Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:10



The Bronies Adventure
29.10.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Tom, SAA]

Ja es ist alles ok bin nur dreckig jetzt mehr nicht.

Hörte Applejack zu machte sich aber auch sorgen.
Bist du dir sicher das das wirkt vielleicht ist es bei uns menschen anders mit den Poison joke und vielleicht wenn es dank dem Poison joke passiert sein sollte kann es sein das durch die kombination vom poison joke und der verwandlung irgendwas schief gelaufen ist.
Stand inzwischen wieder und ging mit Applejack weiter in richtung Ponyville zu Twilight.
Bist du sicher...ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll.

[Bild: signaturtssxu.png]
07.11.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[in Fluttershy´s Haus] [Martin [Yuri]

Völlig in Gedanken versunken, bekam er gar nicht mit, dass jemand das Haus betreten hatte.
Erst, als jemand anfing zu sprechen und der Name „Fluttershy“ fiel, wurde Martin hellhörig.

Er überlegte. Von irgendwoher kannte er doch die Stimme? Dann fiel es ihn wie Schuppen von den Augen. „Natürlich, das konnte sich doch nur um einen handeln.“ Martin richtete sich auf und was er sah, bestätigte seine Vermutung.
Es war tatsächlich Discord, der gerade dabei war ein Gelbes Pegasus Pony zu begrüßen.
„Das ist also Fluttershy?“ Als er sie sah, erstarrte sein blick kurz auf ihr.
Ohne dass er es wirklich mitbekam, entkam ihn ein Satz. „Die sieht aber süß aus“.

Wieder sich zur Besinnung gerufen, stand er langsam vom Sofa auf und wollte eigentlich zu Discord und Fluttershy gehen, um sie zu begrüßen und sich vorzustellen. Doch auf halben Wege vernahm er ein leises Wimmern.
Er schaute sich um, um herauszufinden von wo es herkam. Den Ursprung des Geräusches ausfindig gemacht, fand er zwei Stuten am Fenster sitzend vor. Scheinbar versuchte die eine schwarze Stute die andere zu trösten, die offenbar verwirrt und geschockt dreinblickte.

Er wollte gerne Wissen was passiert war und die beiden darauf ansprechen. Als er sich auf den Weg zu den beiden machte, überlegte er ob er die beiden Stuten nicht von irgendwoher kannte. Offenbar sind das keine normalen Pony Stuten, denn die haben ganz andere Flügel als die Pegasi, die Martin kannte. Auch ihre Augen scheinen ganz anders zu sein?
Bei der Schwarzen war er sich, nach längeren Überlegen sicher dass er sie nicht kannte, aber bei der anderen hatte er das Gefühl, sie schon sehr lange zu kennen.

Dann machte es Klick. Martin blieb kurz stehen als er beim genaueren Hinsehen erkannte, wer diese andere Stute war. Sein Herz fing an zu rasen und leicht bildeten sich Tränen in seinen Augen. Er begab sich so schnell es ging zu den beiden.

Er kniete sich vor die Stute. „Yuri ich bin´s, Martin! Ich hab dich so sehr vermisst!“ wo daraufhin er ihr einen Kuss auf die Stirn gab und anschließend Yuri´s Hufe in seine Hände nahm und denen ebenfalls einen Kuss drauf drückte. Martin hob seinen Kopf wieder und schaute ihr überglücklich in die Augen, mit der jetzigen Gewissheit dass es ihr gut geht und das der Alptraum, den er hatte, nur ein Traum war. Ja, das hoffte er sehr.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


07.11.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Fluttershy's Haus] [Alex]

Alex bemerkte Fluttershy als sie sich neben ihn setzte und antwortete mit einem Nicken und sanften Lächeln, bevor er auch sie fragen wollte wie sie geschlafen hat, bis er ebenfalls einen Lärm von unten vernahm.
Erneut nickte er stumm und begleitete die Stute runter zur Treppe, wo er das Chaos vorfand und nicht weit davon entfernt Discord.
Genervt rollte Alex etwas mit den Augen, als er Discords Spielerei sah, verhielt sich doch vorerst ruhig und blieb om Hintergrund, musterte die Umgebung und Situation.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

08.11.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: The Bronies Adventure
[Max | Fluttershy's Haus]

Er sah sich perplex um. Gerade noch wurde der Hengst von einem Bären regelrecht zerquetscht. Kurz sah er noch bei einem discordianischen Gerichtsprozess gegen Discord zu und dann saß er mit ein Paar anderen Ponys auf dem Sofa von Fluttershy. "Ein merkwürdiger Morgen" ,dachte Max sich bloß. Bei ihm der Lord des Chaos, ein Bär und ein Paar andere Ponys. Mit dem Lord des Chaos oder eigentlich Discord und dem Bären hatte er noch ein Hühnchen zu rupfen. Also stieß der Pegasus sich vom Boden ab und begann zu fliegen.
"Nicht so schnell du Hans Wurst von Einfallspinsel, da ist noch was offen zwischen uns." ,schimpfte der Hengst, mit mürrischem Blick und dem rechten Huf direkt auf ihn zeigend, "Ich werde mir mit dem Bären kein Zimmer nehmen. Sag das noch einmal, dann werde ich dich mit dem Bären...."  Max stockte einen Moment. Er schnaubte tief und nahm den Huf runter.

09.11.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[wood, Fluttershys haus, Sofa]
*wood wachte langsam auf, er wusste nicht das er im Haus von Fluttershy ist wo es vermutlich nur so von Tieren wimmelt was auch erst besser ist, da er überhaupt kein freund von Tieren ist*
"gäääähhhhnnnnn...." *machte er nur und machte ganz langsam seine Augen auf. Er rieb sich leich die Augen mit seinen Hufen und ehe er sich umschaute merkte er, er ist in einem Haus voller Tiere*
.oO("Hilfe wo bin ich hier in celestias namen?") *Dachte er sich nur und wollte sich hinter dem Sofa verstecken*

[Bild: yufea36ycef1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 von fabian_rastellis.)
15.12.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Ponyville/Vor dem Golden Oak.][Morris]
Morris nickte ihr zu und machte sich auf dem Weg zu raritys Boutique. Er wich wie er konnte die Ranken aus. oO(Was ist den hier los? Hier herrscht ja das Pure Chaos ist Discord dafür verantwortlich?)Oo fragte er sich sich während er über seine neuen Hufe stoplerte und letz endlich hinflog. Autsch ich muss mich da wohl noch dran gewöhnen. knurrte er und steht wieder auf und lief weiter in Richtung Boutique.

[Fluttershys Haus][Fluttershy]
Umarmte ihn auch. Sie wollte gerade was sagen als Discord ihre Wohnung sich in ein Gerichtssaal verwandelte und es nach wenigen Augenblicken wieder verschwunden war. Bist du gekommen um mich zu Besuchen ? Das ist ja nett von dir.

Geschlossen auf "Bestellung" des Erstellers. Ohne eigenen Schließungsbeitrag, um den Thread nicht unnötig wieder hochzuholen. ~ Railway Dash, 26.03.2018, 2:17.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 von Railway Dash.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste