Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:21



Ahuizotls Fans und Schergen!
#1
14.12.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

Ahuizotls Fans und Schergen!
Du hast dich also in den uralten
Tempel
des
Ahuizotl

gewagt?
[Bild: ahuizotl_by_vladdyboy-d50y7gw.png]
Quelle

Nun denn, mögest du finden, was du zu finden erhoffst!
Was ist es, das dich hertreibt?
Ein klassischer Pulp-Action-Schurke, der einen würdigen Mittelstand einnimmt zwischen den alltäglichen Rüpeln und den epischen Staffelfinal-Gegnern?
Eine einzigartige und geheimnisvolle Kreatur aus einer exotischen Mythologie, die ihren Platz in MLP gefunden hat?
Die Begeisterung darüber, dass Ahuizotl mehr Persönlichkeit bekommen hat?
Der Wunsch, mehr von diesem Charakter zu sehen und über seine Motive zu erfahren?
Oder die Gier nach kostbaren Schätzen und mystischen Artefakten aus geheimnisvollen und fallengespickten Ruinen?

Dann braucht Ahuizotl
dich!!!

[Bild: 800px-Ahuizotl_%27stop_her%21%27_S4E04.png]
Quelle

Schreib dich ein in sein Gefolge von Schergen!
Ahuizotl zahlt in Gold!

(Allerdings nur bei Lieferung.)

Liste von Ahuizotls HANDlangern (Öffnen)

Edit: Jetzt auch mit Banner!
[Bild: 9575ab5b-32b9-45ad-8975-6a467238c80b.png]
(Ist aber erstmal nur ein vorläufiges Banner. Ist das erste Mal, dass ich so was erstelle. Ich glaub, das geht noch besser FS grins )
Bannercode:
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16150][img]https://t.chzbgr.com/ThumbnailCache/maxW290/i.chzbgr.com/imagestore/2013/12/30/9575ab5b-32b9-45ad-8975-6a467238c80b.png[/img][/url]
oder
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16150][img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/13872317/AhuizotlFanclubBannerKlein.png[/img][/url]

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Private.)
Zitieren
#2
30.12.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ahuizotls Fans und Schergen!
Newsbreak: Der Ahuizotl-Fanclub hat jetzt ein Banner! Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#3
31.12.2013
Gabrielle Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Ahuizotls Fans und Schergen!
Und wenn du mich einträgst, dann auch ein neues Mitglied! ^^

Früher habe ich Ahuizotl nicht wirklich wahrgenommen, aber sein Auftritt in Daring Don't hat mir richtig gut gefallen. Sein Design ist vollkommen einzigartig, sein Name unaussprechlich genial und ich könnte mir keinen besseren Antagonisten für Daring Do vorstellen! Pinkie happy
Zitieren
#4
31.12.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ahuizotls Fans und Schergen!
Yay!
Herzlich willkommen als erstes Neumitglied! Happy
Dann trag ich dich gleich mal ein.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#5
06.03.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ahuizotls Fans und Schergen!
Hey, grade erst gesehen, dass es für den Fanclub sogar ein Abzeichen gibt Cheerilee awesome
Ich muss mir mal was einfallen lassen, um ihn ein bisschen aufzupeppen AJ hmm
Vorschläge werden gerne angenommen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#6
14.03.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ahuizotls Fans und Schergen!
Wie wäre es mit einigem Wissenswerten über den Ahuizotl als Fabelwesen?
  • Ahuizotl bedeutet auf aztekisch "Wasserhund"
  • Er war ein Fabelwesen des alten Süd- und Mittelamerikas
  • An sich war er nicht sonderlich groß, nicht größer als ein Hund, hatte pechschwarzes nasses schlüpfriges Fell, Hände wie ein Waschbär oder Affe, und natürlich eine dritte Hand am Ende seines Schwanzes
  • Mit dieser dritten Hand, so hieß es, ergriff er Menschen, die sich zu nah ans Ufer wagten, zog sie unter Wasser und ertränkte sie
  • Der Ahuizotl konnte zwar in den irdischen Sagen nicht sprechen, aber Laute ausstoßen, die an das Weinen eines Kindes erinnerten. Damit lockte er angeblich auch Opfer in seine Reichweite, also an das Ufer des Gewässers in dem er lauerte
  • Der Ahuizotl soll eine besondere Vorliebe für menschliche Augen, Zähne und Fingernägel gehabt haben. Angeblich soll man die Leichen seiner Opfer weitgehend unversehrt vorfinden, lediglich mit diesen Teilen fehlend
  • Der Ahuizotl war ein heiliges Tier des aztekischen Regengottes Tlaloc
  • Wer von einem Ahuizotl getötet wurde, galt als Opfer an Tlaloc und ging direkt in dessen Paradies ein
  • Es gab sogar einen aztekischen König, der den Ahuizotl gewissermaßen als Wappentier erwählte und sich nach ihm benannte. Es gab also tatsächlich mal jemanden, der Ahuizotl hieß
  • Hier ist eine original aztekische Abbildung eines Ahuizotl:
    Spoiler (Öffnen)
  • Einige Mythenforscher gehen davon aus, dass die Grundlage für den Ahuizotl der südamerikanische Riesenotter ist:
    Spoiler (Öffnen)
    Also, zumindest der Kopf hat echt 'ne gewisse Ähnlichkeit, finde ich Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#7
15.03.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ahuizotls Fans und Schergen!
Hier finde ihn auch cool! Tragt mich ein!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#8
15.03.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ahuizotls Fans und Schergen!
Yay, Hari Twilight happy Willkommen bei den Schergen!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste