Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:07



Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
#21
15.12.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
(15.12.2013)InsaneBronie schrieb:  was ich ja bei ran immer bissel seltsam find,....
das man ihn in der selben folge mehrmals ohne oder mit schwanz sieht, je nach welche pose gezeichnet wurde Derpy confused

Pff, da wird gepflegt drauf geschissen. Die Typen haben ja noch wechselhaftere Proportionen als unsere Ponies. Wenn, dann müsstest du auch die wechselnde Anzahl und Form von Zähnen, Zehen, Augen und sonst was nennen, nicht zu vergessen die ekelhaften Details in den Nahaufnahmen, die man sonst nicht seht Big Grin

Ich lass mal das da, der Typ ist auch geil xD



[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#22
15.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
(15.12.2013)InsaneBronie schrieb:  
(15.12.2013)... schrieb:  Naja, Zeichenbugs gibt's überall. Nicht zuletzt bei MLP.

naja nur das der extrem häufig dann auftritt Twilight: not bad

Wenigstens interpretiert man in diese Fehler keine Verschwörungstheorien oder versteckten Botschaften.

Zitieren
#23
16.12.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Ren and Stimpy. Sollte jeder der in den 90ern aufgewachsen ist kennen. If not you're an Eeediot. RD wink

Mittlerweile finde ich die Serie allerdings auch nicht mehr so gut. Aber dark shit ist sie teils dennoch immer noch. Wenn man genauer hinsieht sind das einige Nick 90er Serien.

Und es gibt mittlerweile ne deutsche Komplett DVD Box, neben anderen Nick Kult. Und die erste Uncut VÖ. Ob die Adult Folgen dabei sind weiß ich grad nicht. Glaube die liegen in deutsch gar nicht vor? AJ hmm

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#24
16.12.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Also Wahnsinn in Serie stimmt schon mal.
Ich hab auch die KOMPLETTE Serie auf meiner Festplatte
Spoiler (Öffnen)

ABER:


Ich kann sie nicht leiden sorry! FS sad

Die Serie dringt in Regionen vor (wo noch nie eine Serie gewesen ist hätt ich fast gesagt), wo mein Hirn die Sicherungen 'rausdreht, bevor noch etwas ernsthaft beschädigt wird.
Abgedreht ist noch zu milde. Vor allem die letzten Folgen sind dann doch ein Brainfuck allererster Güte.

Mein Kumpel is n RnS Fan und jedes Mal wenn er die Serie an macht...well...how about NO!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#25
16.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Wieso hast du die ganzen Staffeln der Serie, wenn du sie nicht magst?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von ....)
Zitieren
#26
16.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
(16.12.2013)Fangster schrieb:  Mittlerweile finde ich die Serie allerdings auch nicht mehr so gut. Aber dark shit ist sie teils dennoch immer noch. Wenn man genauer hinsieht sind das einige Nick 90er Serien.

sag jetzt ma rockos modernes leben,.....
sexhotline, seltsame geräusche in einem motel, fkk, melkmaschine,.... RD laugh
Zitieren
#27
16.12.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Oder halt Aaah Monster. Und bei Hey Arnold die Vorstadt mit Jazz und Blues Untermalung. Und der creepy Dude der immer am hecheln war oder der Gullikönig usw. Big Grin

On Topic:


[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#28
17.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Ich hab es früher als Kind auf dem "alten" Nickelodeon schon gesehen und dann später auf MTV2 und dem neuen Nick wieder... und ich frag mich rückblickend, wie verdammt geschnitten die Serie damals gewesen sein muss, wenn sie im Kinder-Nachmittagsprogramm lief...?! xD Oder hat man das damals noch nicht so eng gesehen, dann würde es erklären, warum ich heute so verblödet bin RD laugh

Die Serie ist schon echt gestörter Mist, aber grad deswegen so absolut genial. Allerdings nur, wenn man dazwischen mal Pausen einlegt und sie über viele Monate nicht mehr sieht... wenn man es sich dann wieder anschaut, kommts echt gut. Wenn man die Serie aber zu oft am Stück sieht, wird es irgendwann doch ziemlich langweilig und absurd. Lyra eww

Das mit Ren's Schwanz hat mich übrigens auch immer verwundert xD.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#29
17.12.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
(17.12.2013)Nerymon schrieb:  wie verdammt geschnitten die Serie damals gewesen sein muss, wenn sie im Kinder-Nachmittagsprogramm lief...?!

Das ist ja gerade der Witz, bei uns lief das damals schon komplett "Ungeschnitten". z.b. gabs den song nur im deutschen TV Hängen Song und das wurde in den USA rausgeschnitten, das war aber ne super Syncronleistung.

Meine Lieblingsfolge ist Ren der Eremit: "Keinen schritt weiter oder die Mumie kratzt ab" einfach nur episch die szene Pinkie happy

Und Rens bittere hälfte, wo ren in seine böse und gelangweilte seite gespalten wird.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#30
17.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
(17.12.2013)Bigtime 777 schrieb:  Und Rens bittere hälfte, wo ren in seine böse und gelangweilte seite gespalten wird.

eine meiner lieblingsfolgen,.... als der böse ran dann nochmal gespalten wird RD laugh

gab auch ne folge wo stimpy das hirn von ren brauchte für ein experiment Pinkie happy

die ,,weltraum-folgen,, waren auch nich schlecht Big Grin

aber eine der besten ist wo stimpy einen fahren lässt, und dieser furz dann wie ein sohn für ihn ist (am ende zieht er bei ren in die nase ein)

fällt mir noch ein eine weihnachtsfolge gabs auch ma (wenn man es so nennen kann) irgendwas mit nem nackten yak (und rasieren) Twilight: not bad
Zitieren
#31
17.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Genial xD... hätte echt nich gedacht, dass das damals wirklich ungeschnitten lief.
An die Szene mit der Mumie erinnere ich mich noch und auch an die Folge mit Ren's gespaltener Persönlichkeit. Irgendwie bekomm ich grad Lust mir die Serie mal wieder anzuschauen, habs jetzt wieder längere Zeit nich gesehen ^^

Und vor allem wegen dem Song übers Hängen war ich mir sicher, dass die Serie garantier geschnitten war... aber echt nich? Wahnsinn XD.

(17.12.2013)InsaneBronie schrieb:  aber eine der besten ist wo stimpy einen fahren lässt, und dieser furz dann wie ein sohn für ihn ist (am ende zieht er bei ren in die nase ein)

Bei der Folge erinnere ich mich noch an eine Szene, wo Stimpy zu Ren sagt "es machte ein Geräusch"... und den Satz total komisch ausspricht und betont, da hab ich mich immer weg geschmissen, aber find die Szene leider nirgends auf deutsch... hab die so oft gesucht, wenn grad ein passender Kontext gegeben war diese zu posten Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#32
18.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Schuldig im Sinne der Anklage ich habe diese Serie auch geschaut.

Ich muss aber sagen, dass mir damals schon der Humor naja n bissel zu vulgär und zu simpel.

Fand ich damals schon nicht lustig, ich wurde aber unterhalten also habe ich s geschaut. [Bild: cl-spike-grin.png]

Allerdings hat diese Serie wohl den Weg geebnet für einige andere durchgeknallte Serien? Ich denke schon^^


Trotzdem fiel mir ganz leicht diese Serie in Vergessenheit geraten zu lassen, nicht so wie andere Nickelodeon Cartoons die ich noch geschaut habe und gut in Erinnerung geblieben sind, z.B Rugrats, Hey Arnold, Bieber Brüder und Clarissa Heart

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#33
18.12.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Clarissa, war die einzige Sittcom die ich mir neben den Dinos angeschaut habe, bis Big Bang Theory und How i meet your Mother.

On Topic, episch war auch die geschichte von den singenden Käseleiben "und sie wurden zu Prinzessinen aus Quark, und sie lebten glücklich bis sie verhungert sind" mit dem Menschenfressenden Dorftrottel "Und er starb an Blödheit" RD laugh

Klotz:




und die Blutige Kopf Fee:



MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#34
18.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
wenn ich als ma auf youtube div. videos angugg,.....
steht das blutige kopf fee recht oft bei den empfohlenen RD laugh

meine ma gehört oder gelesen zu haben das diese stelle in der us-version rausgenommen wurde bei späteren ausstrahlungen Twilight: not bad
Zitieren
#35
18.12.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
(16.12.2013)... schrieb:  Wieso hast du die ganzen Staffeln der Serie, wenn du sie nicht magst?

Gerade "durchgeschaut". Die Serie ist nun im Mülleimer!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#36
19.12.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Gar nicht erst nachgefragt, ob die hier jemand haben wollen würde?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#37
19.12.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
Alles in allem ist die Serie sehr witzig und der Humor grandios. Cheerilee awesome Leider sind viele Details einfach so eklig, dass ich mir das nur anschauen kann, wenn ich an dem Tag nichts esse und gerade gute Laune habe.

Und ganz ehrlich, zumindest kleineren Kindern würde ich dieses Zeug nicht zeigen.
Zitieren
#38
19.12.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
(19.12.2013)Ember Drop schrieb:  Gar nicht erst nachgefragt, ob die hier jemand haben wollen würde?

Ich auch gerne haben will, falls noch vorhanden

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#39
10.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#40
10.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ren und Stimpy (Wahnsinn in Serie)
irgendwie gesehn das es doxh wieder auf nixk kommt,.... Lyra astonished
ABER nur auf nicktoons im spätprogramm, der pay-tv variante von nick Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste