Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:47



Sind die Mods abgehauen?
#1
17.12.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Sind die Mods abgehauen?
Hi.

Im PC-Bereich ( Internet & Technik) sind einige Thread als [gelöst] gekennzeichnet und das z.T. schon einige Wochen, aber die Threads wurden noch nicht geschlossen.

Ist da keiner mehr?

Wenn dem so ist, würde ich mich anbieten, ich bin da eigentlich täglich.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#2
17.12.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sind die Mods abgehauen?
Schreib doch den zuständigen Mod an oder nen Supermod.

Applelie

[Bild: ersatzsig.png]
#3
17.12.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Sind die Mods abgehauen?
Ich sehe zwei Threads, die als "gelöst" markiert und bisweilen nicht geschlossen wurden. Der älteste davon ist sechs Tage alt. AJ hmm
#4
17.12.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sind die Mods abgehauen?
Wie Simaris schon sagte - schreib doch einfach eine PN an ein Teammitglied oder nutze am besten die Melde-Funktion. Natürlich bemühen wir uns, die Bereiche auch selbst zu kontrollieren, aber es kann sein, dass auch mal ein Thread, der so editiert wurde, übersehen wird. Daher: Melden-Button betätigen, dann ist der Thread in Windeseile auch zu. RD wink

Ansonsten, Bewerbungen auf Moderatorposten sind in den Bewerbungsphasen erwünscht. Gerade ist keine im Gange, aber sobald wieder eine Bewerbungsphase stattfindet, kannst du dich ja dann nochmal melden.

Ich mache hier dann mal zu. Twilight happy


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste