Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:39



Anmeldung: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
02.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
coon, wenn du weiter rumnervst, werden sie sich extra Zeit lassen, um dich zu ärgern.

02.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Und du wirst nicht beachtet, ich riskier es auch schon ständig...
02.06.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Hm... Aber es dauert... -.-

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
02.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
So Coon, du darfst mitmachen. Sorry, wenn es so lange gedauert hat, aber das ist nun mal so. Durchdachtheit braucht seine Zeit...dafür darfst du auch deinen Rabengreifen haben.

Und für alle hier, die in den Anmeldethread hereinquatschen:

Unterlasst es. Es ist kein Diskussionsthread, weder noch eine Plauderstube. Nur, damit es klar ist.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.06.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
YAY!

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
11.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Whitefly
Geschlecht: Colt
Alter: 20
Rasse: Pegasus
Aussehen:[Bild: lg3q2qhqng1d.png]
CM:[Bild: gsjwnfgf1psc.png]
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, humorvoll
Fähigkeiten: Er kann nicht nur mit seinen Flügeln außerordentlich gut fliegen, sondern auch mit Flugzeugen und Raumschiffen.
Teams: Soldat (Kampfpilot)
Story: Es ist eigentlich nicht viel zu erzählen. Er hatte ein erfülltes, ungetrübtes Leben. Schon immer war Fliegen sein Ding. Genauso wie der Umgang mit der Waffe. Frisch rekrutiert zum Fliegersoldaten wurde er auf die Concordia versetzt, um dort als Kampfpilot bei Gefechten zu dienen. Aktuell sitzt er in einem Militärtransporter, der bald am Schiff eintrifft.

(Ich hoffe, es wird diesmal klappen, auch wenn sicher irgendwo Nachbesserungsbedarf besteht :/)
12.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Hier nun die Anmeldung für das zukünftige Adoptivfohlen von Agatone und Violett:

Name: Cherry Pill
Geschlecht: Weiblich
Alter: 8 Jahre
Rasse: Erdpony
Aussehen: Dunkelrosa Fell, Schwarzer Schweif, Schwarze Mähne mit einer pinken Strähne; Man sieht, dass die Strähne gefärbt ist;
CM: Noch keines
Charakter: Eher aufsässig und etwas stur, kann aber auch sehr nett sein, wenn sie irgendetwas möchte. Recht zurückgezogen und schüchtern gegenüber Fremden. Ihr Traum ist es, Ärztin zu werden.
Geschichte: Ihre Eltern waren dem Militär auf der Concordia zugeteilt, sind aber während des Piratenangriffes verstorben. Seitdem lebt sie in der Waisenhausabteilung des Schiffes, zusammen mit anderen Fohlen, deren Eltern ein Ähnliches Schicksal erlitten haben.

13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
discord ist in ordnung, wurde von 3/5 abgesegnet.
Jan bevor du irgendwas schreibst, deine wurde noch nicht besprochen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
JaC ist in Ordnung. Der Charakter whitefly ist zugelassen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.06.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Super, danke Twilight happy
22.06.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: ---
Geschlecht: Nymphe (weiblich)
Alter: 27
Rasse: Changeling / Mental
Team: Forscherin
Aussehen:
Charakter:
Sie ist sehr von sich selbst überzeugt, hat ein großes selbstvertrauen, gibt Fehler eher selten zu, ist fremden gegenüber eher kalt, taut in der Gesellschaft von freunden auf und besitzt dann sogar Humor, ist aber im Grunde recht nett und würde wenn freunde in Gefahr sind alles tun um ihnen zu helfen
Fähigkeiten:
Standard Mental Fähigkeiten, Hat nach dem Verlust ihrer Hauptfunktion im Hive die Wissenschaft für sich entdeckt vor allem das erforschen fremder Technologien
Story:
Ist seit der Changelingzerstörer ausgelaufen ist in der Besatzung. Auf Equestria verbrachte sie, bis sie auf den Changelingzerstörer kam, fast ihr ganzes Leben im Hive wodurch die Ponys die sie traf an einer Hand (Huf) abgezählt werden konnten. Dies änderte sich auch auf dem Zerstörer nicht. Nur Blaze hat sie hin und wieder gesehen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 von Vales.)
25.06.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Ist okay, jedoch zu einer Bedingung:

Du steigst mit deinem Char erst nach dem Zeitsprung ein. Dann kannst du ihn auch richtig ausspielen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.06.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Aidan
Geschlecht: Hengst
Alter: 25
Rasse: Pegasus
Aussehen:

Spoiler (Öffnen)
CM: (Siehe Bild)
Charakter: Ein offenes Pony das auch andere Meinungen akzeptieren kann. Er ist hilfsbereit und immer höflich.
Fähigkeiten: Ist gelernter Mechaniker. Sein Special Gebiet ist das Schweißen.
TeamBig Grinie Mechaniker
Story: Aidan war schon von klein auf ein kleiner Bastler. Als er dann älter wurde baute er alles mögliche aus Schrott. Nach der Schule wurde in die Werkstatt seines Onkels gesteckt wo er sein Handwerk verfeinern konnte. Jetzt ist er voll ausgebildeter Mechaniker und kommt mit einem Nachzugsschiff auf die Concordia.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von BlackArmor.)
30.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Moonlight (Spitzname. Der Summende Schwertkämpfer)
Geschlecht: Hengst
Alter:25
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:ist eine Geige und ein Schwert die such überkreuzen
Charakter:
Fähigkeiten: Siehe Fähigkeit liegt darin mit Hilfe seine Stimme oder seine Instrumente Pony zu kontrollieren (gemeint sind Emutionen: Trauer, Freude, Wut oder Empfindungen: Einschläfernd oder verstärkend) oder auch Illusionen zu erschaffen da er eine besondere Ausstrahlung hat die ihm die erlaubt. und relativ gute Schwert Kampfkunst
Teams: Soldat
Story: Merkte schon mit Jungen Jahren das er Ponys in seinen Bann ziehen konnte und zog in die Welt um so etwas freude in die Welt zu bringen und half den die nichts mehr hatten

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
01.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
BlackArmor, du kannst anfangen.

Sowl, du nicht. Du weisst, warum. Ich meine...von One Piece abkupfern kann jeder.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.07.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Colorheart
Geschlecht: Mare
Alter:21
Rasse: Unicorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:siehe Bild
Charakter: Sehr freundlich und aufgeschlossen, sie beurteilt niemanden nach dem ersten schein und richtet sich auch nicht nach dingen die in der Vergangenheit geschehen sind
Fähigkeiten: Sie hat eine "Magische" Begabung zum Malen und sie ist besonders im Umgang mit anderen Pony vor allem im Umgang mit Fohlen
Teams: Zivilist (Lehrer)
Story: Sie hat sehr früh das malen für sich entdeckt und versuchte damit ihrer nicht ganz so schönen Kindheit zu entrinnen da sie oft durch ihren sehr oft betrunkenen Vater gehänselt wurde. Ihre Mutter versuchte ihr trotzdem stehts einen sinn für Gerechtigkeit und frieden zu erhalten. Durch ihre Mutter lernte die man sollte die jemanden nur nach seinen Äußerem beurteil da sie niemanden in ihrer Pension abwies
ganz egal wie er aus sag ob völlig herunter gekommen oder so aufgetakelt das man ihm am liebsten mit einem tritt vor die Tür setzen würde weil er so arrogant ist. Nach dem ihre Mutter gestorben ist wollte sie auch etwas gutes Tun und begann Fohlen in Schulen zu unterrichten und über eine Such anzeige fand sie dann die Stelle auf den Concordia

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
03.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Abby
Geschlecht: Weiblich
Alter: 8
Rasse: Greif
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Wesen: Aufgedreht, fast immer gut drauf, durch den Verlust ihrer Mutter eher schüchtern und ängstlich da sie niemanden mehr hat
Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von Vales.)
03.07.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Yamino Starshine

Geschlecht: Stute

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Rasse: Einhorn

CM: (Siehe Bild)

Charakter: Nett , hilfsbereit , manchmal ein wenig sehr emotional,vom Gemüt her ist sie eher warm und ruhig.Sie ist neugierig,jedoch auch schüchtern.

Alter: 27

Team: Zivillist

Ausrüstung: (Bild),ein Medallion

Fähigkeiten: Sie kann durch jahrelanges training halbwegs 'blind sehen'.Außerdem bemerkt sie schnell was andere fühlen.

Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von Sapphire Shores.)
05.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Vales, dein Char bekommt das okay. Kannst ihn anfangen, wann immer du auch willst.

Sapphire, du bekommst eine Absage. Dein Char ist Augenkrebs und von der Persönlichkeit deinen bisherigen Chars nicht ganz unähnlich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
19.07.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

AW: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar]
Name: Jibril
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Sie ist oft ziemlich aufgedreht,vorallem wenn es um Unbekanntes und neues Wissen geht,außerdem ist sie wissbegierig und neugierig
Fähigkeiten: Sie ist ziemlich strategisch im Denken und kann auch gut mit Waffen umgehen
Teams: Medicals
Story: Sie war ein mitglied eines Clans der sich Flugel nannte,dort war sie ein Mitglied der 18 Flügel und somit Mitglied der Vorsitzenden.Ihr Clan ernährte sich eigentlich nur aus der Natur.Sie war damals oft in Bibliotheken und hat sich alles durchgelesen um neues Wissen zu erlangen,aus dem gleichen Grund kommt sie nun zur Concordia

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste