Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:19



Bronies in der Umbebung Stralsund
#1
19.12.2013
Crazy Cookie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mai 2013

Bronies in der Umbebung Stralsund
Moin Allerseits,

Soso , die Tote Ostküste also...... das muss nicht sein RD wink .

Ich dachte mir mal ich frage hier rum ob In der Umgebung ein paar Bronies sind mit denen man sich z.B. mal Treffen kann oder irgendwas unternehmen kann.

Ich dachte sogar zuerst ich wäre der einzige im ganzen Radius von 50 km Derpy confused, aber denn hab ich den lieben Skunk getroffen Pinkie happy .

Man traf sich mal und dass hat echt spaß gemacht, darum wollt ich mal fragen ob hier in der Umgebung noch weitere Bronies/Pegasisters sind AJ Prost .

Würde mich echt freuen wenn wir allen beweisen können, dass die Ostküste nur auf dem ersten Blick "Tot" scheint ! RD wink

MfG und n Dicken /) RD wink , Cray

"Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln."

Arthur Koestler

[Bild: 76561198093671501.png]
Zitieren
#2
24.01.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies in der Umbebung Stralsund
*Sich in den Leeren des Threads umschau*
Haha, ja, hier oben scheint tatsächlich nicht viel Zulauf im Fandom zu sein, zumindest in meinem RL-Bekanntenkreis ist MLP vollkommen unbekannt. ^^
Naja, für den Fall, dass hier nochmal Jemand 'reinschauen sollte; Ich bin übrigens von der Insel. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#3
25.10.2014
Shining_Armor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Bronies in der Umbebung Stralsund
hi bin derzeit greifswalder da ich hier meine ausbildung mache
Zitieren
#4
04.02.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies in der Umbebung Stralsund
Falls Irgendjemand sich noch in diesen thread verirrt, ich bin aus der gegend und... ja Hallo.

----------------------------------------------------------------------------

Dieser thread wird durch den thread "Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck" abgelöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 von Flutterguy96.)
Zitieren
#5
29.01.2016
Burning Pixels Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 28. Dez 2015

RE: Bronies in der Umbebung Stralsund
Hey ich wohn auch in Stralsund Big Grin

[Bild: tu9UiKi.png]
Zitieren
#6
04.03.2017
Cookie Crumble Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 04. Mär 2017

RE: Bronies in der Umbebung Stralsund
Hey, ich bin vl etwas spät dran, aber ich bin auch aus der Gegend und hätte Lust neue Leute kennenzulernen Smile
Zitieren
#7
22.03.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies in der Umbebung Stralsund
Guck mal in den mecklenburger thread. Da ist immer was. Sehr zu empfehlen die schnitzelmeetups in rostock Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste