Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:20



Euer/Eure Spitzname/n
#61
26.05.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
-Marschel (sogut wie von allen Bekannten/Freunden in Verwendung) Note:2

-Marcellus (kaum noch in Verwendung eher mal so zufällig) Note:4

-Massel (Alter Spitzname nicht mehr in Verwendung) Note:3

-Purple/Pörple (Von sogut wie allen Bronies in Verwendung Note:2

-Popel
(Von einer Person in Verwendung,näääääääääää? ) Note:1+ mit * Nipaa~:I

Wie diese Zustande kamen keine Ahnung die ersten 3 ähneln halt sehr meinem Vornamen RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 von Purpleshy.)
Zitieren
#62
28.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mit meinem Namen kann man keine Spitznamen machen... FS sad

Mich nennen hier alle Ratze. ^^
Zitieren
#63
28.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Siiiiiiiiiiish... mein erster Spitzname war DaViper09, kam daher das es von einem Dodge Viper SRT-10 (Auto) kam den ich sehr mochte, danach ging es weiter zu BlackFire970, kam mir einfach so in den Kopf, als ich meinen ersten YT account gemacht habe, und dann ging es weiter zu iOxiiGen, da hatte ich mit anderen gezockt die hießen iRadioAcTive und iVengeance. Joar, weiter ging es dann zu TechnoZ weil ich halt gerne Techno höre (werde auch gerne Techii genannt x3) und seitdem hab ich noch einen Spitznamen: Golden Snowflake weil ich schnee mag und die farbe gold ^-^
Zitieren
#64
28.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
seit am samstag irgendwie,... wackinger RD laugh
(hatte wohl mit dem metal pony shirt zu tun (und das man wacken mag) und den plastikhelm mit den übergrossen hörnern RD laugh

ich fands spassig Big Grin
Zitieren
#65
28.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
wacken ist schon was feines :I Achja: Wie kamst du eigentlich zu "insanebronie"?
Zitieren
#66
29.05.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Also ich heiß zwar hier im Forum und überall woanders auch "wolfsman2" aber ich hab es dennoch lieber wenn man mich mit meinem echten Namen "Eric" anspricht
finde ich persönlicher

Auf Treffen spricht man mich aber dennoch ab und an mal mit "wolfsman(n)" an
manchmal bin ich aber auch einfach die Vereinsmutti xP

Zitieren
#67
23.07.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Ich hab ein paar Spitznamen ;

-Vani
- Nessi. ( AJ hmm )
- Wanne Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?


Ehm ja..

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#68
23.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
(20.12.2013)DUMBA55_BRONY schrieb:  Da ich durch die SuFu nichts gefunden habe, erstelle ich mal einen neuen Thread.

Mich würde mal interessieren...
Was ihr für Spitznamen habt?
Wie ihr zu ihnen kamt?
Wie ihr sie findet.
RD wink

Corny Twilight happy

Wurde mir in der Schule einfach gegeben

Am Anfang fand ich ihn ziemlich zum kotzen, zum Ende des damaligen Schuljahres hatte ich mich dran gewohnt FS grins
Zitieren
#69
23.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Tobi:
- so nennt mich eigentlich fast jeder (vor allem Freunde)
- eigentlich wie Tobias, bloß ohne das "as" -> von daher in Ordnung Twilight smile

Schnuffel:
- so nennt mich nur meine Mutter
(sie hat für jeden aus meiner Familie solch einen Namen)
- naja, gibt besseres Derpy confused

Röschen/Rose:
- so nannte mich mein Sportlehrer (hab ihn jetzt nicht mehr)
- Hintergrund: wir haben Volleyball gespielt und ich hab so einen Schmetterball gemacht, der war anscheinend für meinen Sportlehrer sehr stark, weswegen er laut brüllte "DIE ROSE EXPLODIERT" (liegt an meinem Nachnamen, klingt ähnlich wie Rose) Seitdem nannte er mich so.
- mochte ihn noch nie, weil meine Freunde mich damit immer genervt haben Twilight: No, Really?

Pony:
- so nennt mich ein Kumpel
- Er nennt mich so seitdem er mein Fluttershy-T-Shirt gesehen hat FS grins
Zitieren
#70
23.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
(Nichtexistenter) Gott sei dank, sagen die meisten Leute inzwischen Whitey zu mir. Es gibt ein paar Leute, die darauf bestehen mich Chris zu nennen, aber die sollte man wirklich mal ganz dolle Schubsen. Am besten aus einem Fenster. xD
Zitieren
#71
24.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
In meiner ersten Ausbildung wurde ich immer Mini Marco genannt, manchmal sogar micro oder pico Marco.
Online nennen mich manche jetz Disi, Kurt und einer ab und zu Disclop (Nein ich cloppe nicht)

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren
#72
24.07.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Aus meinem Namen kann man nicht so viel machen. Entsprechend wenige Spitznamen habe ich angesammelt.
Für die meisten aus meiner Leipziger Runde oder auch hier im Forum bin ich aber der Dandi Twilight happy
Zitieren
#73
24.07.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Nja mich nenne die meisten Leute immer Bär, und das seid der schule an. Los werde ich diesen Spitznamen auch nicht wirklich. RD laugh ... Twilight: No, Really?

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#74
24.07.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#75
30.07.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Kaufland XD (wie es dazu kam? Mit Richtigen Namen heiße ist Aldo und wurde immer Aldi genannt, irgenwann ma hab ich gesagt, Aldi? Ne, ich bin Kaufland xD dazu kam es

Sonst nennen mich Sehr gute Freunde Henry Big Grin seit einen RPG
Zitieren
#76
30.07.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
-Shan
-Queen
-Shanty
-Shanni :I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Craniu.)
Zitieren
#77
30.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Tja meine spitzname ist und wahr:

der erste war "Suffke" ( weil ich wenn ich irgendwo war nur getrunken habe bis ich mein Führerschein hatte )

danach kam "Goofy" ( weil ich immer son Goofy gang hatte oder habe keine ahnung ich beobachte mich ja nicht beim laufen )

dan "Penner" ( so hatte mich als erster mein Punk kumpel genannt dann haben es alle gemacht )

und der aktuellste ist "Götze" ( nicht wegen Fußball oder so sondern ganz einfach das ist mein nachname, den ist halt nix besseres eingefallen denke ich ^^ )

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#78
30.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Euer/Eure Spitzname/n
Mischmaschine, oder auch die Kurzform Mischi
So werde ich immer von meiner besten Freundin genannt, keine Ahnung wie sie auf Mischmaschine gekommen ist. Ich wette darauf, dass sie von meinen Namen (Michelle) das "Mich" das sie immer wie "Misch" ausspricht genommen hat und dann auf Mischmaschine kam.

Mimi
So werde ich von meiner Besten auf die Schnelle oder von meiner anderen Freundin genannt. Der Name gefällt mir nicht soo sehr, aber man kann drüber weg sehen.

Michi
Ein nicht so weit verbreiteter Spitzname von mir. Er wird nicht (so oft) genutzt, da Michi ja eigentlich die Abkürzung von dem Namen Michael ist.

Eulalia
So werde ich von meinen Stief-Opa väterlicherseits genannt. Keine Ahnung wie er drauf kam, aber irgendwann hat er mich dann Eulalia genannt und so blieb es dann auch. Twilight happy
Zitieren
#79
31.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
(30.07.2014)Brechstange schrieb:  Eulalia
So werde ich von meinen Stief-Opa väterlicherseits genannt. Keine Ahnung wie er drauf kam, aber irgendwann hat er mich dann Eulalia genannt und so blieb es dann auch. Twilight happy

Der Name ist ja mal genial Cheerilee awesome

Stift, Lehrling, Schokoneger, Salzneger, Left-tutti, wastl und eine Verweiblichung meines RL Vornamens wird von meinen Arbeitskollegen verwendet.
Ansonsten, wenn überhaupt kurzformen meines RL Namens.
Ansonten bin ich der He, der Ha und der Du

Zitieren
#80
31.07.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Euer/Eure Spitzname/n
(31.07.2014)Oberot94 schrieb:  
(30.07.2014)Brechstange schrieb:  Eulalia
So werde ich von meinen Stief-Opa väterlicherseits genannt. Keine Ahnung wie er drauf kam, aber irgendwann hat er mich dann Eulalia genannt und so blieb es dann auch. Twilight happy

Der Name ist ja mal genial Cheerilee awesome

Stift, Lehrling, Schokoneger, Salzneger, Left-tutti, wastl und eine Verweiblichung meines RL Vornamens wird von meinen Arbeitskollegen verwendet.
Ansonsten, wenn überhaupt kurzformen meines RL Namens.
Ansonten bin ich der He, der Ha und der Du

Oder Obi [Bild: pc-swcute.png]

Bei mir, Corny, Sebbo oder eben RL Name
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014 von Corny.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste