Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:36



My Little Pony vor "Friendship is Magic"
#41
21.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My Little Pony vor "Friendship is Magic"
(12.02.2012)UKFBronystep schrieb:  Ich kannte MLP G1-3 vom hören und aus Spielzeug Werbungen..habe gedacht "wasn das fürn sch**ß". Für Mädchen eben^^
Hätte aber auch nie gedacht dass ich das mal awesome finden würde Big Grin
Jetzt kann ich nicht mehr ohne Cheerilee awesome

Mehr muss man dazu nicht sagen Pinkie happy

Ich hatte auch nie gedacht das ich mal so süchtig danach werden würde RD deals with it


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#42
21.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: My Little Pony vor "Friendship is Magic"
(10.02.2012)Twisted Heart schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wäre Stephen King ein Regisseur, er wäre stolz. Pinkie happy

Naja, ich kann damit nix anfangen. Liegt vor allem an den flachen Charakteren.
Zitieren
#43
21.02.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: My Little Pony vor "Friendship is Magic"
Weiß gar nicht was du hast? Die 3-5 Jährigen lieben es und ihre Muttis auch! Big Grin
Zitieren
#44
22.02.2012
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: My Little Pony vor "Friendship is Magic"
Die Muttis? Was uns hier wieder unterstellt wird, ts...
Zitieren
#45
22.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: My Little Pony vor "Friendship is Magic"
so ich habe mich jetzt mal getraut wieder eine folge aus der g1 zu sehen. An die kann ich mich jedoch nicht erinnern. Ich weiß nicht ob ich sie überhabt mal gesehen hab.

Spoiler (Öffnen)

Was kann ich dazu groß sagen? Die synchro ist natürlich nicht so gut und über die eingedeutschen Namen (Stolzchen, Don Ritter) brauch ich wohl auch kein wort zu verlieren. Die qualität dar animationen steht allerdings nicht zur debatte, das waren die 80er, da hat man noch nicht zu viel geld für cartoons rausgeschmissen. Im gegensatz zur deutschen versinon von FIm sind hier fast alle songs orginal und nich übersetzt. Alles im allen war es eigendlich gar nicht so schelcht. Kommt nicht an FIM ran (was klar ist) hat aber im vergleich zu den G3 filmchen eine relativ anständige story. Das eizige wirklich manko was mich genevt hat, waren die Pferde in dieser stadt. Die waren im vergelich zu den ponie wirklich häßlich
Zitieren
#46
23.02.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My Little Pony vor "Friendship is Magic"
Ich muss wirklich sagen, dass das mit das Intro von der G3-Serie !Ab sekunde 0:30 bis 1:00! doch sehr gefällt.

Ich mag die Melodie sehr Smile

Ansonsten ist das viel zu kitschig ..
"Everyday is a dream come true".. Oh ja mir fliegen die Schmetterlinge aus dem Ar*** Wink







[Bild: hknjm7af.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste