Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:48



Umfrage: Welcher dieser 4 Auserwählten ist der Beste
Revan
Der Verbannte (The Exile)
Anakin aka Darth Vader
Luke Skywalker
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Star Wars Fanclub
#81
11.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Yep. Wird hoffentlich ein epischer Abschluss der Skywalker-Saga. Ich bin auch tatsächlich wohl einer der wenigen Fans, die bisher alle Filme der "Disney-Ära" gut bis geil fanden. Wie fandet ihr denn Episode 8? Würde mich mal interessieren, da der wohl inzwischen der am meisten gehatete Film des Franchises ist. Ich fand ihn nach dem ersten Mal angucken erst etwas enttäuschend, dann aber von Mal zu Mal immer besser. Ähnlich wie bei Episode 7.

Oh, von mir aus kann ich gerne die wichtigsten und interessantesten Infos der Celebration hier posten. Habe ich wenigstens auch etwas Beschäftigung ^^

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#82
11.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Ich bin ziemlich zwiegespalten wegen unlogischen szenen und diesem übermaß an dümmlicher comedy. Man hätte besseres machen können.

Ist meine ganz ehrliche meinung, es wurde zu wenig erklärt, (da nan teilweise gezwungen war die zugehörige romane zu lesen) zweifelhafte handlung der charactere und dummes setting.
Vorallem ein Rian Johnson der selber sagte dass er nue Star Wars schaute und sich kaum für das interessierte was der vorgänger JJ als Vorlage vorarbeitete.

Es wurde ziemlich viel falsch gemacht bei Disney.
Zitieren
#83
11.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Das mit dümmlicher Comedy kann ich so nur unterstreichen. Allein die Szene am Anfang zwischen Poe und Hux... [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Klar, der Film hat einiges falsch gemacht. Gar keine Frage. Aber dann hat der manchmal so geile Szenen rausgehauen, die das alles für mich wieder wett gemacht haben. Was mich mal interessieren würde, wäre, was du mit unlogischen Szenen meinst ^^

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#84
11.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Hyperraum kamikaze, obwohl das von fans mal erklärt wurde, ansonsten sind die actionszenen und das bild sehr gut.

Den rest muss ich mal seperat aufzählen, bin grad am handy.
Zitieren
#85
11.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Aber ist das mit der Hyperraum Kamikaze denn wirklich so unlogisch? Klar, das ist irgendwo ein öder Move, da man damit ja quasi jede Schlacht ohne große Mühen binnen weniger Sekunden gewinnen kann, aber was soll man denn erwarten, wenn ein Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit ein anderes rammt? Dass das Raumschiff, welches sich in Lichtgeschwindigkeit befindet einfach vorne abprallt und das andere Schiff keinen Kratzer davonträgt? Die Frage, warum so eine Taktik nicht schon früher eingesetzt wurde (beispielsweise beim 2. Todesstern) ist natürlich mehr als berechtigt, aber als unlogisch empfand ich diese Szene noch nie ^^

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#86
11.04.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Oder eine flotte zu verfolgen da die angeblich schneller sei, haha. Die gatten so viele schiffe im verband, 2 -3 resourgants vorspringen lassen und einkesseln. All das wurde nur gemacht um die story weiterleben zu lassen, aber trotzdem lächerlich.

Die erste Ordnung ist ein Kasperverein, wo sich der Imperatir mindestens 3x im Grab selbst erschossen hätte.
Zitieren
#87
11.04.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Star Wars Fanclub
Ich finde auch, dass die neuen Filme einen guten, bis sehr guten Job machen. Episode 8 ist da erst recht keine Ausnahme. Er bringt uns etablierte Charaktere näher und probiert neue Sachen aus, die wie ich finde, gut funktionieren RD deals with it . Die Richtung in der man mit Kylo Ren hier gegangen ist, ist eine sehr gute Fortsetzung zu seinem so schon interresanten Charakter aus dem Vorgänger. Twilight smile

@celebration
Hat einer schon dieses lange Banner gesehen, was die für die Veranstaltung aufgehangen haben? Darauf sind die Ereignisse aller Episoden sowie der meisten Spin Offs und Serien aufgezeichnet. Der letzte Teil des Banners ist mit einem Schwarzen Tuch bedeckt. Wir wissen wohl alle, was das bedeutet. FS grins

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#88
11.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
(11.04.2019)BlackT0rnado schrieb:  Oder eine flotte zu verfolgen da die angeblich schneller sei, haha. Die gatten so viele schiffe im verband, 2 -3 resourgants vorspringen lassen und einkesseln. All das wurde nur gemacht um die story weiterleben zu lassen, aber trotzdem lächerlich.

So geil ich die Erste Ordnung auch finde, da kann ich nicht widersprechen ^^;

(11.04.2019)Darth Salkin97 schrieb:  @celebration
Hat einer schon dieses lange Banner gesehen, was die für die Veranstaltung aufgehangen haben? Darauf sind die Ereignisse aller Episoden sowie der meisten Spin Offs und Serien aufgezeichnet. Der letzte Teil des Banners ist mit einem Schwarzen Tuch bedeckt. Wir wissen wohl alle, was das bedeutet. FS grins

Oh, das Teil ist der Hammer. Sowas bräuchte man mal für Zuhause [Bild: pc-dq.png] Sehr geil fand ich es ja, dass die sogar The Clone Wars und Rebels in nem realistischen Stil mit draufgepackt haben. Fehlt leider nur noch Resistance. Naja, soweit ich weiß, geht's morgen ja auch schon mit dem Episode 9 Panel los, richtig? Hype ist auf jeden Fall da [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#89
13.04.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Star Wars Fanclub
Der Trailer, der erwartet wurde (Öffnen)

Um die Umstände meines Trailererlebnises zu schildern: Ich habe ausgerechnet diesen Teil, des Streams um wenige Sekunden verpasst und nur den Titeln gesehen. AJ surprised Daraufhin habe ich Minuten lang Panisch veraucht zurückzuspulen und schlussendlich den Trailer als Seperates Video gesehen RD laugh .

Der Trailer macht, natur gemäß neugierig. Allerdings habe ich durch ihn auch die große Befürchtung, dass man die Entwicklungen aus Teil 8 wegignorieren wird Octavia angry . Die Lache am Ende kann im Grunde nur von Snoke oder Pappa-Palpatine kommen (wofür man sich aber besser eine gute Erklärungaussuchen sollte, den beide sollten eigentlich relativ tot sein).
Den kaputten Todesstern finde ich sehr interessant (wahrscheinlich der auf Endor) RD deals with it . Und dass sie den Episode 1 Trailer zitieren finde ich auch einfach stark Twilight smile (ich selbst bin ja ein großer verteidiger dieses Filmes, ich bin mit ihm aufgewachsen). C3PO scheint wieder eine größere Rolle zu haben, aucv wenn ich befürchte, dass R2 dagegen, beim mittlerweile 2. BB8 (Lampen Edition) wieder etwas untergehen könnte.
Lass mal gucken, was der Film uns so bringt, vieleicht bringt FS grins .

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#90
13.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
(13.04.2019)Darth Salkin97 schrieb:  Und dass sie den Episode 1 Trailer zitieren finde ich auch einfach stark  Twilight smile (ich selbst bin ja ein großer verteidiger dieses Filmes, ich bin mit ihm aufgewachsen).

Dafür kann man mich jetzt haten wie man will, aber die Prequels sind eh die besten Star Wars Filme imo.

Meine eigene kleine Traileranalyse:

Spoiler (Öffnen)

So, an sich ganz geiler Teaser. Bin mal gespannt, was der Film so mit sich bringt. Der Titel will mir aber bis jetzt nicht so wirklich gefallen.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#91
25.04.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Star Wars Fanclub
Hier etwas passendes zum Thema Lego Star Wars (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#92
25.04.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Wow, echt gutes Video. Steckt richtig viel Mühe drin [Bild: cl-rd-awyeah.png] Wie der Sandcrawler auch in die Wohnung reingefahren kommt. Herrlich [Bild: cl-rd-laugh.png] Hab das gleiche Modell übrigens auch erst vor wenigen Monaten gekauft. Schickes Teil. Zudem auch mein erste Sandcrawler, daher habe ich nicht wirklich den Vergleich zu den älteren Modellen. Ich denke mal auf die Droiden hat man verzichtet, weil zumindest R2 in gleich 3 anderen Sets (rechnet man Cloud City mit dann 4) der gleichen Welle mit dabei war. Wobei ich dann vielleicht lieber auf den R2 im Imperial Landing Craft verzichtet hätte und den dann lieber zu dem Sandcrawler gepackt hätte. So hätte man zu dem Landing Craft dann auch noch ein oder zwei Sandtrooper packen können. Naja, Legos Entscheidung...

Apropos Lego Star Wars. Hab in den letzten 3 Tagen mal die ganzen 20th Anniversary Sets zusammengebaut. Waren auch ein paar tolle Teile mit dabei. Mein Favorit: die Slave I. Auch hier wieder die erste in meiner Sammlung. Wobei ich mir da langsam mal wieder ne Jango Fett Slave I wünschen würde. Anakins Pod ist auch ganz gut gelungen. Da fehlt mir aber der Boxendroide, der ja im Originalset von 1999 noch vorhanden war. Snowspeeder... na ja, hätte man sich eigentlich schenken können. So geil die Teile auch sind, wie viele Lego Snowspeeder hatten wir jetzt schon gehabt? 10? 15? Da hätte ich lieber was anderes gesehen. Beim AT-RT und Imperial Dropship kann ich mich nicht beschweren. Super Sets, die es auch schon lange nicht mehr gab ^^

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#93
02.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Fanclub
Na?

Wer guckt sich noch im Dezember Episode 9 an? Habe mir eine Vorstellung am Mittwoch geholt vor Filmstart.
Bin zwar von den Sequels nicht soooo angetan, aber ich bringe es jetzt zu Ende und Star guck ich halt seit den Prequels 1999 im Kino, Pflicht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste