Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:11



Pony Window Color Bilder
19.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Oha, über ein Jahr lang warst du verschollen, und jetzt bist du wieder da. Das freut mich irgendwie, wenn so alte User wieder auftauchen Twilight happy
Die Windowcolorbilder von dir hängen übrigens immer noch alle in meiner Küche Tongue

Zitieren
21.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Meine hängen auch noch in meiner nun eigenen Wohnung ^^
Also wenn du Zeit und lust hast würde ich gerne etwas bei dir bestellen ^^ Und zwar die Flügel von Chrysalis, in DinA 4. Einmal den Rechten und einmall den linken Flügel. Ich hoffe du hast die Farben dafür, wäre blöd für dich wenn du dir die extra kaufen müsstest.

Furry Zwinker
Zitieren
22.12.2013
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Freut mich zu hören MaSc. ^^
Nightmare ich werd schauen ob das geht, aber wenn dann erst im Januar, da ich jetzt wegen Weihnachten viel arbeiten muss. Das ist doch nur dieses helle durchsichtige blau oder?
Zitieren
31.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Kein Problem ich warte gerne auf gute Arbeit ^^
Also genau genommen kein Blau sonsdern eher ein helles grün

[Bild: 1020436_1336198027560_full.jpg]

Furry Zwinker
Zitieren
01.01.2014
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Schick mir mal bitte Deine Bildvorlagen und ich seh dann nach der Farbe. Zum Malen hätte ich jetzt wieder Zeit.
Zitieren
01.01.2014
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Das gilt natürlich auch für andere Member die Interesse an einem Bild haben.
Zitieren
02.01.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Also das hier wäre es eigentlich, du müsstest es dann nur spiegeln und halt eine kleine spitze dran zeichnen die vom Körper verdeckt ist.


Spoiler (Öffnen)

Furry Zwinker
Zitieren
03.01.2014
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Hm ok da muss ich noch schauen das ich so ein helles grün bekommen kann. Meine sind wesentlich intensiver.
Dann wäre da noch die Konturenfarbe drummherum...normalerweise ist die ja schwarz...so eine helle gibt es leider nicht. Ohne wiürde mir das Bild verlaufen.
Zitieren
05.01.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Ja stimmt das mit den Konturen ist echt blöd. Gibt es keine so ähnliche Farbe eventuell? Wenn es nicht anders geht musst du natürlich schwarz nehmen. Die Flügel sind aber nicht komplett grün, der kleine Teil Oberhalb ist ja ein recht helles blaugrün irgendwie sowas xD

Furry Zwinker
Zitieren
23.02.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Hey Laletti ich wollte mal nachfragen wie es aussieht, hast du eine Lösung gefunden?

Furry Zwinker
Zitieren
13.04.2014
Igelavar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Pony Window Color Bilder
He Laletti, nimmst du noch Aufträge an?
Falls Ja würde ich gerne ein Window Color Bild bei dir bestellen.

Zitieren
12.04.2015
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Ich weis gar nicht ob meine Farben noch flüssig sind und die nötige Ruhe finde ich momentan auch nicht Sad
Zitieren
17.06.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Ist der Thread noch Aktiv?

Weil wegen diesen Thread habe ich vor 4 Jahren angefangen mit Window Color zu zeichnen.

@Laletti:

Machste noch weiter mit deinen WindowColor Pony Zeichnungen oder nicht?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
29.01.2017
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Huhu,
Hab hier lange nicht vorbei geschaut. Entschuldigt, dass ich nicht reagiert habe, hatte gar nicht damit gerechnet, dass hier noch jemand schreibt.

In letzter Zeit überlege ich, ob ich das Hobby Window Color wieder aufleben lasse. Deshalb möchte ich in Erfahrung bringen ob es noch Interessenten gibt!?
Zitieren
30.01.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
(29.01.2017)Laletti schrieb:  Huhu,
Hab hier lange nicht vorbei geschaut. Entschuldigt, dass ich nicht reagiert habe, hatte gar nicht damit gerechnet, dass hier noch jemand schreibt.

In letzter Zeit überlege ich, ob ich das Hobby Window Color wieder aufleben lasse. Deshalb möchte ich in Erfahrung bringen ob es noch Interessenten gibt!?

Aber sowas von ^^.

Das erste was ich mit Window Color gemacht habe war ne, Scootaloo und ne Kleine Sweetie Belle.

Die Scootaloo ist zwar kaputt gegangen aber meine Kleine, Nichte hat auch noch ne Scootaloo gemacht die an meinem Fenster klebt und das schon seit anfang 2016 ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
30.01.2017
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Man kann es natürlich auch auf Hartfolie machen und ausschneiden. Dann ist man mit der Anbringung flexibel und läuft nicht Gefahr, das etwas kaputt geht.
Zitieren
30.01.2017
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Ich bin begeistert! Ich habe 54 verschiedene Farben seit 2012 und außer eine sind alle noch brauchbar Big Grin
Zitieren
30.01.2017
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Ich habe gerade bemerkt, dass fast alle Bilder die in diesem Thread gepostet wurden
nicht mehr verfügbar sind und lade deshalb einige meiner fertigen Bilder erneut hoch.

[Bild: JJj6Vpl.jpg]

[Bild: osU0RZR.jpg]

[Bild: B55ipGo.jpg]

[Bild: NcxLcmE.jpg]

[Bild: lD46xOP.jpg]

[Bild: J3lweua.jpg]

[Bild: Nn0z2lR.jpg]

[Bild: ysbax0h.jpg]

[Bild: Q7Su6X5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 von Laletti.)
Zitieren
31.01.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Ah das sieht doch mal toll aus ^^, müssen nurnoch leute, Mut haben und hier was rein Posten damit es jetzt auch mal mehr sehen können (also denn Thread) ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste