Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:32



The Bronies Adventure
#61
11.01.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Everfree Forest][Morris]
Ja es ist real. Stürme nicht einfach zu Fluttershy drauf los, du weißt ja wie sie ist. sagte er zu ihn. Er sah dann wie die Gruppe los lief. Komm die Gruppe läuft schon mit Fluttershy in richtung Ponyville. sagte er und merkte das ihn Max angesprochen hatte. Das können wir aber jetzt nicht sofort Regeln, mein Twilight Plüschie ist in meiner Tasche und werde es nicht raus holen zum mindest nicht vor den Ponies. Dürfte komisch rüber kommen aber dann müssen wir den Ponies es aber erklären, warum wir Ein Plüschie haben der genauso aussieht wie twilight Sparkle oder Princess Twilight, aber noch als Einhorn. Je nach dem in Welche Staffel wir gelandet sind. bei uns läuft ja gerade die Staffel 4. erzählte er Max. So Alex jetzt aber Abmarsch ich stütze dich noch etwas soltlest aber bald wiede rselber laufen können. sagte er zu ihn und Stützte ihn. Er folgte nun mit Alex der gruppe.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#62
11.01.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure (neu Eröffnet)
[Everfree Forest][Rène]
Rène merkte wie die Gruppe begann los zu marschieren, aber blieb noch eine Weile stehen bevor er dann eine tiefen Zug Luft hohlte und seinen Fedora-Filz-Hut zurecht rückte so das der Schatten den sein Hutes spendete seine Augen verdeckte. Er warf dann noch kurz einen wachsamen Blick hinter sich, um nachzuschauen ob irgendetwas verdächtiges in der Nähe sei, bevor er dann der Gruppe zu hinterst in der nähe von Morris und Alex folgte.
//...Hmm...hoffentlich...wird uns nicht etwas unangenehmes verfolgen...// dachte er still.
#63
12.01.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Unbekannter Ort][Dave]

Mit einer Mischung aus Staunen und Schrecken starrte Dave Yuri an ehe er er grinste. Eine kleine fiese Idee formte sich in seinem Schädel. Sie schwang sich zu einer Anführerin auf, hatte er nichts dagegen, einer musste das Ruder ja an sich nehmen, doch sollte sie sehen was es ihr einbringt wenn man so unfreundlich ist und einfach Drohungen ausstößt.

Dann beließ er es dann doch nur bei einem stummen nicken. Jede unüberlegte Reaktion könnte weitreichende Folgen haben. Yuri als schrecklich und doppelzüngige Amazonenprinzessin anzusprechen wäre eine ganz schlecht Idee gewesen. Erst recht nachdem sie Fluttershys vertrauen gewonnen hatte und diese dazu gebracht hatte sie in das nahe Dorf zu bringen.

Stumm würde er vorerst hinter Yuri und Fluttershy hertrotten, nicht sonderlich auf seine Umgebung achten, im glauben das Fluttershy ihnen sowas wie Sicherheit bot.

#64
12.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree] [Alex]

"K-Keine Sorge...wahrscheinlich würde ich vor Fluttershy einfach nur starr herumstehen...", sagte Alex zuerst und richtete sich vorsichtig auf, woraufhin er versuchte sich an Morris zu stützen.
Alex hörte ganz genau zu und schaute Max zusätzlich an, während er seinen Mantel abklopfte.
Beide hatten recht, dennoch hoffte er, dass das 20% cooler Shirt nicht so auffällig wäre, solange er die kleine Schattensilhouette von Rainbow Dash versteckt, was eigentlich mit dem Mantel nicht so schwer wäre, konnte er das ja anbehalten.
Zu Morris' zweiten Frage, nickte Alex als Antwort und hielt sich dann fest, während er versuchte mit Morris mitzuhalten, da ihm immer noch extrem schwindelig war.
Dennoch konnte er die Gruppe und die Pegasusstute erkennen und musste lächeln, als er sie sah.
Sie war wirklich da...es konnte doch nur ein guter Traum sein, aus dem Alex gleich erwachen würde, doch er wollte nicht. Oder doch?

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#65
12.01.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Als Florian sah sah das sich die Gruppe langsam anfing sich in Bewegung zu setzten, stand er auf und folgte, wie die anderen dem Rest, ebenfalls. Yuri hatte ihnen davor noch gesagt das sie alle, wenn sie ihn Ponyville angekommen sind, eine Besprechung halten werden und das mit einer eher ernsteren Stimme, weswegen er sich dies lieber versuchte zu merken. Er hatte vor so gut wie jedem in der Gruppe Respekt. Sei es Yuri, Alex, Dave oder Morris. Am Abend davor hatte er sich auch eher in den Hintergrund gestellt und den anderen zugesehen was sie so taten. Das gleiche tat er diesemal wieder, und hielt auch einen gewissen abstand zu ihnen, ging aber jedoch zu Morris. ,,Ehm...Morris...kann ich dir vielleicht irgendwie behilflich sein?", fragte er ihn und sah dabei nach unten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von EfiXtra.)
#66
13.01.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Hatschi]

Hatschi hatte zum Losgehen seine Sonnenbrille wieder auf die Nase gesetzt. Diese Farben waren ihm zu viel. Er ging ein Stück hinter Yuri und Fluttershy her, war dabei total in Gedanken versunken.
Oh Gott, was ist das alles? Zu real für Drogen, zu logisch vorallem..., wobei er noch nicht ganz glauben konnte, warum er das alles als logisch titulierte. Logisch, es war alles andere als das. Sie waren in einer Fernsehserie gelandet. Was machten sie alle hier? Warum waren sie nicht in Spongebob, in den Power Rangers oder sonst wo?
Irgendwie musste er das Ganze einem Realitätstest unterziehen, aber wie, ohne dabei irgendwie Aufsehen zu erregen?
"Fluttershy, sag mal..." er holte ein Stück auf, dass er neben Fluttershy, gegenüber von Yuri neben ihr lief, "ich... will nicht unhöflich sein, aber... habt ihr in diesem Ponyville vielleicht eine Kleinigkeit zu essen?"
Er wusste ja, dass Fluttershy nie einen solchen Gefallen zurückweisen oder als unhöflich abstempeln würde. Er hatte aber hunger und konnte diesen so stillen. Und seinen Wissensdurst? Vielleicht träumte er. Würde er das tun, würde sie ihm dann ein Steak anbieten, was er sich so wünschte. So wüsste er gleich, dass es ein Traum war. Vielleicht aber auch nicht... so gäbe es ein paar Karotten oder Heu. Na um Gottes Willen, Heu...

[Bild: luIgJix.png]
#67
13.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Björn]

Björn geht neben Fluttershy und ist ein wenig in Gedanken vertieft. oO(Hmm ... Ob Twilight schon eine Prinzessing ist? Werden wir überhaupt von hier wegkommen? Wenn nein ... würden wir hier überhaupt reinpassen? )

#68
16.01.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Unbekannter Ort][Yuri/Fluttershy]

Noch immer fröhlich sich mit Fluttershy unterhalten bemerkte Yuri nicht wie sich ein Husten von hinten näherte. Fluttershy zuckte zwar zusammen behilt aber Glücklicherweise die nerven. Yuri sah Hatschi nur kurz grimig an ehe sie wieder auf den Weg achtete. Fluttershy drehte ihren Kopf hingegen etwas zu Hatschi

"Oh...oh ob es etwas zu Essen gibt? Nun der Sugar Cube Corner ist für seine Süßspeisen in ganz Eqestria bekannt eine meiner Freundinnen Pinkie Pie arbeitet dort. Sie ist etwas... wie soll ich sagen... überaus freundlich zu allen Ponys und eine wirklich Freundliche wen auch leicht hyperaktive Freundinn...oh oh entschuldige ich sollte nicht so über meine Freundinn reden b-bitte denke nicht schlecht von ihr sie ist wirklich Freundlich." erklärte sie Hatschi den SCC und Pinkie Pie.

"Ah-aber natürlich gibt es auch Resorongs in denen man essen gehen kann. Die Gänseblümchiensandwitche sind wirklich Lecker oder auch die Heupommes.Aber auf jedenfall müsst ihr die Äpfel von Sweet Appel Acres Probieren dort Arbeitet eine weitere Freundinn von mir, Appejack. Sie ist ebenfalls sehr Freundlich und das wohl Ehrlichste Pony das ich kenne." erklärte Fluttershy Hatschi weiter was es alles zu Essen gab ehe sie mit einem leichten lächeln wieder nach Vorne blickte.
#69
16.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Unbekannter Ort] [Alex]

Alex hatte, währewnd er mit Morris in der Nähe der Gruppe war, einen Teil mitgehört, was Fluttershy bezüglich des Essens sagte.
Vorsichtig wollte er nachfragen und löste sich langsam wieder von Morris, da es ihm mittlerweile ein wenig besser ging und die Welt um ihm rum sich nicht mehr drehte.
Es waren zwar noch die Kopfschmerzen vorhanden, doch diese sind mit der kurzen Zeit bereits ein wenig erträglicher geworden.
Während er sich von Morris löste, lächelte er ihm dankbar zu und holte ein wenig zu Fluttershy auf, ohne aber ruckartige Bewegungen dabei zu machen. Zusätzlich blieb er auch doch noch etwas hinter ihr und auf Abstand, aber noch nah genug, damit er verstanden werden konnte.
"U-Uhm...entschuldigung?", fragte er vorsichtig die Pegasusstute.
"Aber gibt es denn auch mehr, als nur Äpfel, Blümchensandwiches und Heupommes?", setzte er leise die Frage fort und blickte sie dabei nicht ganz an, sondern schaute gleichzeitig ein wenig zur Seite.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#70
16.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[tom, Everfree]
Tom hielt sich Kurz die Nase und folgte der Gruppe weiterhin.
oO(hm wie Ponyville wohl wirklich so ist ich hoffe genauso wie es in der Serie ist)
Er ging den anderen hinterher und ist bereits gespannt auf Ponyville, macht sich aber
Gedanken ob die anderen Ponys uns überhaupt akzeptieren würden.

[Bild: signaturtssxu.png]
#71
17.01.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Als Morris das angebot von Florian annehmen wollte, löste sich Alex von ihn, er hoffte nur nicht das er sich gleich wieder lang legte. So wie es aussieht brauche ich deine Hilfe nicht mehr Florian, danke für das Angebot. meinte er zu Florian. Alex, pass auf das du dich jetzt nicht übernimmst. mahnte er ihn. Er hatte keine lust Alex tragen zu müssen wenn er ohnmächtig zur Boden fallen sollte. Fluttershy gibt es bei euch eine Bibliothek?? Ich würde gerne wissen, ob ich eure Bücher lesen kann. Also wir sperchen glücklicher weise eure Sprache, aber ob wir eure schrift lesne könne ist was anderes. erzählte er Fluttershy.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#72
19.01.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Unbekannter Ort][Dave]

Noch immer ruhig folgte Dave Yuri und Flutteshy, verzog aber das Gesicht als das Pony von Pinkie Pie erzählte und den Süßigkeiten. Ehe Dave richtig nachdachte, formten sich auch schon sein Mund einige Wörter.

Ich ziehe Fleisch vor. Schön gebratenes und gewürztes Fleisch. Hmm auf Leber hätte ich mal wieder Hunger.“ Drei Mal blinzelte Dave als er sich bewusst wurde das er das laut gesagt hatte was er lediglich denken wollte. Das im selben Moment auch sein Bauch knurrte, immerhin hatte er noch nichts gefrühstückt, machte die Situation nicht gerade besser.

Ich könnte aber auch zum Vegetarier werden, die Heupommes hören sich lecker an.“ versuchte er mit einer verzweifelten Stimme die Situation zu retten.

Das Alex die Frage, die Dave auch auf der Zunge gelegen hatte und nur furchtbar anderes herauskam, deutlich geschickter gestellt hatte bekam er erst zu spät mit, genau wie die Frage von Morris.

Dave hoffte das er Fluttershy nicht allzu sehr erschreckt hatte und das ihre Arbeit mit Tieren auch Fleischfresser beinhaltete und sie deswegen nicht allzu schockiert war.

#73
19.01.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Florian]

"oh...ok" sagte er etwas enttäuscht. Dann flüsterte er etwas zu Morris damit Fluttershy nichts mitbekam, auch wen diese schon einige Meter vor ihm "aber ehm...sag mal Morris...hast du eine Ahnung was wir machen wenn wir in Ponyville waren?" Florian sah sich dann etwas um. Er dachte etwas gehört zu haben was er sich wahrscheinlich nur einbildete, jedoch auf ein Mal ungewollt etwas schneller ging, aber in der nähe von Morris blieb.
#74
19.01.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronies Adventure
[Max/Everfree Forest]

Max lief direkt hinter Dave und musste sich anstrengen,sich keinen Facepalm zu geben,als dieser seinen Kommentar zum Thema essen abgab.

oO(Wie bescheuert is der eigentlich?)

Er tippte Dave kurz an und flüsterte ihm zu

"Was sollte das gerade?!Denkst du eigentlich mal nach bevor du redest?Was wenn Fluttershy deswegen angst vor uns bekommt und wegrennt?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#75
20.01.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Rène]
Rène hörte einige Fragen von den Leuten von der Gruppe. Er seufzte und dachte.
//Na toll...einigen von uns sitzt möglicherweise schon der Hunger im Nacken...Ich hoffe das jetzt Niemand von uns allzu früh, eine allzu unangenehme Frage stellt...Wobei...Morris Frage könnte später vielleicht auch wichtig werden...//
Als er dann die eine Frage von Dave hörte neigte er seine Kopf so das sein hut sein Gesicht verdeckte und lies er wieder eine leisen Seufzer los. Er dachte dann still.
//Hättest du vorhin nicht über deine Frage nachdenken können?...So viel zum Thema Problem...Wenn Fluttershy jetzt Angst kriegt und vor Angst davon fliegt, wird es kein allzu grosses Wunder sein...//
#76
22.01.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Hatschi]

Nach Daves Frage horchte er kurz auf. Die Frage brannte ihm selbst eigentlich auch schon auf der Zunge, aber er wollte nicht damit rausplatzen.
Aber war Fluttershy dagegen? Hatschi beruhigte sich mit dem Gedanken, dass sie ja auch Bären als ihre "Tierchen" bezeichnete, weshalb sie vielleicht nichts gegen Fleischfresser hatte... oder besser: er hoffte es.

Ich äh... denke wir statten vielleicht später dieser Konditorei mal einen Besuch ab, nicht? nickte er zu Dave.

Dann warf er wieder einen Blick zu Yuri, die plötzlich kein Wort mehr gesagt hatte. Wie wurde gerade sie denn bitte plötzlich so ruhig?
Er sah eine Weile zwischen Yuri und Fluttershy hin und her. Es wirkte so, als würde sich der Wald langsam lichten, denn es wurde um einiges heller durch seine Sonnenbrille.

[Bild: luIgJix.png]
#77
25.01.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronies Adventure
[Unbekannter Ort][Yuri/Fluttershy]

Das Fluttershy so von fragen überhäuft wurde störte sie zwar nicht doch hielt sie den Druck nicht wirklich stand weshalb sie sich immer kleiner machte. Doch als einer dieser "Menschen" sagte das er gerne etwas Fleisch essen würde und sein Margen dazu auch noch Gefährlich grummelte schrekte Fluttershy mit einem "Ahhhhhh" hoch und sie verschwand auf den nägsten Baum um sich dahinter zu verstecken. Man konnte fast sehen wie der ganze Baum wackelte durch das Zittern der Ängstlichen Stute. Dadurch bekahm sie auch nicht mit wie Dave versuchte schnell zu erklären das er sich auch ohne Fleisch ernähren könnte.

Yuri sah kurz sprachlos Fluttershy hinterher wie sie verschwand ehe sie sich langsam zu Dave drehte. Eine Hand legte sie vor Daves Mund und mit der anderen hilt sie seinen Kopf fest ehe sie ihr Bein anwinkelte um mit Wucht auf Dave´s Zehen zu treten. Seinen Mund hielt sie dabei zu damit sein Schmerzschrei Fluttershy nicht noch mehr verschrekte. "Du, du hälst jetzt die Klappe." sprach sie flüsternd und ernzt zu Dave ehe sie ihn wieder los ließ und zum Baum ging auf welchem Fluttershy saß. Yuri atmete kurz durch ehe sie erneut mit Fluttershy sprach

"Hey Fluttershy bi...bitte hab keine Angst vor uns... es stimmt das wir Fleisch essen aber Tuhen das nicht auch ganz viele andere Tiere? Ich meine... du bist doch eine Tierfreundinn oder? Da müsstest du doch auch wissen das es viele Tiere gibt die Fleisch essen. Wir wollten dich nicht verschreken wir können uns auch ändern und ohne Fleisch auskommen bitte... es tut uns leid... nicht war Dave?" versuchte Yuri erneut Fluttershy die Situation zu erklären und sah bei den letzten Worten Dave auffordernt an sich zu entschuldigen. Diesmal war Fluttershy allerdings nicht so leicht zu überzeugen.

Es stimmte schon das sie auch Fleischfresser bei sich hatte doch diese ernährten sich seit sie bei ihr waren nur noch Vegitarisch. Noch etwas zögernt Blickte Fluttershy ganz langsam hinterm Baum hervor und sah zu Dave. Es war zu sehen das seine Worte, währen es die Falschen oder zu viele die Stute verschreken würden und nur wen er jetzt das richtige sagen würde sie noch eine Chongse hätten von Fluttershy nach Ponyville gebracht zu werden.
#78
25.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: The Bronies Adventure
[Unbekannter Ort] [Alex]

Als Alex hörte, was bezüglich des Fleisches gesagt wurde, war er kurz davor sich selber einen großen Facepalm zu verpassen. Doch zum Glück konnte er sich beherrschen und wollte gerade etwas sagen, um Fluttershy zu beruhigen, woraufhin ihm aber die anderen schon die Worte aus dem Mund nahmen.
Doch das brachte nichts, da Fluttershy schon weg zischte und Alex nichts weiter tun konnte, als das für den kurzen Augenblick mit anzusehen.
Er beschloss sich zusammenzunehmen und folgte Yuri vorsichtig.
"G-Genau Fluttershy...w-wir können auch andere Sachen essen. Wie zum Beispiel Obst, Gemüse...vielleicht sind die Heupommes wirklich so lecker, wie sie klingen.", brachte er vorsichtig mit einem freundlichen Lächeln heraus, während er sich dann hin hockte, um zu zeigen, dass er keine bösen Absichten hatte.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 von Fluttair|Thunderbolt.)
#79
26.01.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronies Adventure
[Unbekannter Ort][Dave]

Zwar hatte Dave noch vor Hatschi zu zunicken, doch eine gewisse weibliche Person war schneller bei ihm als er reagieren konnte und ein Pegausus flüchtete auf einen Baum.

Das Fluttershy flüchte, das hatte Dave ganz sicherlich nicht vorgehabt doch die Bestrafung die ihm Yuri ihm verpasste war erstaunlicherweise recht unwirksam. Er spürte den Druck den sie mit ihren Schuh ausübte, doch seine Stahlkappen schützten seine Zehen vor größeren Übel. Dennoch blieb er still als Yuri ihm dies befahl, schließlich waren nicht alle seine empfindlichen Bereiche durch Stahlkappen geschützt.

Erst als sie ihm das Wort wieder übergab, wagte Dave es zu sprechen und er überlegte sich seine Worte äußerst gut.

Es tut mir wahnsinnig leid dir Angst eingejagt zu haben. Das lag nicht in meiner Absicht.“ sagte er langsam und lies sich langsam auf die Knie senken und beugte sich leicht vornüber, als verzeihende und demütigende Geste. „Ich verspreche mich während unseren Aufenthalts hier nur von Obst und Gemüse zu ernähren.“ Dave wollte kein Vollzeit Vegetarier werden doch wusste er das Kompromisse geschlossen werden mussten, sollte der Aufenthalt in Equestria kein völliges Desaster werden.

#80
27.01.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronies Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Morris hätte Dave den Hals umdrehen können wenigstens entschuldigt er sich bei Fluttershy. Fluttershy du brauchst keine Angst zu haben, wir wollen euch nicht essen. Wir sind so zu sagen allesesser. Wir können uns auch nur Vegetarisch ernähren. Dave hat vorhin auch gesagt das er auf Fleisch verzichten kann, solange wir hier sind. Leider wissen wir nicht ob wir jemals von hier weg können. Wr kommen nicht von dieser Welt. Wir wollen dir wie gesagt nichts tun und den Anderen Ponys. erzählte er Fluttershy. Er hoffte das die Ponies nicht Angst vor ihnen haben das wäre nicht so schön.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste