Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:17



Umfrage: Er oder Sie?
Der Alchemist
Die Kriegerin
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Auf alle Ewigkeit und hernach
#21
24.02.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Danke, Masty. Bevor ich mich in McTristans kunterbunte Abenteuer stürze, brauche ich erstmal ein wenig fröhliche Musik, um mich mental darauf vorzubereiten. Pinkie happy Habe nämlich exakt null Lust auf den alten Verwandelicus und Möchtegernalchemisten. Aber gibt ja noch andere Charaktere und 10.000 Übergriffe auf mir bekannte Geschichten. *Intertextualität*

Kapitel 1 | Kein Applaus für Wechselbälger (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Corexx.)
Zitieren
#22
25.02.2014
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Zitat:Habe nämlich exakt null Lust auf den alten Verwandelicus und Möchtegernalchemisten. Aber gibt ja noch andere Charaktere und 10.000 Übergriffe auf mir bekannte Geschichten. *Intertextualität*

FS sad x1

Was hat Mastyrial nur mit Metristan angestellt, dass du ihn nicht leiden kannst? D=


Wir kennen das Wort Wechselbälger hier nicht (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Maze.)
Zitieren
#23
25.02.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Wechselgeldbalg! (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Corexx.)
Zitieren
#24
25.02.2014
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Die Wanderer (Öffnen)
Zitieren
#25
25.02.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Deswegen habe ich nicht von Anfang was geschrieben ... (Öffnen)

Zitieren
#26
25.02.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Bronies.de-Fanfic-Chat (Öffnen)

Ansonsten: Maze, stell' das nächste Kapitel online! Ich will endlich das Badass-Girl kennen lernen, mit der Isa rummachen darf! Ich würde die Zügelszene mit ihr sogar bis auf FSK 16 ausreizen!
Und bevor du meckerst: Meine Geschichte hat nen Shipping-[Tag], da werden aus allen hetero- und homosexuellen Charakteren urplötzlich bisexuelle Interspezieslover und jeder findet es voll OK!
(also keine Ausrede von wegen "ist aber nen Greif", oder "steht aber auf Hengste" oder so' Schmarrn!)

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
#27
26.02.2014
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Nun, derzeit sind wir zu viert, in unserer kleinen Runde vor dem behaglichen Kamin der Ewigkeit: Hagi mit großem H, Corexx Suprise Wannabe-Riddle, Mastyrial the Dark und ich RD wink

Also noch keine Privatkonferenz!

Kapitel 6 ist nun online und ein neues Bonus-Kapitel gleich dazu.
Das andere Bonus-Kapitel wird munter immer weiter nach hinten wandern, bis man endlich alle Infos haben könnte um es zu verstehen.


Unterhaltung mit nem Schimmepilz-Liebhaber (Öffnen)
Zitieren
#28
26.02.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Kapitel 3 (Öffnen)
Kapitel 4 (Öffnen)

Kapitel 5 (Öffnen)

Kapitel 6 (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#29
26.02.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Der Link zum Bonuskapitel im Startpost kündet vom "Talg", nicht vom "Tal". Wobei ich dir "Talg" mittlerweile auch abkaufe. :p

Kapitel 2 (Öffnen)

Zitieren
#30
27.02.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Kapitel 6 (Öffnen)


Nachdem ich das sechste Kapitel mit Kuschelrock (oder so was in der Art) gehört habe, schalte ich nun wieder die männliche Musik für die Bonuskapitel an.
Weil die andere Musik hat es einfach nicht gebracht.

Im Tal begann der Tag erst spät (Öffnen)

Zur anner Geschicht (Öffnen)

Und nur fürs Protokoll: Mit dem He-Man hat man immer gute Stimmungsmucke. Hat mich noch nicht enttäuscht!

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
#31
27.02.2014
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Hagis Pein mit Schokolinsen-Zitaten! (Öffnen)

Corexx 2. Kapitel (Öffnen)

Mastyrial Kapitel 6 + Stuff'n'Zeuch (Öffnen)
Zitieren
#32
02.03.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Kapitel 3 und Zeugs (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 von Corexx.)
Zitieren
#33
03.03.2014
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Kapitel 3 und Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#34
12.03.2014
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Andere, längst vergangene Zeiten. So lange her, dass die heutigen Ponys sagen würden: "Vor einer Ewigkeit."
Zitieren
#35
23.03.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Pony-lese-Sonntag!

Kapitel 7 (Öffnen)

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
#36
18.04.2014
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Rising Storm macht einen auf Corexx'scher Charakter und läuft, während Metristan die ein und die andere wichtige Entdeckung macht: Kapitel 8: Die Prinzessin und die Tote
Zitieren
#37
26.04.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Kapitel 8 (Öffnen)

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
#38
16.05.2014
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Diese Geschichte ist die Fortsetzung von "Die Geschichte von Miracle Amber Dream", nur aus der Sicht der Antagonisten. Wird also Zeit, dass Miracle auch einmal persönlich in Erscheinung tritt. Sonst gerät sie noch ganz in Vergessenheit!

Kapitel 9: Sturm und Bernstein ist nun online.


Mastyrial Kapitel 8 (Öffnen)
Zitieren
#39
30.05.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Hab das erste Kapitel nun gelesen und muss sagen, richtig gut geschrieben Pinkie happy

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#40
12.06.2014
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Auf alle Ewigkeit und hernach
Der sechste Band (der erste Band dieser Geschichte) neigt sich seinem Ende zu. Das letzte Sommer-Kapitel ist mit Kapitel 10: Kommen und Gehen nun online.

@Roraty
Freut mich, dass dir das erste Kapitel gefällt Twilight happy
Ich hoffe, dir gefällt dann auch der Rest der Geschichte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste