Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:05



Pony Window Color Bilder
#21
11.02.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Sehen doch schon mal sehr gut aus für den ersten Versuche. Von den Farben würde ich sagen, man muss sie sehen, wie sie am Fenster wirken, dann wirken sie nämlich komplett anders und i.d.R. besser als auf den Tisch gelegt und abfotografiert. Und was dann noch etwas komisch wirkt, sind die schwarzen Outlines, die ja in der Serie farbig sind, aber das ist wohl kaum hinzubekommen, da es orangene oder mittelblaue Konturenfarbe meines Wissens gar nicht gibt.

Ich mache auch schon seit Jahren WiCo-Bilder und hab auch schon mal überlegt, eine RD zu machen, aber ich habe letztes Jahr grad erst neue gemacht und an Farben müßte ich da auch einiges neu kaufen, also hab ich's erstmal gelassen XD
Zitieren
#22
11.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Ach, dass habe ich auch noch zu Hause.
Jedenfalls sind alle sehr Gut geworden.
Nur bei Fluttershy hätte es vielleicht eine andere ersatzt Farbe sein können.
Evtl. Lila

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#23
11.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Find das ziemlich gelungen, was du da machst! Ein bisschen sauberer könnts sein und ich unterstütze das was Baltra sagt, aber ansonsten hab ich nichts zu meckern. Schöne Bilder!
Mal sehen, vielleicht bitte ich dich einen Discord zu machen. Kein Ganzkörperbild, keine Bange *g* Wirst auch entsprechend entlohnt. Ich schreib dir eine PN, wenn ich mich entschieden habe.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#24
11.02.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Ja gerne Perrydotto.
Freut mich das euch die Bilder gefallen und zum Thema Konturenlinie hast Du recht Baltra, aber diese Farben gibt es wirklich nicht und falls doch.....Her damit Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 von Laletti.)
Zitieren
#25
11.02.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Hat eventuell jemand ein paar schöne Motive für mich? Smile
Zitieren
#26
11.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Window Colors. Die hab ich vor ewigen Zeiten immer mit meiner Oma gemacht; einige davon kleben sogar noch an meinen Fenstern rum. Big Grin Erstaunlich, dass es das Zeug noch immer gibt. Sind aber sehr gut gemacht; nur bei Flutters passen die Farben irgendwie nicht so richtig.



Zitieren
#27
11.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Ich hatte schon öfter mal überlegt selber MLP WC Bilder zu machen aber das mit dem Farben ist echt schwierig. Sag mal würdest du auch eine Luna oder Nightmare Moon hinbekommen? Und die auch per Sofortkauf anbieten?

Furry Zwinker
Zitieren
#28
11.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Wow, die sehen echt gut aus Pinkie happy Hmm.. ich glaub, ich muss mich auch mal mit Window Color beschäftigen... meine Mum hat sowas früher viel gemacht, ich konnte das nie Pinkie happy Hab keine ruhigen Hände und bin ziemlich ungeschickt in solchen Dingen Derpy confused

Aber vielleicht komme ich ja mal auf dich zurück Cheerilee awesome
Zitieren
#29
11.02.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Ich kann es versuchen Night. Du musst mir nur ne Vorlage schicken.
Sofortkauf einstellen ist kein Problem.
Zitieren
#30
11.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Ja wenn ich zuhause bin mach ich mich ml auf die suche ich schick es dir dann per PN kannst denn jetzt schonmal einen ungefairen Preis nennen?

Furry Zwinker
Zitieren
#31
11.02.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Nee keine Ahnung, das klären wir mal noch wenn ich die Vorlage sehe.
Zitieren
#32
11.02.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Was würdet Ihr denn meinen?
Zitieren
#33
11.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Window Color Bilder
ich hab schon nen Vorschlag abgegeben^^ Hängt halt auch damit zusammen, wie lang du an so nem Bild sitzt etc.
Kann daher auch nicht einschätzen, ob das jetzt angemessen ist oder nicht, da brauchen wir noch mehr Infos Wink

Zitieren
#34
11.02.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Also bei deinem hab ich jetzt zb. Konturen und Augen fertig...hat ca, 1,5 Std. gedauert. Jetzt trocknet es bis heute Abend und dann brauch ich nochmal ca 30 min für die Farben.
Zitieren
#35
11.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Window Color Bilder
ich für meinen Teil würde schon 10 EUR Stundenlohn zahlen, immerhin brauchst du auch Material und so
weiß natürlich nicht, wie andere das so sehen. Aber da ich weder Schüler noch Student bin sondern arbeite muss ich für sowas auch nicht extra "sparen".

Zitieren
#36
11.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Window Color Bilder
Hmm ich weiß nicht 20 € für ein Window Color Bild hört sich irgendwie teuer an selbst wenn es von MLP ist.

Furry Zwinker
Zitieren
#37
12.02.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
Ja, also das ist wirklich schon ein bißchen viel xD
Es ist ja immerhin mein Hobby und es macht mir Spaß diese Bilder zu machen.
Zitieren
#38
12.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony Window Color Bilder
@Laletti: Das hier ist kein Chat, bitte lass Doppelposts Smile
Ich hab dir übrigens eine PN geschickt mit dem Discordmotiv, das ich gern hätt - Sag mir, ob es zu aufwändig oder sonstwas ist und was du dafür willst.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#39
12.02.2012
Laletti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Pony Window Color Bilder
So...nach den ganzen PN´s an mich, hab ich jetzt soviele verschiedene Farbtöne bestellt, dass ich Euch jetzt fast alles malen kann xD
Zitieren
#40
12.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Window Color Bilder
fühle dich bitte geknuddelt^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste