Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:28



Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
30.04.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(29.04.2014)Magic Twilight schrieb:  Ok, da ich mich nicht mit Hypnosen auskenne, habe ich ein paar Fragen:
1. Welche Wirkung soll das "aufwachen" haben? Ich bin doch wach...
2. Also, ich habe zwei Versuche (bei Twilight) gemacht die waren erfolglos: Hatte meine Augen offen und war zu aufgeregt. Danach habe ich es geschafft beim 3. Mal, obwohl ich aufhören. (Mein Herz hat zu viel geschlagen)
Ich habe die Hufe gespürt (Füße), das Horn und den Schweif sonst nichts...
Wie schaffe ich jetzt den Rest? Geht das überhaupt?
3. Heute habe ich die ganze Zeit gespürt, was bei der 2. ist.
Bis jetzt... Ist das normal?
4. Wie ist das mit den Eigenschaften gemeint? Werde ich jetzt die Eigenschaften haben? Oder ist das jetzt bei jeder neuer Hypnose?
Danke im Voraus Pinkie happy

1.
Spoiler (Öffnen)

2.
Spoiler (Öffnen)
3.
Spoiler (Öffnen)
4.
Spoiler (Öffnen)

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 von Flare Fire FX.)
Zitieren
30.04.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Zur 3. Antwort
Ich glaube, ich habe mir Schäden eingeholt und außerdem fühle ich mich energiegeladen. Na prima Twilight: No, Really?
Ich probiere die anderen mal aus... Pinkie happy

Zur 4. Antwort
Wäre auch schon komisch, wenn ich nicht mehr normal bin...
Zitieren
02.06.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Gestern mal endlich wieder gemacht, diesmal war aber etwas anders.
Ich habe während des Ganzen Files (Vinyl 2.0 von Rainbow Scratch)
Kaum eine Veränderung gefühlt. Dann jedoch am ende wo die
Veränderungen verstärkt werden, wurde es Extrem. Am ende bekam
ich meine Finger kaum auseinander und fühlte ein Kribbeln wo eigentlich
die Schnauze sein sollte. Der Rest war Standard.

P.S.
Spoiler (Öffnen)

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
10.06.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich habe es nach fast 2 Monaten wieder mal gemacht. Einmal Vormittags, einmal Nachmittags und dann noch mal beim Einschlafen. Am nächsten Morgen wusste ich zwar wer ich bin, habe aber zuerst nicht bemerkt, dass ich die Hände zu Fäusten geballt hatte und auf allen Vieren ging . Erst als mein Vater mich darauf ansprach, warum ich versuche, mit der Faust umzuschalten, habe ich versucht, die Finger auseinander zu nehmen, was mi seltsamerweise schwer fiel. Ich habe auch versucht, mit der Faust mich auf dem Rücken zu kratzen, da ich permanent ein Ziehen gespürt habe. Als Information, ich habe mir die Rainbow Dash Datei angehört RD wink. Auch das Gehen auf den Beinen fiel mir schwer. Es hat bis zum Abend gedauert, bis ich mich mit allem wieder zurecht gefunden habe. Es war aber ein tolles Gefühl, zu denken, in einem Ponykörper zu stecken.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
10.06.2014
Rainbowdash04 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
hab mir das rd teil angehört und bin jetzt total energiegeladen und glücklich Big Grin

hätte nie gedacht das sowas klappen kann.

"Xavi, Xabi Alonso oder Busquets machen auch keine Überdinger, gehen kaum ins Dribbling. Daran orientiere ich mich."

Roman Neustädter
Zitieren
25.06.2014
Big Bluesplitt Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(10.06.2014)Darf Fadda schrieb:  Ich habe es nach fast 2 Monaten wieder mal gemacht. Einmal Vormittags, einmal Nachmittags und dann noch mal beim Einschlafen. Am nächsten Morgen wusste ich zwar wer ich bin, habe aber zuerst nicht bemerkt, dass ich die Hände zu Fäusten geballt hatte und auf allen Vieren ging . Erst als mein Vater mich darauf ansprach, warum ich versuche, mit der Faust umzuschalten, habe ich versucht, die Finger auseinander zu nehmen, was mi seltsamerweise schwer fiel. Ich habe auch versucht, mit der Faust mich auf dem Rücken zu kratzen, da ich permanent ein Ziehen gespürt habe. Als Information, ich habe mir die Rainbow Dash Datei angehört RD wink. Auch das Gehen auf den Beinen fiel mir schwer. Es hat bis zum Abend gedauert, bis ich mich mit allem wieder zurecht gefunden habe. Es war aber ein tolles Gefühl, zu denken, in einem Ponykörper zu stecken.

Wenn ich das so lese, denke ich echt, das kann doch nicht wahr sein. Pinkie happy
Aber ich glaube man muss es selbst erst ausprobieren damit man es nachvollziehen, besser gesagt, glauben kann.
Und wenn man viel mit Naturwissenschaften zu tun hat so wie ich, dann fällt einem das noch schwerer solche Sachen nachzuvollziehen, geschweige denn, zu glauben. Twilight smile

Zitieren
25.06.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(25.06.2014)Big Bluesplitt schrieb:  
(10.06.2014)Darf Fadda schrieb:  Ich habe es nach fast 2 Monaten wieder mal gemacht. Einmal Vormittags, einmal Nachmittags und dann noch mal beim Einschlafen. Am nächsten Morgen wusste ich zwar wer ich bin, habe aber zuerst nicht bemerkt, dass ich die Hände zu Fäusten geballt hatte und auf allen Vieren ging . Erst als mein Vater mich darauf ansprach, warum ich versuche, mit der Faust umzuschalten, habe ich versucht, die Finger auseinander zu nehmen, was mi seltsamerweise schwer fiel. Ich habe auch versucht, mit der Faust mich auf dem Rücken zu kratzen, da ich permanent ein Ziehen gespürt habe. Als Information, ich habe mir die Rainbow Dash Datei angehört RD wink. Auch das Gehen auf den Beinen fiel mir schwer. Es hat bis zum Abend gedauert, bis ich mich mit allem wieder zurecht gefunden habe. Es war aber ein tolles Gefühl, zu denken, in einem Ponykörper zu stecken.

Wenn ich das so lese, denke ich echt, das kann doch nicht wahr sein. Pinkie happy
Aber ich glaube man muss es selbst erst ausprobieren damit man es nachvollziehen, besser gesagt, glauben kann.
Und wenn man viel mit Naturwissenschaften zu tun hat so wie ich, dann fällt einem das noch schwerer solche Sachen nachzuvollziehen, geschweige denn, zu glauben. Twilight smile

Ich war anfangs auch seeehr misstrauisch, bei den ersten Malen war auch kaum etwas zu spüren. Es dauert halt einige Male, bis es sich vollkommen "entfalten" kann, so habe ich das jedenfalls empfunden. Ich wusste ja, was kommt und da ich es einige Zeit lang nicht gemacht habe, war es besonders intensiv.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
25.06.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(25.06.2014)Big Bluesplitt schrieb:  Wenn ich das so lese, denke ich echt, das kann doch nicht wahr sein. Pinkie happy
Aber ich glaube man muss es selbst erst ausprobieren damit man es nachvollziehen, besser gesagt, glauben kann.
Und wenn man viel mit Naturwissenschaften zu tun hat so wie ich, dann fällt einem das noch schwerer solche Sachen nachzuvollziehen, geschweige denn, zu glauben. Twilight smile

Ich weiß was du meinst. Als ich zuerst davon gehört habe dacht ich mir auch was für ein Kolossaler Müll das den sei. Aber dann kam der Gedanke was ich den schon zu verlieren hätte und tadaa, es war wirklich unglaublich, auch wenn man wirklich Geduld mitbringen muss um sowas zu machen. Und wegen der Naturwissenschaft, ich mach gerade eine Ausbildung zum Physiker, mehr Naturwissenschaft geht nicht FS grins und meiner Meinung nach hilft es mehr als das es dich behindert, so war es zu mindestens bei mir

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
25.06.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Könnte man noch andere Pony-Hypnosen machen oder ist das Projekt beendet? Wäre cool, wenn es mehr Auswahl gibt.
Zitieren
25.06.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Es gäbe noch einige zu machen.
Aber die müsste man Übersetzten, gegebenfals verbessern und vertonen.

Jedoch wenn dich das nicht stört gibt's noch genug auswahl.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
25.06.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Wo dieser Thread schonmal am Leben ist: Ich glaub ich fang heute auch wieder an mit Ponyhypnose Twilight happy
Bin gespannt, wie es sich entwickelt Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.06.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich wollt eigentlich auch eine machen,
aber jetzt ist es zu spät abends und ich
würd' eh wieder einschlafen.Twilight: No, Really?

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
25.06.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich habs die letzten Tagw auch mal wieder probiert, dabei hattte ich relativ gemischte Ergebnisse. Teilweise hatt es sehr gut funktioniert und ich konnte ein Horn spüren und teilweise hatte es gar keinen Effekt. Ich hörs mir heute abend aber nochmal an.
Zitieren
25.06.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich hab auch mal wieder angefangen. Hat mehr oder weniger gut geklappt nach einer Pause von mehr als 5 Monaten. Doch ich muss zugeben, die Outtakes waren noch entspannender als die File selber.
Trotzdem. Ich wollte noch mal fragen ob es eine neue Übersetzung gibt die man vertonen kann

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
25.06.2014
Big Bluesplitt Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(25.06.2014)Darf Fadda schrieb:  
(25.06.2014)Big Bluesplitt schrieb:  
(10.06.2014)Darf Fadda schrieb:  Ich habe es nach fast 2 Monaten wieder mal gemacht. Einmal Vormittags, einmal Nachmittags und dann noch mal beim Einschlafen. Am nächsten Morgen wusste ich zwar wer ich bin, habe aber zuerst nicht bemerkt, dass ich die Hände zu Fäusten geballt hatte und auf allen Vieren ging . Erst als mein Vater mich darauf ansprach, warum ich versuche, mit der Faust umzuschalten, habe ich versucht, die Finger auseinander zu nehmen, was mi seltsamerweise schwer fiel. Ich habe auch versucht, mit der Faust mich auf dem Rücken zu kratzen, da ich permanent ein Ziehen gespürt habe. Als Information, ich habe mir die Rainbow Dash Datei angehört RD wink. Auch das Gehen auf den Beinen fiel mir schwer. Es hat bis zum Abend gedauert, bis ich mich mit allem wieder zurecht gefunden habe. Es war aber ein tolles Gefühl, zu denken, in einem Ponykörper zu stecken.

Wenn ich das so lese, denke ich echt, das kann doch nicht wahr sein. Pinkie happy
Aber ich glaube man muss es selbst erst ausprobieren damit man es nachvollziehen, besser gesagt, glauben kann.
Und wenn man viel mit Naturwissenschaften zu tun hat so wie ich, dann fällt einem das noch schwerer solche Sachen nachzuvollziehen, geschweige denn, zu glauben. Twilight smile

Ich war anfangs auch seeehr misstrauisch, bei den ersten Malen war auch kaum etwas zu spüren. Es dauert halt einige Male, bis es sich vollkommen "entfalten" kann, so habe ich das jedenfalls empfunden. Ich wusste ja, was kommt und da ich es einige Zeit lang nicht gemacht habe, war es besonders intensiv.

Muss ich dann am Wochenende nach meinen Prüfungen nachholen. Nich das ich nachher keinen Stift halten kann weil ich meine Finger net mehr auseinander bekomme! Pinkie happy

(25.06.2014)The Brown Pegasy schrieb:  
(25.06.2014)Big Bluesplitt schrieb:  Wenn ich das so lese, denke ich echt, das kann doch nicht wahr sein. Pinkie happy
Aber ich glaube man muss es selbst erst ausprobieren damit man es nachvollziehen, besser gesagt, glauben kann.
Und wenn man viel mit Naturwissenschaften zu tun hat so wie ich, dann fällt einem das noch schwerer solche Sachen nachzuvollziehen, geschweige denn, zu glauben. Twilight smile

Ich weiß was du meinst. Als ich zuerst davon gehört habe dacht ich mir auch was für ein Kolossaler Müll das den sei. Aber dann kam der Gedanke was ich den schon zu verlieren hätte und tadaa, es war wirklich unglaublich, auch wenn man wirklich Geduld mitbringen muss um sowas zu machen. Und wegen der Naturwissenschaft, ich mach gerade eine Ausbildung zum Physiker, mehr Naturwissenschaft geht nicht FS grins und meiner Meinung nach hilft es mehr als das es dich behindert, so war es zu mindestens bei mir

Cool! Muss man am eigenen Leib einfach erfahren. FS grins
Mehr Naturwissenschaft geht nicht? Cheerilee awesome Ich mach gerade ne BTA Ausbildung (Biologisch Technischer Assistent).
Botanik, Bio, Bio-Chemie, Chemie, Mikrobiologie, Gentechnik, Ökologie... alles gemischt! Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 von Big Bluesplitt.)
Zitieren
27.06.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Nur noch mal als Info meinerseits. Ich würde anfangs nicht SO viel erwarten, da es sich von Mal zu Mal steigert und jeder anders darauf reagiert. Früher hatte ich jedes Mal ein anderes Ergebnis: Mal war fast nichts und ein andermal, na ja, das Ergebnis steht ja weiter oben RD wink.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
27.06.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
Ich finde es schon verdammt interessant, dass Leute, die unter 18 sind dies bewerkstelligt haben Smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
27.06.2014
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
wie meinst das

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
27.06.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
(27.06.2014)Zeromix schrieb:  Ich finde es schon verdammt interessant, dass Leute, die unter 18 sind dies bewerkstelligt haben Smile

Leute, die unter 18 sind, sollten das eigentlich nicht machen.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
27.06.2014
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung
ahso ich mach es aber und es fukt ned also egal Wink

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste