Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:24



Umfrage: Er oder Sie?
Der Alchemist
Die Kriegerin
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Auf alle Ewigkeit und hernach
#41
03.06.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Hallo Maze

Habe grade deine Geschichte geladen und muß sagen, ich bin etwas verwirrt über die Bezeichnung" Band 6". Da ich Miracle Amber Dream komplett habe, und es mit Band 5 endet, will ich es direkt danach einordnen und vor Nachtschadnacht. Ist doch korrekt, oder?

Aber welches Ende hast du zum Anfang( ist sie lebendig oder Tod)?

Bis demnächst
Gruß NurLeser72
Zitieren
#42
07.06.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Hallo Maze
Bin jetzt am Ende und muß sagen bisher nicht schlecht. Freue mich jetzt darauf zu erfahren wie es weitergeht.
Kümmere mich aber jetzt erst mal darum die tangierenden Geschichten durchzulesen. Wird zwar schwer an die letzten Kapitel Celestias Licht zu kommen( da ich keinen Google Doc Acout habe) aber vielleicht ergibt sich das zu gegebener Zeit?

Gruß NurLeser72
Zitieren
#43
27.06.2015
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
(03.06.2015)NurLeser72 schrieb:  Habe grade deine Geschichte geladen und muß sagen, ich bin etwas verwirrt über die Bezeichnung" Band 6". Da ich Miracle Amber Dream komplett habe, und es mit Band 5 endet, will ich es direkt danach einordnen und vor Nachtschadnacht.

Hallo NurLeser72,
ich freue mich, dass dir meine Geschichte gefällt und du auch die anderen Geschichten liest  Twilight happy

"Auf alle Ewigkeit und hernach" schließt direkt an "die Geschichte von Miracle Amber Dream" an. Miracles Geschichte endet im Sommer, diese Geschichte hier beginnt im gleichen Sommer.
Natürlich kann man diese Geschichte hier nur lesen, wenn man sich für das glückliche Ende im ersten Teil entschieden hat, weil sonst ein Nachfolger keinen Sinn mehr machen würde  RD wink

Die Nachtschadnacht spielt etliche Jahre später: Miracle ist Mama, hat mehrere Kinder, usw.
Aber zumindest eine Sache aus der Nachtschadnacht wird in dieser Geschichte hier auftauchen - auch wenn erst recht spät in der Geschichte.


Weiterhin lässt sich verkünden, dass nun Band 6 abgeschlossen und Band 7 angefangen wird. Da es schließlich sowohl eine Romanze ohne Liebe, als auch eine Geschichte über die Bösewichter ist, fängt Band 7 dann auch mit diesen beiden Themenbereichen an.

Kapitel 11: Der Flügelschlag eines Pegasus
und Kapitel 12: Der Schlag von Herzen
ist nun online.

Viel Spaß beim Lesen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste