11.03.2023
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Mein Sofa war neu und hat mich glaube 1800 gekostet.
Dafür hab ich halt genau, was ich wollte und es war definitiv eine Verbesserung[Bild: rd-luna2.png].

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.03.2023
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Neu wollte ich eben auch eines und tatsächlich habe ich auch eines gefunden. Nach der langen suche hab ich mich sofort verliebt.

Aber es hat halt mehr al 3k gekostet. Der Deal mit dem Teufel wurde geschlossen.

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste