Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:00



werdet Neujahrsfreak 2014!
01.01.2014
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: werdet Neujahrsfreak 2014!
(01.01.2014)MaSc schrieb:  
(01.01.2014)Evenprime schrieb:  Ging ja schnell mit der Verteilung der Abzeichen. Und das diesjährige sieht tatsächlich einfach klasse aus. Pinkie happy

Danke, das bedeutet mir eine Menge Twilight happy

Unvorstellbarerweise hab ich von einigen Leuten Kritik am Abzeichen gehört, die das Design unmöglich finden Octavia angry
Ich bin allerdings ebenfalls der Meinung, dass Alexandre da gute Arbeit mit geleistet hat Twilight happy


Also ich liebe dieses Abzeichen! Es ist witzig und eben...Freakig! Twilight happy Aber das ist ja schliesslich ein NeujahrsFREAK-Abzeichen! Danke jedenfalls für das Abzeichen! PS: Wie kann man sonst noch Abzeichen bekommen? Derpy confused

Zitieren
01.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: werdet Neujahrsfreak 2014!
(01.01.2014)Loli Pony schrieb:  Also ich liebe dieses Abzeichen! Es ist witzig und eben...Freakig! Twilight happy Aber das ist ja schliesslich ein NeujahrsFREAK-Abzeichen! Danke jedenfalls für das Abzeichen! PS: Wie kann man sonst noch Abzeichen bekommen? Derpy confused

Schreib bei solchen fragen Mods (oder auch mich wenn du es beliebst [Bild: nimmmichkqs4r.png]) an, gehört hier nicht rein

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.01.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: werdet Neujahrsfreak 2014!
Das wird hier beschrieben:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=abzeichen

Zitieren
01.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: werdet Neujahrsfreak 2014!
Ich hatte keine Verbindung...scheiss Handyanbieter...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.01.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: werdet Neujahrsfreak 2014!
Welchen hast du denn?
Also bei Sunrise hatte ich perfekten Empfang.
Zitieren
01.01.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: werdet Neujahrsfreak 2014!
(01.01.2014)Nastor schrieb:  Welchen hast du denn?
Also bei Sunrise hatte ich perfekten Empfang.

Swisscom aber ich war auch in nem Keller und bin da nicht einfach so rausgekommen Whining

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.01.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: werdet Neujahrsfreak 2014!
Wirklich ein sehr schickes Abzeichen. Und sehr schnell verliehen. Danke, gerne wieder. Twilight happy
Zitieren
03.01.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: werdet Neujahrsfreak 2014!
Ich finde Alex sollte das Abzeichen auch so bekommen. Immerhin ist er derjenige der es erstellt hat, da kann man das ja mal machen [Bild: pc-tssmug.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste