Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:04



[28.12] Meet-up Innsbruck (Bowling)
#1
15.12.2013
Dark_SunHD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 16. Nov 2013

[28.12] Meet-up Innsbruck (Bowling)
Hallo Bronies!

Wir (Evenprime, DarkSun_HD) wollen ein Treffen in Innsbruck am 28.12 veranstalten.

Master Plan:

14:00 Treffpunkt für das Warm-up!
14:00 - 15:15 Warm-up
15:15 - 15:30 Treffpunkt Hauptbahnhof (15:20) Offizieller Beginn Pinkie happy
15:30 - 15:40(15:45) Vorstellung und Detailsbesprechung
15:55(16:00) Ankunft Bowling Center
(Zum Bowling Center kommen wir mit der Line 1 hin. (Straßenbahn)
16:00 - 18:00 Wird gebowlt
18:00 - ? Abend ausklingen lassen (Christkindelmarkt, Kino, ect.)
Wird dann vor Ort besprochen!


Preise:

Für Verpflegung ist selbst zu sorgen!

Das Bowling kostet pro Person 8.50€ + 2.30€(Bowling Schuhe). Bitte bei Teilnahme das Geld am 28.12 auch wirklich dabei haben. Bezahlt wird pro Bahn, d.h. sollten mehr als 4 Leute auf einer Bahn spielen (können wir leider erst vor Ort anhand der tatsächlichen Zahl Mitspieler bestimmen), wird es etwas günstiger.


Infos zum Bowling:

Geplant ist das Spielen in 4-5er Teams dh. 4-5P. pro Bahn.
Das Bowling Center befindet sich in der Nähe des Cineplexx Kinos.

Website der Bowling Centers (um euch einen Eindruck zu verschaffen): http://www.bowling-innsbruck.at/


Infos zur Anmeldung:

Wenn ihr dabei sein wollt musst ich einfach eine PN an mich schreiben oder einen Kommentar unter den Thread schreiben mit (Ich bin dabei!).

Was sollte in der PN enthalten sein:

Als Betreff bitte "Meet-up IBK Anmeldung" oä. damit man sofort sieht, worum es geht.

Real Life Name, Skype Name und/oder Telefonnummer (und ob ihr Whatsapp habt) wären optimal, aber nicht zwingend notwendig. Wir brauchen einfach etwas um euch zu kontaktieren, falls es kurzfristige Änderungen gibt oder man sich vor Ort aus den Augen verliert. Twilight happy

Euere Annahme erfahrt ihr per PN bzw wenn euer Name in der Teilnehmer Liste steht. Bitte nur zum Meet-up kommen wenn ihr auch angenommen seid, damit wir auch den Überblick haben, mit wievielen Leuten wir es zu tun haben bzw. ob wir vollzählig sind.


Wenn sich einige Bronies finden lassen, wird es sicher nicht das letzte Meet-up gewesen sein. (Voraussichtlich RD wink )

Für Fragen einfach mich oder Evenprime per PN kontaktieren.

Wenn ihr angenommen seit bitte die PN lesen, denn darin stehen noch wichtige Infos!



Teilnehmerliste:

Evenprime
DarkSun_HD
Myreal





MFG Alex (DarkSun_HD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Dark_SunHD.)
Zitieren
#2
15.12.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [28.12] Meet-up Innsbruck (Bowling)
hm, kann mich noch nicht anmelden, da ich gerade im ausland bin und erst am 23. weiss ob ich zwit haben werde.
wenn es dann nicht zu spät ist, würde ich bescheid geben.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#3
16.12.2013
Dark_SunHD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: [28.12] Meet-up Innsbruck (Bowling)
Ok passt gut Smile
Zitieren
#4
27.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [28.12] Meet-up Innsbruck (Bowling)
FS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sadFS sad

Schade ich habe so lange gewartet dass, endlich mal ein Treffen in der Nähe wäre, und jetzt...
Habe ich leider zu spät davon erfahren und habe keine Zeit.
Tut mir leid, I kon leido net kemmen.Whining

Aber beim nächsten mal versuche ich dabei zu sein,
leider wars dieses mal zu kurzfristig.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste