Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:21



Umfrage: Wie fandet ihr die Episode
5 Powerponies
4 Powerponies
3 Powerponies
2 Powerponies
1 Powerponies
[Zeige Ergebnisse]
 
 
4x06 - Power Ponies
02.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 4x06 - Power Ponies
Jung, junge, war die Folge funny! RD laugh Das war bisher die witzigte Folge überhaupt! RD laugh Ich hab fast nur gelacht! Die idee, dass es in einem Comicheft spielt, fand ich cool! Aber auch ein wenig klitschehaft. Auch die verschieden Superkräfte passten super zu den Mane 6. Und Mane-iac war ein echt nicer Villian! FS grins Vorallem diese ganzen Jokes mit Mane und so, fand ich echt funny! RD laugh Spike war auch ganz ganz gut hier und er tat mir auch ein wenig, denn er wollte nur helfen, stand sich dann aber selbst im Weg oder dachte, dass er nicht gebraucht wird, aber er hat seine Chance noch bekommen in der Folge! Twilight smile Alleding waren ein paar Szenen etwas too much und over the top, besonders die Fluttershy Hulk Szene. Ich geb zu, ich hab gelacht bei der Szene, aber gleichzeitig passt es so wenig zu Fluttershy, genau wie die "You're going to love me!" Szene aus Season 1. Fand ich echt zu viel des guten. Und die Story ist komplett unausgereift, noch krasser als bei "Daring Don't". Hier wäre ein Zweiteiler besser gewesen, dann hätte man die Story besser erzählen können und hätte auch mehr Aktion gesehen. Aber insgesamt eine super witzige und unterhaltsame Folge, welche 4/5 Punkte bekommt. Go, Power Ponies! RD salute

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste