Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:28



The Bronies Adventure
#21
20.12.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Unbekannter Ort] [Andi]

Andi ging immer weiter ahnungslos in den Wald rein und
merkte nach einiger Zeit das er sich verirrt hat.
Da er nicht wusste wo er ist setzte er sich einfach unter einem Baum
und wartete ab...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von Andrew.)
#22
20.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Everfree Forest?/Max]

Max nickte bei Morris' kommentar nur und fing an,einen hohen Baum hochzuklettern,bis es den Wald einigermaßen überschauen konnte.

"Hm,ich seh ne alte Ruine.Wenn wir wirklich in Equestria sind,dann ist das das alte schloss von Celestia und Luna."

Er schaute sich weiter um,konnte aber aufgrund der niedrigen Wolkendecke nichts sehen,auch keinen Rauch da,wo Zecora's Hütte wäre.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#23
20.12.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Everfree Forest?] [Andi]

Andi wartete schon einige Zeit.
Er wollte einfach nicht weiter gehen, weil er das Gefühl hatte sich
dann noch mehr zu verirren.

Leute!? schrie Andi ganz laut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von Andrew.)
#24
22.12.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Unbekannter Ort][Yuri]

Als Morris rot wurde musste Yuri lächeln und noch immer etwas Kichern. Aber als sie dan realisierte das sie nicht mehr da waren wo sie zuvor noch wahren erschreckte sie ein wenig. Auf die frage hin ob jemand etwas Dummes getan hätte kam ihr aber eine Idee und sie Grinse etwas Finster ehe sie offensichtlich in ihrer Tasche rumwühlte "Hmmmmmm, sagt mal hat einer mein Gras und das Kokain gesehen welches ich dabei hatte?" fragte sie die Gruppe.

Anfangs wirkte ihre Mine Emotionslos und fragend doch konnte sie sich nicht lange halten und sie musste Laut anfangen zu Lachen. Doch konnte sie sich auch schnell wieder fangen. Sie wich sich kurz zwei Tränen die ihr beim Lachen gekommen wahren weg ehe sie Marius begutachtete welche neben ihr lag "Hast wohl den Eingang zu meinem Zelt nicht gefunden. Bääää" sprach sie zu ihm ehe sie ihm mit einem Grinsen die Zunge herraus streckte.

Danach hob sie aber einen kleinen Stock auf und Hockte sich neben Marius. "Nalos, aufstehen du Hustenanfall." sprach sie zu ihm während sie ihn mit dem Stock immer wieder etwas in die Backe pickte " Wen das hier Eqestria ist will ich nach Ponyville also beweg deinen Arsch. Du Chronologischer Keuschhusten." quängelte sie Marius weiter an während sie ihn immer wieder mit dem Stock pickte.

[Unbekanter Ort/Bei Andi][Flutershy]

Plötzlich konnte Andi ein Rascheln hören. Einer der Büsche bewegte sich etwas und Plötzlich kam etwas aus dem Busch herraus. Doch im Gegensatz zum Erwartetem Ungeheuer welches man normalerweise im Everfreeforest Treffen würde sah er eine ihm nur zu gut Bekannte Gelbe Pegasusstute. Die Stute sah Andi zuerst erschrocken an doch wurde ihr Blick ganz schnell sanftmütig und Liebevoll

"Ohhh, was bist du den für ein Armes Tierchien? Dich habe ich ja noch garnicht gesehen. Dein Aussehen ist so neu... aber du siehst mir nicht Böse auf oh Moment." fing Flutershy an zu sprechen ehe sie in einem ihrer Satteltaschen herumwühlte "Möchtest du vieleicht eine Karotte? Die siehst Hungrig aus." fragte die Pegasusstute Andi und hielt ihm eine Karotte vor. Sie hielt ihn ganz eindeutig für einen Waldbewohner, zumindest könnte dies erklären das sie nicht so viel Angst hatte wie Normalerweise.

(Rainbow Dash hat mir gesagt ich soll Mutiger werden. Ich hoffe es ist ein Anfang das ich zumindest nicht vor den Tieren gleich Angsterfült davonlaufe. Mr. Bär ist ja auch ganz lieb.) plötzlich Hoppelte ein kleiner Weißer Hasse an und Trat Fluttershy kurz. Diese erschreckte und ließ einen kurzen Panikschrei von sich ehe sie Angel betrachtete und wieder ein liebevoller Blick ihr Gesicht zeichnete.

"Oh, hallo Angel wo warst du den? Ich habe dich schon überall gesucht. DU weißt doch das du nicht einfach so Weghüpfen darfst." sprach sie liebevoll zu ihrem Hassen. Dieser aber sah sie nur kurz finster an ehe er auf Andi zeigte und dan wild mit seinen Pfoten vor Flutershy herrumwedelte. "Oh Angel. Das ist doch nur ein neuer Waldbewohner und ich sage ihm grade Hallo." sprach sie wieder liebevoll zu Angel.

Dieser schlug sich allerdings nur mit der Pfote ins Gesicht und zog Flutershy etwas am Huf, deutend ihm zu Folgen. Sie allerdings blieb noch kurz stehen und sah zu Andi "Ich entschuldige mich aber Angel möchte anscheinend etwas von mir." sprach sie zu ihm, legte die Karotte vor Andi und folgte Angel. Andi hatte nun die Entscheidung, Flutershy folgen oder hier warten und auf Rettung hoffen.
#25
22.12.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Unbekanter Ort][Andi]

War das grade...Fluttershy?!
Andi sah wie Fluttershy langsam sich von ihn entfernte und er konnte sich einfach nicht entscheiden.
Solle er hier bleiben oder Fluttershy folgen?
Trotz leichter Gänsehaut beschloss Andi Fluttershy zu folgen.
Flutter... shy! Warte auf mich.
Andi sprang auf und lief ihr hinter her.

Er konnte trotz allem was er gesehen hat einfach nicht glauben wo er gelandet ist. Schon der Gedanke dran, bringt ihn zum schwitzen.

.oO(Was ist mit Vater und Mutter?
Die machen sich bestimmt auch große Sorgen. Die wollten mich erst gar nicht auf diese Fahrt lassen und jetzt?!
Hoffentlich werden sie sich nicht zu viel Sorgen machen.
)
#26
22.12.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Unbekannter Ort][Dave]

Dave hatte mitgekriegt das Andi tiefer in den Wald ging und sich von der Gruppe entfernte, doch dachte er sich nichts dabei. Der Bursche würde schon wissen was er tat, so dachte Dave zumindest und hielt den Ausreißer nicht auf. Immerhin würde man sich nicht von der Gruppe entfernen wenn man den Rückweg nicht finden könnte.

Dava dagegen ging wieder zu den anderen zurück und bekam noch mit wie Yuri sich an Morris ran schmiss was Dave nur eine leichtes Kopfschütteln entlockte. Immerhin waren sie gut drauf und verfielen nicht in Panik.

Keine Ahnung ob dies Equestria ist oder der Wald von Nottingham, wir sollten aber entweder hier raus oder nen sicheren platz für die Nacht finden. Keine große Lust Futter für die aggressiven Waldbewohner zu werden.“ sagt er laut genug. Die Entdeckung von Max hörte Dave allerdings nicht.

Also, wie sieht der Plan?“ fragte er im großen und ganzen die Gruppe.

#27
23.12.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Everfree Forest][Florian]

Florian stand nun bei den anderen, schweigend, ohne irgendetwas zu sagen.
Er hatte auch keinen wirklichen Grund dafür sich mit den anderen zu Unterhalten. Angeblich in Equestria oder vielleicht doch nur ein sehr realistischer Traum indem die anderen auch vorkammen.? Seine blicke wanderten regelrecht von einem zum anderen. Mal bei Yuri und Morris, dann zu Dave bis hin zu Max, der gerade am auskuntschaften war. Er lies einen leichten Seufzer von sich und seine Blicke gingen wieder ihre Runden. Die Frage die Dave stellte überhörte er extra. Immerhin waren die meisten älter als er und wussten wahrscheinlich besser bescheid. Er zog deshalb langsam zurück und setzte sich dann einfach ins Gras und sah die anderen an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von EfiXtra.)
#28
23.12.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Umbekannter ort][Björn]

"Ich denke wir sollten zusammen nach einem dorf suchen. Vl. erfahren wir dort wo wir sind" sagte Björn und sah in die runde. "Was meint ihr? oder habt ihr eine bessere Idee ?"

//Tapatalk

#29
23.12.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[(Anscheinend) Everfree Forest][Hatschi]

Hatschi warf seinen Kopf erstmal nach hinten und sah nach oben. Langsam realisierte er, warum die Sonne nur so dunkel her schien. Mitten im Wald waren sie. Und was auch immer ihn da schon die ganze Zeit an der Nase juckte musste endlich aufhören.
Etwas unkoordiniert klatschte er seine Hand eher in sein Gesicht, als sich zu kratzen, woraufhin er etwas kaltes an seinen Augen spürte.
Nebst einem kurzen "ach..." brachte er nix raus und zog einfach die Brille ab und in seine Hosentasche.

Der Stock, mit dem Yuri ihm dauernd auf der Backe rumstocherte fing auch langsam an, kräftig zu nerven.
"Jaja... ich steh ja schon auf."
Mit einem müden Blick drückte er sich vom Boden ab und saß nun immerhin schon aufrecht vor der Gruppe.
"Den Weg in dein Zelt? Wie?" warf er noch etwas verwirrt ihr zu und stand dann auf, eine Hand an den Kopf gedrückt.

Mit leichten Augenringen starrte er die Leute an, die vor und um ihn standen.
"Was'n hier für'n Aufruhr?"

[Bild: luIgJix.png]
#30
24.12.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Unbekannter Ort/ Everfree Forest] [Rène]

Rène seufzte als er diese Antwort von Morris hörte. Er zweifelte dass das alles hier echt sei, aber er zweifelte auch das es falsch sein könnte. Er ging dann ins Zelt und zog sich entsprechend kurz um. Sein Gesichtsausdruck war ziemlich grimmig, obwohl er eigentlich keine schlechte Laune hatte und es oft normal war das er so aussah. Dennoch war er ohr für das was die anderen draussen sagten, während er sich in Zelt kurz umzog. Als er die letzte Frage von Marius hörte antwortete er dann.
"Ich...weiss nicht so genau...aber Morris will sagen das wir angeblich...in Equestria sind...Ob es stimmt werden wir höchstwahrscheinlich selbst feststellen müssen..."
Er griff kurz zu seinen Taschen und holte eine Termosflasche raus, um einen Becher vom Kakao zu nehmen den er in der Flasche dabei hatte.
#31
26.12.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[unbekannter ort][björn]
Björn ging zu seinen Sachen und packte sie zusammen. Er wollte nicht einfach tatenlos rumstehen und warten bis was geschieht. "alos wer will mit mir mitgehen?", fragte er in die Runde "ich versuche ein dorf oder so zu finden"

#32
27.12.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Unbekannter Ort][Morris]
Leute kommt mal zur ruhe, wenn jetzt jeder einzeln los zieht haben wir schlechte Chancen, zu Überleben falls es wirklich nicht Equestria sein sollte, in der Gruppe sind wir stärker, als allein. sagte er und machte eine Pause bevor er weiter Sprach. Na los packt die Zelte zusammen und nimmt das nötigste mit und die Restlichen sachen könnt ihr in mein Auto packen. Wir sollten dann mal nach Zecora gehen, aber besser ist es wenn wir morgen dorthin gehen, die Sonne geht bald unter, zwar dauert es noch etwas, aber hier draussen habe ich keine lust zu übernachten ich debnke die Ruine wäre ein besserer Ort zu übernachten, wenn wir in Equestria sind dürften wir dieses Schloss kennen. erzählte er. Er hoffte dabei das jetzt alles geordneter laufen wird und nicht so ein Durch ein ander.

Es war in Equestria schon spät, die sonne würde in paar Stunden schon untergehen, da die Zeit in Equestria anders läuft als in der Welt der Menschen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#33
27.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Everfree Forest?/Max]

Max sprang vom Baum runter und begann sein Zelt abzubauen.

"Ich muss Morris recht geben.Trotzdem kann natürlich jeder machen was er will.Niemand kann hier niemandem Befehle geben.Ich werd für die Nacht auf jeden Fall zur Ruine gehn.Das dürften ungefähr 5-6 kilometer sein.Also sag ich mal,maximal ne Stunde bis wir da sind."

Er packte das wichtigste in seinen Rucksack und den Rest hinten in Morris' Auto.

"Ich denke mal,wir könnten sogar mit dem Auto hinkommen,wenn die Bäume nicht zu dicht stehen.Ist von oben nur schwer zu sagen."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#34
27.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Tom] [Everfree Forest,neben einem Baum]
Tom sah zu was die anderen machten und dachte nach.
oO(
Ob das hier wirklich Equestria ist es könnte auch nur ähnlich ausehen hm.

Danach hörte er zu was Morris sagte.

Ok du hast recht ich habe auch keine lust das uns in der Nacht ein Manticore frisst ich packe dann mal meine Sachen ein

Er ging zu seinem Zelt und Räumt seine Sachen ein und packte seine sachen dann ins Auto von Morris außer seinen Rucksack den er mitnimmt.

[Bild: signaturtssxu.png]
#35
27.12.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Unbekannter Ort/ Everfree Forest] [Rène]
Rène hörte alldem zu was die anderen sagten und trank dann seinen Becher aus bevor in dann wieder an die Thermosflasche schraubte. Er fing dann auch wie einige andere in Gruppe, die Zelte, sowie sein Gepäck zusammen zupacken. Das wichtigste steckte er in die fast unzähligen Taschen seines Mantels und seiner Hose. Das Zelt und seine grosse Sporttasche verstaute er in Morris Auto.
"Ich hab mal mein Zeug entsprechen im Auto vestaut...warte nur noch auf die anderen..." sagte Rène zur Gruppe.
#36
27.12.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[unbekannter ort] [björn]

"hmm ok"
björn geht zum auto und verstaut sein zeugs darin. seinen kleinen schleifstein hat er aber zuvor rausgenommen und eingesteckt. er geht zu den anderen "so bin bereit"

#37
29.12.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Everfree Forest][Florian]

Florian hörte all dem aufmerksam zu. Nach kurzer Zeit stand nun auch er auf, packte seine Sachen, verstaute den Rest in einem der anderen Auto's. Die wichtigsten Sachen packte er in seinen Rucksack und stellte sich zu den anderen. " ich wäre dann auch bereit"
#38
29.12.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Unbekannter Ort][Yuri]

Nachdem Marius endlich aufgestanden war Freute sich Yuri das sie ihn solange nerven konnte bis er endlich Aufstand. Nun erhob sie sich selbst und hörte Moris kurz zu "Unsere Zelte? Oki doki Loki! sprach sie kurz zu ihm. Danach Räumte sie ihre Taschen aus dem Zelt und stellte sie daneben. Dabei konnte man aus ihrem Reisekoffer einen Slip und einen BH Hängen sehen. Sie bemerkte diese allerdings nicht, sondern wändete sich eher ihrem Zelt zu.

Sie zog die oberste Stange ihres Zeltes heraus wonach dieses zusammen klappte. Nun musste sie nur noch die Quwerstangen harusziehen ehe sie ihr Zelt zusammen Rollen konnte und ihn die dafür vorgesehene Tüte Packte. Diese stellte sie zusammen mit Schlafsack in Morris Auto ehe sie sich auf den Rand des Kofferraums setzte und auf den Rest der Gruppe wartete.

[Unbekanter Ort/Bei Andi][Fluttershy]

Fluttershy folgte Angel und nicht weit weg vom anderen Wesen traf sie plötzlich auf eine ganze Gruppe dieser Wesen. "Oh Angel, das wolltest du mir Zeigen. Das eine Wesen schien ja nett zu sein dan sind seine Artgenossen sicherlich auch Friedlich. Ihre Farbe machte es zwar schwer sie an zu sehen aber sicherlich sind sie dennoch nett." sprach sie zu ihrem Hasen ehe sie aus dem Gebüsch herraus kam und auf die Gruppe zu ging.

"Ohh, alle meine Lieben. Euch habe ich ja noch nie hier gesehen seid ihr neu hier?" fragte sie die Gruppe und ging zu Björn um diesem über das Bein zu Streicheln. Das dieser ein Fluttershy T-Shirt an hatte hatte sie noch nicht bemerkt. Sie Freute sich zu sehr darüber neue Waldbewohnte begrüßen zu dürfen. Vielleicht lud sie sie ja auch mal auf eine Tasse Tee bei sich zu Hause ein.
#39
29.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Everfree Forest?/Max]

Max stand gerade an Morris Auto gelehnt da und hatte die Augen geschlossen,als er Fluttershy's Stimme hörte,woraufhin er die Augen aufmachte und etwas sah,was er nicht begreifen konnte.Vor ihm Stand Fluttershy.Die echte Fluttershy!

Er wollte gerade zu reden ansetzen bis ihm einfiel,dass es Fluttershy vermutlich große Angst einjagen würde.Stattdessen setzte er sich auf den Boden und holte ein paar Kekse aus seinem Rucksack wobei er überlegte,wie sie Fluttershy am besten ansprechen könnten ohne sie zu verängstigen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 von HK G11.)
#40
29.12.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Unbekannter Ort][Dave]

zu Morris nickend ging Dave zu seinem Zelt und begann damit es abzubauen, immerhin schien zumindest einer einen Plan zu haben. Das Zelt abbauend, wobei er sich etwas Zeit ließ um es ordentlich zu machen, merkte er erst gar nicht was aus dem Gebüsch kam. Erst als er die Stimme hörte wurde er sich der Anwesenheit des Ponys bewusst.

Mit großen Auge schaute er die Pegasi an, schüttelte dann den Kopf und wendete sich wieder seinem Zelt zu. >Etwas muss in der Luft sein. Sicherlich etwas Halluzinogenes. Vielleicht die Blätter oder Pollen die was mit meinem Hirn machen.< redete er sich ein. Er konnte und wollte noch nicht so recht glauben das sie wirklich in Equestria gelandet sein konnten.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste