Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:52



Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
#41
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
War ne gute serie hab aber leider schon lange nichts mehr von ran und stimpy gehört


Zitieren
#42
22.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Die Serie wird ja auch schon seit Äonen nicht mehr ausgestrahlt. Stattdessen haben wir Meisterwerke wie "Sam & Cat", "Big Time Rush" oder die neuen Spongebobs. Immerhin gibt's ja noch hin und wieder die alten Spongebobs, Cosmo und Wanda oder Johnny Test.

Zitieren
#43
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Eigentlich schade das sie die ganzen guten serien nicht mehr weiterproduzieren und uns statessen haufweisen neuen schlechten Käse auftischenSad
(einpaar gute sind dabei)


Zitieren
#44
01.05.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Die Serie habe ich als Kind nicht geschaut, dafür dann später im Nachtprogramm. Lachen musste ich schon ab und an, aber um ehrlich zu sein finde ich sie im Gesamtbild schon ziemlich... vulgär und sollte ich selbst mal Kinder haben, würde ich sie ihnen nicht zeigen.

Rocko's modernes Leben fand ich da um Welten besser.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#45
29.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Die Serie hab ich früher immer gerne geschaut. War cool.[Bild: rd-smile.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#46
30.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#47
13.07.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
An alle Ren und Stimpy Fans


Aber Psst RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#48
30.03.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Der Schöpfer der Serie wandert wohl demnächst für den mehrfachen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger vor Gericht (...jetzt 30 Jahre später, die Anklägerinnen sind in ihren 40ern...) und dementsprechend werden nun auch überall seine Werke boykottiert. Lyra astonished

Also falls jemand noch seine Sammlung komplettieren will, sollte man das bald tun.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2018 von Ayu.)
Zitieren
#49
30.03.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
(30.03.2018)Ayu schrieb:  Der Schöpfer der Serie wandert wohl demnächst für den mehrfachen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger vor Gericht (...jetzt 30 Jahre später, die Anklägerinnen sind in ihren 40ern...) und dementsprechend werden nun auch überall seine Werke boykottiert.  Lyra astonished

Also falls jemand noch seine Sammlung komplettieren will, sollte man das bald tun.

Nur gut das ich mir mal die Komplettbox gekauft habe

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#50
07.04.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
(30.03.2018)Ayu schrieb:  Der Schöpfer der Serie wandert wohl demnächst für den mehrfachen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger vor Gericht (...jetzt 30 Jahre später, die Anklägerinnen sind in ihren 40ern...) und dementsprechend werden nun auch überall seine Werke boykottiert.  Lyra astonished
Wundert mich nicht. Wer sich so einen gestörten Mist wie "Ren & Stimpy" zusammenspinnt, kann halt auch im richtigen Leben ein widerlicher Perversling sein. Octavia angry Hoffe, man wird den Kerl im Knast dann an einen Stuhl fixieren, seine Augenlider aufspannen und ihn dazu zwingen, seine eigene Serie zu schauen, und immer wenn eine eklige oder brutale Szene kommt, kriegt er Stromstöße verpasst, so wie in "Clockwork Orange". Big Grin
Zitieren
#51
05.08.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Die Serie bekommt jetzt übrigens ein Reboot, inhaltlich angepasst für die heutige Jugend, unter einem komplett neuen Team:
https://comicbook.com/tv-shows/news/ren-...y-central/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste