Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:48



Umfrage: Welcher dieser 4 Auserwählten ist der Beste
Revan
Der Verbannte (The Exile)
Anakin aka Darth Vader
Luke Skywalker
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Star Wars Fanclub
#61
17.03.2018
BluegrassBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 24. Feb 2018

RE: Star Wars Fanclub
Ich bitte jetzt mal einfach um die Aufnahme in den FC.

Um mal was zur aktuellen Diskussion zum Thema beizutragen:
Ich bin schon sehr gespannt auf das Solo Spin-off. Ich war schon sehr begeistert von Rogue One, meiner Meinung nach einer der besten Star Wars Filme zur Zeit. Er war sehr viel düsterer als die bisherigen Filme, auch wenn abzusehen war, dass es ein shakespierisches Ende geben würde.

Generell finde ich das, was Disney gemacht hat bisher sehr gut, auch wenn Episode VII ein Episode IV-Abklatsch war.
Ich finde es auch in keinster Weise gerechtfertigt, dass Disney nur einen Cashgrab machen will. Klar, es gibt ein klares finanzielles Interesse an der Weiterführung, aber wenn man sich mal anschaut, wie viele lausige Bücher und Comics mit absolut beschissenen Handlungen es schon im EU gab, finde ich diese Unterstellung etwas dreist. Ich habe einige der Bücher des EU gelesen und bis auf die Republic Commando- und Wächter der Macht-Reihe fand ich die alle ziemlich scheiße geschrieben. Ich hatte das Gefühl, dass ein großteil dieses Mülls nur für eben das geschrieben wurde : Cashgrab!
Da bin ich doch mit den neuen Filmen wesentlich zufriedener.

Die neuen Battlefront Teile fand ich beide maximal mittelmäßig. Den ersten hatte ich in einem PS4-Bundle dabei und habe ihn deswegen auch recht viel gespielt (auch in Ermangelung eines guten Shooters) und den zweiten hatte ich auf der Gamescom und in der Beta angetestet und konnte beim zweiten Teil keine signifikante Verbesserung zum ersten Teil feststellen und habe ihn mir deswegen auch, zum Glück, nicht gekauft. Das Lootbox-System im zweiten Teil ist dann noch mal eine Sache für sich Octavia angry

[Bild: tumblr_ov634jt91U1v7gpg2o3_400.gif]
My love is a bulldozer on the shores of paradise
Zitieren
#62
18.03.2018
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Star Wars Fanclub
Zum 2. teil von SWBF kann ich dir eigentlich eher weniger zustimmen. Der erste war meiner meinung recht schlecht umgesetzt 1. Weil es mir dort zu wenig optionen gab zu spielen, wie einfach alles das selbe mit diesen karten die nicht wirklich ein großen effekt hatten und die spiel modi waren alle recht gleich. 2. Bodenfahrzeuge waren dort nicht existent wie es im original war. 3. Diese Münzen für gadgets, Luftschiffe und Helden waren kacke und nerfig und die Objectives waren auch immer die selben.
Das Neue hingegen hat 1. Ein tolles Punkte system womit du dir wirklich was verdienen musst wenn du ein Raumschiff,Panzer,Spezialeinheit ect. spielen möchtest. 2. Die objektives sind besser wofür es meist etwas mehr Team arbeit erfordert. 3. Die verschiedenen Klassen mit ihren dafür gemachten fertigkeiten können manchmal doch recht spiel entscheidend sein und es kann besser an den Spielstyl des jeweiligen spielers angepasst werden. 5. Das ist das tolle, das P2W hat in dem game ein endegefunden da nun das kaufen der Lootboxen für echtgeld eingestellt wird und ich hab auch eine E-Mail als beweis dafür bekommen. Lootboxen kann man sich inzwischen nur noch erspielen. Ich glaub du hast nicht wirklich genau hingesehen bei den 2 Games den 1. hab ich auch nicht wirklich viel gespielt aber genug um den unterschied zu erkennen. Big Grin

Zitieren
#63
24.03.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Fanclub
Zitat: Klar, es gibt ein klares finanzielles Interesse an der Weiterführung, aber wenn man sich mal anschaut, wie viele lausige Bücher und Comics mit absolut beschissenen Handlungen es schon im EU gab, finde ich diese Unterstellung etwas dreist.
Zugegeben, das stimmt schon. Ein beträchtlicher Teil des Legends-EUs ist eigentlich auch Mist. Den ignoriere ich jedoch gekonnt, genauso wie die neuen Filme.
Zitieren
#64
06.04.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Fanclub
Würde auch gern aufgenommen werden und werfe eine News ein, die mich dann doch etwas erschüttert hat. Nachdem das ganze expanded universe schon Non-Canon wurde, soll jetzt das Star Wars-Universum weiter zusammengestrichen werden. Wenn es nach gewissen Leuten bei Disney geht, sollen Episode 1-3, Clone Wars und Rebels aus dem Canon entfernt werden, damit die Macher neuer Filme/Serien nicht so viel hätten durch das sioe eingeschränkt würden. Meine Meinung: Gerade Clone Wars war genial und ich finde die ganze Idee einfach nur schwachsinnig.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#65
06.04.2018
ShadowLoony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Star Wars Fanclub
trag mich bitte mit ein
Ich liebe darth vader aber Kylo ren naja er kommt wie so ein milchbubi rüber
(nur meine meinung)

I love my very special somepony :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
06.04.2018
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Star Wars Fanclub
(06.04.2018)Firebird schrieb:  Wenn es nach gewissen Leuten bei Disney geht, sollen Episode 1-3, Clone Wars und Rebels aus dem Canon entfernt werden, damit die Macher neuer Filme/Serien nicht so viel hätten durch das sioe eingeschränkt würden.

Und in ein paar Jahren dann noch EP 4-6...
Damit sie (vor allem nach einer bestimmten Person) wirklich alles ignorieren und machen können, was sie wollen. Twilight: No, Really?

Zitieren
#67
06.04.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Na erstmal abwarten wie grandios J J E9 in den Sand setzt nachdem ihm Ryan in den Napf gespuckt hat Trollestia

Der Han Solo Film kommt ja auch demnächst, langweilig wird es nicht Twilight happy
Zitieren
#68
06.04.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Fanclub
Ich denk mal, Rogue One war hier der Wendepunkt, als Film war er zwar richtig und und ist der einzige SW-Film, der mir wirklich gefällt, aber teilweise retcont der halt, widerspricht also an manchen Stellen vorherigen SW-Filmen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#69
22.04.2018
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
(06.04.2018)Firebird schrieb:  widerspricht also an manchen Stellen vorherigen SW-Filmen.

Wo genau bitte widerspricht R1 vorherigen Star Wars Filmen?

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#70
24.04.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Fanclub
Ich erwähne hier nur das Offensichtliche: Der Einsatz des Todesstern gegen Jedha, das ist rückwirkende Umschreibung des Canons, da eigentlich auf Alderaan zum ersten Mal eingesetzt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#71
24.04.2018
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Star Wars Fanclub
Wurde doch damals in ANH erwähnt, dass Alderaan der ideale Standpunkt ist, um die "VOLLE Einsatzkraft der Kampfstation zu demonstrieren".
Wurde nie behauptet, dass der Todesstern nicht vorher schon mal eingesetzt wurde.

Zitieren
#72
24.04.2018
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
(24.04.2018)Silver Lightning schrieb:  Wurde doch damals in ANH erwähnt, dass Alderaan der ideale Standpunkt ist, um die "VOLLE Einsatzkraft der Kampfstation zu demonstrieren".
Wurde nie behauptet, dass der Todesstern nicht vorher schon mal eingesetzt wurde.

Genau das. Das "VOLLE" ist das wichtige Wort hier. Krennic wollte Jedha zwar zu erst komplett vernichten, wurde dann aber von Tarkin aufgehalten. Somit kam es dann nur zu einer einzelnen Reaktorzündung und es wurde nur auf Jedha City geschossen. Das gleiche dann wieder bei Scarif. Beide Planeten haben zwar dadurch schwere Schäden erlitten, existieren aber trotzdem noch. Anders als bei Alderaan. Dort wurde direkt der gesamte Planet vernichtet und ist damit weiterhin das erste und letzte richtige Opfer des Todessterns

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#73
12.08.2018
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Star Wars Fanclub
AJ hmm Warum habe ich diesen Club nie entdeckt?....Tragt mich mal ein [Bild: cl-rd-sexy.png]

Zitieren
#74
12.08.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Fanclub
Mir fehlen noch viele Comics aus dem "Legends-"EU. Leider sind die amerikanischen Originalausgaben ausverkauft und daher gar nicht oder nur zu absurden Preisen erhältlich. Wenn jemand welche hat und zum fairen Preis verkaufen möchte, kann er oder sie mich gerne anschreiben. Ansonsten würde ich die französischen Hardcover-Sammelbände auf Amazon kaufen.
Zitieren
#75
29.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Hell yeah! [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Heute kam eine neuen Fanmade Episode raus, gönnt euch:



Zitieren
#76
29.03.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Star Wars Fanclub
Wer hat auch schon alles das geleakte Poster gesehen?
Also ich finde es sehr vielversprechend. Twilight smile

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#77
29.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Ich leider nicht Twilight happy
Zitieren
#78
10.04.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Star Wars Fanclub
Hier eines der wahrscheinlich seltsamsten Fan-Arts mit niedriger Qualität, die es gibt. Immerhin hat es das Bild in eine Comunity-Folge Star Wars Basis geschafft. FS grins

Prepare for Battle (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#79
11.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Bin ja eigentlich sonst kein großer Fan von Crossover aber MLP x Star Wars geht immer [Bild: fluttershy_clap.png]

Und? Alle schon gehyped auf die Celebration? [Bild: cl-pp-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#80
11.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Ich werd sie womöglich wieder verpassen, ich bin eher gespannt auf E9.

Mal gucken was sie draus machen AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste